Ja, leider ist hier zur Zeit nicht viel Neues zu lesen. Schade, dass all die fleißigen Geschichten-Sucher wohl zur Zeit nicht so viel im Internet unterwegs sind (bzw. sich wohl im Moment mehr auf die Kommentare zur Single und zur CD von Michael stürzen). Ist ja verständlich. Aber die Ruhe ist mutet schon eigenartig an, denn Geschichten von und über Menschen, die Michael einmal begegnet sind, gibt es bestimmt noch so einige.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Menschen die sich an eine Begegnung mit Michael Jackson erinnern
Einklappen
X
-
Danke, Maja!
Ja, leider ist hier zur Zeit nicht viel Neues zu lesen. Schade, dass all die fleißigen Geschichten-Sucher wohl zur Zeit nicht so viel im Internet unterwegs sind (bzw. sich wohl im Moment mehr auf die Kommentare zur Single und zur CD von Michael stürzen). Ist ja verständlich. Aber die Ruhe ist mutet schon eigenartig an, denn Geschichten von und über Menschen, die Michael einmal begegnet sind, gibt es bestimmt noch so einige.
-
Aber die Ruhe ist mutet schon eigenartig an, denn Geschichten von und über Menschen, die Michael einmal begegnet sind, gibt es bestimmt noch so einige.
hier ist noch eine.....
http://maikkelix.blogspot.com/2009/0...n-lentaja.html für alle Finnisch-Fähigen... )
Pekka Karu - Finnischer Pilot
Um die Jahrtausend Wende wurde Pekka Karu Michaels Pilot.
Er holte Michael in Santa Barbara ab und flog ihn nach Miami, nach 25 Minute kam Jackson überraschenderweise in die Kabine. Dass war die erste Begegnung des Piloten mit MJ persönlich.
" Er sagte mir, er hätte Flugangst und wollte wissen welches Wetter wir während disem Flug zu erwarten hätten. Ich sagte ihm es käme ein Sturm und es gibt über dem Golf von Mexico immer Turbulenzen."
Michael beruhigte sich, als der Pilot ihm sagte, dass Privat Jets immer 3 km höher fliegen als normale Passagier Flugzeuge, und dass sie deshalb über oder um den Sturm herum fliegen könnten.
"Michael wollte wissen, welche Tageszeit zum Fliegen am besten sei und ich antwortete ihm ,entweder Nachts oder früh am Morgen, weil die Stürme sich tagsüber entwickeln. als nächstes wollte er wissen, ob wir irgend woanders hinfliegen könnten, und ich sagte, "sicher, sie sind derjenige, der die Rechnung zahlt."
Jackson fragte den Piloten mehrmals, wohin er fliegen wolle.
"Er konnte sich nicht entscheiden, deshalb sagte ich, Las Vegas ist immer für einen Besuch gut" und er sagte, ich solle dahin fliegen. Ich arrangierte alles neu, und landete in Las Vegas.
Jackson blieb 2 Tage in Las Vegas, bevor er weiter nach Miami reiste.
Danach wollte Jackson immer, dass der "finnische Pilot, dessen Namen er nicht aussprechen konnte" für seine Flüge der Pilot sein sollte.
"Ich glaube beim 3. oder 4. Flug fragte ich ihn, warum er immer mich haben wollte, weil es doch genug andere gute Piloten gab.. Michael sagte, ich hätte ihn beeindruckt, weil ich der erste wäre, der ihm die Wahrheit über das Wetter gesagt hätte.. Ich dankte ihm für da Kompliment."
Karu sagt, Michael hätte ihn oft während des Fluges in der Kabine besucht, meistens um nach dem Wetter zu fragen oder einfach ein bisschen Zeit zu verbringen, ansonsten spielte er mit seinen Kindern oder verhandelte mit seinen Assistenten. er hatte immer eine Entourage mit dabei.
Der Pilot erinnert sich nicht an alles, was Jackson während dem Flug wollte, er wusste es auch garnicht genau. "wir haben immer genaue Passagier Profile für unsere Gäste, aber das ist die Aufgabe der Flugbegleiter." Ein Flugbegleiterin zu der Zeit war Lauren Wallace, die Freundin von Karu.
Karu flog auch 2003, als Jackson von Las Vegas nach Santa Barbara reiste um sich den Vorwürfen zu stellen. Danach wurde bekannt, dass 2 Mechaniker Kameras in dem Flugzeug installiert hatten, um zu spionieren und die Bänder an die Medien zu verkaufen.
"Die Kerle kamen ins Gefängnis" Laut dem Staatsanwalt hatte Jackson auf dem Flug auch Kinder belästigt, und er kontaktierte deshalb auch Karu.
"Ich hatte schon 2x abgelehnt gegen Michael Jackson auszusagen, als Tom Sneddon mich persönlich anrief, und mich einschüchtern wollte, auszusagen. Ich wollte immer noch nicht, denn ich hatte nichts schlechtes über Jackson zu sagen. Sneddon legte dann auf."
Wenn Karu ausgesagt hätte, hätte das das Ende seiner Karriere als Promi-Pilot sein können. "Keiner hätte sich daran erinnert, WAS ich gesagt hätte, Sie hätten sich nur daran erinnert, DASS ich da ausgesagt hätte."
Der Pilot sagt, Jackson war "cool", höflich und freundlich, und einfach zu respektieren.
" Die Leute haben mich oft über ihn befragt, und ich sagte immer, egal, was sie von ihm denken, wenn sie nur 3 Minuten mit ihm selbst zusammen wären, würde das schon reichen, damit alles viel positiver würde."
Der letzte Flug mit Jackson war vor einem Jahr, als er ihn am Morgen nach Las Vegas flog und am Abend wieder zurück nach LA.
"Auf beiden Flügen saß er zwischen den Piloten, auf dem Sitz, der für die Flugbegleitung da ist., und er fragte, wie es mir gehe, weil wir uns 2 Jahre nicht gesehen hatten. Er erzählte mir über seine Zeit in Bahrein und das er über den Klimawandel besorgt sei. Er wollte wissen, ob ich keine Veränderungen bemerkt hätte, während der 25 Jahre als Pilot."
Jackson wusste nicht allzuviel über Finnland, aber Karu hatte eine besondere, witzige Art über Finnland zu erzählen, damit sich die Leute besser daran erinnern würden.
" Ich bin wahrscheinlich der einzige Finne, den viele Promis in ihrem Leben treffen, deshalb muss ich einen guten Eindruck hinterlassen. Leute machen sich manchmal ein Bild von einem Land, welches nur auf einer Person basiert, die sie mal getroffen haben."
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenMichael hatte Flugangst? Hätte ich im Leben nicht gedacht.ich meine er fliegt seit seinem 5.Lebensjahr quer durch die Welt und hat mit Sicherheit mehr Meilen zurückgelegt wie wir alle zusammen!
und so etwas mit Flugangst.
Kommentar
-
Den Post #422 finde ich sehr interessant. Man erfährt hier so einiges über die Arbeitsweise von Michael Jackson als Studio-Musiker und Produzent. Über seine besonderen Talente (z.B. seine musikalischen Ideen fürs Arrangement), aber auch seine Grenzen (z.B. nicht so gut Klavier spielen zu können). Höchst interessant.
Kommentar
-
Ich hoffe das hatten wir hier noch nicht.
Yes, das ist mein King.
MJ drinking.jpg
‘Captain EO’: Performers recall making Michael Jackson’s 3-D movie set to return to Epcot
Behind the scenes, Dewayne Bevil, Featured, Things to do — By Dewayne Bevil
The return of Captain EO to Epcot will have folks in remember-when mode. Remember when EO opened in 1986 and director Francis Ford Coppola was there? Remember when Michael stood on that car outside the courthouse and waved to fans? Remember when we heard the news last year that he’d been taken to the hospital and it didn’t look good?
Two people with up-close-and-personal memories of Jackson are Debbie Lee Carrington and Renee Collette, who performed in Captain EO, the 17-minute film that returns to Walt Disney World for a limited (but open-ended) engagement beginning Friday, July 2.
At the time of the shoot, she didn’t know what the project was all about, says Collette, who danced in EO.
“I had no idea it was for a theme park,” she says. “I just knew that it was Michael Jackson’s big 3-D extravaganza.”
The EO set was relaxed and professional, she remembers.
“Michael was a great teacher. He knew what he wanted, and he was adamant – not rude to people at all, ever – but he was adamant on what he wanted,” she says. “We’d do it over and over.”
Carrington had a speaking role and a distinctive costume for EO.
“I’m half of the three-legged, two-headed character called the geex,” Carrington says. “We are the navigator and the pilot for Michael Jackson, who is Captain EO.”
She says a body cast was made for her and another actor while they were lying down and “connected” at the hip. From there, a harness was made to keep them together while in the furry costume.
"It wasn’t very comfortable,” Carrington says. “It was actually quite challenging to coordinate and walk together with the other actor because we had to act as one.”
Director Francis Ford Coppola spent the first part of the rehearsal period with the cast, including Jackson and Anjelica Huston, doing improvs. The purpose was to get them to open up to one another and act like a team, just like in EO, Carrington says.
“Michael came out of his shell after the first day,” she says. That led to a fun, playful environment on the set, complete with practical jokes, Carrington says.
Both Collette and Carrington saw Captain EO for the first time in many years when the film came back to Disneyland earlier this year in California.
“It brought tears to my eyes to see it again,” Collette says. “It really was emotional.” It reminded her of what an influence Jackson had been on her and others.
“He was an inspirer,” she says.
Collette saw EO a few times a Disneyland, both back in the day — the initial run ended in 1994 — and in 2010.
“I smiled through the whole thing,” she says. “It just makes me feel so good when I see it because it’s a whole bombardment of emotions.”
After EO, Collette continued to dance but settled on a career making wildlife documentaries. Carrington has continued in the entertainment industry with acting work and stunt jobs. She says that she and Jackson remained friendly and, although he invited her to his house, she never went.
“Looking back, I wish I had,” she says. “I always thought ‘Well, we’ll work together, we’ll see each other again at another time.’ Unfortunately, it never happened. Then we lose him and you realize the permanence of that.”
http://thedailydisney.com/blog/2010/...-return-epcot/
Kommentar
-
das ist sind echt wundervolle geschichten....lustig,traurig...alles dabei...sind das geschichten aus dem buch "All for L.O.V.E" oder sind die hier bunt zusammengewürfelt? wäre wirklich schön wenn es so eine zusammenfassung gäbe...mein laptop macht moemtan faxen deshalb klappt es bei mir nicht, dass ich mir alle geschichten kopiere und in einem word dokument festhalte...
es ist einfach eine schande, dass die meisten leute NICHTS über mike wissen, als was die medien immer verbreitet habendas ist wirklich ungerecht und eine schande! alle sollten erfahren, was für ein wundervoller mensch er war!!!
würd mich über antworten sehr freuen
L.O.V.E
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenEr mußte schon als Kind manchmal ins Flugzeug "geprügelt" werden. Er hat, weil so oft in der Luft, auch viele "turbulente" Erfahrungen gemacht, die ihn geprägt haben. Michael empfand lediglich eine Limousine als sicheres Fahrzeug, vertraute also auch Zügen und Schiffen nicht wirklich. Um so höher ist sein Engagement zu bewerten, daß er für seine Fans 8 (acht) Mal um die Welt geflogen ist.
Kommentar
-
Michael im Oman
http://www.timesofoman.com/innercat.asp?detail=25989
Michael Jackson, der Mann hinter der Legende
Michael Jackson war eine Legende, die sicher ewig bestehen bleibt. Die ganze Welt verfolgte ihn, wegen seiner Berühmtheit und seinem Talent, aber es war im Oman, wo er sich wirklich zuhause fühlte.
Michael kam in den Oman mit Plänen, dort für ca. 3 Tage zu bleiben, aber er blieb 45 Tage bei uns. Er liebte den Oman und die Leute dort. Die Menschen behandelten ihn mit Liebe, so wie Freunde. Michael war sehr beeindruckt von der Liebe und der Gastfreundschaft. die er dort bekam, und die er so in seinem Leben vermisst hatte.
Michael war sehr von der hohen Kultur des Oman beeindruckt und besuchte oft den Muttrah Souq. Er brachte viele Souveniers von dort mit und wurde sehr vertraut mit den Leuten. Er besuchte die Häuser von vielen Omanischen Familien und verbrachte viel Zeit mit ihnen. Er lernte viel über den Omanischern Lebensstil.
Er verbrachte viel Zeit mit uns zuhause. Wir trafen uns oft zum Essen, und er wurde bald ein Teil unserer Familie. Er fühlte sich sehr wohl, und teilte mit uns viel von seinem Leben und darüber, wie die Menschenn ihn behandelt hatten.
Ein hingebungsvoller Vater.
An einem dieser Tage erzählte uns Michael von seinen Kindern, und dass sie soviel Zuneigung bekommen sollten, wie er sie hier bekam. Er holte sie in den Oman, als sie ankamen umarmte er sie und im Auto sagte er ihnen: "Willkommen zuhause, Kinder" Ich sagte zu ihm: " Michael, sei vorsichtig, ich sage das den Medien." Er sagte: " Das macht nichts, ich liebe es, hier zu sein."
Er musste das nicht sagen. Er bakam viele Angebote von anderen Leuten, aber er fühlte sich im Oman zuhause.
Zuhause organisierten wir eine Party, um seine Kinder mit unseren bekannt zu machen. Meine Schwester machte einen Kuchen für ihn und die Kinder. Es war ein besonderer Kuchen, mit den Namen der Kinder in Neverland und Peter Pan mit dem Gesicht von Michael, der sagte: "Free to be me in Oman." Michael hatte Tränen in den Augen und sagte zu mir: "Ich möchte hier bleiben".
Mein Neffe Talal Zubair, ist ein großer Michael-Fan. Auf einer von ihm organisierten Party machte er eine Show und imitierte seine moves. Michael war begeistert und seine Kinder sagten : "Daddy, du musst Taal das nächste mal mit auf die Bühne nehmen."
Talal und Michael befreundeten sich und telefonierten oft zusammen. Talal war am Boden zerstört, als er die Nachricht hörte...Die ganze Familie war es...
Mich interessiert nicht, was die Medien sagen, aber Michael war ein liebevoller Vater und sehr geduldig mit seinen Kindern. Meistens brachte er ihnen etwas neues bei. Ich glaube nicht den Gerüchten, die überall in den Medien herumgehen.
Einmal sind wir mit den Kindern ins Kino. Am Rückweg fragte Mchael seinen Sohn, der hinten im Auto saß, was er in dem Film gelernt hatte. Der Junge war sehr intelligent und Michael forderte ihn mit immer mehr Fragen heraus. Er wollte, das seine Kinder brilliant sind und die Kindheit haben, die er nie hatte.
Michael las viel. Wir gaben ihm Bücher über Omans Geschichte, Architektur, Kunsthandwerk und Musik. Eines Tages rief er mich um 7.00 uhr morgens, um mich etwas über die verschiedenen Dynastien des Oman zu fragen, die Festungen und die Geschichte.
Die andere Seite.
Michael war sehr offen und er liebte die Menschen. Viele Leute besuchten ihn in dem Hotel, wo er wohnte und machten Fotos mit ihm, aber niemand nutzte seinen Promi Status aus. Sie veröffentlichten die Fotos nicht in den Medien. Deshalb fühlte er sich im Oman sicher.
Er liebte den Oman, weil er wie eine ganz normale Person behandelt wurde. Er war um die ganze Welt gereist, und die Leute sagten ihm immer " Michael, wir lieben dich", aber nur im Oman sagten sie " Michael wir lieben dich und wir möchten, dass du hier bleibst". Viele Menschen sind sehr traurig über diesen großen Verlust.
Michael war demütig, großzügig und ein wirklicher Menschenfreund. Du würdest niemals das glauben, was du über ihn hörst oder liest, wenn du ihn persönlich getroffen hättest.
Traurigerweise nutzen die Leute um ihn herum ihn aus.
Michael verlies den Oman um in den USA die Beerdigung von James Brown zu besuchen. Er war traurig aber versprach, zurückzukommen. Er plante in diesem Jahr im Dezember zu kommen, um mit uns zu arbeiten.
Er wollte mit Dr. Riyadh Hamzah zusammen arbeiten, an Musik und gemeinsamen Gedichten. Ich habe eine Aufnahme, wo er sagt, wie sehr gerne er im Oman leben würde.
Wir werden ihn sehr vermissen, aber er wird immer in unseren Herzen sein. Ich denke, die Welt wird niemals einen anderen Michael haben. Er war der einzige dieser Art.
28 seltene Foto von Michael im Oman:
Kommentar
-
Ausschnitte aus: Ryan White: My Own Story
Wenn wir Restaurants besuchten, standen die Leute auf und gingen, damit sie nicht irgendwo in meiner Nähe sitzen mussten. Sogar in der Kirche wollte niemand mir die Hand schütteln.
In der Stadt hatten sie Panik. Oft drückten sich die Kinder dicht an die Wände, wenn ich vorbei lief.. Ich hörte, wie Kinder Ryan White Witze erzählten. Und Erwachsene erzählten Lügen darüber, dass sie gesehen hätten, dass ich Leute biss oder im Laden über das Gemüse gespuckt hätte. Ich habe so etwas nie gemacht, und würde es auch nie tun.
Als ich schließlich zurück in meine Klasse kam, nachdem ein Richter festgestellt hatte, dass die Schule im Unrecht war, wollten trotzdem viele Leute, dass ich lieber weggeblieben wäre.
AIDS kann eine Familie zerstören wenn du es zulässt, aber zum Glück für mich und meine Schwester, brachte uns Mutter bei, trotzdem immer voran zu gehen. Sie sagte "Gebt nicht auf, seid stolz auf das, was ihr seid und bedauert euch nicht selbst."
Eines Tages rief Michael Jackson mich an. Ich dachte "Wow", ich wusste nicht warum er anrief, höchstens vielleicht, weil er auch aus Indiana stammt. Er war im Auto, sagte er.
"Wenn ich dich verliere (unterbrochen werden) dann rufe ich dich zurück." sagte er.
Ich habe ihm erzählt, was ich mache, welche Filme ich gesehen hatte, wie die Schule war, wie ich mit John einen Schaufensterbummel gemacht hatte - irgendwas über irgendjemand. Und ich sagte, ich höre seine Alben. Ich mochte Man In The Mirror am liebsten.
Michael ist nicht seltsam oder verrückt, wie man es in den Zeitungen lesen kann, die man im Supermarkt bekommt. Er ist sehr ruhig und sanft. Manchmal dauert es eine Zeit, bis er etwas sagt. Er ist so freundlich und friedlich. Es war schön für mich, ihn als neuen Freund zu haben.
"Wenn du das nächstemal in LA bist, treffen wir uns, und werden etwas Spaß zusammen haben" sagte er mir. Ich konnte es nicht erwarten.
An dem Tag, den wir mit Michael verbringen sollten, kam eine Limo Mama, Andrea, Heather und mich früh vom Hotel abholen. Als wir einstiegen, wurde uns gesagt, dass wir keine Kameras mitnehmen durften, weil wir keine Fotos machen durften. Nach etwa 3 Stunden ca. um 10.00 Uhr, fuhren wir durch das Haupttor von Neverland., Michaels Ranch.
Michael trug schwarze Hosen und eine rot-schwarze Jacke und einen schwarzen Hut. Er trug immer meine Lieblingsfarben. Er zeigte uns das Haupthaus. So wie ich, träumt auch er davon, Kinder zu haben, deshalb hatte das Haus ein Schlafzimmer für ein kleines Mädchen und einen kleinen Jungen, und Spielzimmer, mit allen Arten von Spielzeugen - sogar ein Miniatur Karrusel .
Beim Mittagessen - Huhn mit Mais und Kürbiskuchen - trafen wir Michaels Affen. Der bekannteste, Bubbles, war nicht da, aber die anderen ersetzten ihn gut. Sie hatten alle Windeln an und T-shirts in verschiedenen Farben. Sie haben ihre eigenen Babysitter und gehen "zur Schule" um Benehmen zu lernen. Sie benehmen sich wirklich gut. Sie liefen herum und spielten mit unseren Schuhbändern, während wir aßen. Hin und wieder fütterte Michael sie mit einem Stückchen. Ich wollte mich garnicht mehr von ihnen verabschieden.
Ich fühlte mich sehr wohl mit Michael, weil ich sah, dass er genauso schüchtern war wie ich. Er war eine ganz normale Person für mich. Ich konnte mich wirklich entspannen bei ihm.
Beim Essen gab es Saft und Pepsi. Mama fragte, ob es kein Coke ab. Dann erinnerte sie sich an Michaels Pepsi Werbung. Sie dachte, sie hätte es voll getroffen.
Michael lachte, er wusste was sie dachte. Er sagte, Mama sei genau wie seine Mutter. So brachte Mama den Mut auf und fragte eine typische "Mutter Frage": Michael, ist es wahr, dass du in einem Sauerstoff Tank schläfst?" Das war etwas, was die Klatschpresse über ihn berichtete.
Michael lachte und sagte: "Also Jeanne, du kennst doch die ganzen Geschichten, die über dich und Ryan geschrieben werden." " Oh Gott"..sagte Mama " Ich verstehe."
Nach dem Essen fragte Michael mich, ob ich mit ihm auf der Ranch herumfahren wollte. "Yeah" sagte ich. Andrea probierte sein Trampolin aus und Mama und Heather probierten seinen "Out Door Hot Tub" aus, mit einer Video Leinwand dabei.
Michael und ich fuhren über die unbefestigten Wege der Ranch. Ich fuhr vorne und er saß hinten. Ich gab Gas und Michael schrie " Mach langsamer, Ryan!" Als wir ein paar Meilen gefahren waren, fragte er, ob ich den Weg zum Haus zurück wieder finden würde..
"Aber sicher" sagte ich, denn ich hatte mir ein paar Anhaltspunkte gemerkt.
"Das ist schön für dich" sagte er "aber jetzt lass mich fahren!"
Als wir Mama und die Mädchen wieder trafen, war es schon spät. Wir hatten noch selbst gemachte Pizza und dann wurde es Zeit für uns, zurück nach LA zu fahren. Ich sagte Michael, ich hätte wirklich gerne ein Foto von uns. Er schickte jemand los, eine Polaroid Kamera zu holen, und fuhr mit uns bis zum Eingang der Ranch. Mama machte ein paar gute Aufnahmen und dann sagten wir Tschüss.
Als die Limo auf dem Highway war, schlug Heather die Hände vors Gesicht und schaukelte vor und zurück, und begann zu lachen und lachen.. "Ich kann es einfach nicht glauben! Ich glaub es nicht!" schrie sie " Wir haben einen Tag mit Michael Jackson verbracht. Ich kann es nicht glauben, wir waren zusammen mit Michael Jackson."
An schlechten Tagen musste ich für soziale Kontakte aufs Telefon zurückgreifen. Michael rief an, um mir zu sagen, dass er fleissig an einem neuen Album arbeitet. "Wir müssen uns wieder treffen und etwas rumtrödeln" sagte Michael. Er wollte wissen, ob ich nach Weihnachten wieder auf die Ranch kommen könne.
Also, wenn Michael dich einlädt, dann sagst du nicht nein. Dr. Kleinmann wusste, dass ich weitermache, und diese Trips nach Kalifornien ließen mich nach Vorne sehen. Ich konnte auf ihn zählen, dass ich in dieses Flugzeug kam.. Deshalb sagte ich zu Michael "Darauf kannst du wetten."
Die Fahrt dauerte ca. 3 Stunden. Die Limo fuhr mich bis zum Bungalow Nr. 3, für eine Erholungspause. Michael sagte : Ich seh' dich um 7.00" Das war Essenszeit, ich war verwirrt. Mein Magen schmerzte und ich hatte Krämpfe. Ich rief Mama.
"Ich hätte nicht herkommen sollen, " sagte ich zu ihr. " Ich will hier bei Michael nicht krank sein."
"Weisst du, du hast eine Zeit nichts gegessen, " meinte Mama. Ich brauchte normalerweise mindestens einen Snack, alle paar Stunden. " Warum wärtst du nicht ab, wie du dich nach dem Essen fühlst?"
Ich machte ein Schläfchen und ging dann zum Essen ins Haupthaus - Hühnchen "Bier ribs" und Bratkartoffeln. Dann gingen Michael und ich in sein Privat Kino und sahen uns 2 ein halb Stunden Three Stoges an. Wir aßen Pop Corn von der Maschine im Kino, und liessen uns vom Haus eine Pizza liefern. Ich fühlte mich viel besser und hatte eine gute Zeit. Ich war jetzt froh, dass ich hergekommen war.
"Ich mag deine Jacke" sagte Michael zu mir., " Aber ich will, das du eine "schwerere" bekommst." Deshalb fuhren wir beide in Michaels Bentley in einen Laden in der Nähe..Das beste war, dass der Mann im Laden nicht glaubte, dass Michael und seine Kreditkarte echt waren! Michael gab ihm die NR. der Security von der Ranch, und er rief dort an, um das mit der Karte und Michael abzuklären.
Ich war glücklich, als es zum Abendessen Tacos gab. Danach zeigte ich Michael ein Video, das Mama, Andrea und ich für ihn von unserem Haus gemacht hatten - jedes Zimmer, jedes Poster und sämtliche Dekoration an unseren Wänden. " Ich sagte zu ihm: "Wenn du uns jetzt besuchen kommst, kennst du dich schon überall aus."
Nachts sahen wir den neuen Indiana Jones Film an. Wie viel Glück kann man haben?, dachte ich.
Am nächsten Tag hatte Michael geschäftliche Treffen. Als er wieder Zeit hatte, gingen wir wieder in die Stadt, und besorgten ein paar Geschenke für Mama und Andrea.
..Beim Essen in New Year’s Eve, gab mir Michael eine wunderschöne Uhr. Sie läutet jede Stunde, und sie zeigt das Datum, den Wochentag, den Monat und das Jahr an.
Ich bedankte mich.
"Ich muss morgen früh los, bevor du fort musst." sagte Michael " Tut mir leid, dass ich dann nicht da bin. Leider habe ich auch noch nicht das Foto mit dem Autogramm, was du wolltest, aber ich schicke es dir zu."
Als wir uns zum Abschied umarmten, sagte Michael: "Gib niemals auf, tu es für mich."
Neujahrstag, mein letzter Tag auf der Ranch. Ich spielte mit Max, einem von Michaels Affen. Ich freute mich, ihn wieder zusehen, und er freute sich, meine Schuhbänder wieder zusehen. Ich wollte einen Kuss, und Max gab mir einen dicken.
Ich rief Mama an um ihr zu sagen, dass ich am Weg nach Hause sei.
" Am Tor der Ranch ist eine große Kiste für mich," sagte ich zu ihr " es macht mich ganz verrückt, was denkst du, was darin ist?"
Es war eine komplette neue Stereo Anlage mit CD Wechsler. Ein paar Tage später bekam ich das signierte Foto von Michael. " Für Ryan" Er trug was schwarz, rot und weißes, Danke Michael!
..später, als Ryan wegen seiner Krankheit nicht mehr selbst an dem Buch schreiben konnte, half ihm Ann Marie Cunningham:
(..) In der nächsten Woche blieb Ryan bewustlos, in kritischem Zustand und auf der Intensivstation des Riley Hospitals. Dr. Kleinman sagte Jeanne, dass er sicher sei, dass Ryan keine Schmerzen habe. Aber die Chancen für Ryan, durchzukommen stünden nur bei 10%. (...)
Als Michael Jackson anrief, konnte er nur 2 Minuten sprechen. " Ryan, Elton John sagt, du könntest einen Superstar doch nicht so runterziehen. Ich bin nur B-Klasse im Vegleich mit Michael!" Er hielt das Telefon an Ryans Ohr, damit er ihn aufmuntern konnte. (..)
Ungefähr um 1 Uhrmorgens rief Michael wieder von Atlantic City an. Als Jeanne ihm sagte, dass Ryan nicht mehr lange leben würde, sagte Michael, er fliege sofort nach Indeanapolis.
..Ryan wird sterben. "Ich fühle mich furchtbar" sagte er. Ungefähr um 1 Uhr morgens nahm Jeanne ein Gespräch von dem Freund der Familie, Michael Jackson an. Michael hatte Ryan vor einem einen roten Mustang gekauft, und die Whites waren häufiger Gäste auf seiner Ranch. Michael wollte kommen, er war in Atlantic City. "Wie lange wirst du brauchen, Michael?" fragte sie, und sah dabei eine Krankenschwester an. "Zwei Stunden?" fragte sie die Schwester - aber die schüttelte ihren Kopf.
" Michael, komm nicht. Ryan wir es keine 2 Stunden mehr überleben. Wir wissen, wie sehr du ihn liebst." Jackson sagte, er wäre morgens da, und das war er auch.
Als er ankam, ging er sofort in das Zimmer der Whites. Er war sehr erschüttert, das er es nicht geschafft hatte, bevor Ryan starb.
Zuhause ging er in Ryans Zimmer, welches voller Poster, Sammlungen und Souveniers war, auch sein Regiestuhl vom Filmset war darunter. Im Schrank war die schwere Ledejacke, die Michael ihm gekauft hatte.
Michael saß da und sah sich still alles an.. Jeanne bot ihm an, alles was er wolle, als Erinnerung mit zu nehmen, aber Michael sagte, sie solle den Raum so lassen, wie er war.
Im Hof der Whites stand der rote Mustang, den Michael Ryan gab. Jetzt war er bedeckt mit Blumen und Ostereiern, Geschenken von Kindern. Andrea nahm Michael mit nach draussen, und zeigte ihm das Auto. Als Michael den CD Spieler anschaltete, kam Ryans Lieblinslied, Man In The Mirror. Michael lächelte stolz. Er wusste, es musste das letzte Lied gewesen sein, was Ryan gehört hatte.
Ryan starb am 8. April 1990, um 7.11 Uhr Morgens. Es war Palmsonntag.
http://vindicatemj.wordpress.com/201...ksons-friends/
Kommentar
-
2007 , an seinem Geburtstag, lies Michael Jackson den streetball Spieler "hot sauce" (Pillip Champion) auf die Neverland Ranch bringen um seine Neffen und zwei seiner Kinder, Prince und Paris, zu treffen. Hier die Erinnerungen von "Hot sauce"
Seine Neffen wollten mich gerne kennenlernen. Das war schon ein "Schock", denn sie häten ja jeden Celebrity da haben können, den sie sich nur wünschten, und sie wollten ausgerechnet mich! Er flog mich zu seinem Geburtstag ein. Als wir ankamen, wartete er an seiner Tür. Ich hatte ganz schön Respekt, ich dachte zuerst, es sei eine Statue. (..) Ich traf seine kinder und Neffen und wir fuhren in Golfcars zum Zoo auf dem Gelände. Als wir zurückkamen gab es Essen. Wir sangen Happy Birthday, und es gab so viel zu essen. Er fragte immer, ob ich genug hätte oder noch irgendetwas wünschte. Ich konnte kaum essen, denn ich war immer noch in einer Art "Schockzustand", dass ich überhaupt da war. Er versicherte sich, dass auch jeder satt war. Nach dem Essen sassen wir am Tisch und redeten. Er benahm sich genauso, wie jeder durchschnitliche Onkel und Vater mit seinen Kindern. Ich spielte mit seinen Neffen Basketball, und er fragte mich, ihm ein paar Tricks zu zeigen. Ich zeigte ihm den "Boomerang" und die "Hurricane Handles". Dann fragte ich ihn, ob er mir ein aar seiner Dance-Moves zeigen könne. Er machte den Moonwalk und sagte, das ist alles was du bekommst. Der inspirierdendste Augenblick mit ihm, war gegen Ende meines Besuchs, als er mich zur Seite nahm und sagte: " Du bist eine Inspiration für die Kinder. Wenn du heute wieder gehst, weisst du, dass du etwas ganz besonderes bist. Lass dich nie von jemand davon abbringen, geh deinen Weg und du machst es genau richtig."
http://www.tambriapeeples.com/hot_sa...ichael_jackson
(2007 war Michael demnach nochmal auf Neverland...)
__________________________________________________ ____________________
Shanice Lorraine Wilson-Knox
auf dem neuen Album MICHAEL singt Shanice mit beim Titel "Behind The Mask"
Sie hat zuvor schon mit Michael gearbeitet, bei Keep The Faith am Dangerous Album. (...)
Mit 14 wurde ihr Traum wahr, Sie kam gerade von der Schule nach Hause, als jemand von A&M Records anrief und sagte "Jemand möchte dich heute treffen." Kurz danach traf eine Limusine ein, holte sie ab und brachte sie zu m Set von Michael Jacksons Moonwalker Video. "es war unglaublich" sagt sie "wir sassen für ungefähr eine Stunde zusammen in seinem Trailer und redeten über Bubbles, und darüber, wie Bubbles Werbespots machte. Wir redeten auch ber unseren gemeinsamen Vokal Coach, Set Riggs.. Michael war so bodenständig. Ich bin lange in der Unterhaltungsbranche unterwegs und habe viele Leute getroffen und ich kann aufrichtig sagen, dass Michael Jackson der grösste Star ist, den ich je traf. Und das er auch der am wenigsten "abgehobene" von allen war.
Bei "Behind The Mask" mitzuarbeiten war ergreifend. Viele der songs am neuen Album waren in einem "Rohzustand" und mussten vollendet werden, nach dem der King uns verlies". Shanice musste die Tränen zurückhalten, als sie das Lied sang. "Sobald die Musik anfing, und ich Michaels Stimme hörte, musste ich weinen." Aber sie machte es professionel, mit der Hilfe der anderen, die dabei waren. John Nettlesby z.B. der auch zu den Vocals beitrug, versuchte den Schmerz zu lindern, in dem er während der Aufnahme-Session lustige Geschichten über Michael erzählte.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar