thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschen die sich an eine Begegnung mit Michael Jackson erinnern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ maja5809

    Oh maja, ich freue mich so sehr über deine Übersetzungen !!!
    Vielen, vielen Dank dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast und immer wieder machst !



    @ all

    Habt ihr überhaupt das wunderschöne Foto von Michel mit Hazel im Post 861 beachtet, das einen regelrecht umhaut und sprachlos macht ?!
    (zum Vergrößern anklicken!)

    391271_4266107534908_1451467262_n.jpg

    Sehr berührend, wie liebevoll und einfühlsam Michael die Hand der alten Dame Hazel hält !

    Er hatte den Kontakt zu ihr wirklich bis zu ihrem Tod aufrecht gehalten und gepflegt. Wenn er sie nicht besuchte, was er jedoch mehrfach tat, schickte er ihr Blumen und CD's mit klassischer Musik oder telefonierte mit ihr (was in einem der Artikel zu lesen ist).
    Ich gehe davon aus, dass auch Hazel von Michael sehr angetan war und ihn in ihr Herz geschlossen hatte, was in diesem Satz zum Ausdruck kommt:

    Jackson war fasziniert aber sagte kaum ein Wort. Als wir fertig waren, sagte Hazel zu Jackson: "Komm wieder, und besuche mich, aber bring ihn nicht mit." Sie meinte mich.

    Kommentar


    • Bodyguard teilt Erinnerungen an Michael


      019.jpg


      Mike LaPerruque war zu den Zeiten von Invincible Michaels langjähriger Hauptbodyguard. Zu einigen Fans pflegt er heute noch persönlichen Kontakt. Wir bedanken uns bei Moira, für die weitergeleitete Mailnachricht von LaPerruque, die er freigegeben hat, um seine Erinnerungen an Michael mit anderen Fans zu teilen:

      "Er (Michael) ist nie weit weg von meinen Gedanken, und ich habe anhaltende Erinnerungen an ihn. Wir alle vermissen ihn, aber ich weiss, dass er an einem besseren Ort ist. Ich fühle dann und wann seine Anwesenheit um mich, was viele Emotionen hochbringt, hauptsächlich Fröhlichkeit und ich denke er führt fort was er schon immer tat - die Welt zu einem besseren Ort zu machen, eine Person nach der anderen. Ich stehe mit wenigen Fans von ihm in Kontakt. Ich war nicht das Zentrum der Aufmerksamkeit, Michael war es. Zeitweise lese ich wie sich der eine oder andere Fan an ihn erinnert und es erstaunt mich, dass die Erinnerungen so frisch sind, obwohl er schon vor mehreren Jahren von uns ging. Ich versuche Michael jeden Tag zu gedenken. Wir sollten alle versuchen jeden Tag an ihn zu denken und eine kleine Geste der Freundlichkeit zu zeigen - in Gedenken an Michael. Es kann etwas Einfaches sein, wie jemandem die Türe öffnen, ein Auto im Verkehr durchlassen, oder einfach jemanden anzulächeln und hallo zu sagen. Ich hoffe, dass niemand ihn vergessen wird, und man seine Erinnerungen am Leben hält. Wir alle vermissen ihn."

      Quelle: jackson.ch

      Kommentar


      • Brett Ratner erzählt über eine lustiges Ereignis mit Michael, Wasserballons u. Zorromaske


        Kommentar


        • ... *wieherwieher ... wieher..weitertrabt*

          Kommentar


          • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
            ... *wieherwieher ... wieher..weitertrabt*

            Was soll das jetzt bedeuten???

            Kommentar


            • Nix als dass ich die schilderung von Brett Ratner zum wiehern witzig finde!

              Kommentar


              • Dorian Holley über Michael Jackson

                Listen, the thing about Michael is that he is absolutely, without question, the sweetest person I have ever met in my life. I mean, Michael was such a gentle spirit. When he would be on stage performing a song and the camera man would bring the camera up he would kick at the camera man, punch at the camera man. And after we finished the song, he would apologize, he would say “It was all in love.” I mean, if somebody made the most innocent, off-coloured joke, it would embarrass him and he would blush. And he would always he would even apologize for me sometimes. He was just sweet and I mean, even when something went wrong in rehearsal, say I want the lighting this way as opposed to that way. He would,~ it was just done in the most gentle, sweet manner that your feelings couldn’t be hurt at all!”

                Dorian Holley (Vocal Director)

                538984_368994386502294_1734996830_n.jpg.

                Kommentar


                • Auch wenn es nur ein kurzerText ist, habe ich Post 871 mal übersetzt. Es sind Ferien und da wird es ja mal Zeit, dass ich wieder was tue, oder?

                  Dorian Holley über Michael Jackson
                  Hört zu! Das Ding über Michael ist, dass er absolut, ohne Frage, die süßeste Person ist, die ich jemals in meinem Leben getroffen habe. Michael hatte so einen sanften Geist. Wenn er auf der Bühne einen Song performte und der Kameramann die Kamera in Position brachte, mochte er mal nach dem Kameramann treten oder schlagen. Aber wenn das Lied zu Ende war, dann entschuldigte er sich und sagte. Es war alles lieb gemeint.“ Ich meine, wen Jemand den unschuldigsten, Farbigenwitz machte, machte ihn das verlegen und er errötete. Und er würde sich immer für Jemanden entschuldigen, er entschuldigte sich selbst für mich. Er war einfach nur süß und ich meine, selbst wenn bei den Proben etwas falsch lief, sagen wir mal er wollte das Licht anders als im Gegensatz zu dem wie es war. Er würde es sagen – Es wurde nur in der sanftesten, süßesten Art und Weise getan, so dass deine Gefühle absolut nicht verletzt werden konnten.
                  Zuletzt geändert von helen mj; 01.08.2012, 15:00.

                  Kommentar


                  • Ich glaube, wir haben dieses Spike Lee CBS 48hours IV vom Juni 09 noch nicht:



                    Wenn's irgendwo ein transcript gibt ... es wäre toll, wenn's jemand findet und herbeamt

                    Kommentar


                    • Hab ich im Allmysters forum gemopst:

                      A letter to Michael, from Howard McCrary

                      Howard McCrary arbeitete mit Michael zusammen im Studio, u.a. am Dangerous Album. Diesen Brief schrieb er am 25.6.2009.

                      t93a445_mjmccrary.jpg

                      Lieber Michael,

                      meine Tochter Sahre weckte mich heute morgen um 7.00 um mir zu sagen, dass du gegangen bist. Ich hoffte, es sei nur ein Publicity Gag, den nur du oder Zauberer “Houdini” machen könnte.

                      Ich erinnere mich daran, wie wir uns im Sommer 1977 zum erstenmal trafen, als meine Familie mit deiner auf Tour war. Die Jacksons und die McCrarys. Wusstest du, dass wir die McCrarys 5 genannt wurden? Macht nichts, lange Geschichte…

                      Als meine Schwester Charity mich dir vorstellte, mit meinen Brüdern Alfred und Sam bei dieser Texas Haus Party, fragtest du, ob ich verheiratet sei, und ich sagte ich sei gerade bei der Scheidung von meiner Frau Chaye. Du hast deine Hände gefaltet und gesagt: “ich werde für dich beten” Dann hast du mich deiner hübschen Kusine Jackie vorgestellt und wieder die Hände gefaltet und gesagt: “Ich werde für dich beten.”

                      10 min. später gingst du auf die andere Seite des Raums und machtes diese “beten”Geste, lachtest und hast auf deine Kusine gedeutet. Ich erinnere mich, dass du das noch mehrmals getan hast, bevor du schliesslich gute Nacht gesagt hast und wiederum: “Ich bete für dich.”

                      Michael, jetzt bete ich für dich. Ich bete für deine Eltern die du mir im Omni Hotel in LA bei deiner 45th Birthday Party vorgestellt hast, an dem Abend als Janet mich fragte “Triste” zu spielen und ihr Verlobter, Mr. Dupree war etwas verwirrt, dass sie mir für 2 Minuten die Hände hielt um mir dafür zu Danken, das ich eines ihrer Lieblingslieder gespielt hatte.

                      Es war so schön, an dem Abend Jackie, Tito und Randy zu sehen. Und LaToya. Jedes Mitglied deiner Familie ist so wundervoll. Ich erinnere mich, dass ich mich mit Jermaine bei Cocscos traf um einzukaufen, und wir redeten über dich.

                      Erinnerst du dich an den Weihnachts Morgen in deinem Haus in Beverly Hills, als du und deine Kinder den Kinderchor singen hören wolltet? Seth Riggs rief mich auf deine Anfrage hin an, damit ich einen Chor von 12 Kindern zusammenstellte, die bei dir zuhause am Weihnachtsmorgen singen sollten. Ich fragte meine Schwester und wir suchten die 12 best-singendsten Kinder aus, die wir kannten, natürlich waren darunter auch welche aus deiner Familie. Wir hatten keine 48 Stunden Zeit zum proben, bis die Kinder mit den Limusinen von unserem Haus zu dir nach Beverly Hills gebracht wurden. Seth war an diesem Morgen auch da, um die Kinder einzusingen, und sie sangen u.a. “Heal the World, Silent Night, Santa Clause is commng to Town (Jackson style)” und hast mit deinen Kindern und deiner Familie im großen Foyer gesessen, mit der Kathetralen ähnlichen Akustik – ich konnte Engel mit singen hören an diesem Morgen, es war ein ergreifender Moment für uns alle.

                      Du hast meine Schwester umarmt, und wir umarmten Seth, und genossen das Weihnachtsbuffet, das du für uns vorbereitet hattest. Für die Kinder wurde ein Weihnachtstraum wahr. (Wenn jemand von diesen Kindern diesen Brief liest, teil mir doch mit, was dieser Morgen für dich bedeutete…)

                      Deine Kinder sahen aus wie Engel, du bist so ein liebevoller Vater.

                      Michael, ich werde niemals verstehen, wie die Presse so rücksichtslos zu dir sein konnte, du bist Michael, der Engel.

                      Ich werde nie vergessen, als ich mit Andre und Sandra Crouch im Westlake Studio an Dangerous mitgearbeitet habe, und wir den Hintergrundgesang von “Keep the Faith” aufnahmen, und wir für 20 Minuten nicht weiterkamen bis Andre schliesslich sagte “Howard, fix it”

                      Es war der Tag an dem du mich oben in den grünen Raum eingeladen hattest, mit meinem Sohn Darius, der damas 12 Jahre war. Er spielte in einer neuen SitCom mit die “Family Matters” hieß, und du sagtest ihm: “Ich habe gehört, du hängst mit Bobby Brown herum, das ist kein guter Umgang. Hier hast du meine Tel.Nr, ruf mich jeder Zeit an. Wenn du mit jemand reden willst, oder Zeit verbringen willst, ruf mich an, ich werde da sein. Das einzige, was du wissen musst, wenn du mich anrufst ist, frage nicht nach mir, dann werden sie dich nicht durchstellen, frage nach “Norma Jean”, das ist das Code-Wort.”

                      Den restlichen Tag vebrachte er mit dir in den Westlake Studios als wäre er im Himmel. Auf dem ganzen Heimweg hielt er deine Tel.Nr. in den Händen, glühend und fantasierend über seinen tollen neuen Freund. Sobald wir zu Hause waren, fragte er, ob er dich anrufen könne und ich sagte “na klar”. Ganz aufgeregt wählte Darius die Nr. und fragte nach Michael..und klikk..aufgelegt..Dann erinnerte er sich an den Code-Name und fragte nach “Norma Jean”. Bis heute redet er noch von diesem tollen Tag mit dir im Studio und hat dabei gelernt, wie wichtig es ist, Anweisungen zu folgen.

                      Als du deinen Prozess in Santa Barbara hattest, sah es aus, als hätte die ganze Welt dir den Rücken zugedreht. Bei einer Session nahm Bruce Swedin mich und meine Schwester zur Seite und sagte: “Howard und Linda, glaubt nicht der Presse. Michael ist ein Engel…er würde niemals Kinder verletzten.” Ich habe nie aufgehört an deine reine Seele zu glauben. Ich erinnere mich, als du meiner Schwester Charity und mir dafür danktest, dass wir 10 Busladungen voller Geistlicher und Kirchenmitgliedern zu deiner Verhandlung nach SantaBarbara brachten, um dich zu unterstützen. Wir hatten Sänger, die für deine Unschuld sangen, und Geistliche, die für Gerechtigkeit sprachen.

                      Ich danke dir für deine großzügige Gastfreundschaft auf Neverland, als wir ein- oder zweimal kamen um dir zu zeigen, wie sehr wir dich lieben und an deine Unschuld glaubten.

                      Es ist empörend, was manche Menschen für Geld machen. Neid, Betrug und Zorn ist etwas, von dem du unsere Welt heilen wolltest. Michael, es ist nicht zu spät. Ich weiss es gibt viele so wie mich, die an deinen Traum glauben und wir können eine bessere Welt erschaffen, wenn wir nur daran glauben.

                      Als ich begann diesen Brief zu schreiben schien in Hong Kong die Sonne und jetzt wo ich ende sind wir in Typhoon…Seltsam, aber Michael, ich bin nicht davon überrascht dass du immer überlebensgroß warst und jetzt wissen wir das sicher.

                      Du und deine Musik, dein Lachen, dein Tanz aber vorallem deine Botschaft wird immer in unseren Herzen bleiben. Du bist nicht nur der “King of Pop” du bist auch der “King of Hearts”

                      Wir lieben dich, Michael…

                      Quelle

                      Kommentar


                      • Howards Gefühle beim Schreiben dieses Briefes waren so tief, voller Dankbarkeit und scheinen nur so aus ihm herausströmen .Und beim Lesen ging es mir ähnlich, diese überbordenden Gefühle scheinen mich fast mitzureissen. Howard: Danke fürs veröfentlichen, rip: Danke fürs posten!

                        Kommentar


                        • Danke rip., der Brief ist wirklich sehr schön und geht so zu Herzen (... und bei mir kullern schon wieder die Tränen...)

                          Kommentar


                          • ich bin auch sehr berührt von dieser Emotion.
                            Danke fürs Teilen mit uns für dies Erzählen.

                            Kommentar


                            • Es geht zwar nicht um eine wirklich Begegnung, aber ich habs gerade bei der Chart-Show auf RTL gesehen.

                              Frank Farian erzählte sinngemäß, er hatte mal in den 80ern einen Anruf von MJ, dass dieser mit ihm zusammen arbeiten wollte, aber da steckte er gerade mitten in einer Produktion von Milli Vanilli und das war ihm wichtiger als eine Zusammenarbeit mit Michael Jackson.

                              (Wie er es sagte, fand ich abwertend MJ gegenüber.)

                              Kommentar


                              • Habe ich auch gesehen, aber ich glaube das es ein wenig überzogen war. Vielleicht wollte er sich da als etwas Besonderes darstellen. Frank Farian und MJ? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Er hatte ganz andere Produzenten im Sinn. Ich bin echt erschrocken wieviele erfolgreiche Künstler keine ihrer Songs selbst schreiben, sondern die warme Brühe von anderen Menschen singen. Sind für mich keine wahren Künstler und dann nicht mal live singen auf der Bühne. Kann man sich doch auch sparen, oder?
                                Michael hat von Beginn bis Ende mit Unterstützung alles selbst erarbeitet! Aber das ist ein anderes Thema

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X