thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Menschen die sich an eine Begegnung mit Michael Jackson erinnern
Einklappen
X
-
C.C. erklärt seinem IV partner im wesentlichen:
Er schickt der eigentlichen geschichte voraus, dass er von dieser MJ-kümmerte-sich-um-meine-Grandma-begebenheit regelmässig erzählt .. in seiner weihnachts radioshow z.b. Er sagt, dass die begebenheit gerade wegen MJs background der kindheit und wegen des anhaltenden medienrummels um seine person so menschlich anrührend ist und MJ's sorge um die menschen in dieser ganz persönlichen facette zeigt. C.C.'s grosseltern waren mit dem flieger von N.Y. nach L.A. zu einem weihnachtsbesuch unterwegs und grandma ging es plötzlich während des flugs sehr schlecht und grandpa war in hellster aufregung. MJ kriegte davon wind in der First Class Sec. und kümmerte sich sofort persönlich um die alte dame in nöten. Er lud die beiden in die erste klasse ein, wo unter anderenn auch MJs med. personal mitreiste .. Während sich grandma in der obhut von MJs mitreisender entourage erholte hatte grandpa ein ca 2-stündiges gespräch mit MJ. C.C. macht klar, dass sein mittlerweile verstorbener grossvater mit MJ nicht als promi umging. Er ermunterte MJ zu einem ganz ernsthaften gespräch über familie, Michael's kindheit und sie sprachen über Italien, drei lieblings-gesprächsthemen C.C.s grossvater. Sie hatten ein wirklich fantastisches gespräch. In LAX angekommen tat er das, was er in sorge um seine eigene eltern oder grosseltern getan hätte und fragte: 'Was sagt ihr dazu, wenn ich euch an euer reiseziel bringe?' - Er schob grandma höchstpersönlich mit einem rollstuhl durch die abfertigung am flughafen und es gelang MJ, die gruppe vor den wartenden paparazzi weitestgehend zu schützen .. so wurde z.b. 3 mal die limo gewechselt, um die meute abzuschütteln. Sie schauten unterwegs 'Men in Black' in MJs limo an. Am ziel angekommen öffnete C.C.s mutter die haustür ... vor ihr standen grandma und grandpa ... und MJ, der sich persönllich um deren gepäck kümmerte.
MJ wurde eingeladen und er war total fasziniert vom weihnachtsbaum und herzlichen familiensinn, der im überall im haus gegenwärtig war. Er war ganz sprachlos angesichts der liebe und wärme allgegenwärtig. Keiner wusste so recht mit der situation umgehen und C.C.s mutter vergass sogar, die begebenheit mit einem einzigen foto festzuhalten.
Während des flugs schrieb MJ persönliche grussworte an die grosseltern auf eine bordspeisekarte und signierte das.
Er schrieb: 'Für Coretta De Lisi und Joseph De Lisi: Bitte lasst es Euch gut gehen ... ich liebe euch für immer ... Michael Jackson'
Das IV fand wohl kurz nach MJs tod statt.
Eine wirklich aufrichtig anrührende geschichte - weit entfernt von jeder rührseligkeit - und zeigt die herzensgrösse und bereitwillige hilfsbereitschaft von MJ
Schön, dass die geschichte den weg auch hierher fand. Danke
Zitat von Lena Beitrag anzeigenMajic Johnson erzählt bei Access Hollywood über seinen Video-Dreh Remember the Time mit MJ (sehr lustiges Video).
Access delivers the best in entertainment and celebrity news with unparalleled video coverage of the hottest names in Hollywood, movies, TV, music and pop culture
Verkürzte Wiedergabe:
Zunächst ist er im neuen Pharell-Video zu sehen und sagt dazu, dass er Pharell zusagte, da er am nächsten an Michael dran ist. Er habe nur mit 2 Leuten Videos gedreht Pharell und MJ.
Als MJ ihn anrief, legte er zunächst 2mal auf, da er nicht glaubte, dass Michael wirklich am Telefon ist. Jackie bestätigte ihm dann, dass Michael ihn erreichen wollte. Er war mit den Jackson5 2mal auf Tour. Dann ging er zu ihm nach Hause. Es war so aufregend. Die Zusammenarbeit mit MJ war einer der beeindrucksten Erlebnisse, die er hatte. Er was so lustig beim Dreh. Keiner wollte aufhören. Im Hotel-Flur hatte sie Kissen-Schlachten mit Michael. Michael liebte Kissen-Schlachten. Michael war der professionellund detailorientierste Mensch mit dem Du zusammenarbeiten möchtest, er wusste was jeder einzelne beim Dreh zu machen hatte und macht noch sein Ding. Er war ein Genie.
und zugleich in erinnerung an Magic Johnson's liebevolle wie humorige ansprache anlässlich der Off. Trauerfeier am 07.07.2009.
Danke Kobe Bryant und Magic JohnsonZuletzt geändert von rip.michael; 31.03.2014, 11:53.
Kommentar
-
Am 15.6. um 21:30 wird auf "arte" nochmals die 90 minütige Dokumentation "Hollywoods Spassfabrik- als die Bilder lachen lernten" wiederholt. Es geht darin um das Leben und
Werk des legendären Filmproduzenten Hal Roach, http://www.arte.tv/guide/de/050153-0...ds-spassfabrik
Weshalb ich dass hier poste hat folgenden Grund: gegen Ende dieser Dokumentation schildert eine Tochter von Hal Roach ganz kurz, dass Michael Jackson als Kellner verkleidet auf Hal Roach traf(und es wird auch ein Foto von Michael und Hal Roach zusammen gezeigt).
Es gab sozusagen eine Begegnung des King of Comedy mit dem King of Pop... der hochbetage Hal Roach kannte Michael wohl nicht, obwohl Michael zu dieser Zeit schon an der Musikspitze stand. Ich dachte immer dass Michael´s Interesse an den grossen alten Schwarzweiss- Komikern fast ausschliesslich auf Charlie Chaplin gerichtet war... scheinbar mochte Michael auch andere grosse Komiker aus den ersten Filmjahrzehnten des 20. Jahrhunderts... Die wohl berühmtesten Komiker aus den Hal Roach Studios sind sicherlich Stan Laurel und Oliver Hardy (Dick und Doof) die ich auch sehr gerne mag(genauer gesagt sind es meine liebsten). Umso schöner zu hören dass es da wohl auch eine Verbindung zu Michael gab.
- Likes 3
Kommentar
-
Ein offener Brief der Bodyguards (bezüglich ihres Buches) an die Fans: http://www.mjworld.net/news/2014/06/...r-to-the-fans/
Übersetzung: (von Marion aus dem http://www.mjjackson-forever.com )
Liebe MJ Familie,
es ist nun eine Woche her, dass wir unser neues Buch „Remember the Time: Der Schutz von Michael Jackson in seinen letzten Tagen, herausgebracht haben. Seit es in den Buchläden zu kaufen ist, ist das Feedback was wir von Fans bekommen, überwältigend positiv. Aber da sind ein paar Fragen und Sorgen, die im Umlauf sind, die wir gerne direkt an euch richten würden.
Fans auf Twitter und Facebook hatten viele Fragen: Warum wir dieses Buch geschrieben haben, wie wir mit ethischen, privaten Problemen von Mr. Jackson umgehen, warum wir keinen Vorschuss bekommen haben, um das Buch zu schreiben usw. Wir haben die meisten Fragen in Q&A in der MJJ Community Fanseite und dem Blog schon beantwortet, deshalb wollen wir diese Antworten hier nicht wiederholen. Was wir gerne ansprechen würden, sind die Reaktionen, die Fans hatten, über das was in den Medien verbreitet wurde, über unser Buch.
Ja, die Klatschblätter haben Zitate aus dem Buch völlig aus dem Zusammenhang gerissen, haben sie aufgebauscht um Mr. Jackson verrückt aussehen zu lassen. Niemand sollte darüber eigentlich verwundert sein. Und glaubt uns, wir sind darüber sehr verärgert, mehr, als ihr es seid. Unsere Herausgeber haben sich wiederholt bei den Zeitungsredakteuren darüber beklagt. Einem Londoner Boulevardblatt mussten wir sogar mit einer Klage drohen, wenn sie nicht sofort damit aufhören würden, unsere Wörter so zu verdrehen, dass es verleumderisch klingt. Diese ganzen Artikel haben wir stoppen können, aber genau wie Mr. Jackson es gewusst hat, gibt es so viel was ihr machen könnt, um diese Boulevardblätter zu stoppen. Die Medien verdrehen und sind sensationslüstern. Das machen sie immer. Das ist der Grund, warum wir unsere Geschichte in einem Buch veröffentlichen, damit die Fans die Medien umgehen und die Wahrheit aus erster Hand hören.
Unser einziger Grund, dieses Buch zu veröffentlichen ist, der Welt ein ehrliches, aufrichtiges, respektvolles Bild von Mr. Jackson, als Mann und als Vater, aufzuzeigen. Einige Fans haben uns Beschwerden getweetet und geschrieben über Inhalte, die auf den Verzerrungen in den Medien gestützt sind, nicht auf das, was wirklich im Buch geschrieben steht. Die Ironie es Ganzen ist, dass die Fans von Michael Jackson dem Aufmerksamkeit schenken, was über ihn in den Medien verbreitet wird, obwohl sie auch diejenigen sind, die wissen sollten, dass sie den Medien keine Aufmerksamkeit schenken sollten, über das, was die Boulevardblätter über Michael Jackson zu berichten haben.
Alles was wir möchten ist, dass ihr das Buch über den Inhalt beurteilt, dass ihr unsere Motivation und unsere Integrität über unser Erzeugnis beurteilt. Beurteilt unser Buch nicht über das, was die Medien darüber berichten – und ihr solltet auch auf uns nicht hören. (Offensichtlich werden wir etwas beeinflusst). Es gibt nur eine Gruppe, denen ihr alle Aufmerksamkeit schenken solltet, dass ist die Gruppe der Fans, die das Buch gelesen haben, die kennen die Wahrheit.
Wir haben damit begonnen, alle Fanrezensionen durchzugehen, die wir per E-Mail, Twitter, Goodreads und Amazon bekommen haben, haben einige ausgewählt und sie auf unserer Webseite für euch zusammen gestellt, damit ihr sie durchlesen könnt. http://www.rememberthetime-book.com/fan/
Wir haben einige Leser sogar gebeten, ein Video zu erstellen, indem sie auf mehr Details eingehen. Drei Videos sind bislang eingestellt worden, aber es werden in den nächsten Tagen noch mehrere Videos folgen. Sie sind wunderbar und sehr informativ.
Derzeit sind die Antworten der Fans wirklich unglaublich unterstützend gewesen. Aber wir begrüßen alle Meinungen und nachdenkliche Diskussionen darüber – positiv und negativ, feiernd und kritisch – solange die Meinung über die Kenntnisse aus dem Buch resultiert und was wirklich dort gedruckt wurde. Sein ganzes Leben lang wurde Michael Jackson von Leuten gejagt, die geurteilt haben, ohne sich Zeit zu nehmen, die Wahrheit zu erfahren und dann fundierte Entscheidungen zu treffen. Wir müssen miteinander nicht dasselbe machen.
Wir erwarten nicht, dass jeder Mensch auf dieser Erde das Buch liebt, oder mit allem übereinstimmt, was wir tun und wir können die gesunde Skepsis verstehen, die in der Fangemeinde herrscht. Ihr alle seit leidenschaftliche Beschützer von Michael Jackson in seinem Leben gewesen uns ihr füllt diese Rolle auch weiterhin aus. Wir respektieren das. Alles was wir uns wünschen ist, dass ihr lest, was andere Fans, die das Buch schon gelesen haben, darüber sagen und dann fasst eure eigene Meinung.
Vielen Dank und Gott segne Euch
(im Thread zum Buch http://www.mjackson.net/forum/michae...orning-america läßt sich nicht mehr Posten (Error Hinweis), deshalb setzte ich`s erstmal hier rein )
- Likes 3
Kommentar
-
Hier: http://www.mjackson.net/forum/michae...america/page16
kann ich nicht Posten. Da kommt immerInvalid data.
Kommentar
-
Na bravo, bravissiomo ... die beiden hatten eine absolute vertrauensstellung bei MJ und geben nun einiges in ihrem buch wieder, was sie für wiedergebenswert halten ... und was eben MJfans interessieren könnte ... kann mir kaum vorstellen, dass andere sich für dieses buch interessieren.
Nun kommt's auch noch nächstes jahr auf deutsch ... die body's werden schon wissen, welches publikum sie angraben müssen.
Aus dem offenen brief der bodyguards, zit.:
"(...) Alles was wir möchten ist, dass ihr das Buch über den Inhalt beurteilt, dass ihr unsere Motivation und unsere Integrität über unser Erzeugnis beurteilt. Beurteilt unser Buch nicht über das, was die Medien darüber berichten und ihr solltet auch auf uns nicht hören. (Offensichtlich werden wir etwas beeinflusst). Es gibt nur eine Gruppe, denen ihr alle Aufmerksamkeit schenken solltet, dass ist die Gruppe der Fans, die das Buch gelesen haben, die kennen die Wahrheit. (...)
Dieser letzte satz ist ja wohl der schenkelklopper schlechthin ?!!
Und wie bitte soll der geneigte leser objektiv beurteilen können, ob die motivation der bodyguards eine grundehrliche ist und ihre integrität unantastbar ?
Die beiden stellen sich mal eben selbst einen persilschein aus .. fein, fein. MJ kann weder was bestätigen, noch dementieren ... also, so what?!
Sind die im letzten satz des zitats bezeichneten leser was besonderes ... nur weil sie das buch gelesen haben und sie ab dann 'inhaber der wahrheit' sind?
Weiteres zitat aus dem OB:
(...) Ihr alle seit leidenschaftliche Beschützer von Michael Jackson in seinem Leben gewesen uns ihr füllt diese Rolle auch weiterhin aus. (...)
Ich frag mich ehrlich, was die beiden mit derlei aussagen erreichen wollen! Das sind doch nix als zusammengesetzte worthülsen!
Ja, und nun reist auch noch eine malibu-fanin über'n grossen teich, um einen gesammelten fragenkatalog abzuarbeiten ... schön, schön.
Das unterstreicht ja wohl die ge-wichtigkeit beider ungemein, der frager(in) und der befragten ...
Das wird den beiden ex-angestellten von MJ schwer schmeicheln, dass man ihnen so viel geschätzte aufmerksamkeit zukommen lässt.
Ob's auch am ende der wahrheit gerecht wird?
Aber das buch ist ja eh schon geschrieben und veröffentlicht .... die zusatzfragen/antworten sind das zuckerl ..
Zit. aus rememberthetime-book.com:
"(...) Stationed at his side nearly 24/7, their job was to see and hear everything that transpired, and to keep everyone else out, making them the only two men who know what 60 million fans around the world still want to find out: What really happened to the King of Pop? (...)"
Die beiden kennen also diese finale wahrheit?
Na super .... diese wahrheit ist käuflich. Wer will nochmal, wer hat noch nicht ...
Derart lektüre werd' ich mir mit sicherheit sparen.
Allen anderen viel spass
- Likes 2
Kommentar
-
sie waren, wie ich woanders gelesen habe, auch nur von oktober 2006 bis oktober 2008 michaels bodyguards. also nicht so wahnsinnig lange und schon gar nicht die letzten monate vor seinem tod. wenn jetzt jeder angestellte der michael mal begleitet hat, und davon gibt es viele, nun anfängt bücher zu schreiben, wirds recht viel werden.die rezensionen fallen eher negstiv aus, weil wohl wirklich über viel privates geschrieben wurde und man weiß ja wie ser michael gewisse dinge auch privat lassen wollte. ich finde sie brechen eine regel, eine art kodex den sie zu michaels lebzeiten hatten, nichts über ihren arbeitgeber auszuplaudern und bei toten geht es dann plötzlich?Zuletzt geändert von cori79; 17.06.2014, 19:09.
- Likes 1
Kommentar
-
Jede(r) Angestellte(r) hatte vertraglich ein Abkommen geschlossen und unterzeichnet, nichts privates verlauten zu lassen. Eigentlich gillt diese Regelung auch über den Tod hinaus!!! Rein theor. sind diese beiden also Vertragsbrecher, die verklagt werden könnten.Zuletzt geändert von Ghosti; 17.06.2014, 19:44.
Kommentar
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigenJede(r) Angestellte(r) hat vertraglich ein Abkommen geschlossen und unterzeichnet, nichts privates verlauten zu lassen. Eigentlich gillt diese Regelung auch über den Tod hinaus....
davon abgesehen ist es wohl jeden angestellten sch....ß egal solange er damit geld verdient und die strafe geringer ist als das honorar.
es kommt sicherlich auch auf den einzelfall darauf an. aber im allgemeinen gelten solche verträge eher nicht über den tod hinaus...warum auch? der vertragspartner ist verstorben und damit die vereinbarung. außer es sind verträge die evtl. auf die erben übertragen werden (aber sicherlich kein abkommen dieser art).Zuletzt geändert von Memphis; 17.06.2014, 19:53.
Kommentar
-
-
wie kommst du auf den? ich denke, dass es normal ist, dass welche ihre chance nutzen um auf sich aufmerksam zu machen (wer würde es nicht)? ob es richtig ist, das ist erst einmal eine andere frage.
die frage ist eher ob man dabei lügen muss um des geldes wegen. schreiben dieses drei überhaupt etwas schlimmes? ich verfolge es ehrlich gesagt nicht so genau.
loyal? ich behaupte mal, dass mindestens zwei von den drei leibwächtern, die damals das "elvis-buch" geschrieben haben, so loyal waren wie es sich kein anderer gewünscht hätte (der meinung sind übrigens die meisten elvis-fan und elvis sicherlich auch). ein buch zu schreiben ist ja erst einmal keine schande. es kommt auf den inhalt an (soweit er authentisch ist und nicht von verlagt geändert wird). ehrlich gesagt kenne ich den inhalt dieser jackson-angestellten gar nicht so genau...ist er überhaupt so schlimm?Zuletzt geändert von Memphis; 17.06.2014, 20:08.
Kommentar
-
Wie? Bill Bray war von der Montown-Ära der erste Bodyguard von Michael und Wayne Nagin hatte ihn abgelöst, ich glaube bis 2002. Der könnte eine Menge schreiben, Bill leider nicht mehr!
Nein, Wayne würde auch für noch so viel Geld kein Buch schreiben. Hm, was die jetzigen Bodyguards schreiben, kenne ich bisher nur aus dem offenen Brief und ein paar Schnipseln aus dem Forever.... Ich selbst kann kein Englisch und muss die Übersetzungen erst einmal zur Kenntnis nehmen. Inwieweit alles richtig übersetzt wird.... k. A.! Schlimmes? Vielleicht ein bisserl ausgeschmückt und mehr, als es sein müsste, weil es eben die Fans wohl gern lesen wollen...Zuletzt geändert von Ghosti; 17.06.2014, 20:31.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigenWie? Bill Bray war von der Montown-Ära der erste Bodyguard von Michael und Wayne Nagrine hatte ihn abgelöst, ich glaube bis 2002. Der könnte eine Menge schreiben, Bill leider nicht mehr!
Nein, Wayne würde auch für noch so viel Geld kein Buch schreiben. Hm, was die jetzigen Bodyguards schreiben, kenne ich bisher nur aus dem offenen Brief und ein paar Schnipseln aus dem Forever.... Ich selbst kann kein Englisch und muss die Übersetzungen erst einmal zur Kenntnis nehmen. Inwieweit alles richtig übersetzt wird.... k. A.! Schlimmes? Vielleicht ein bisserl ausgeschmückt und mehr, als es sein müsste, weil es eben die Fans wohl gern lesen wollen...
2. ich kenne wayne nagrine nur "oberflächlich" und kann und möchte nicht über ihn urteilen. vielleicht schreibe er ja doch einmal ein buch über MJ (kann doch auch ein schönes buch werden).
ÜBRIGENS: die schlimmsten bücher und geschichten, über elvis presley, kommen von einen menschen der elvis sehr verehrt hat und ihn als einen der größten künstler gesehen hat. er schrieb lange zeit sehr positiv über elvis und ließ nichts auf elvis kommen. erst als er merkte, dass man mit negativen geschichten viel geld verdienen kann fing er an nur negatives zu schreiben (nach den 16.08.1977) und verdiente über 100 millionen dollar an elvis-bücher und diversen elvis-verträge. der name: albert goldmann
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar