thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Liebesbrief von Michael ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[QUOTE=Hippolytos;369403]Sehr irritierend ist für mich die letzte zeile des vermeintlichen Briefes:

"als meine Frau und die Mutter meines vierten Kindes"

OH MEIN GOTT MIR FÄLLT SPONTAN OMER BHATTI UND PIA BHATTI EIN - aber das ist ja ein anderes kapitel...

Kommentar

Vielleicht sollte man aber auch bedenken, dass diese Frau bestimmt nicht die Mutter eines VIERTEN Kindes wäre, sondern es vielleicht gerade ihr Erstes wäre und außerdem sagen viele Männer doch auch so zu einer Frau "Ich möchte, dass Du die Mutter MEINER Kinder wirst!" - Ohne, dass sie die Kinder dann nur für sich haben wollen oder Ähnliches.

Kommentar

Wenn das wirklich von MJ geschrieben wurde, kann es aber doch kein Brief sein der abgesendet wurde.
        Mit den durchgestrichenen Worten (Balken) hätte er den Brief wohl kaum abgeschickt, wahrscheinlich würde er in einem Brief
        zur Versendung dann auch etwas schöner schreiben. Das kann höchstens eine Vorlage sein, die man in seinen Unterlagen zu Hause gefunden hat.
        Und da stellt sich dann erst recht die Frage wer so etwas rausgibt.

Kommentar

Lena, dieser Brief soll in einer Zeitschrift, wo auch immer, veröffentlicht worden sein. Man sieht ja auch, dass links daneben eine gedruckte Seite ist.
          Wahrscheinl., falls es denn so sein sollte, will diese Dame natürlich nicht ihre Identität preisgeben...warum eigentlich nicht? Es wäre doch keine Schande!

Kommentar

Ich glaube nicht das dieser Brief wirklich echt ist... und selbst wenn, wieso läßt sie diesen Brief veröffentlichen? Braucht sie Geld?
            Und soll ich denn wirklich alles glauben was in einer Zeitung steht? Es gibt viele Briefe von Michael und mit Photoshop ist das doch kein Problem mehr
            aus seinen alten Briefen/ Schriftstücken einen komplett neuen Brief zusammen zu basteln...

Kommentar

Hi
              ein spannendes thema hier..

christine, aus welcher quelle hast du den "liebesbrief"? am rand sieht man druckschrift, ist es ein buch über michael?
              ich würde gerne glauben, dass es einer seiner briefe ist...

Kommentar

Schau mal hier:

Kommentar

Wenn viele diesen Brief wegen seiner Echtheit anzweifeln, kann ich das ja nachvollziehen. Ich finde es aber auch sehr merkwürdig, dass Einige sich dabei nichtmal trauen überhaupt irgendwas zu glauben. Natürlich kann irgendwo immer eine Lüge drinstecken, aber was soll denn so unwahr daran sein, dass Michael mal eine Frau sehr geliebt hat und ihr dies in einem Brief mitteilte oder zumindest dieser Frau über seine Gefühle schrieb?
                  Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieser Brief echt ist und ganz ehrlich: Was ist denn an dem Verhalten dieser Frau falsch? Ich denke, dass ich in der Situation ähnlich gehandelt hätte. Sie hat doch Recht, wenn sie es nicht mehr ertragen kann, dass die Presse immer noch so einen Müll über Michael schreibt, gerade wo er sich nun nicht mehr wehren kann und nun möchte sie durch diesen Brief halt ein bisschen davon zeigen, wie Michael wirklich war/gedacht hat. Und dass sie dabei anonym bleiben möchte, nehme ich ihr absolut nicht übel. So hätte ich wohl auch gehandelt, denn der Fokus soll ja nunmal auf Michael gerichtet bleiben, was soll da der Wirbel um ihre Person?

So sehr ich dann natürlich gern ein Foto von ihr sehen würde, kann ich es durchaus akzeptieren und respektieren, wie sie handelt.

Und wenn der Brief halt nicht echt ist, dann eben nicht. Aber man muss ja auch nicht immer gleich alles anzweifeln.

Kommentar

Danke JasminChristin. Ganz genauso seh ich das auch.
                    Mein Gott, es ist doch toll, dass es da möglicherweise jemanden gab, den er so geliebt hat und umgekehrt.
                    Vllt. bekommen wir ja auch noch das Antwortschreiben zu Gesicht.
                    Einen solchen Brief von MJ zu bekommen...wenn ich mir das vorstelle...Herrschaften...

Kommentar

Vielleicht ist die Geschichte um den Brief auch nur erfunden, um es spannender zu machen?

Ich bin mir sicher, die Antwort an wen der Brief war, liegt in dem geschwärzten Bereich...
                      Denkt mal drüber nach, was da stehen könnte...

Noch was, er ist ja sooooo romantisch!!!!

Kommentar

ich weiß es----ich weiß es------dort steht....................bea....................ye s

Kommentar

Mhmmmm... ...ob der Brief echt ist oder ein Fake, das kann ich überhaupt nicht beurteilen, dafür kenne ich mich mit Michaels Handschrift zuwenig aus...

Aber einfach mal annehmend, der Brief ist tatsächlich echt...nun, dann hat die Empfängerin und ihn zur Verfügung stellende Dame, allerdings meinen größten Respekt. Denn GERADE weil sie anonym bleiben will, verdient sie einen Solchen.
                          Mit dem Brief dazu beitragen zu wollen, Michael anders zu sehen, oder sei es auch nur um den Fans etwas geben zu können, ohne sich selbst dabei ins Scheinwerferlicht zu stellen und dafür womöglich noch feist abzukassieren, gerade DAS finde ich bemerkenswert...und zwar im allerpositivsten Sinne...

Kommentar

lol BritBrit... glaubst du im Ernst LMP würde, falls er an sie gerichtet war, ihren Namen schwärzen??? Er würde dick und fett unterstrichen sein. sorry...

Kommentar

Sollte der Brief echt sein, dann finde ich es schön, dass es einen Menschen gab, für den Michael solch tiefe Gefühle hatte. Egal wer die Frau ist, der er diesen Brief geschrieben hat. Und wenn es ein Fake ist (denn es gibt Menschen, die können Handschriften hervorragend nachmachen), dann ist das auch nicht sonderlich tragisch. Gab schon schlimmere Fakes, gelle.

Kommentar

@ Jasminchristin: "Ich finde es aber auch sehr merkwürdig, dass Einige sich dabei nichtmal trauen überhaupt irgendwas zu glauben."

Was ist daran merkwürdig, liebe jasminchristin?
                                Wie viel ist uns schon gerade über Michaels Beziehungen zu Frauen und über illegitime Kinder serviert worden, was sich hinterher immer in Nichts auflöste! Sie sind sogar so dreist bzw. überzeugt von dem, was sie da zusammenphantasierren, dass sie beim Estate Anträge gestellt haben z.T.

Ich gehörte zu denen, die sich damals unglaublich gefreut haben, als lanciert und genährt wurde durch Michaels Vater, Omer Bhattii sei Michaels leiblicher Sohn.
                                Und wie enttäuscht war ich, als Omer das höchsselbst bestritt.
                                Glaube mir, es wäre mir eine schöne Nachricht zu wissen, dass Michael die Blumen rechts und links an seinem Wege nicht nur gesehen und bewundert, sondern auch gepflückt hätte!

Kannst du Dir vorstellen, dass manche (und ich auch) sich einfach nicht mehr mit diesen immer neuen Geschichtchen belasten lassen wollen allein, weil am Ende wieder nur Schall und Rauch ist?
                                Jemand vor mir schrieb was von den Möglichkeiten, die Photoshop bietet.....Mit Fotographien von Michael ist so etwas nachweislich täuschend echt gemacht worden. Warum sollte das nicht auch mit seiner Schrift möglich sein?

Skepsis heißt nicht Unglaube und Ablehnung, sondern in diesem Falle Vorsicht.
                                Auch, um sich selbst vor der Enttäuschung zu bewahren...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X