Ich glaube, hätte sie den Brief gehabt, hätte sie ihn nicht freiwillig rausgegeben.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Liebesbrief von Michael ?!
Einklappen
X
-
Tja, außer derjenigen, der, an die diese Zeilen gerichtet sind, oder demjenigen, der das Ding gefälscht hat, oder aber einem Graphologen kann wohl keiner mit Sicherheit sagen, daß/ob er echt ist.
Er könnte es sein, oder aber auch eine gute Fälschung, who knows?
Ich würde es Michael so so sehr gönnen, eine große Liebe, einen Seelenpartner, gehabt zu haben!
Aber irgendwie muß dieser Brief ja in die Medien gelangt sein ... und wenn es denn kein Fake ist, dann doch wohl durch die Empfängerin, wie sonst? Und in dem Fall finde ich es, auch wenn die "interessanten" Stellen geschwärzt sind, ehrlich gesagt verachtenswert und es zeugt nicht unbedingt von tiefer Liebe, denn in dem Fall hätte sie diesen Brief als das bewahrt, was er ist - privat!
Andererseits, er ist nicht unterzeichnet, das ist komisch - oder es gibt noch eine Seite.
Kommentar
-
@ Hippolytos: Ich habe diese Meinung nicht generell auf jede Schlagzeile oder jedes Gerücht bezogen, da ich auch eher eine Person bin, die alles sehr skeptisch sieht und tatsächliche Beweise braucht, um etwas defintiv zu glauben.
Ich finde es halt nur schade, wenn es Menschen gibt, die so einen Brief sofort als Fake abstempeln. Natürlich darf man die Echtheit anzweifeln, ganz sicher weiß ich ja auch nicht, ob der nun echt ist oder nicht. Aber gleich rumzupoltern, dass das doch gar nicht Michaels Schrift sein kann und diese fremde Frau als respektlos, geld- oder publicity-geil abzustempeln, kann ich dann absolut nicht nachvollziehen, was mir in diesem Fall das Gefühl gibt, als würden diejenigen sich mittlerweile gar nicht mehr trauen überhaupt noch irgendwas zu glauben. Natürlich müssen gerade wir MJ Fans bei jedem Gerücht extrem vorsichtig sein, was den Wahrheitsgrad angeht, aber ich denke, dass man auch lernen muss Mögliches von Unfug zu unterscheiden und nicht gleich alles schlecht machen muss.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenIch befürchte da irrst du dich, weil du sie nicht richtig einschätzen kannst oder willst.
Ich glaube, hätte sie den Brief gehabt, hätte sie ihn nicht freiwillig rausgegeben.
Ich mag sie nicht besonders, das stimmt, aber ich glaube auch nicht, dass sie so etwas an die Öffentlichkeit bringen würde.
Kommentar
-
ich bezweifel, beim rüber fliegen die Echtheit dieses Briefes.... habe mich aber nicht direkt damit auseinander gesetzt, irgendwo habe ich den geschriebene Songtext von "Beat-It" man kann mal versuchen die Handschrift zu vergleichen... desweiteren muss man folgende Kriterien beachten, ob Michael beim verfassen eines Briefes zeit hatte, umso ruhiger und sauber schreibt man „war er grad in Hektik?“... wenn er eine geniale Idee hatte, seiest für ein Projekt, Song, Musical oder was weiß der Geier... hat Michael immer schnell und kaum lesbar (nur für ihn) geschrieben... auch hat Michael seine Gedanken was ihm gerade im Kopf lag auf kleine Zettelchen notiert... zb "Liz ich liebe dich" - od. "Kinder sind wunderbar" etc etc etc... ... ma schauen wa!
Kommentar
-
Nuuujaaaa und was steht nun da???
Manchmal könnte man ja auch am Stil erkennen ob es Michael ist?
Auf jeden Fall schmier ich auch wenns schnell gehen muß.
Was ich hasse, ist diese Druckschrift. Ist aber leider üblich. Wirkt für mich wenig männlich!!!
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenNuuujaaaa und was steht nun da???
Warum hast du deine Liebe weggenommen, dieselbe Liebe, die mich unfähig machte zu sprechen und die mich dazu brachte, meine Erinnerungen zu vergessen, die Liebe, die mich rettete?
Sag mir, habe ich dich enttäuscht? War ich nicht genug? Habe ich etwas falsches gesagt oder getan?
Ich glaube an Wunder und – unkenntliches Wort – Engel.
Ich weiß, du bist den Himmelstoren entwichen, um mich zu erhellen – unkenntliche Stelle -
Ich glaube in den Glauben/Vertrauen, tief in mir glaube ich, dass der Himmel uns zusammenbrachte.
Ich habe nichts außer Elend in meinem Leben gesehen bis – unkenntlich gemacht -
All diese Jahre versuchte ich das zu geben, was ich mir jetzt von dir wünsche.
Dein Herz befahl mir zu folgen, während meine Seele verletzt war und mein Kopf verwirrt.
Ich erlaubte es dir, Besitz von meinen Gefühlen zu nehmen… Im Gegenzug liebte, folgte und respektierte ich dich auf unglaubliche Art.
Ich offenbarte mich dir in einer Art von der ich dachte, dass sie unmöglich ist.
Ich sah und sehe dich immer noch als meine Seelenverwandte, meine Frau und als die Mutter meines vierten Kindes.
Also falls dies wirklich von Michael geschrieben ist, muss er sehr, sehr tiefe Gefühle für diese Frau empfunden haben und eine längere Beziehung zu ihr gehabt haben. Ich wünschte die Stellen wären nicht geschwärzt worden. Ganz oben steht bestimmt der Name. Naja, vllt besser so...
Kommentar
-
Wenn dieser Brief echt ist, wäre ich gerne die Frau gewesen, die er damit gemeint hat. Ein schöner Brief, wie ich finde. Ich denke auch, wenn er diesen Brief geschrieben hat, dann muss er diese Frau schon sehr geliebt haben. Wer auch immer sie ist. Ich glaube allerdings nicht, dass es eine Frau ist, die uns jetzt spontan einfallen würde. Also keine der uns Bekannten. Lisa Marie hätte so einen Brief sicherlich nie rausgerückt und gewisse andere Damen, die sich als Mutter seines vierten Kindes betrachtet haben, hätten diesen Brief nicht so lange zurück gehalten. Vielleicht, wenn der Brief echt ist, kennen wir die Dame ja aber, ohne auch nur zu ahnen, dass dieser Brief an sie gerichtet war.
Kommentar
-
Das steht doch was von, dass diese Lady niemals Neverland betreten hat, also fällt die reizende LMP u. auch DR sowieso weg.
Der Brief geht anscheinend noch weiter, wie man unten auf dem Bild sehen kann.
Aber wahrscheinl. ist es nur ein Fake, sonst wäre bestimmt irgendwo im www was darüber zu finden, das es ja angebl. in einer Online-Zeitung gepostet worden sein soll, u. nicht nur in MJ Foren.
Ach Michael...
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenDas steht doch was von, dass diese Lady niemals Neverland betreten hat, also fällt die reizende LMP u. auch DR sowieso weg.
....................
Kommentar
-
Versuch einer Übersetzung:
warum hast du mir deine Liebe entzogen.. dieselbe Liebe , die mich sprachlos machte, die Liebe, die mich meine Erinnerungen vergessen ließ, die Liebe , die mich rettete ?
Sag es mir. Kam ich zu spät?.. war ich nicht gut genug? Habe ich etwas falsches gesagt oder getan?
Ich glaube an Wunder und Engel... Ich weiß, dass du durch das Himmelstor geflüchtet bis, um mich zu erleuchten.
Ich vertraue meinem Glauben, tief in mir glaube ich , dass der Himmel uns verbunden hat.
Ich habe nichts als Elend gesehen in meinem Leben, bis.. (schwarze Linie) gesehen.... Alle diese Jahre habe ich mich bemüht das zu geben, was ich eigentlich begehre und mir nun von Dir wünsche.
Dein Herz befahl mir zu folgen, während meine Seele verletzt wurde und meine Verstand sich vernebelte.
Ich erlaubte Dir von meinen Gefühlen Besitz zu ergreifen... im Gegenzug liebte, gehorchte und verehrte ich Dich unsagbar.
Ich offenbarte mich Dir auf eine Weise , die ich nie für möglich gehalten hätte.
Ich sah und sehe Dich noch immer als meine Seelenverwandte... als meine Frau und als die Mutter meines vierten Kindes .
Brit: Sry, da hab ich wohl irgendwo anders was gelesen...bin schon ganz wirr im Kopf.
Der Fan bei Michaeljackson.com hatte auch noch dies in Bildern gepostet:
PHOTO ONE:
"My fate make(?) a fortunate fool (?) of me? I will give you the pleasure of the world and provide you with my kindgdom if you tell me how i can become your servant.
Desperately longing to buy your wishes. Do not let this be a rememberance of what could but have faith in the only melody of my heart."
PHOTO TWO:
"If i have offended you with this writing, i will accept the consequences, but is it my fault that i have personally found the most glorious person in you? And if there would be a remedy for this amorous truth (?) would i have the strength to take it? Or would my heart already be too weak?
My sweet rose, I have my ___ _____ for you I will ____ ______ till the day i can ____ _____ my own.
PART THREE
"The mystery of your soul fulfilled me with unearthly thoughts and the devotion of your spirit made my heart courageous again.
It is now that i ask to meet you this night under the approving eye of the bright and silver moon, there where we first met, with the ____ to discover the magic _____ _____ and the ____ of our future"
PART FOUR
"i would spend all i have, even more than i have, if that would awake the passion of your heart. The refelection of your eyes keeps haunting me in my dreams while i fight the creatures that would seperate us.
My delicate flower, you are, ___ breath sent from ___ with the purpose to___resembling summer."
PHOTO FIVE:
"What i feared the most ____ my honesty justify my irresponsible(?) feelings? Will you seal(?) these words with a ____ ______ sweet or the fresh morning dew? Or will this letter make ____ foolish ____ of me?
The sudden delight for the ____ of my mind and the _____ _____ of feeling desirable is the most heavenly gift you could have brought"
PHOTO SIX:
"A day never came so sweet as the day you honored me with your grace. Cupid's arrow blessed me with pure (?) love but left me behind with an empty mind. I could confidently ignore nature's ____ and say farewell to you or i could embrace the true ____ of passion. While only these two possibilities at ____ I chose what my _____ interested (?) me to."
PHOTO SEVEN:
"I do not know the outcome of this letter but i leave that to your feelings and wisdom. Heaven knows the sorrow i felt for leaving you without notice yesterday. It was a choice my heart did not agree to. I did not want to waste the ____ of having your company _____ i could not overcome the encounter with my own"Zuletzt geändert von Christine3110; 11.08.2010, 14:14.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenWo steht das?
....................
edit: Beitrag Nr. 11 von BritBrit....
LGZuletzt geändert von Flöckchen; 11.08.2010, 17:05.
Kommentar
-
hallo
hat nicht dieser leibwächter erzählt, michael hätte eine beziehung zu einer frau, die er auf händen trägt............die soll es ihm unheimlich angetan haben. sie sollte sich aber selber outen, er würde diese frau nicht bekannt machen...........
vllt. hat es ja damit was zu tun.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar