Den hatte ich unter Bs geworfen, deswegen weiß ich nicht mehr, was drin steht.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Liebesbrief von Michael ?!
Einklappen
X
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigenhallo
hat nicht dieser leibwächter erzählt, michael hätte eine beziehung zu einer frau, die er auf händen trägt............die soll es ihm unheimlich angetan haben. sie sollte sich aber selber outen, er würde diese frau nicht bekannt machen...........
vllt. hat es ja damit was zu tun.
Dann sag ichs jetzt halt.
Ja mein Gott, ich wars
*hust*
Man wird ja noch träumen dürfen...
Kommentar
-
Das soll der zweite Teil des Briefes sein:
backoftheletter.jpg
Then what is your reason for leaving?
Why did you go away, SILENTLY, in the middle of the night
without me, the slave of your heart?
I cannot conceive it possible.
I know WE ARE MEANT TO BE, I can feel it.
Still I have no regrets for what happened
Between us, --------------------------------
------------------- I can only come to the
conclusion that you have made an UNNATURAL
decision that was NOT supported by your heart,
nor were these your words. It is my will to
believe that other matters HAVE caused you to
run away like this.
But whatever the reason may be, I will not
let it divide us. I profess myself to believe that
our parting is only TEMPORARY.
Let me STRIVE for another outcome.
For ever yours
------------------------
Call Me ------------
Kommentar
-
Danke BritBrit fürs Einstellen. Ich habe versucht, den Brief zu übersetzen. Mei inglisch is nott so gudd.
Wenn er wirklich von Michael ist, finde ich ihn sehr aufschlussreich.
Und was ist dein Grund fürs verlassen?
Warum bist du weg, schweigend, mitten in der
Nacht ohne mich, der Sklave deines Herzens?
Ich kann nicht begreifen, dass es möglich ist.
Ich weiß, wir sind füreinander bestimmt, ich kann es fühlen.
Noch habe ich kein Bedauern für das, was zwischen uns passierte
--------------------------------
------------------- Ich kann nur zu dem Schluss kommen, dass du eine widernatürliche
Entscheidung getroffen hast, die nicht unterstützt wurde von deinem Herzen,
auch waren dies nicht deine Worte. Es ist mein Wille zu
glauben, dass andere Gründe dich veranlasst haben so weg zu rennen.
Aber was auch immer der Grund sein mag, ich werde es nicht
zulassen, dass es uns trennt. Ich bekenne mich zu glauben, dass
unsere Trennung nur vorübergehend ist.
Lass mich nach einem anderen Ergebnis streben.
Für immer Dein
------------------------
Rufe mich an ------------
Nachtrag:
Hallo Xydalona,
das könnte natürlich auch sein, dass der Text ergänzt wurde. Aber wie, wenn die Briefe doch scheinbar Originale sind?
Gruß, ImhotepZuletzt geändert von Imhotep; 29.08.2010, 11:31.
Kommentar
-
Zitat von XydalonaImhotep:
Wir sehen doch das Original gar nicht, sondern einen eingescannten "Brief". Mit den entsprechenden Bildbearbeitungsprogrammen kann man sehr viel hintricksen. Man könnte zum Beispeil die Grußformel von einem anderen Brief nehmen, auf die entsprechende Größe bringen und die Farben von Hintergrund und Kuli entsprechend verändern. Ich selbst könnte es zwar nicht, aber dafür gibt es bestimmt Leute, die Profis sind.
Von der Schrift her könnte ich mir vorstellen, dass der Brief echt ist. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass man einen privaten Liebesbrief so schreiben würde.
Zitat von ;Wenn es aber doch ein Liebesbrief sein sollte, dann verstehe ich nicht, warum die Besitzerin ihn einstellt und trotzdem anonym bleiben will. ........
Dieses Rätselraten könnte das Motiv für das Einstellen sein, egal von wem auch immer.
Wenn es kein Fake ist, hat die Besitzerin des Briefes ihn nur veröffentlicht, um sich wichtig zu fühlen. Das Rätselraten der Fans, wäre dann eine Folge daraus. Vielleicht auch amüsiert in Kauf genommen.
Kommentar
-
Für mich sieht der Brief echt aus, also die Handschrift zumindest.
Wenn er denn echt ist, dann denke ich, dass der Brief an eine bekannte Person sein muss. Ich schätze, der Name der Person steht hinter dem geschwärzten Bereich.
Es würde keinen Sinn machen den Bereich zu schwärzen, wenn einfach nur z.B. "Monica" oder so drin stehen würde. Die Öffentlichkeit weiß sowieso nichts von einer Monica.
An Rushka Bergman ist er schonmal nicht. Das hat sie selber gesagt.
Kommentar
-
Zitat von XydalonaDann müsste die Person aber einen sehr ungewöhnlichen Vornamen haben, wenn sie befürchten müsste, dass sie sonst erkannt werden könnte. Denn man schreibt ja in einem Liebebrief nicht Vor- und Nachnamen. Oder sie hat (falls es ein echter Liebesbrief ist) einen besonderen Spitznamen.
Es würde doch nur langen, wenn wir den Namen zu einer Person zuordnen könnten, von der wir wissen, dass sie mit Michael zu tun hatte.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenAn Rushka Bergman ist er schonmal nicht. Das hat sie selber gesagt.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erleichtert mich das.
Kommentar
-
Zitat von Imhotep Beitrag anzeigenWoher weißt du das?
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erleichtert mich das.
Auf eine Mail zu ihrer richtigen Adresse antwortete Ruska dann aber, dass er nicht für sie ist und dass sie gar kein Twitter Account hat.
Xydalona, stimmt, da könntest du natürlich Recht haben, dass die falsche Person vermutet wird.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenIn ihrem gefakten Twitter Account schrieb die Person erst, dass der Brief für sie, also Rushka, war.
Auf eine Mail zu ihrer richtigen Adresse antwortete Ruska dann aber, dass er nicht für sie ist und dass sie gar kein Twitter Account hat.
Kommentar
-
Zitat von Imhotep Beitrag anzeigenWas für mich darauf hindeutet, dass dieser Brief ein Fake ist. Warum veröffentlicht eine Geliebte einen Liebesbrief unter einem falschen Account? Ja, sogar unter einem Namen, der Michael sehr nahe stand? Das ist doch irgendwie krank. Oder wie seht ihr das?
Der Brief wurde nicht in einem falschen Account veröffentlicht.
Er wurde in einer Zeitung veröffentlicht. Dann gab irgendwann die falsche "Rushka Bergman" in dem gefakten Twitter Account bekannt, dass der Brief für sie ist. Die Person, die den Account gefaked hat, wollte die Fans verarschen.
Aber in einer echten Mail sagte Rushka dann, dass der Brief nicht für sie ist und sie auch kein Twitter Account hat.
Ich hoffe jetzt ist es klarer.
Kommentar
-
Benutzer
- 02.11.2009
- 52
-
http://i443.photobucket.com/albums/q...wnCdafjd-1.jpg
michael i miss you soooooooooooooo much
you are always in my heart
word like i love you
why do you leave my world????
you are the king of pop
[COLOR="red"][I]TATIANA YVONNE THUMBTZEN FELL IN LOVE WITH HIM 1987-1988
FOREVER IN HER HEART HER BIG LOVE MICHAEL JOSEPH JACKSON
Zitat von MJ.Addicted Beitrag anzeigenWas zum vergleichen?
Ich hab da nämlich einen Brief, da ist glaub ich klar, das er von Michael ist ;D
vd tatiana
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar