thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Liebesbrief von Michael ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Flöckchen Beitrag anzeigen
    Doch, Christine hat Recht - ich habe das auch gelesen, war das nicht im Text der Veröffentlichung enthalten? Ich kann mich an "links neben dem Text" irgendwie erinnern ...

edit: Beitrag Nr. 11 von BritBrit....

LG
    Lol, ach in dem Beitrag.
    Den hatte ich unter Bs geworfen, deswegen weiß ich nicht mehr, was drin steht.

Kommentar

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
      hallo

hat nicht dieser leibwächter erzählt, michael hätte eine beziehung zu einer frau, die er auf händen trägt............die soll es ihm unheimlich angetan haben. sie sollte sich aber selber outen, er würde diese frau nicht bekannt machen...........

vllt. hat es ja damit was zu tun.
      Ach Mensch
      Dann sag ichs jetzt halt.
      Ja mein Gott, ich wars

*hust*
      Man wird ja noch träumen dürfen...

Kommentar

ey....mrs. järvis.......wat kriegste dafür ???

jetzt bin ich aber enttäuscht.....das geheimnis ist gelüftet.......

Kommentar

Ja ich wollt euch halt nicht schocken, dass Michael mir solche Briefe geschrieben hat

Aber leugnen hat ja keinen Sinn mehr *prust*.

(Nein, ich stand nicht zu lange in der Sonne Aber die Mauer gegen die ich gerannt bin, die war sehr hart, ja :P)

Kommentar

Das soll der zweite Teil des Briefes sein:

backoftheletter.jpg

Then what is your reason for leaving?
            Why did you go away, SILENTLY, in the middle of the night
            without me, the slave of your heart?
            I cannot conceive it possible.
            I know WE ARE MEANT TO BE, I can feel it.
            Still I have no regrets for what happened
            Between us, --------------------------------
            ------------------- I can only come to the
            conclusion that you have made an UNNATURAL
            decision that was NOT supported by your heart,
            nor were these your words. It is my will to
            believe that other matters HAVE caused you to
            run away like this.
            But whatever the reason may be, I will not
            let it divide us. I profess myself to believe that
            our parting is only TEMPORARY.
            Let me STRIVE for another outcome.

For ever yours
            ------------------------

Call Me ------------
            Zuletzt geändert von ; 29.08.2010, 05:24.

Kommentar

Danke BritBrit fürs Einstellen. Ich habe versucht, den Brief zu übersetzen. Mei inglisch is nott so gudd.

Wenn er wirklich von Michael ist, finde ich ihn sehr aufschlussreich.

Und was ist dein Grund fürs verlassen?
              Warum bist du weg, schweigend, mitten in der
              Nacht ohne mich, der Sklave deines Herzens?
              Ich kann nicht begreifen, dass es möglich ist.
              Ich weiß, wir sind füreinander bestimmt, ich kann es fühlen.
              Noch habe ich kein Bedauern für das, was zwischen uns passierte
              --------------------------------
              ------------------- Ich kann nur zu dem Schluss kommen, dass du eine widernatürliche
              Entscheidung getroffen hast, die nicht unterstützt wurde von deinem Herzen,
              auch waren dies nicht deine Worte. Es ist mein Wille zu
              glauben, dass andere Gründe dich veranlasst haben so weg zu rennen.
              Aber was auch immer der Grund sein mag, ich werde es nicht
              zulassen, dass es uns trennt. Ich bekenne mich zu glauben, dass
              unsere Trennung nur vorübergehend ist.
              Lass mich nach einem anderen Ergebnis streben.

Für immer Dein
              ------------------------

Rufe mich an ------------

Nachtrag:

Hallo Xydalona,
              das könnte natürlich auch sein, dass der Text ergänzt wurde. Aber wie, wenn die Briefe doch scheinbar Originale sind?
              Gruß, Imhotep
              Zuletzt geändert von Imhotep; 29.08.2010, 11:31.

Kommentar

Zitat von Xydalona
                Imhotep:
                Wir sehen doch das Original gar nicht, sondern einen eingescannten "Brief". Mit den entsprechenden Bildbearbeitungsprogrammen kann man sehr viel hintricksen. Man könnte zum Beispeil die Grußformel von einem anderen Brief nehmen, auf die entsprechende Größe bringen und die Farben von Hintergrund und Kuli entsprechend verändern. Ich selbst könnte es zwar nicht, aber dafür gibt es bestimmt Leute, die Profis sind.
                Ja, das stimmt. Mit der entsprechenden Software könnte man das tun.

Von der Schrift her könnte ich mir vorstellen, dass der Brief echt ist. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass man einen privaten Liebesbrief so schreiben würde.
                Also, das kann ich mir durchaus vorstellen. Ich finde ihn sehr schlüssig.

Zitat von ;
                Wenn es aber doch ein Liebesbrief sein sollte, dann verstehe ich nicht, warum die Besitzerin ihn einstellt und trotzdem anonym bleiben will. ........
                Dieses Rätselraten könnte das Motiv für das Einstellen sein, egal von wem auch immer.
                Ja, wenn es ein Fake ist, dann ist das unbedingt das Motiv. Es gibt genug Irre, die sich eine Freude daraus machen bei anderen Verwirrung zu stiften.

Wenn es kein Fake ist, hat die Besitzerin des Briefes ihn nur veröffentlicht, um sich wichtig zu fühlen. Das Rätselraten der Fans, wäre dann eine Folge daraus. Vielleicht auch amüsiert in Kauf genommen.

Kommentar

Für mich sieht der Brief echt aus, also die Handschrift zumindest.

Wenn er denn echt ist, dann denke ich, dass der Brief an eine bekannte Person sein muss. Ich schätze, der Name der Person steht hinter dem geschwärzten Bereich.
                  Es würde keinen Sinn machen den Bereich zu schwärzen, wenn einfach nur z.B. "Monica" oder so drin stehen würde. Die Öffentlichkeit weiß sowieso nichts von einer Monica.
                  An Rushka Bergman ist er schonmal nicht. Das hat sie selber gesagt.

Kommentar

Zitat von Xydalona
                    Dann müsste die Person aber einen sehr ungewöhnlichen Vornamen haben, wenn sie befürchten müsste, dass sie sonst erkannt werden könnte. Denn man schreibt ja in einem Liebebrief nicht Vor- und Nachnamen. Oder sie hat (falls es ein echter Liebesbrief ist) einen besonderen Spitznamen.
                    Das versteh ich jetzt nicht.
                    Es würde doch nur langen, wenn wir den Namen zu einer Person zuordnen könnten, von der wir wissen, dass sie mit Michael zu tun hatte.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                      An Rushka Bergman ist er schonmal nicht. Das hat sie selber gesagt.
                      Woher weißt du das?

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erleichtert mich das.

Kommentar

Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
                        Woher weißt du das?

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erleichtert mich das.
                        In ihrem gefakten Twitter Account schrieb die Person erst, dass der Brief für sie, also Rushka, war.
                        Auf eine Mail zu ihrer richtigen Adresse antwortete Ruska dann aber, dass er nicht für sie ist und dass sie gar kein Twitter Account hat.

Xydalona, stimmt, da könntest du natürlich Recht haben, dass die falsche Person vermutet wird.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                          In ihrem gefakten Twitter Account schrieb die Person erst, dass der Brief für sie, also Rushka, war.
                          Auf eine Mail zu ihrer richtigen Adresse antwortete Ruska dann aber, dass er nicht für sie ist und dass sie gar kein Twitter Account hat.
                          Was für mich darauf hindeutet, dass dieser Brief ein Fake ist. Warum veröffentlicht eine Geliebte einen Liebesbrief unter einem falschen Account? Ja, sogar unter einem Namen, der Michael sehr nahe stand? Das ist doch irgendwie krank. Oder wie seht ihr das?

Kommentar

Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
                            Was für mich darauf hindeutet, dass dieser Brief ein Fake ist. Warum veröffentlicht eine Geliebte einen Liebesbrief unter einem falschen Account? Ja, sogar unter einem Namen, der Michael sehr nahe stand? Das ist doch irgendwie krank. Oder wie seht ihr das?
                            Oh, sorry, das hast du falsch verstanden oder ich falsch erklärt.
                            Der Brief wurde nicht in einem falschen Account veröffentlicht.
                            Er wurde in einer Zeitung veröffentlicht. Dann gab irgendwann die falsche "Rushka Bergman" in dem gefakten Twitter Account bekannt, dass der Brief für sie ist. Die Person, die den Account gefaked hat, wollte die Fans verarschen.
                            Aber in einer echten Mail sagte Rushka dann, dass der Brief nicht für sie ist und sie auch kein Twitter Account hat.
                            Ich hoffe jetzt ist es klarer.

Kommentar

Aber eigentlich ist doch der Brief nur einem Fan-Forum veröffentlicht wurden und der user behauptet das er in einer Zeitung veröffentlicht wurde
                              oder wurde die Zeitung wo dieser stehen soll schon mal erwähnt?

Kommentar

Zitat von MJ.Addicted Beitrag anzeigen
                                Was zum vergleichen?
                                Ich hab da nämlich einen Brief, da ist glaub ich klar, das er von Michael ist ;D
                                kann mir das maljemand so hischreiben ich kanns sehr schlecht lesen

vd tatiana

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X