Tut mir Leid das behaupten zu müssen, aber Stars haben eben keine Zeit für Bildung.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Liebesbrief von Michael ?!
Einklappen
X
-
Zitat von Micke Beitrag anzeigenMJ's Schrift war viel "kritzel-kratzeliger".
Tut mir Leid das behaupten zu müssen, aber Stars haben eben keine Zeit für Bildung.
Auf einige Stars trifft das natürlich zu, aber von Michael kann man nicht behaupten, dass er nicht gebildet ist (es gibt 1000 Punkte, die dagegen sprechen, das fängt z.B. schon mal mit seinen seinen selbst verfassten Songtexten an)...
Kommentar
-
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigenZitat von Micke Beitrag anzeigenMJ's Schrift war viel "kritzel-kratzeliger".
Auf einige Stars trifft das natürlich zu, aber von Michael kann man nicht behaupten, dass er nicht gebildet ist (es gibt 1000 Punkte, die dagegen sprechen, das fängt z.B. schon mal mit seinen seinen selbst verfassten Songtexten an)...
Kommentar
-
Ich glaube, hier ist keiner "Blind vor Liebe", wir lassen nur nicht zu, dass jemand Michael als ungebildet hinstellt und ihm Dinge unterstellst, die jeglicher Grundlage entbehren. Wenn ein Schriftbild etwas über Intelligenz aussagt, könnten sich 3/4 der Menschheit angesprochen fühlen.
Kehr doch einfach zum Thread zurück, wenn Dir das möglich ist...
Kommentar
-
Ein weiterer Brief ist aufgetaucht...
another Love-Letter from Michael -maybe Fake.jpg
"......thank you for illuminating my whole being. You continue to surprise me with both fantasy and wonder. I'm so sorry for not being here when you wake up. I love you,...... from the bottom of my heart and soul, from France to Italy."
I love you.
I will call you when I have landed"
OMG! und dann noch diese zuckersüße Zeichnung...♥...hoffe wirklich dass der Brief echt ist, und er eine schöne Zeit hatte...
Hier mal eine Zeichnung von Michael zum Vergleich (wobei seine Zeichnungen allerdings auch recht verschieden sind)
Michael-s-Drawings-michael-jackson-7503458-272-301.jpgZuletzt geändert von Susa; 16.09.2010, 03:13.
Kommentar
-
ALSO ICH HABE IM INTERNET EIN BISCHEN GEFORSCHT UND DEIESEN BRIEF AN MICHAEL GERICHTET GEFUNDEN
hallo leute
sag mal seit ihr noch ganz dicht wenn ihr was zu sagen habt ja dann lasst meine religion da raus. und lasst auch michael jackson daraus, wie herzlos sowas ist er lebt schon seit 2005 zurückgezogen, und wenn er sich verändert den nur durch die scheisse die ihr über ihm labert. ich finde es ne bodenlose unverschämtheit das ihr so seit.
lasst ihn endlich leben und seine tage die er hat genissen
wenn er schon keine gute kindheit hatte dann steht ihm das zu ich finde ihr übertreibt es megaaaaa und ich finde bevor ihr ihm veruhrteilt solltet ihr euch im klaren sein wie ihr zu ihm seit ich finde auch ihr müsst ihn privat kennen bevor ihr ihn dermassen schlecht macht und so uhrteilt seit ihr jeden tag dabei und sieht was bei ihm passiert nein und wenn es so ist und seine nase irgenwann abfällt das geht euch einen scheiss dreck von an und wisst ihr was mich noch nervt
ihr wart einmal ein fan und ihr habt ihn sehr lieb gehabt wie kann es jetzt angehen das ihr zu ihm so seit er war der king auf pop und ich finde ihr solltet zu ihm stehen und ihm verehren auch wenn er sich verändert aber im innerin ist er ja auch ein ganz normaler mänsch wie wir auch also berhandelt ihn auch so seine wünsche seine treume sein leben geht uns nichts von an.seine zukunft seine gefühle geht uns was an,wenn ihr wollt das der king of pop weiterlebt dann macht ihn um gottes willen nicht so schlecht den diesen mänschen sieht mann es an. Das er in der seele verletzt ist.
ich bitte euch lasst ihn endlich in ruhe und dänk an euer leben
wenn er wieder kind sein will dann soll er es sein
wenn er keine songs mehr produzieren möchte dann soll es ebend so sein
aber ich bitte euch giebt ihn seine ehre wieder nämlich
EIN MÄNSCH ZU SEIN
das hat sie zu einem sehr schlechten beitrag geschrieben
wer dänkt ihr wer das war???
libe grüsse
sana24
schöne grüsse
UNBEKANNT
Kommentar
-
@ Susa: wo kommt der Brief denn her? Weiß man aus welcher Zeit er stammen könnte? Er könnte ja vor langer Zeit geschrieben worden sein.
Er muss sich auch nicht unbedingt an eine Frau richten, vom Inhalt her. Könnte sich auch um die Liebe zu einem Kind handeln. Speziell da es um "Fantasy" und "Wonder" geht. Es gibt ja beispielsweise auch gegenseitige "Liebesbriefe" (s. Conspiracy) zwischen Michael und Gavin A.Zuletzt geändert von CaroSebi; 16.09.2010, 08:51.
Kommentar
-
Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigenEs gibt ja beispielsweise auch gegenseitige "Liebesbriefe" (s. Conspiracy) zwischen Michael und Gavin A.
Als Larry King Sie dann gefragt hat " Diane hast Du die Briefe gesehen" kam natürlich ein Nein, denn niemand hat die Briefe je gesehen, da es sie nicht gab.
Kommentar
-
Lena, das erstaunt mich. Im Buch von A. Jones sind die Briefe abfotografiert.
Ich sehe darin auch nichts negatives, das sind liebevolle Briefe. Ich wollte damit ausdrücken, dass Michael durchaus nicht nur Liebesbriefe an Frauen schrieb. Es sind dann eben keine "Liebesbriefe" im klassischen Sinne.Zuletzt geändert von CaroSebi; 16.09.2010, 11:19.
Kommentar
-
@CaroSebi, natürlich ist mal wieder nicht bekannt woher der Brief ursprünglich stammt, mir ist auch nicht bekannt wann er geschrieben sein könnte...ich habe ihn bei facebook entdeckt.
Auch wenn er ein Fake sein sollte habe ich mir trotzdem mal ein paar Gedanken gemacht
Zuerst kam mir in den Sinn, dass er an Lisa gerichtet ist aufgrund der ersten Zeile "......thank you for illuminating my whole being..." im Vergleich mit "Your being provides the star that brightens my galaxy..." (Michaels Widmung an Lisa, History Album), lustigerweise wurde das bei facebook auch angemerkt
Schaut man sich den unteren schwarzen Balken an, lugt noch eine Buchstaben-Schlaufe hervor. Solche "Schlaufen" macht er eigentlich am ehesten beim kleinen f, manchmal auch p, sollte dort ein Name stehen...
Das er an eine Frau gerichtet ist nehme ich deswegen an, da die Zeichnung einen Jungen und ein Mädchen zeigt.
Er flog evtl nach Frankreich, sie blieb in Italien...??
Über was man sich alles Gedanken macht am frühen Mittag
Kommentar
-
Zitat von Susa Beitrag anzeigenÜber was man sich alles Gedanken macht am frühen Mittag
wenn manche Menschen wüssten worum unsere Gedanken so kreisen... die Kunst besteht darin dabei so auszusehen als würde man z.B. konzentriert arbeiten *lach*
OT.
Kommentar
-
Zitat von sana24 Beitrag anzeigenALSO ICH HABE IM INTERNET EIN BISCHEN GEFORSCHT UND DEIESEN BRIEF AN MICHAEL GERICHTET GEFUNDEN
(Beitrag 8)
Hatte mich auch schon etwas gewundert wieso Dein "erforschter" Brief die selben Rechtschreibfehler beinhaltet wie Deine postsZuletzt geändert von Susa; 16.09.2010, 16:37.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar