thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

" Der Rest ist Schweigen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es hier nicht einen Bücher-Thread?
    Es wird immer verwirrender, wenn wirklich zu jedem neuen Bildchen von Michael ein neuer Thread eröffnet wird...
    Ist nicht böse gemeint, aber irgendwann findet man auch mit der Suchfunktion nix mehr wieder.

Kommentar

Neben der Bilddoku von Adrian Grant (die ich erst seit ein paar Tagen besitze und sehr schön finde) kann ich auch noch den Bildband "Michael Jackson - Die Legende" von Michael Heatley empfehlen. Beide Bücher sind sehr gut aufgemacht, mit tollen Bildern und Kommentaren (wobei einer der Pluspunkte bei Grant ist, dass man in einer Art Kalendarium genau und wertungsfrei erfährt, was an einem bestimmten Tag um Michael herum geschah).
      "Dancing the dream" und "Moonwalk" sind unangefochten "Pflichtlektüre". In den Sommerferien habe ich den Taraborrelli gelesen. Sehr umfangreich, sicherlich auch viel dazugedichtet. Trotzdem hatte ich das Gefühl, Michael sehr nahe zu sein (u.a. vielleicht auch deshalb, weil es sich wie ein Roman liest). Meistens ist T. fair, aber die eine oder andere Stelle hinterließ doch einen faden Beigeschmack.
      Die Jefferson hatte ich vor einem Jahr gelesen, da weiß ich nicht mehr so viel, nur dass sie wohl manchmal etwas zu hart urteilte. (?) Das Buch von Joseph Jackson ist übrigens ebenfalls ganz interessant zu lesen. "Unmasked" in Teilen auch.

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

bei Margo J. stimmt es das es manchmal verwirrend ist... bewegt hat mich aber der
        letzte Satz " Der Rest ist Schweigen ".... schon komisch, denkt Ihr nicht auch??

@smile 77 Sorry, habe nur ueber die Buecher geschrieben die mich bewegten
        Dazu wollte ich auch sagen was mir gefaellt und was nicht...
        Natuerlich auch die Saetze die mich bewegten schreiben !

Gebe Dir smile 77 aber Recht einen Buecher thread gibt es schon...
        Der kleine aber feine Unterschied ist nur das dort Buecher geordnet und mit Preis sind, aber nicht was Euch bewegt
        oder mich...hoffe Du besuchst den Thread weiter...wuerde mich freuen

Lieben Gruss
        TrueCrypt

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X