thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Radio & Michael
Einklappen
X
-
Wenn ich mir so eure Postings durchlese, dann werde ich echt neidisch....
Who Is It! Come Together!
Oh mein Gott, ihr habt es so gut, mein Sender hat wirklich nur Billie Jean, Earth Song, Thriller, Black Or White, Beat It und Heal The World...
Aber da ja mein Sender extreme Kürzungen druchzieht, ist es wohl doch eher besser, dass Who Is It & Co. nicht gespielt werden, ansonsten würde ich vor Wut noch ein Autounfall haben...
Come Together DARF man NICHT kürzen! Das ist ein Verbrechen!
Ich könnte es mir bei meinem Sender aber sicher vorstellen.....
Gitarrensolo - Michael singt "Come Together, right now, over me" - Gitarrensolo - und fertig.
Kommentar
-
Ich höre -wenn übehaupt- SWR 3 , vormittags während der Arbeit. (zuhause und im Auto brauch ich kein Radio..da hör ich doch sowieso nur MJ..)
Aber bei SWR 3 kommt oft vormittags ein song von Michael, ich warte immer schon drauf, und freu mich dann..auch wenn es immer die gleichen altn Bekannten sind...Letzt spielten sie tatsächlich mal die extended version von "You are not alone"..schöön...und kaum zu glauben..
Kommentar
-
Ich höre beim Frühstück und manchmal auch nachmittags R.SA (Sachsen), was ein bekennender Oldie- Sender ist. Michael spielen sie aber zu selten (für mich), aber ich überblicke ihre Titelfolge ja auch nicht. Außer "Billie Jean", "IJCSLY" "Thriller" und "YANA" (in der Reihenfolge) wird kaum was anderes gespielt. Aber WENN , dann freue ich mich so sehr (bei den ersten Noten schießen mir oft noch die Tränen in die Augen), dass jedes Lied sowieso viiiieel zu schnell zu Ende ist - von daher merke ich auch kaum, ob was gekürzt ist. Ich werde mal bewusster drauf achten. (Wobei "mein" Sender eigentlich darauf achtet, die Lieder generell auszuspielen - alles andere empfinde ich als Unsitte).
PS: Langsam wird es Zeit für einen netten kleinen Nachmittagskaffee. Wenn ich Glück habe, ruft mich mein Sohn (der immer sehr liebevoll den Tisch deckt) in die Küche mit den Worten: "Komm, Mutti, dein Liebling ist im Radio!"
Gutes Stichwort: Erstmalig habe ich (dank eurer Anregung) vor drei Minuten im Internet SWR1 eingestellt. Und was läuft jetzt? The way you make me feel!!!Zuletzt geändert von UBARI64; 17.08.2010, 15:15.
Kommentar
-
@UBARI
The way You make me feel auf SWR 1 habe ich auch gerade gehört. Bei SWR 1 kann man sich wirklich nicht beschweren.
Habe dort heute auch schon Billie Jean und Black or White gehört. 3 bis 4 mal am Tag, wenn ich eingeschaltet habe läuft Michael da meistens. Er ist auch sehr oft bei den Hörerwünschen vertreten. Kann man tägich über Internet eingeben.
Sie sind auch nicht auf bestimmte Lieder fixiert. Verschiedenste Lieder aus dem Off the wall-Album bis hin zum History-Album laufen querbeet. Lediglich Invincible ist so gut wie nicht vertreten. Nur Cry habe ich daraus schon mal in SWR 1 gehört.
Kommentar
-
Auf Bayern 3 hatte ich vor einiger Zeit "Give in to me" gehört.
Ich würde folgendes vorschlagen: es gibt doch manchmal so Aktionen wie etwa "Hörerwünsche erfüllen".
Ich hab das zum Beispiel bei Bayern 1 gemacht. Ich hab mir den Titel "Farewell my summer love" im Rahmen der "Summer Oldies" gewünscht. Und eineinhalb Wochen später war ich im Radio zu hören.
Der Titel lief dann sogar mehrmals in den darauf folgenden Wochen. Damit kann man auch unbekanntere und trotzdem massentaugliche Titel der Bevölkerung näher bringen.
Ja Michael´s Vielfalt sollte im ganzen Land verbreitet werden! Und er ist meiner Ansicht nach auf den unterschiedlichsten Sendern massentauglich.
Kommentar
-
Also auf 91,2 (Radio Dortmund) läuft fast nur "Billie Jean". Lediglich an seinem Todestag kam mal "You are not alone". Sowas wie "Black or white", "Beat it" ect scheinen die nicht zu kennen Daher höre ich auch nicht so oft, lieber MJ Tunes. Da kann man sicher sein, dass genug Michael läuft
LG Marie
Kommentar
-
Am kommenden Sonntag gibt´s eine Sendung über Michael in Bayern 3
Man kann auch anrufen oder mailen um selber über eigene Anekdoten über Michael zu sprechen.
Kommentar
-
Gestern hat Bayern3 sogar "Somebody's watching me" gespielt u. über die Entstehung des Songs berichtet...dass Rockwell = Kennedy William Gordy, der Sohn von Berry Gordy ist...Schande über mein Haupt...das wußt ich gar nicht!
BEN läuft gerade...Zuletzt geändert von Christine3110; 29.08.2010, 16:31.
Kommentar
-
Die Sendung ist relativ gelungen lol. Nur woher hat er die Info, dass Michael "Dirty Diana" noch ins Programm genommen hat? Als Prinzessin Di auf dem Konzert war, konnte er "Dirty Diana" nicht mehr ins Programm nehmen, das hat er Ende der 90er ja noch selbst erzählt. Vielleicht hat er es bei den restlichen Konzerten wieder rein genommen. Aber da hat er es definitiv nicht rein genommen gehabt. Aber naja, was solls. Ansonsten bisher eine gute Sendung, würde ich sagen. Er redet relativ respektvoll.
Kommentar
-
Ich höre seit 16.00 Uhr Bayern3 live online, muss nur ab und an aktualisieren. Habe in meiner Jugend ab 1982 immer B3 gehört, damals kam Club15 ab 15.00 Uhr und Pop nach 8. das war damals noch mit Thomas Gottschalk :-). Seitdem Internetradio möglich ist höre ich B3 und viele andere Radiosender.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar