thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael und seine Manager
Einklappen
X
-
beim Durchlesen Eurer Beiträge fiel mir ein, daß doch da mal was mit Avram war. Konnte mich erinnern, daß er wg. Steuerhinterziehung im Knast war.
Ist schon wieder ganz schön lange her. Hier der Link für alle die es lesen wollen.
http://http://www.spiegel.de/panoram...,16031,00.html
Kommentar
-
Nun das ist auch wieder so eine Sache. Man sollte sich schon ausführlich mit beschäftigen, bevor man ein negatives Licht auf einen Menschen wirft.
Diese Steuerhinterziehung diente nicht dazu, seine eigenen Taschen zu füllen, sondern eher die seiner Künstler. Einfach, dass von den Konzerten auch was übrig blieb. Vllt. macht man sich mal schlau, was die Konzertveranstalter alles an Steuern abführen müssen...Nettorohertrag ist da nimmer viel.
Kommentar
-
Servus Tijaju,
der angegebene link funzt leider bei mir nicht, is'n http zuviel, so geht's: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,16031,00.html
und man kommt zu dem bericht vom 4.9.1999 "Raus auf Bewährung", nur für die die die hintergründe nochmal nachlesen möchten.
Michael war HIStory tour massig unterwegs und hat M.A. im gefängnis besucht.
Hier sprach M.A. am 29.09.2009 "Alles in seinem Leben war ein Spiel" zu verschieden aspekten in Michaels leben und über gemeinsame stationen.
Fälschlicherweise wird Michael auch hier als sein manager bezeichnet, stimmt aber so nicht, er hat 5 welttourneen gemanagt.
Also eigentlich ist M.A. hier fehl am platz.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Und ergänzend zu Christine möchte ich hier noch folgendes zu bedenken geben:
Sogar ohne die von Christine3110 hier kurz angedeutete Hinter-Geschichte zu dem Steuer-Strafverfahren von Avram bin ich der Meinung, liebe/r Tijaju, dass das nichts mit Avrams Beziehung zu Michael Jackson zu tun hat.
Avram hat dieser Sache vor einem ordentlichen Gericht gestanden, er ist verurteilt worden, er hat das Urteil (die Strafe) angenommen und hat die Strafe verbüßt. (Michael Jackson hat das übrigens nicht so biedermännisch gesehen, wie Du es anscheinend tust---Er hat Herrn Avram im Gefängnis besucht, als er in München weilte.)
Ich weiß wirklich nicht, auf welch hohen Pferden hier manche sitzen, denn ich habe das mit dem "Knast gesessen" schon ein paar Mal hier im Forum gelesen.
Wenn jemand ein Gesetz bricht, ist es die Justiz, die dafür da ist, darüber zu befinden, ob eine Strafe daraus erfolgt oder nicht; und die Justiz verhängt die Strafe, achtet darauf, dass die Strafe auch vollzogen wird.
Ist die Strafe bezahlt oder abgesessen durch Inhaftierung, macht die Justiz die Akte zu und packt sie ins Archiv: Der Fall ist erledigt, Sühne ist geleistet worden.
Was hier im Forum gemacht wird ist, dass eine Straftat, die längst gesühnt wurde, immer wieder aufgerollt wird um sie als Mittel zu nehmen, diesen Menschen (hier: Avram) erneut oder immer weiter in das Zwielicht eines Gesetzesbrechers zu setzen.
Mit Verlaub: Ich finde das arm und sogar armselig. Und es zeugt von einem kümmerlichen Demokratieverständis, denn wir haben als Bürger einer Demokratie sämtliche Gewalt abgegeben an die staatliche Gewalt, deren die Justiz ein Teil ist.
Deshalb hört auf mit dem Finger auf Leute zu zeigen, mit denen der Staat längst wieder im Reinen ist. Denn es steht Euch einfach nicht zu!Zuletzt geändert von Hippolytos; 21.08.2010, 19:24.
Kommentar
-
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenNun man muss Dileo auch nicht mögen aber er war nunmal 100 % besser als alle anderen Manager die Mike hatte.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenAn was machst du diese Aussage fest? Du sagst, du kennst gar keinen anderen als Dileo, wie bildest du dir dann dein Urteil?
Kommentar
-
Fragt sich, wie Michael es aufnehmen würde, wenn er wüsste, was Avram seit seinem Tod alles über ihn abgelassen hat. Würde ihn bestimmt auch total freuen, wenn sein angeblicher Freund so einen Scheiß in die Welt setzt wie "Der hatte den Mundschutz immer dann auf, wenn er keine Lust hatte, sich die Nase aufzuschrauben", oder der Behauptung, Michael hätte im Bezug auf Kinder eine Therapie gebraucht. Von mir aus kann Avram Steuern hinterzogen haben, wie es ihm gefällt. Von mir aus hätte er das Geld auch in seine eigenen Taschen fließen lassen können. Das hatte mit Michael tatsächlich nichts zu tun. Seine strunzdummen Aussagen aber schon. Und die kann man lesen und hören. Und zwar in mehrfacher Ausführung.
Kommentar
-
Mir schon durchaus bewusst, dass andere "Freunde" auch gerne mal nette kleine Stories Preis gegeben haben. Deswegen muss ich Avram nicht besser finden. Und ob Michael immer über allem stand, weiß keiner und ich betone das keiner Denn was er nach außen gezeigt hat und wie es in ihm aussah, das müssen nicht die selben Dinge sein. Und ich weiß nicht, wie es bei dir ist. Aber wenn ich einen Menschen hören würde, den ich sogar noch im Gefängnis besucht habe, weil er mein Freund war, dann würde mir das schon durchaus weh tun. Außer natürlich man sieht Michael nicht als Mensch mit Gefühlen.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenVon mir aus kann Avram Steuern hinterzogen haben, wie es ihm gefällt. Von mir aus hätte er das Geld auch in seine eigenen Taschen fließen lassen können. Das hatte mit Michael tatsächlich nichts zu tun. Seine strunzdummen Aussagen aber schon. Und die kann man lesen und hören. Und zwar in mehrfacher Ausführung.
Kommentar
-
@Imhotep
Wie meinst du das?
Mir fällt zu Avram, wenn ich ihn so erlebe, nur ein, dass er ziemlich dümmlich daherkommt und ich mich jedes mal wundere, dass dieser Mann Konzertveranstalter gewesen sein soll. Man kann ihn nicht wirklich ernst nehmen, deshalb finde ich seine Aussagen auch einfach nur lächerlich, und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand auf diesem Planeten diesen Mist glaubt.
Was Michaels Manager betrifft, ist es sicher schwierig, sie miteinander zu vergleichen. Dileo bspw. hat Michael zu seinen absoluten Glanzzeiten gemaget. Dies war mit Sicherheit wesentlich einfacher als Anfang 2000, als Wiesner den Job übernahm. Außerdem hatten beide eine völlig unterschiedliche Auffassung. Während Dileo eine sehr offensive Strategie führ, hielt sich Wiesner doch viel mehr im Hintergrund, was vielleicht wiederum auch an den schlechteren Zeiten lag.
Kommentar
-
So strunzdumm kann Avram nicht sein.
Er hat Welttourneen von AC/DC bis Rod Stewart und 5 v. Michael organisiert.
Zuletzt geändert von Christine3110; 22.08.2010, 11:30.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar