thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael und seine Manager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... können wir uns mal wieder langsam weg von den beleidigend angehauchten ansichten und von der leichtfertigen bemessungsversuchen von Marcel Avram intelligenzlevel wegkommen und uns dem eigentlichen thema "Michael und seine Manager" wieder zuwenden?!!
    Wenn der thread zum ablästerplatz von Marcel Avram wird kann man ihn auch gleich schliessen ...

Danke!

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

Das Strunzdumm war auch sicherlich nicht auf seinen Intelligenzquotienten bezogen

Kommentar

Ich kann mit Dileo gar nichts anfangen. Er hat Michael in einem Teil seiner besten Zeit betreut.
        Mir persönlich ist er unsympatisch, aber das hat ja nichts mit seiner Arbeit zu tun. Anscheinend hat er sie gut gemacht.
        Das er allerdings bei This is it auftaucht, kann mir nicht vorstellen das Michael in wollte. Aber das weiß ich ja auch nicht genau. Wer weiß was da noch kommt...irgendwann plaudern alle. Bisher hat er sich ja nicht negativ über Michael geäußert.
        Avram ist mir nur als Konzertveranstalter bekannt.

Kommentar

Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
          An was machst du diese Aussage fest? Du sagst, du kennst gar keinen anderen als Dileo, wie bildest du dir dann dein Urteil?
          Nein ich sage nur das er besser war bzw. ist als alle anderen Manager die ich eh nicht kenne. Und warum macht ihr mich eig. immer so hart an das verstehe ich nicht. Immer wenn ich etwas sage hackt ihr fast alle auf mir rum -.-

Kommentar

Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
            Nein ich sage nur das er besser war bzw. ist als alle anderen Manager die ich eh nicht kenne. Und warum macht ihr mich eig. immer so hart an das verstehe ich nicht. Immer wenn ich etwas sage hackt ihr fast alle auf mir rum -.-
            Was das rumhacken angeht, weiß ich nicht, ob alle das tun, ich tue es. Und den Grund hast du auch gleich selbst wieder geliefert. Was ist so schwer daran, mal ein bißchen logischer zu argumentieren? Und was spricht dagegen, aus den vielen Posts hier auch mal was dazuzulernen?

Zu DiLeo. Ich finde tatsächlich auch, daß er einer der besten Manager war, die MJ jemals hatte. Der Mann muß nicht für jeden sympathisch sein, sein Maß ist der Erfolg und nicht seine Beliebtheit und in Sachen Erfolg können ihm nur wenige das Wasser reichen. DiLeo war/ist ein Mann, dem man zuhört und auf dessen Rat man vertrauen kann. Das hat auch Michael getan und er hat sich immer wieder sehr positiv über DiLeo geäußert, daher finde ich die Rückkehr 2009 auch nicht so verwunderlich.

Kommentar

OMG ich kenn nur Dileo und dafür brauch ich doch nicht die anderen Manager noch kenn zu lernen oder ???
              Wenn ich es nicht möchte, ist das wohl meine Sache so und jetzt sag ich hier nix mehr -.-

Kommentar

Tatjana, nun sei doch nicht beleidigt. Denk doch mal nach! Man kann doch nicht sagen, Marmelade schmeckt besser als Nutella, wenn man Nutella noch nie gegessen hat....sorry für OT

Kommentar

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                  @Imhotep

Wie meinst du das?

Mir fällt zu Avram, wenn ich ihn so erlebe, nur ein, dass er ziemlich dümmlich daherkommt und ich mich jedes mal wundere, dass dieser Mann Konzertveranstalter gewesen sein soll. Man kann ihn nicht wirklich ernst nehmen, deshalb finde ich seine Aussagen auch einfach nur lächerlich, und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand auf diesem Planeten diesen Mist glaubt.
                  Hallo Mittelmeerkatze

für mich ist eine Steuerhinterziehung, aus welchem Grund auch immer, und eine -bewußte oder unbewußte- Äußerung, die einen Freund von mir ins schlechte Licht rückt, eine Frage des Charakters. Man könnte hinter solchen Äußerungen einen inneren Konflikt, der mit der anderen Person nicht geklärt ist, vermuten.

Während Dileo eine sehr offensive Strategie führ, hielt sich Wiesner doch viel mehr im Hintergrund, was vielleicht wiederum auch an den schlechteren Zeiten lag.
                  Das glaube ich auch. Wobei ich dabei auch noch das unterschiedliche Temperament sehe.

NT:
                  Hier in einem MJ Forum Werbung für Schönheitschirurgie zu machen, finde ich, und ich erlaube mir diese Bemerkung, doch etwas bizarr.
                  Zuletzt geändert von Imhotep; 22.08.2010, 18:46.

Kommentar

Ich bin mir nicht sicher, was ich über Dileo denken soll.
                    Dileo hat Michael, nachdem er ihn 89 gefeuert hatte, gewarnt: What goes around comes around.
                    Vor ein paar Monaten habe ich recherchiert, leider keine Notizen gemacht, aber ich bin mir sicher, dass er Verbindungen zur Mafia hat. Genau wie Tommy Mottola und Al Malnik auch. Michael fand das bezüglich Al Malnik heraus und die Freundschaft endete aus diesem Grund heißt es.
                    Außerdem gab es drei Leute, die TII hätten stoppen können und somit Michael vielleicht das Leben retten: Randy Phillips, Kenny Ortega und eben Frank Dileo! Er wusste sicherlich von Michaels Zustand, aber ihm war es egal. Alles was zählte war wohl Geld.
                    Mag sein, dass er jetzt bereut, Michael nicht geholfen zu haben und traurig über seinen Tod ist. Aber jetzt ist es zu spät!

Kommentar

@BritBrit

Dein Beitrag erinnert mich an Carr. Und obwohl dieser uns ja nicht mehr viel zu sagen hat, meinen wir, habe ich in Erinnerung, dass er in einem Artikel geschrieben hat, man habe mit der mafia z.B. in Brasilien und Rußland zusammenarbeiten " müssen, um Genehmigungen zu erhalten.

Was ich von di Leo halten soll, weiß ich nicht, aber wenn di Leo Michaels Manager zur damaligen Zeit war?

T.Mottola und Al Malnik werden diese Kontakte nachgesagt, ist auch in diesem Forum zu lesen.

Es ist jetzt OT aber was mich immer noch so wahnsinnig wütend macht ist, Tommi Mottola setzt sich nach dem Tod von Michael hin und spricht über dessen unveröffentlichte Songs. Woher will er dass denn wissen, wenn er nicht mehr bei sony ist? Oder ist er doch noch mit einem Bein drin?
                      Zuletzt geändert von aurelia; 22.08.2010, 19:57.

Kommentar

Dann formuliere ich es mal anders. Er scheint mir emotional zurückgeblieben, zumindest daraus resultierend, wie er sich vor der Kamara äußert.
                        Mittlerweile ist ja wissenschaftlich geklärt, dass es unterschiedliche Arten von Intelligenz gibt.
                        bisschen OT am mmk:

Liebe mmk, gerade mußte ich wieder mal herzlich lachen (ist ja selten geworden hier...):
                        Du haust auf die Kacke und dozierst hier rum was wissenschaftlich geklärt ist....
                        Wo steht das, dass Emotionen ein Art der Intelligenz sind????

Kommentar

Dileo hat Verbindung zur Mafia.
                          Im Film Goodfellas.
                          Zudem war er ein Freund von Joe Isgro (irgendeinem Typen im Musikgeschäft), den man Kontakte zur Gambino-Familie nachsagte.

Er sieht zwar so aus wie einer, mit seiner Zigarre und seinem machtvollen Auftreten. Aber nachweisen, daß er der Mafia angehört, kann man nicht.

Er ist eine größe im Musikgeschäft. Nicht nur als MJ Manager. Er ist sehr lange im Geschäft und hat als Manager, Berater und Produzent andere Topstars zu viel Ruhm und Geld verholfen.

Seine Kraft (und auch Macht) hätten Michael gut getan in schwierigen Zeiten. Leider weiß man nicht genau, wieso er 1989 sich von MJ trennte, bzw. das Arbeitsverhältnis aufgelöst wurde.

Kommentar

Ist ja immer noch OT, Aber die Gambino Familie? Ist das nicht Allgood, oder verwechsle ich da was?

Kommentar

nee, aurelia, AllGood ist Allocco.... Meinste das?

zu Cybertronics Satz "Leider weiß man nicht genau, wieso er 1989 sich von MJ trennte, bzw. das Arbeitsverhältnis aufgelöst wurde.":

Ich kann noch nicht mal sagen "weiß ich nicht genau" weil ichs auch nicht mal 'ungenau' 'weiß'.
                              paar Gerüchte, Mutmaßungen.....wie z.B. Dileo sei es gewesen, der die bizarren Gerüchte über Michael an die Presse gegeben hätte; DiLeo hätte Michael bevormunden wollen undsoweiter....nichts bewiesen, nichs bestätigt...weil Michael da nie ein Wort zu geäußert hat (hatte schon Stil, der Junge!!!)

Ich vermute, dass Michael einfach der Sinn nach Veränderung stand. Von Quincy Jones trennte er sich auch zu dieser Zeit. Und da gabs auch keinen direkten Anlass oder längerschwelenden Grund.
                              Im Vorfeld von Dangerous wollte er wahrscheinlich mal alles neu....kann doch sein?

Kommentar

Cyb, da lachst du, aber: Time will tell!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X