thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael und seine Manager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Lena:
    Hier lautet das Thema: Michael und seine Manager
    Warum also einen seiner wichtigsten außenvor lassen?

@BritBrit:
    Man muß Dileo nicht mögen, aber wenn ich so die Ereignisse von 93 und 2005 sehe, dann wäre so einer bestimmt ein besserer Ratgeber gewesen.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
      @Lena:
      Hier lautet das Thema: Michael und seine Manager
      Warum also einen seiner wichtigsten außenvor lassen
      Müssen wir nicht außen vor lassen. Ich finde das geht hier ohnehin wie Kraut und Rüben durcheinander. Die wichtigsten Manager hätten auch je einen extra Thread verdient.
      Erleichtert auch das Nachschlagen, wenn man etwas über die Person wissen will.

Kommentar

• Auftritt von Michael in Trinidad und Tobago?

Murray stammt aus Trinidad und Tobago?Geboren und aufgewachsen

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
          Auftritt von Michael in Trinidad und Tobago?

Murray stammt aus Trinidad und Tobago?Geboren und aufgewachsen

Er ist dort aufgewaschsen. Geboren ist er in Saint Andrew (Grenada).
          Aber da Murray kein Manager ist, ist das hier OT.

Kommentar

• @Cybertronic

Jawohl.........

Kommentar

• Tarke Ben Amar/ Tarak Ben Ammar
              über ihn hätte ich auch gerne näheres gewußt.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Brigitte 58; 26.08.2010, 19:59.

Kommentar

Nunja, auch wenn Geld einfach so behalten keine feine Art ist, hat Dileo letztenendes mehr für MJ getan, als die übrigen Manager.

Ach, beinahe hätte ich ja den wichtigsten Manager Michaels vergessen: Joe!
                Vor allem hat Dileo Michael mit den Produktionskosten für Moonwalker und dubiosen Verträgen beinahe in den Ruin getrieben....und die skurilsten Geschichten für Bakschisch verkauft....

Dileo kann noch so "lieb und süß" über Michael reden, aber er ist und bleibt ein *******, der Geld und Zigarren liebt, aber sicher nicht Michael Jackson...

Ich bin trotz aller Vorwürfe über die ehrlichen Absichten von Joe Jackson überzeugt!
                Er war vllt. nicht der beste Finanz-und Vertrags-Fachmann, aber der leibliche Vater, der immer das beste für seine Kinder herausholen wollte/will...und Michael nannte ihn einen Genie...

Wie alle jungen Leute, wollte er auch unabhängig werden und auch neue Wege ausprobieren, das ist völlig normal...
                Zuletzt geändert von nenasnezana; 26.08.2010, 22:24.

Kommentar

• Sind wir jetzt schon so weit, daß Michael Jacksons Manager hier einfach als Verbrecher (Mafioso sagt nichts anderes aus) bezeichnet werden dürfen? Ich glaube, das bewegt sich nahe an der Grenze des Legalen und drückt nicht nur persönliches Mißfallen aus.
                  Vielleicht seh ich das auch nur zu eng, aber ich finde es mehr als grenzwertig.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                    Sind wir jetzt schon so weit, daß Michael Jacksons Manager hier einfach als Verbrecher (Mafioso sagt nichts anderes aus) bezeichnet werden dürfen? Ich glaube, das bewegt sich nahe an der Grenze des Legalen und drückt nicht nur persönliches Mißfallen aus.
                    Vielleicht seh ich das auch nur zu eng, aber ich finde es mehr als grenzwertig.
                    Habe es extra abgeändert, aber Dileo steht ja zu seiner offiziell bekannten Vergangenheit...also woher diese Aufregung???
                    Was soll Dileo bei "This Is It" vernünftiges für Michael tun können, nachdem er mit ihm 20 Jahre lang keinen Kontakt hatte???
                    Wer glaubt denn überhaupt, dass Michael das wollte???!!! Niemand!!! Oder, Brandon?
                    Zuletzt geändert von nenasnezana; 26.08.2010, 22:23.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                      Wer glaubt denn überhaupt, dass Michael das wollte???!!! Niemand!!! Oder, Brandon?
                      Ich weiß nicht, was allgemein geglaubt wird, aber ich habe auch erst einmal keinen Grund F. DiLeo nicht zu glauben, wenn er sagt, Michael habe ihn darum gebeten. Das weiß ich nur aus der Presse, es kann somit falsch sein, oder auch wahr.
                      Michaels Meinung über DiLeo war streckenweise sehr gut und die zwei haben erfolgreich zusammen gearbeitet. Somit könnte eine gewollte erneute Zusammenarbeit zumindest denkbar sein.

Kommentar

Wer sagt, daß Michael es nicht wollte?
                        So oder so kann man es drehen und wenden. Und wer sagt, daß die nicht irgendwie Kontakt hatten?

Und das mit Joe brauchst du mir nicht erzählen. Müsstest mittlerweile wissen, daß ich Joe in der Hinsicht, was er mit den Jackson 5 künstlerisch leistete alles hoch anrechne. Seine Methoden stehen auf einem anderen Blatt.

Und das mit Dileo und der Mafia: Habe ich hier schonmal erläutert. Mehr sage ich dazu nichts mehr.
                        Zuletzt geändert von Cybertronic; 26.08.2010, 22:19.

Kommentar

Wer sagt, daß Michael es nicht wollte?
                          So oder so kann man es drehen und wenden. Und wer sagt, daß die nicht irgendwie Kontakt hatten?

Und das mit Joe brauchst du mir nicht erzählen. Müsstest mittlerweile wissen, daß ich Joe in der Hinsicht, was er mit den Jackson 5 künstlerisch leistete alles hoch anrechne. Seine Methoden stehen auf einem anderen Blatt.

Und das mit Dileo und der Mafia: Habe ich hier schonmal erläutert. Mehr sage ich dazu nichts mehr.

Oh la la, was für eine tolle Stimmung hier...
                          Ich hätte wohl eine Trennlinie machen müssen, denn ich habe tatsächlich mit einem Teil auf deinen Post geantwortet und mit dem anderen Teil allgemein meine Meinung zu Joe als Michaels Manager geäußert...

___________________________Ich bin eine Trennlinie __________________________________________________ __________________

Frank Dileo hat seine Verbindung zu Mafia nie geleugnet, ganz im Gegenteil, dazu gibt es zahlreiche Interviews in denen er explizit darauf angesprochen wird...also, man muss ihn nicht heiliger sprechen als er sich selbst....

Gute Nacht!
                          Zuletzt geändert von nenasnezana; 26.08.2010, 22:34.

Kommentar

Oh la la, was für eine tolle Stimmung hier...
                            Ich hätte wohl eine Trennlinie machen müssen, denn ich habe tatsächlich mit einem Teil auf deinen Post geantwortet und mit dem anderen Teil allgemein meine Meinung zu Joe als Michaels Manager...

___________________________Ich bin eine Trennlinie __________________________________________________ ______________________________

Frank Dileo hat seine Verbindung zuu Mafia nie geleugnet, ganz im Gegenteil, dazu gibt es zahlreiche Interviews in denen er explizit darauf angesprochen wird...also, man muss ihn nicht heiliger sprechen als er sich selbst....

Gute Nacht!

Wieso wird von "heiliger sprechen" gesprochen?
                            Seine Taten als Manager hat Michael so oder so viel gebracht. Irgendwann war dann mal Schluß. Und insgesamt kommt kein (nicht Verwanter) Manager nach ihm an ihn ran. Er hat das Musikgeschäft so genommen, wie es eben ist. Dreckig und gierig. Dazu steht Dileo und er hat Michael in seinen Karrierehöhepunkten solide dadurch gesteuert.

Von Sympathie kann ich nicht sprechen, aber ich erkenne gute Arbeit an.

Tja, dann gute Nacht!
                            Zuletzt geändert von Cybertronic; 27.08.2010, 17:21. Grund: rs

Kommentar

• Hi @all,

ja es ist tatsächlich ein bisschen schade, dass in puncto Ms manager das ganze zickzack hin- und her springt, die übersicht zu den einzelnen bisher genannten personen geht verloren.

Vielleicht wäre es ja mal ganz interessant von jedem einzelnen manager ein profil zu erstellen, mit allen erreichbaren, relevanten angaben, was die zeit als manger für Michael betrifft, aber auch die zeiten vorher, tätigkeitsfelder usw. sowie auch desgleichen danach. Vieles ist zwar hier schon vorhanden, man muss sich aber die brocken einzeln zusammenklauben, ganz schön mühsam.

Im zuge einer recherche zum Dieter Wiesner IV von beentold fand ich das hier und weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich das bewerten soll.
                              Vielleicht kann jemand was erhellendes dazu sagen.

Habs im andern thread schon erwähnt und kopiers einfachmal rüber:
                              The disguises were incredible! The disguises, different ones, not just one, so that Michael could go to the movies and could go to the malls and go shopping with his children. I can tell you that there were many times that people were sitting next to Michael Jackson in the public, and they would never know that it was him.” — Leonard Muhammad, the Nation of Islam Chief-of-Staff who managed Michael’s business affairs for 2 years during the time he was falsely accused of child molestation from 2003-2005.
                              Quelle

Besonders letzteres wäre ja ein völlig neuer aspekt. Allerdings dachte ich immer, in dieser zeit hätte Herr Wiesner Michael allein gemanagt, im umfang und zeitraum, wie er es auf seiner HP angibt.

Oder hatte die managertätigkeit des Herrn Wiesner keine berührungspunkte mit der des Herrn von der NoI, weil's ganz einfach zwei separate tätigkeitsfelder waren??

Es wird einem wirklich nicht leicht gemacht, die dinge aufzudröseln und dann auch noch die richtigen schlüsse daraus zu ziehen.

Da dies eher in den manager thread passt, wäre eine klärende fortführung der überlegung hierzu im manager thread angebracht, werde deshalb diesen link dort auch posten.

Done

With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michael
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 27.08.2010, 10:34.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                                [INDENT]The disguises were incredible! The disguises, different ones, not just one, so that Michael could go to the movies and could go to the malls and go shopping with his children. I can tell you that there were many times that people were sitting next to Michael Jackson in the public, and they would never know that it was him.” — Leonard Muhammad, the Nation of Islam Chief-of-Staff who managed Michael’s business affairs for 2 years during the time he was falsely accused of child molestation from 2003-2005.

Besonders letzteres wäre ja ein völlig neuer aspekt. Allerdings dachte ich immer, in dieser zeit hätte Herr Wiesner Michael allein gemanagt, im umfang und zeitraum, wie er es auf seiner HP angibt.

Oder hatte die managertätigkeit des Herrn Wiesner keine berührungspunkte mit der des Herrn von der NoI, weil's ganz einfach zwei separate tätigkeitsfelder waren??
                                Wie ich nebenan auch schon sagte:
                                Die Managertätigkeit von D.W. endete, meines Wissens nach, Ende 2003 noch in Las Vegas.
                                Aufgrund der eskalierenden Situation (Durchsuchung von Neverland, Verhaftung, Vernehmung ....) kam es zwischen D. Wiesner und MJ zum Streit, in dessen Folge Michael den Kontakt abbrach. In 2004 sprach MJ von Wiesner nicht in der Rolle seines Managers.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X