thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael und seine Manager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Lena!

    Gibt es einen besonderen Anlass dafür, dass Du nun hier diesen Artikel vom 23. April übersetzt?


    Nachtrag:
    Doppelt- und Dreifaches Danke an dich, Brigitte!
    Joooh, ich fass es langsam auch nicht mehr..... aber im gleichen Beitrag steht ja auch wieder mal (wie immer) der Hinweis darauf, dass sich die userin wiesners Buch kaufen wird. Das habe ich schon so oft gelesen, dass ich mich langsam frage, warum das eigentlich nicht längst passiert ist.----- Reklame???

    Ich bin jetzt richtig sauer!
    Zuletzt geändert von Hippolytos; 22.08.2011, 19:58.

    Kommentar


    • Hippo,

      ich habe den Artikel nicht übersetzt, der ist in Deutsch. Ist mir heute beim Wiesner-Googlen ins Auge gesprungen (wollte mal schauen, ob man da tatsächlich erfährt das Wiesner immer so gut über MJ sprach, schließlich wurde ja schon im Dileo Thread darauf hingewiesen, das Top-Manager Wiesner
      bald mit dem Buch der wichtigen Erkenntnissen kommt) und ich konnte mich daran erinnern das wir den Artikel bislang nur in Englisch hatten.
      Dachte, da stell ich ihn mal ein. Schlimm????

      Kommentar


      • Diese Artikel stammen überwiegend aus der Feder aus dem DW Clans

        Kommentar


        • Ich kann nur darüber urteilen was ich bisher gesehen, gelesen und gehört habe und dann mit der Keule rauszukommen nur weil jemand anders denkt ist auch keine Art und Weise.
          Michael hat auch anders gedacht und gehandelt wie die meisten Menschen aufgrund seiner außergewöhnlichen Lebenssituation und auf ihn wurde deshalb eingeprügelt. Aber das könnt ihr hier gerne auch mit mir machen. Dasselbe Spielchen und nichts hat sich geändert.
          Ich akzeptiere Eure Meinung über Wiesner und weiß das er Dreck für euch ist und viele ihre Gründe dafür haben. Was der Mann gemacht hat will ich auch nicht in den höchsten Tönen loben, aber es gibt da sicher schlimmere und kriminellere Personen um Michael über die so gut wie nie gesprochen wird. Komischerweise. Es sind Leute um Michael die ich zutiefst verachte.
          Aber wie können gerne bei Wiesner stehenbleiben. Der Mann wird immer kontroverse Meinungen auslösen. Niemand schien an Michaels Seite so integer zu sein, sonst wäre er nicht da wo er heute ist, von daher gibt es für mich keinen Manager der da wirklich die Führung übernehmen konnte.

          Kommentar


          • Du vergleichst dich mit Michael u. seiner Situation? lol

            Deine Worte erinnern mich an eine andere Userin...fällt mir nu grad nimmer ein, wer das war. Kann mir jemand aushelfen?


            Welche Leute meinst du denn, die NOCH krimineller waren als der nette Herr Wiesner?
            Zuletzt geändert von Christine3110; 22.08.2011, 23:49.

            Kommentar


            • Cori, jetzt sei nicht beleidigt. Das Thema DW ist und bleibt hier ein rotes Tuch. Es war aber (zumindest von mir) nicht persönlich gemeint. Es ist nicht so, als wüssten wir überhaupt nichts von DW und würden uns grundlos ein Opfer suchen. Es ist mittlerweile eben einiges über ihn bekannt und nur weil es immer "noch schlimmere" gibt, heißt es nicht, dass man über Dinge hinwegsehen kann. Für mich ist es z.B. so, dass ich über "Lapalien" wie Steuerhinterziehung hinwegsehen könnte, geschäftlich gesehen ist er ein Betrüger (klar, nachdem er ihn vor Gericht gezerrt hatte, sind die beiden best buddies bestimmt noch gemeinsam ein Bierchen trinken gegangen.....), aber selbst seine geschäftlichen Machenschaften wiegen in meinem Empfinden nicht so viel wie DWs Art, mit MJ als Person umzugehen. Mit seiner super beruhigenden Stimme (auf die man sicherlich hereinfallen kann, diese Erfahrung haben einige hier im Forum ja selbst gemacht) schwafelt er immer wieder, wie eng befreundet er mit MJ war und dass er ja immer nur sein bestes wollte usw., und dann kommt er mit solchen Tonbändern und Videos um die Ecke, und er erzählt lang und breit irgendwelche Drogenerlebnisse von MJ!! Nicht nur, dass er damit MJs Vertrauen missbraucht und seine "Freundschaft" nach allen Regeln der Kunst verrät, er stellt ihn sowas von bloß (mal davon abgesehen, dass solche Dinge wieder mal extrem kontraproduktiv für den anstehenden Prozess sind), dass es mir echt hoch kommt!!!

              Bei vielen Leuten, die so um MJ herumschlawänzelt sind in all den Jahren hat man nicht wirklich eine Ahnung, was die so getrieben haben und ich bin da auch lieber vorsichtig und warte auf Fakten, bevor ich jemandem Übles unterstelle oder jemanden "zutiefst verachte". Aber bei DW sind zumindest einige Dinge mittlerweile offen gelegt (hat er ja z.T. selbst für gesorgt) und diese Dinge kreide ich ihm an. Eine Art von Rechtfertigung hab ich von ihm bisher auch nicht gehört und nachtragend bin ich in Bezug auf MJ auf jeden Fall
              Und allein das oben genannte reicht mir, um mir dieses Buch garantiert nicht zu kaufen und auch nicht gut auf ihn zu sprechen zu sein. Von mir aus kann der sich seine "wahre Geschichte" () in den Arsch stecken.

              Kommentar

              thread unten

              Einklappen
              Lädt...
              X