thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Todd Gray-Michael Jackson-Before He Was King
Einklappen
X
-
@nonoka
ich hatte mir die englische fassung letztes jahr im oktober bestellt, da ich nicht warten konnte, bis sie im dezember auf deutsch rauskam und dachte mir, das ging vielleicht einigen so, was ja offensichtlich auch so ist, über sinn oder unsinn des threads kann man sich streiten, ich wusste ganz einfach nicht, wo ich es hinposten sollte, so einfach ist das, es war von mir nur so eine idee für die, die das buch schon länger haben, aber es macht ja nix, wenn du die übersetzung nicht brauchst, von den anderen ist sicher der ein oder andere froh, oder?
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenWir hatten sogar mal ein Special von dem Buch und ein Gewinnspiel gestartet, ich glaube es waren 10x Bücher. Finde den Thread grade nicht.Ja ich weiß noch von dem Thread. Und hoffte so sehr es zu Gewinnen...........
Kommentar
-
Wow, da hast Du Dir mal wieder sehr viel Mühe gemacht, liebe achildsbliss!Danke Dir!
Ich möchte mir das Buch auch irgendwann in nächster Zeit kaufen.Zuletzt geändert von musicbutterfly; 31.08.2010, 18:16.
Kommentar
-
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigenDann ergibt doch aber der Thread nicht viel Sinn, wenn man doch einfach die deutsche Ausgabe lesen kann, oder?Mach dir da mal keine Gedanken.
Kommentar
-
Von mir auch ein herzliches DANKE für's übersetzen und einstellen.
Der bildband ist einfach wunderschön und die bilder die Todd Gray von Michael eingefangen hat, sind etwas ganz besonderes. Ich bin sehr glücklich, dass Michael und T.G. eine so tolle professionelle symbiose über mehrere jahre bildeten, vertrauen und eine freundschaft aufbauen konnten. Ich habe den eindruck, sie haben sich einfach blind verstanden - wie das eben ist, wenn zwei auf der gleichen welle schwimmen.
Die texte drücken eine so wunderbare beobachtungsgabe Todd Grays aus, eine einmalige feinfühligkeit, mit der er Michael wahrnahm. Genauso feinfühlig hat er seine bilder eingefangen - danke Todd Gray!! Ich liebe dieses buch sehr und das ist mein lieblingsbild:
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Ich hatte mir die deutsche Übersetzung im Januar gekauft, ich hatte mehrere positive Bewertungen gelesen und ein paar Fotos gesehen.
Zuerst habe ich diese Bilder angeschaut und sie einfach auf mich wirken lassen. Die Augenblicke eines bewegten Lebens, die hier eingefangen wurden, sprechen eine Sprache von Einfühlungsvermögen, gegenseitigem Respekt, Zürückhaltung, Objektivität, Vertrauen und Menschlichkeit. Gerade, wenn man jemandem sehr nahe steht, ist es nicht leicht, eine gewisse Objektivität zu bewahren. Mr. Gray ist das in seinem Buch wirklich gut gelungen, denn er findet dir richtigen Worte für die unterschiedlichen Stimmungen der Fotos und man spürt, dass MJ sich hat fallen lassen, MJ durfte sich als Mensch zeigen, mit allen Facetten, die zu jedem Menschen dazugehören.
Dieses Buch ist ein Schatz für mich...
Kommentar
-
Ich finde es einfach total nett von achildsbliss, dass sie sich die Mühe macht und für die nicht englisch sprechenden alles immer so liebevoll übersetzt.
Mir persönlich gefallen ihre Übersetzungen besser, als wenn ich mir ein Buch in deutsch kaufen würde. Und deshalb ist dieser Thread für mich nicht sinnlos.
Danke dir achildsbliss
Kommentar
-
ich habe die deutsche ausgabe anfang august von meinem mann als geburtstagsgeschenk bekommen.war sehr überrascht,das sich mein männle soviel gedanken gemacht hat.man sieht also,das männer einen ab und an auch mal zu hören
von dem buch selbst bin ich sehr begeistert....es zeigt einen jungen ,sehr gut aussehenden schwarzen mann voller hoffnungen und träume,die teilweise auch erfüllt wurden.
Kommentar
-
Hallo achildsbliss,
ich habe das Buch auch noch nicht gelesen......jetzt hat mich Dein Thread aber so richtig neugirig gemacht!!
Es wäre sehr nett von Dir wenn Du mir ein paar eckdaten zum buch geben würdest, z.b. welcher Verlag und Preis.....
Ich finde Du solltest Dich nicht ägern lassen ob dieser Thread wichtig oder nichtig ist....
Ich lese weiter und hoffe es schreiben noch so einige mehr darüber rein
Cu
TrueCrypt
Kommentar
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigenHallo achildsbliss,
ich habe das Buch auch noch nicht gelesen......jetzt hat mich Dein Thread aber so richtig neugirig gemacht!!
Es wäre sehr nett von Dir wenn Du mir ein paar eckdaten zum buch geben würdest, z.b. welcher Verlag und Preis.....
Ich finde Du solltest Dich nicht ägern lassen ob dieser Thread wichtig oder nichtig ist....
Cu
TrueCrypt
hier die deutsche ausgabe:
und die englische:
Michael Jackson: Before He Was King | Gray, Todd | ISBN: 9780811875066 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.
LG
Kommentar
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigenHallo achildsbliss,
Cu
TrueCrypt
das shokobärchen hat dir die infos, die du wolltest ja schon gegeben, und dir wollte ich noch sagen, dass mich die frage nach sinn oder unsinn dieses threads nicht geärgert hat, eher etwas verdutzt, da ich es nicht so wirklich verstand, aber ich denke wie du, dass dieser thread seine daseinsberechtigung hat, der oder die user/in hat einfach nur gedacht, häh wieso ne übersetzung davon, das buch gibts in deutsch, das ist, glaub ich erstmal ne ziemlich normale reaktion.
also ich hab das buch, wie gesagt schon länger und es ist meine heimliche bettlektüre, es liegt immer auf meinem nachttisch und ich schaue mir die bilder darin immer so an, als wär ich michael, der gerade eine hollywoodgröße betrachtet, bisschen verrückt,ok, aber sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
im internet schwirren soooooooooooooooo viele bilder von michael herum, aber in diesem buch kann man wirklich sehr sehr viele schöne weniger bekannte sachen finden und mir macht es einfach spaß, es in händen zu halten, die bilder, die ich im pc hab sind wunderschön, aber ich kann sie mir nicht im bett betrachten und das mach ich einfach unbeschreiblich gern, ich kann dir das buch nur empfehlen, ich weiß jetzt nicht mehr, was es gekostet hat, müsst ich nachschauen, aber für einen bildband war es absolut nicht zu teuer.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar