thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teddy Lakis, deutscher Begleiter auf der History Tour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teddy Lakis, deutscher Begleiter auf der History Tour

Teddy Lakis war Michaels persönlicher Begleiter auf der History Tour.
    Ich habe ihn mehrmals schon gesehen wie z.B als Begleiter für Michael in Bangkok z.B. in dem Video Michael im einem Plattengeschäft.

Meine Frage wer kennt Teddy Lakis ?

Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn mehrmals schon gesehen wie z.B als Begleiter für Michael in Bangkok z.B. in dem Video Michael im einem Plattengeschäft.

Wie definierst Du kennen?
    Ich habe ihn 96 im Phantasialand erlebt, bevor Michael zu uns kommen sollte und fand ihn nicht wirklich sympathisch. Mein Eindruck war, er hat sich gerne wichtig gemacht und nervte mit seinem Megaphon, um irgendwelche Ankündigungen für die Fans durchzugeben.
    Aber das ist nur meine pers. Erfahrung, evtl. tue ich ihm unrecht....

Grüße

Jack

Kommentar

Wie definierst Du kennen?
      Das frag ich mich auch.
      Hab ihn öfters gesehen und auch ab und zu mal mit ihm geredet.

Kommentar

joa irgendwie kannte jeder doch michael in irgendeiner art und weise oder nich er ging so schnell wie er kam

Kommentar

Teddy Lakis ist ein toller Mensch!
          Er war Michaels Begleiter über viele Jahre, rund um die Welt! Teddy war Mitarbeiter bei Mama Concerts ( Marcel Avram).
          Er war Michaels rechte Hand - ein "Teddy" für alles!

Teddy ist eben geradeaus und sagt immer seine Meinung, er ist direkt und das lässt ihn manchmal "kalt" erscheinen...aber in Wirklichkeit hat er ein riesengroßes Herz! Er hat den Fans viel Unterstützung gegeben...z.B. zu Michael zu kommen oder ein Autogramm zu bekommen, hat Fan-Plakate zu Michael gebracht, mit ihm Kinder-Krankenhäuser besucht...und ihm einfach immer zur Seite gestanden....
          Ein Teddy für alles eben!

DANKE Teddy!

Liebe Grüße aus München

Nena
          Zuletzt geändert von nenasnezana; 07.09.2010, 10:41.

Kommentar

ähm, das was man als rechte hand tun sollte oder nich?

Kommentar

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich kenne ihn nicht persönlich, habe ihn aber während der History Tour gesehen.
              Ich wusste nicht, dass er Michael während der gesamten Tour als "rechte Hand" begleitet hat.
              Habe mir gedacht: Was für ein geiler Job, den hätte ich wohl auch gerne gemacht.

Ich schätze mal Teddy Lakis könnte ne Menge erzählen, wie Michael so war und die ganze Stimmung der an der Tour Beteiligten.
              Zuletzt geändert von speechless2009; 07.09.2010, 14:56. Grund: Hinzufügen

Kommentar

Ich schätze mal Teddy Lakis könnte ne Menge erzählen, wie Michael so war und die ganze Stimmung der an der Tour Beteiligten.
                Es wäre noch schöner, wenn er ein Buch schreiben würde mit seinen Erinnerungen.

CTE

Kommentar

Noch ein Buch, nein Danke.
                  Ich gebe ehrlich zu, ich beneide Teddy Lakis für seinen damaligen Job. Ich hoffe, er hat seine Erinnerungen an diese Zeit ganz fest bei sich verankert.

Kommentar

Ich habe Teddy auch in netter Erinnerung. Damals, im Juni 99 als Michael für das "Michael Jackson & Friends Konzert" in München war und im Bayrischem Hof wohnte.
                    Nach dem Konzert mit dem Unfall mit der Brücke waren wir alle besorgt, und Teddy kam zu uns und sagte das Michael im Krankenhaus währe zum durchchecken und er sollte uns von Mike ausrichten, das wir uns keine Sorgen machen sollen und das wir nicht im Regen vor dem Hotel übernachten möchten. (süss)
                    Am nächsten Tag berichtete er uns wie es Michael ging und an dem Tag als Michael abreiste kam er zum Schluß noch, und unterhielt sich mit uns. Er erzählte, warum Michael so schnell weg musste, er sagt das Michael "Fuck" gerufen hätte als die Brücke runter knallte und wir mussten lachen. Was ich auch total nett fand, während er mit uns sprach rief ihn irgendjemand an, und er sagte demjenigen, das er grad keine Zeit hätte da er eine Besprechung mit "ganz wichtigen Menschen hätte und zwar mit den Fans von Michael".
                    (Gut das ich zu der Zeit Tagebuch geschrieben habe, sonst hätte ich vielleicht das ein oder andere nicht mehr in Erinnerung.)
                    Zuletzt geändert von Velvetheart; 07.09.2010, 22:45. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Weiss einer noch was Teddy Lakis heute noch so macht, bzw. hat jemand vielleicht Kontakt zu ihm (Facebook, Twitter oder gar persönlich )

Kommentar

Weiss einer noch was Teddy Lakis heute noch so macht, bzw. hat jemand vielleicht Kontakt zu ihm (Facebook, Twitter oder gar persönlich )
                        Im Münchener Denkmal-Thread habe ich ihn schon einige Male auf Fotos gesehen und ich meine auch das berichtet wurde das er beim Fan-Treffen im Bayr. Hof am Jahrestag dabei war.

Kommentar

Teddy war bei all den von mir organisierten großen Fan-Treffen dabei, ( natürlich war er auch außerhalb dieser sehr häufig an unserer Michael-Jackson Gedenkstätte in München ) so auch am 25.6.2010 und am 29.8.2010 ...Er unterstützt unsere Denkmal-Initiative und engagiert sich sehr bei Charity-Projekten zu Ehren von Michael Jackson...

30.03.2010

25.6.2010 Teddy sponsert unsere MJJ- Kissen-Spenden-Aktion und die Verlosung der Michael Suite mit Essen im Bayerischen Hof für 6 Personen

29.8.2010

DANKE TEDDY FÜR ALLES!

Liebe Grüße aus München

Nena
                          Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.09.2010, 23:36.

Kommentar

Finde ich total super von Teddy, dass er so nah bei den Fans ist.
                            Danke für die schönen Fotos.
                            Ich hätte so viele Fragen an Teddy Lakis..........................

Kommentar

Teddy war danach für Siegfried und Roy zuständig und durch seine Krankheit hat er sich 2015 aus dem Arbeitsleben zurückgezogen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X