thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mochte, liebte MJ privat, für was konnte er sich begeistern ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
    Meine Güte, so eine Welle wegen dieses Beitrags.
    Warum wird nicht einfach die Ignorier-Funktion genutzt?

Wäre schön, wenn der Thread sich jetzt wieder seinem eigentlichen Thema zuwenden würde. Lenas Beitrag mit dem Museum war so ein toller Ansatz.
    Zum letzten Mal: Du solltest es verstehen: ES GEHT NICHT UM DEINEN BEITRAG! Es geht um deine PERSON! Du behauptest, du kanntest MICHAEL JACKSON. ICH WEISS, DASS ES NICHT STIMMT!

Wenn man sich deine Beiträge mal durchliest, weiß man, dass du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst.

Was ich aber für mich nicht mehr akzetabel finde, sind die DANKE-Drücker hier (vor allem unter Brandons-Beiträge). Da weiß ich einfach, mit wem ich es zu tun habe. Und das ist nicht mein Universum.

Kommentar

• Zitat von Eva Beitrag anzeigen
      ICH WEISS, DASS ES NICHT STIMMT!
      Um zu wissen, wen ich kenne oder nicht kenne, hättest du die letzten 30 Jahre an meiner Seite verbringen müssen. Dem war aber ganz sicher nicht so.

Ich habe kein Problem damit, daß du ein Problem mit mir hast. Wenn du sagst, ich spinne mir hier im Forum was zusammen, so ist das dein gutes Recht. "Schreien" mußt du dafür aber eigentlich nicht.

Was ich aber jetzt wirklich grenzwertig finde, ist dein "Angriff" auf andere User. Du greifst sie für ihre eigene, persönliche Meinung an und das nur, weil sie über mich nicht so denken, wie du. Möglicherweise hatten sie ja (teilweise) ganz andere Gelegenheiten, sich ihr Bild von mir zu machen. Gesteh ihnen also bitte eine eigene Meinung zu.

Ich finde, es reicht jetzt wirklich mit dem Off-Topic und deshalb werde ich versuchen, mit gutem Beispiel voran zu gehen und die Diskussion hier für mich als beendet betrachten.
      Zuletzt geändert von Brandon; 02.04.2012, 03:46.

Kommentar

Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Forum, da ich einfach nicht verstehen kann, wie man jemandem wie Brandon hier immer noch eine Plattform geben kann, während viele andere Mitglieder wegen ihr nicht mehr dabei sind.
        Zitat von Eva Beitrag anzeigen
        Zum letzten Mal: Du solltest es verstehen: ES GEHT NICHT UM DEINEN BEITRAG! Es geht um deine PERSON! Du behauptest, du kanntest MICHAEL JACKSON. ICH WEISS, DASS ES NICHT STIMMT!

Wenn man sich deine Beiträge mal durchliest, weiß man, dass du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst.

Was ich aber für mich nicht mehr akzetabel finde, sind die DANKE-Drücker hier (vor allem unter Brandons-Beiträge). Da weiß ich einfach, mit wem ich es zu tun habe. Und das ist nicht mein Universum.

@Eva: Da du ja hier deine Ansichten ohne Scham offenlegst, möchte ich jetzt ebenfalls mal von meiner Meinungsfreiheit Gebrauch machen. Ich finde dein Verhalten absolut inakzeptabel! Es gibt hier Regeln im Forum: Unter anderem, dass man sich an die Netiquette zu halten hat. Deine Worte sind absolut verletzend! Du greifst hier eine Userin wegen ihrer "PERSON" an, vermutlich ohne ihr jemals persönlich begegnet zu sein (von den Pauschalisierungen auf weitere User mal ganz abgesehen).
        Unabhängig davon, ob du den Beiträgen zustimmst oder nicht, kann man doch wohl erwarten, hier ein gewisses Maß an respektvollem Umgang miteinander zu wahren. Wir müssen hier nicht alle "Händchen haltend" durch die Threads schlendern und uns gegenseitig um des Friedens Willen fleißig zustimmend zunicken, aber wir agieren hier unter menschlichen Wesen - nicht unter "Gedrucktem".

Um wieder zurück zum Thema zu kommen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Michael sich für das Konstrukt "Macht" oder auch das Wesen mächtiger Menschen interessierte. Er sang von mächtigen Systemen (Stranger in Moscow, D.S.) und mächtigen Männern (They don't care about us). Er besaß Kunstwerke, die bestimmte mächtige Personen (Napoleon) modellierten und Kunstwerke, die ihn selbst als mächtige Person thematisierten ("I am the Thinker..."):
        3461159262_aa920fef08.jpg oder erschuf Videos, wie den History-Trailer (mit entsprechendem Album-Cover), welcher nicht gerade besonders bescheiden auf die Öffentlichkeit wirken könnte, da er auch darin mit Macht-Elementen "spielte". Warum sollte man also nicht in Erwägung ziehen - sei es nur aus dem Grunde, weil man als Person zu einer Art "Open Your Mind"-Einstellung neigt - solche Interessen seitens Michael in Betracht zu ziehen (denn Tatsachen-Behauptungen habe ich zu diesem Thema von keinem User ausmachen können)?
        Zuletzt geändert von hope?; 02.04.2012, 10:30.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
          Wäre jemand so nett, das zu übersetzen, ich bekomme es nicht sinnvoll hin.

José Lladró acknowledges in his book: Michael Jackson was the 'rarest' person of those who visited the factory. Not unique. Tippi Hedren, Lauren Bacall and Michael Douglas were interested in the pieces. Several Nobel prizes have marched against the windows of Lladró. "These were people who didn't need to go beyond the conventions imposed by courtesy. They didn't have to take extra praise and yet they did. I know they were sincere."
          Ich habe zurück geblättert und deine Anfrage, liebe Dreamdancer, gelesen. Deswegen meine Übersetzung, so wie ich es verstehe, dazu. Bin dann auch erst mal wieder weg

Michael Jackson war eine der wenigen Personen, die die Fabrik besuchten. (Aber so etwas war auch) nicht ungewöhnlich. Tippi Hedren, Lauren Bacall und Michael Douglas waren auch an den (Porzellan)teilen interessiert. (Sogar) einige Nobelpreise haben an das Fenster der Lladrós geklopft. Dies waren Menschen (ich schätze, die, die die Nobelpreise verteilen; Anmerkung v. helen mj), die sich nicht (unbedingt) übertreffen in einem Regelwerk auferlegter Höflichkeiten. Sie mussten kein Extralob geben, aber sie taten es. Und ich wusste, sie meinten es ernst.

Er nutzt hier also Michael, andere Promis und die Möglichkeit eines Nobelpreises, der nicht mal eben so verteilt wird, um den Wert seiner Porzellanfiguren hervorzuheben.
          Zuletzt geändert von helen mj; 03.04.2012, 23:40.

Kommentar

Ja ja ja, liebe Eva, ich bin jetzt mal hoffnungslos O.T., sorry hierfür, doch es juckt gerade in den Fingern, ich bin mir dessen bewusst, dass man an dieser Stelle einfach ignorieren sollte, doch bei dieser Steilvorlage... Eva, wie oft hast du dich bereits aus diesem forum verabschiedet? Was genau beabsichtigst du damit eigentlich? Nicht, dass uns allen das nicht mehr als klar wäre...aber doch mal nur so zum Spaß, teile dich mit, bitte. Wir sind hier in einem forum, nirgendwo wird es einem im Leben so leicht gemacht jemanden zu ignorieren. Was tust du, wenn dir im realen Leben jemand über den Weg läuft, dessen Nase dir nicht passt? Lass mich raten: Maul halten und ducken?! Was tut Brandon dir genau? Erklärt sich hier niemandem! Ob sie M.J. persönlich kannte oder nicht, kann ich letztendlich auch nicht mit Sicherheit sagen, aber who cares? Sie hat dieses Forum so häufig durch sachliche, freundliche Beiträge bereichert, dass ich persönlich Sympathie empfinde. Wenn das bei dir nicht so ist, auch gut. Was glaubst du eigentlich, wie DU so rüberkommst? Hast du in diesem Forum schon einmal gelesen: "Wenn Eva noch hier ist, verabschiede ich mich." ? Nein, Eva, weil manche Menschen sich benehmen können!

Lieben Dank an die Mituser, die hier so fleißig zusammentragen und auch an rip. für ständige, geduldige Vermittlungsversuche
            Mir fiel immer auf, dass Michael Jackson einen ungeheuren Hang zu Kitsch hatte, zu einem Kitsch, der Zehnägel aufrollen ließ. Fand ich anrührend, meine Tochter ist auch so ein Exemplar. Für mich immer ein wenig befremdlich, da eher nüchtern veranlagt, aber trotzdem reizend.

LG

Hazel

Kommentar

• Ich habe jetzt nicht die kompletten 14 Seiten durchgelesen, aber Michael hatte auch eine gigantische Spielhallen-Automaten-Sammlung:

Kommentar

• Willkommen Stephanie!

Danke für deinen beitrag. Vielleicht hast du's übersehen, in #1 unter Hobby/Freizeit sind konsolenspiele/pc-games bereits drin.
                Weiss nicht, ob die bildergalerie aus deinem link alle abbildungen enthält, der entsprechende teil des Juliens Catalogs ist auf jeden fall vollständig.Ich werd's in #1 entsprechend verlinken.

Leider bin ich ein wenig im rückstand. Alles, was im lauf der zeit entdeckt und mitgeteilt wird, landet in der sammlung in #1.

With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael
                Zuletzt geändert von rip.michael; 17.04.2012, 02:00.

Kommentar

• Rip, wenn du magst, kannst du das hier auch verlinken

http://www.pinsane2.com/pinorama/eve...de_center.html

Virtuelle Panorama-Tour von Michael Jacksons Arcade Game Collection

Im April '09 fand in Beverly Hills als Teil der Julien’s Auctions Ausstellung die Sammlung von Michael Jackson statt. Unter anderem waren dort Arcade-Spiel-Sammlungen, sowie diverse Star Wars, Comic-und Film-Utensilien zu bestaunen. Bei Pinsane kann man nochmal eine erstaunliche virtuelle Panorama-Tour starten und sich den Dunklen Lord, Joda, R2D2, und Han, der noch immer in Karbonit liegt, aus der Nähe anschauen
                  Macht Spaß

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    Willkommen Stephanie!
                    Danke für deinen beitrag. Vielleicht hast du's übersehen, in #1 unter Hobby/Freizeit sind konsolenspiele/pc-games bereits drin.
                    l
                    Hi! Ich dachte, diese Spielatomaten sind vielleicht nochmal ne neue Kategorie wert. Schließlich sind das ja weder Konsolen- noch PC-Spiele. Die kann man ja nicht einfach im Kaufhaus oder Elektronikgeschäft kaufen, genauso wie Anlagen von Teufel, deshalb

MFG Stephanie
                    Zuletzt geändert von Stephanie; 19.04.2012, 16:05.

Kommentar

• Liebe Stephanie,

sollte sich noch was in der art von spielautomaten finden, dann werde ich eine unterkategorie anlegen und das reinpacken.
                      Vorerst lass ich mal alles unter Hobby/Freizeit stehen lassen. Ich hoffe, das ist für dich ok!

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael

Kommentar

• Lieber rip.michael,

na klar ist das okay für mich Wer bin ich denn, hier irgendwelche Forderungen zu stellen? Finde es schon super, dass du überhaupt die Liste zusammengestellt hast
                        Also, alles gut!

Gruß
                        Steph

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                          ...., wenn man das liest, die Gesetze der Macht und MIkel sich dafür interessierte, dann sieht man, wie verunsichert er war von so vielen Enttäuschungen von vermeintlichen Freunden, in seiner Umgebung, die ihn täuschten und benutzten.
                          Da interessiert man sich für solche Fragen....
                          Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                          Michael ging es wahrscheinlich beim Studium dieser und ähnlicher Lektüre hauptsächlich darum, die Macht- und Manipulationsspiele anderer, wie z.B. Geschäftspartner und solcher die es werden wollen, besser zu durchschauen, um sich dadurch vor Mißbrauch besser schützen zu können.
                          Sicher wird er sich auch Regeln und Ratschläge erhofft haben, die ihn stärker und weniger angreifbar machen.
                          Sein Interesse dafür kam von woanders.

Kommentar

• Zitat von Monaco Beitrag anzeigen

Und Du wirst uns sicherlich in naher Zukunft davon in Kenntnis setzen.

Kommentar

• ... hm.. ich gestehe, ich warte schon durchaus mit einer gewissen gespanntheit.. woher kam sein interesse den nun tatsächlich?

Kommentar

• Zitat von Monaco Beitrag anzeigen
                                Woher?
                                Auf die Antwort bin sogar ich noch gespannt, obwohl ich hier nur noch lese.
                                Du haust hier in einigen Threads kurze Sätze raus, die mehr Fragen aufwerfen, als Antworten geben. Das verstehe ich nicht unter etwas "teilen", wie du es andernorts nanntest.
                                Monaco, es wäre wirklich nett, wenn du auch mal auf Nachfragen antworten würdest. Es ist dir unbenommen, deine Privatsphäre zu schützen. Kein Mensch hat von dir verlangt, dich hier als MJs Vertraute zu outen, da du es aber getan hast, sind aufkommende Fragen einfach nur logisch und die Höflichkeit gebietet es, den Usern in einem Forum auch zu antworten. Und zwar nicht nur via pn.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X