Der Elefant, den Michael von Liz Taylor geschenkt bekam, heißt "Gipsy". Michael hat ihn so genannt, weil Liz ihn am Tag der "Geschenkübergabe" auf Neverland durch ihr Outfit an eine Zigeunerin erinnerte. Er sagte: "She looks like a Gipsy".
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was mochte, liebte MJ privat, für was konnte er sich begeistern ...
Einklappen
X
-
Good morning!
Der Elefant, den Michael von Liz Taylor geschenkt bekam, heißt "Gipsy". Michael hat ihn so genannt, weil Liz ihn am Tag der "Geschenkübergabe" auf Neverland durch ihr Outfit an eine Zigeunerin erinnerte. Er sagte: "She looks like a Gipsy".
-
Und hatte Michael in Encino nicht ein Lama namens Leon?
Vielen Dank rip.michael, dies ist wirklich ein schöner Thread, und ich sehe das hier auch unter dem Aspekt, "Meinen" Hero hierdurch noch besser kennenzulernen und einfach noch mehr über Michael zu erfahren. So einige Dinge ergeben sich ja auch aus seinen Vorlieben, die man sonst nicht erkannt hätte. Und schön, dass sich hier auch viele beteiligen und etwas beizusteuern haben. So zeigt sich doch, dass in diesem Forum auch Fans unterwegs sind, die sich wirklich mit dem Mensch Michael beschäftigen wollen und können.
Kommentar
-
Will hier ja nicht rumstänkern, ist nicht meine Art...aber was ein wenig anstrengend ist, dass einige scheinbar die posts hier bevor sie selber was posten nicht durchlesen. Z.B. habe ich schon gestern geschrieben wie der Elefant hieß und auch die meisten anderen Tiere von Michael erwähnt. Muß ja nicht alles doppelt und dreifach erwähnt werden, finde ich nämlich dann bißchen unübersichtlich.
Die erwähnte Ziege Mr.Tibbs war übrigends ein Schafbock
Das zweite Lama hieß Lola
Sein Lieblingssuperheld: Morph (von X-men) erwähnt in einem InterviewZuletzt geändert von Susa; 19.09.2010, 17:06.
Kommentar
-
Zitat von Susa Beitrag anzeigenWill hier ja nicht rumstänkern, ist nicht meine Art...aber was ein wenig anstrengend ist, dass einige scheinbar die posts hier bevor sie selber was posten nicht durchlesen. Z.B. habe ich schon gestern geschrieben wie der Elefant hieß und auch die meisten anderen Tiere von Michael erwähnt. Muß ja nicht alles doppelt und dreifach erwähnt werden, finde ich nämlich dann bißchen unübersichtlich.
Kommentar
-
@Ann ...
So nun noch ein kleines bißchen was zum Thema:
Michael mochte wohl den Tudorstil, sowohl sein Haus in Encino als auch Neverland ist diesem englischen Baustil nachempfunden.
Außerdem noch folgende Künstler:
The Isley Brothers und Sly and the Family Stone. (Interview 2003)Zuletzt geändert von Susa; 20.09.2010, 09:48.
Kommentar
-
memo für's pinboard
otz(Nicht wundern, warum ich die angaben nicht gleich in #1 reinschreibe. Trotz quellen bin ich mir oft nicht sicher, ob die angaben stimmen. Wer also definitiv gegenteiliges zu angaben weiss, bitte sofort finger hoch!)
Autoren:
Stephen King
Deepak Chopra
Ich denke mal, Michael wird sowohl die King bücher als auch die verfilmungen gemocht haben.
Movies:
Oliver! mit Mark Lester
diverse angaben, sind teils schon erfasst ... ist mir völlig neu, dass sich M. für martial art - kampfsport - interessierte ... aber was weiss ich schon ...
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 21.09.2010, 13:45.
Kommentar
-
Pinboard
FunnyFlower .... erst mal willkommen ... Frischling fühl dich wohl und lerne Michael noch besser kennen!
Danke für deine hinweise, hab ich schon drin in der sammlung, kuckst du #1!
Michael war ein Bruce Lee fan
06. Mai 2003: Michael ist auch Fan
Matt Fiddes, ein Freund und Bodyguard von Michael Jackson, soll Bruce Lees Tochter Shannon Lee im Juni auf Neverland dem King of Pop vorstellen.
Michael hatte Fiddes darum gebeten, dieses Treffen zu arrangieren, da er ein großer Bruce Lee Fan ist.
Quelle: MJNI
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 24.09.2010, 11:05.
Kommentar
-
Barry White Musik. Meine Vermutung. Ich wusste nicht, dass Michael ein Patenkind von Barry White war.
Soul superstar BARRY WHITE had a fitting farewell when loved ones including MICHAEL JACKSON turned out to see him buried at sea.
The legendary singer's ashes were scattered from a yacht off the Californian coast yesterday (14JUL03), as 40 friends and relatives gathered to say their last goodbyes.
Pop king Jackson - White's godson - kept the sun off his delicate face as he stifled tears during the emotionally charged ceremony.
The heavyweight WALRUS OF LOVE's ashes were scattered by his estranged wife GLODEAN JAMES.
An onlooker says, "It was a very moving service. People were crying.
Quelle contact music
"In many ways it was a bizarre sight. There were women tottering around in high heels, Glodean with six-inch-long gold nails and Michael Jackson looking like he was in a circus with a guard holding a silver umbrella over his head."
Barry died earlier this month (4JUN03) from kidney failure, aged just 58.
15/07/2003 02:19
Kommentar
-
Pinboard
Michael liebte:
Bildbände von europäischen Schlössern
"Baumzeit" von Verena Eggmann und Bernd Steiner, Buchbesprechung
Psychologie, Biographien, Lyrik und Horrorromane, Science Fiction
Büchern über Kindererziehung
Tierpsychologie (Die sprache der tiere)
Hat mir ein vögelchen gezwitschert - danke Brandon
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigenMichael liebte Vergnügungsparks.
Er war ein treuer Fan und Besucher vom Phantasialand in Brühl.
Das bin ich auch. So oft fahre ich daran vorbei und denke an ihn.
Ich bin manchmal sehr überrascht, wieviele Gemeinsamkeiten man doch entdeckt.
Aber was ich eigentlich sagen wollte: rip. michael für diesen Thread, den ich gerade erst entdeckte. Da hast Du ja wahnsinnig viel zusammengetragen.
Designermäßig fiel mir noch Christian Audigier ein. Und freizeitmäßig standen Zoobesuche wollen auch ganz oben auf seiner Liste.
Kommentar
-
Michael liebte, auf Bäume zu klettern - erinnert Euch an seinen "Giving-Tree", auf dem er viele Songs geschrieben hat. Außerdem mochte er Baumhäuser.
Michael Lee Bush hat die Frage nach seinen Schuhen so beantwortet:
Florsheim or Cole Haan
Black Orchid ist der Männer-Duft vom Tom Ford - für Frauen gibt es White Orchid. Michael hatte natürlich Black Orchid, das an das BAV von Deprez erinnert.
Sehr interessanter Thread, rip.michael! Danke Dir!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar