thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mochte, liebte MJ privat, für was konnte er sich begeistern ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[B]Annika hier in diesem Interview ist es Deutlich zu hören das er von ihm Fasziniert war.....ich hoffe ich konnte helfen....

Zuletzt geändert von mirrow; 24.09.2010, 22:11.

Kommentar

Zitat von Lamalouie Beitrag anzeigen
      Black Orchid ist der Männer-Duft vom Tom Ford - für Frauen gibt es White Orchid. Michael hatte natürlich Black Orchid, das an das BAV von Deprez erinnert.
      Ich will ja hier nicht als Pedantin auftreten , aber Black Orchid ist ein Frauen-Duft...

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        Am liebesten mochte er doch Lollis und Kaugummis (Big Red)

und hier noch was:

was war michaels lieblingsessen Chesse Kartoffeln
        Mexican, vegetarian food, KFC, sushi, spicy food, M&Ms, Falafel Mexikanisch, vegetarische Kost, KFC, Sushi, würzigen Speisen, M & Ms, Falafel

Er war ein enger Freund von Michael Jackson († 50), ist der Patenonkel von Jacksons Kindern. In einem Interview mit dem Magazin „Hello“ erzählt Mark Lester (50), wie er ihn privat erlebte.
        Sein Lieblingsessen war ‚Fish and Chips‘ mit Erbsenmuß. Das haben wir oft im Auto gegessen, wenn wir auf dem Weg vom Flughafen waren, nachdem er in England angekommen war. Wir waren mit Michael in einigen der berühmtesten Hotels der Welt, aber er hat nie extravagantes Essen bestellt.
        Wenn es nicht Fish and Chips gab, nahm er Pizza. Als wir in einem extrem vornehmen Restaurant waren, bestand er auf Chicken Nuggets und Pommes von der Kinderkarte.“

Nun ja, das widerspricht sich mit anderen Aussagen, aber ich denke, er hatte wie jeder Mensch so verschiedene Phasen in seinem Leben...dazu müsste man die Zeit-Angaben haben....Also Michael schrieb 1988 in "Moonwalk" dass er sich überwiegend vegetarisch ernährt...(wegen der Akne und Zusammenhang mit Rindfleisch....). Er hasste Kartoffeln, weil er als Kind so oft welche bekam...in jeglicher Form....

Bekleidung:

Zuletzt Christian Audinger
        Ich hasse auch Kartoffeln...grrr!

Kommentar

nenasnezana

Wo stand das er Kartoffeln hasste?Im Moonwalk?Hab ich nicht gesehn oder hat er das mal so gesagt?
          Zuletzt geändert von mirrow; 29.09.2010, 00:48.

Kommentar

Black Orchid ist bereits als Herrendurft (L.O.V.E. it!!) in die sammlung aufgenommen!

Zu den kartoffeln gibts tatsächlich widersprüchliche angaben, mag aber auch daran liegen, dass eben manche vorlieben (oder abneigungen) eher in einem anderen lebensabschnitt liegen.
            Nichts bleibt eben wie es ist.

With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael

Edit:
            Ich glaub, ich hab heute aus versehen doof-pillen genommen ... meine natürlich DAMENDUFT !! Sorry ... Caro Sebi!
            Zuletzt geändert von rip.michael; 29.09.2010, 10:09.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
              Black Orchid ist bereits als Herrendurft (L.O.V.E. it!!) in die sammlung aufgenommen!
              Ja, das weiß ich. Ich wollte nur sagen, dass es ein Frauenduft ist. Aber egal.

Kommentar

Ich verbeuge mich vor Euch
                Meine Güte, habt Ihr viel zusammen getragen!!

Ich habe nicht das Gefühl das Michael mit diesem Tread
                auseinander genommen wird.
                Ganz im Gegenteil!

Ich finde diesen Tread klaase und das aus mehreren Gründen.
                Aber ich will mich hier nicht soviel "auslassen"... den das
                gehört ja nicht zum eigentlichen Thema...

Kommentar

Möchte gerne etwas korrigieren bzgl.der Schimpansenforschung....
                  die Primatenforscherin heisst JANE Goodall (reizende Person.... )

Spontan fällt mir noch ein,das er gerne das Lancome Finish Powder benutzte.
                  Habe derzeit leider keine Quelle zu Hand....habe es hier mal in den Untiefen des Forums gelesen.....
                  Aussage von Karen Faye??!!

Link gefunden:-)
                  Zuletzt geändert von OceanOfTears; 29.09.2010, 15:41.

Kommentar

Michael wurde wohl auch in letzterer Zeit von Roberto Cavalli eingekleidet. Hier das Statement dazu: (Interview aus der Tageszeitung "Il Giornale")

Roberto Cavalli, lei, oltre che stilista, era amico di Michael jackson.
                    Roberto Cavalli, Sie waren ja ausser Stylist auch ein Freund von Michael Jackson.

<< certo, gli ho parlato per l' ultima volta dieci giorni fa. Mio figlio cercava il biglietto per i suoi prossimi concerti di Londra. Così ho chiamato Grace, L'assistente di Michael, che poi me lo ha passato.>>
                    Ja, sicher, ich habe mit ihm zuletzt vor 10 Tagen gesprochen. Mein Sohn wollte Tickets fuer die kommenden Konzerte in London. So habe ich seine Assistentin Grace angerufen, die ihn mir dann ans Telefon holte.

E cosa vi siete detti ?
                    Und ueber was habt ihr geredet?

<< Pochissime parole: mi disse che avrebbe trascorso due mesi a Londra ma che in quel momento era negli Stati Uniti. Tra l'altro lui parlava con tono bassissimo, quasi sussurrato.>>
                    Ganz wenig nur: er sagte mir dass er 2 Monate in London verbringen wuerde, dass er aber im Moment noch in den Staaten sei. Ausserdem sprach er sehr leise, fast fluesterte er.

Ma che tipo era ?
                    Was fuer ein Typ war er?

<< Una persona dolcissima, quasi ascetica. Molto fragile senz' altro. Viveva in un mondo delicato e quasi rarefatto. >>
                    Eine sehr sanfte Person, fast asketisch. Ohne weiteres auch sehr zerbrechlich. Er lebte in einer empfindlichen und immer seltener werdenden Welt.

Che cosa diventerà ?
                    Zu was wird er werden?

<< Un mito. Al livello di Elvis. >>
                    Ein Mythos. Auf der selben Ebenen wie Elvis.

Come i beatles ?
                    Wie die Beatles?

<< No, i Beatles sono di un altro piano perchè hanno cambiato la storia. Jackson è come Madonna o, appunto, Elvis: uno dei pochi che sopravviveranno per sempre.>>
                    Nein, die Beatles sind auf einer anderen Ebene denn sie haben die Geschichte veraendert. Jackson ist wie Madonna, oder eben wie Elvis: einer der wenigen die ewig weiterleben.

E' stato processato per pedofilia.
                    Es gab da den Prozess wegen Kinderschaendung.

<< Ma io non ci ho mai creduto. A me Michael è sempre sembrato più che altro un asessuato, una persona scollegata dalle pulsioni sessuali. Mi parlava dei suoi figli, lo faceva con una sensibilità straordinaria. Qualche volta siamo anche andati a cena insieme.>>
                    An das habe ich nie geglaubt. Michael wirkte auf mich eher asexuell, eine Person, die von sexuellen Impulsen losgeloest schien. Er erzaehlte immer von seinen Kindern, und er tat das mit aussergewoehnlicher Sensibilitaet. Ein paar Mal sind wir auch zum Essen ausgegangen.

L'ultima volta ?
                    Wann zum letzten Mal?

<< L' anno scorso a Las Vegas, dove trascorreva gran parte del suo tempo. Eravamo soli, lui e io. Abbiamo parlato di tutto, quella sera.>>
                    Letztes Jahr in Las Vegas, wo er grossen Teil seiner Zeit verbrachte. Wir waren allein, nur er und ich. Wir sprachen ueber alles an diesem Abend.

Era ossessionato dalla chirurgia estetica.
                    Er war besessen von der Schoenheitschirurgie.

<< Aveva la pelle bianca come un foglio di carta. E poi quella specie di parrucca nera, il nasino microscopico: in effetti ormai faceva un pò effetto guardarlo in faccia.>>
                    Er hatte weisse Haut wie ein Blatt Papier. Und dann diese Art von schwarzer Perruecke, die Nase mikroskopisch klein: in der Tat machte es Eindruck, ihm ins Gesicht zu schauen.

Quando vi eravate conosciuti ?
                    Wann habt ihr euch kennengelernt?

<< Anni fa. Una delle prime volte, guardò gli stivali da cowboy che avevo ai piedi e se ne innamorò subito. Mi diceva : " wonderful, fantastic". Allora io gliene mandai dieci paia, tutte di camoscio nero>>.
                    Vor Jahren. Eins der ersten Male, schaute er sich die Cowboystiefel an, die ich trug, und verliebte sich sofort in sie: Er sagte: " wonderful, fantastic". Also liess ich ihm 10 Paar schicken, alle aus schwarzem Veloursleder.

Lei lo vestì anche per il world Music Awards del 2006, praticamente l' ultima esibizione dal vivo di Michael Jackson.
                    Sie haben ihn auch fuer den WMA 2006 eingekleidet, das war praktisch die letzte Live-Performance von MJ.

<< Si ci vedemmo anche qualche giorno prima per concordare i vestiti. Preparammo per lui tre look speciali. Ci teneva a quella serata all'Earl's Court di Londra.E alla fine scelse una giacca preziosissima, era bella e pazzesca>>.
                    Ja, wir sahen uns ein paar Tage vorher, um die Kleidung abzusprechen. Wir haben 3 spezielle Looks ausgesucht. Er legte sehr viel Wert auf diesen Abend im Earl's Court in London. Und am Ende waehlte er ein sehr wertvolle Jacke, sie war fantastisch.

E poi ?
                    Und was geschah dann?

<< Lui arrivò in ritardo. salì sul palco ma non cantò neanche. Ballò e basta. A un certo punto andò nella passerella in mezzo alla sala, si tolse la giacca e la tirò al pubblico. Ma come ? Era così bella: il pubblico se la sbranò. Il giorno dopo gli dissi : Michael, va bene tutto ma in futuro non chiedermi più di prepararti giacche. E lui rise.>>
                    Er kam mit Verspaetung. Er ging auf die Buehne, sang aber gar nicht. Er tanzte und das war's. Ploetzlich ging er auf dem Laufsteg bis zur Haelfte der Halle, zog sich die Jacke aus und warf sie ins Publikum. Aber wieso? Sie war so schoen: das Publikum riss sie auseinander. Am Tag danach sagte ich zu ihm: Michael, alles ok, aber bitte mich in Zukunft nicht mehr, dir Jacken vorzubereiten. Und er lachte nur.

fonte: il giornale

Anmerkung von mir: ich werte dieses Interview jetzt nicht, habe nur uebersetzt (vor allem, um R.I.P. Michaels Liste zu ergaenzen ) Im italienischen Fanforum wurde der Artikel wegen mancher Aeusserungen Herrn Cavallis natuerlich zerrissen.......

Kommentar

Michael mochte die werke von Maxfield Parrish und das gemälde 'Daybreak' diente als vorlage für eine szene in "You are not alone" mit Lisa Maria Presley.

Michael hatte einen python mit dem namen "Crusher", Quelle u.a.

Bei den lieblingsmusikern sind "Lerner" und "Loewe" genannt, beide namen fielen in einem IV mit Michael, enthielt aber nicht mehr info, um wen es sich da handelt.
                      Hat irgendjemand eine idee, konnte nix passendes finden

Lg rip.michael
                      Zuletzt geändert von rip.michael; 02.10.2010, 13:26.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        Bei den lieblingsmusikern sind "Lerner" und "Loewe" genannt, beide namen fielen in einem IV mit Michael, enthielt aber nicht mehr info, um wen es sich da handelt.
                        Das sind Lerner und Loewe:

Hier liest man auch wiederum einige Namen von Künstlern für die sich Michael ebenfalls begeisterte.

Was mir noch einfällt. Michael liebte trick or treat

Edit:
                        kurzer Interview-Auschnitt (2001) dazu:
                        "I love trick or treat. It's one of my favorite ones. I love dressing up like some kind of monster or something and knocking on the doors. No body knows it's me, and I get candy."
                        Zuletzt geändert von Susa; 02.10.2010, 16:50.

Kommentar

Danke Susa, ich trollo bin nicht auf die idee gekommen, Loewe und Lerner gemeinsam zu googlen.

Jemand ? erwähnte dieser tage den film "Edward mit den Scherenhänden" und es fiel mir wieder ein, dass sogar mal die rede davon war, die rolle des Edward mit Michael zu besetzen. (hier interessante diskussion im forum der off MJ.com site)
                          Ich kann mir schon vorstellen, wieso Tim Burton M für diese rolle gewollt hätte, M hätte quasi sich selbst gespielt. J. Depp füllt die rolle grandios aus, ist einer meiner lieblingsfilme!
                          Keine ahnung, ob und inwieweit da vorgespräche mit MJ geführt wurden, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Michael den den stoff und den film als solches geliebt hat, das genre jedenfalls passt. Michael hatte jedenfalls ein paar der Scherenhände in seiner privatsammlung und sehe das als weiteres indiz.

Weiss noch jemand mehr dazu, gibt's irgendwo eine konkrete äusserung Michaels dazu?

Lg rip.michael

Kommentar

Habe leider auch nur dieses Zitat aus einem anderen Forum, ohne Quellenangabe:
                            "I'm A huge fan of Edward Scissorhands I see some of myself in his character, I would have loved to have been Edward Scissorhands. But then again I am him in a way"

Kann ich mir aber schon sehr gut vorstellen dass Michael die Rolle gerne übernommen hätte, zumal er sich scheinbar in irgendeiner Weise mit ihm identifizieren konnte.

Kommentar

Schon interessant, in wem sich MJ alles gesehen hat. Mir fällt da auf die schnelle Greta Garbo, Joseph Merrick, Oliver Twist, Willie Wonka, Edward Scissorhands und natürlich Peter Pan ein. Dazu noch viele seiner begleitenden Freunde, denen er sich besonders dann verbunden fühlte, wenn sie ein ähnliche Schicksal (Kinderstar) hatten.
                              Kaum las Michael die Biographie von einer Person, fand er sich dort oft auch wieder.
                              Manchmal kommt mir der Gedanke auf, daß Michael sich selbst nie im Ganzen als Individuum wahrgenommen hat. Wenn man ihm sagte, die Menschen finden sich in dir wieder, dann wurde er traurig. Er bedauerte sie, denn er sah in seiner Person nichts Gutes, nichts, was nicht von Schmerz, Einsamkeit und Unverstandenheit geprägt war.
                              Aber ich glaube, ich gerate ins OffTopic. Sorry.

Kommentar

Da sagst Du was Brandon, was traurig stimmt. Er sah in seiner Person nichts Gutes..... Wenn wir sagen, wir finden uns in ihm wieder, dann finden wir uns wohl auch in den schmerzlichen, einsamen und unverstandenen Anteilen wieder - das ist jedenfalls mein Eindruck.

Bei der Aufzählung fällt mir ein, dass er sich auch mal in Waslaw Nijinsky, dem russischen Tänzer, wiederfand (sorry falls das schon erwähnt wurde). Auf der Rückseite von "Nijinskys Tagebüchern" steht als Auszug: "Ich bin ein Geisteskranker, der die Menschen liebt. Meine Geisteskrankheit ist Menschenliebe."

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X