thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - If you dont love me

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson - If you dont love me

Heyho zusammen,

kennt ihr das lied schon?
    http://www.youtube.com/watch?v=_mDAp...eature=related hab das heute entdeckt, und finds einfach nur genial.
    Schade das es nicht released wurde. Ist laut youtube aus der dangerous zeit.!

mfg Zerz

Hallo, ZerZ,
    Danke für Deinen Link, diesen Song hatte ich bei den Honors gehört, ihn aber wieder aus den Ohren verloren. Gibt zwar bessere, aber stille sitzen bei diesem Song geht gar nicht.

Kommentar

Sicher kenne ich den , einfach nur geil . Aber wieso gibt es den nirgends auf CD ?

Kommentar

Ich finde, ehrlich gesagt, die Stimme hört sich überhaupt nicht nach Michael an. Dieser Rhythmus und alles drumherum ist irgendwie auch gar nicht sein Stil. Ist das vielleicht wieder so einer, der ihn nachmachen möchte? Ich kann nicht glauben, dass Michael dieses Lied gesungen hat.

Kommentar

ich kann nicht glauben was ich hier alles Lese ;-)

Kommentar

Für mich unverkennbar die Stimme!!! Yeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaah, thats Mike!!!! Cooler Song.

Kommentar

Ein tolles Lied von Michael !!!
              Seine Stimme ist wirklich unverkennbar, hast Recht Lynn.

Kommentar

Mich würde Interessieren, wer den Gitarren Part eingespielt hat, dieser Gitarrist gehört verboten haha.

Ach so Mike hört sich deswegen so " anders" an, weil er über einen Chorus singt.
                Sowas hat man anfang der 90er Jahre gemacht.

Mal hier ein Beispiel,
                Another super cheap production from Portland Music Company featuring Matt Iddings showing off the new Digitech Vocalist 2 Harmonizer

Das sind halt die Sachen, die ein Sänger IMMER benuzt.
                Zuletzt geändert von rey619; 15.10.2010, 09:57.

Kommentar

Natürlich ist es Michael wer sonst ?? anscheinend weis hier keiner warum es den Song nicht auf CD gibt ....oder wieso bekommt man hier keine Antwort ????????????????? oder nur blöde Antworten ..................

Kommentar

Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                    Natürlich ist es Michael wer sonst ?? anscheinend weis hier keiner warum es den Song nicht auf CD gibt ....oder wieso bekommt man hier keine Antwort ????????????????? oder nur blöde Antworten ..................
                    Warum sind das " Blöde Antworten "

Previously unreleased recording by Michael, scheduled to be included on the expanded, special edition of Dangerous in 2001 - the bonus CD was shelved, so it remains officially unreleased.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...ckson_material

Mehr habe ich nicht über den Song rausfinden können.
                    Zuletzt geändert von rey619; 15.10.2010, 10:22.

Kommentar

Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
                      Warum sind das " Blöde Antworten "

Previously unreleased recording by Michael, scheduled to be included on the expanded, special edition of Dangerous in 2001 - the bonus CD was shelved, so it remains officially unreleased.

Mehr habe ich nicht über den Song rausfinden können.
                      Dich meinte ich auch nicht .

Kommentar

Es gibt doch unzählige Songs, die nicht veröffentlicht wurden. Warum? Vielleicht gefiel es ihm einfach nicht. Für mich hört es sich "unfertig" an. Halt ne erste Version, die er mal runtergesungen hat.....

Kommentar

'If you dont Love me' ist wie wieiele anderen Songs "unreleased" logisch auf einer art und weise, den Michael hat für fast jede Session mehr Songs als er brauchte aufgenommen. Der Song ist fertig, ihm fehlt aber noch eine Professionelle Überarbeitung....(wie ich finde) ursprünglich war der Song als BONUS-Beilage für die im Jahre 2001 veröffentlichte "Special Edition" Album-Serie [Off The Wall, Thriller, BAD, Dangerous] geplant. Wie euch ja bekannt ist, enthalten außer dem Dangerous Album alle anderen Bonus-Material. Das Dangerous Album sollte ähnlich wie das Dangerous Collector Edition Album [2 CD] aus Australien (Promotional Only] eine zweite CD mit [Bonus Cuts] enthalten. Die Idee btw das Projekt wurde aus unerklärlichen Gründen gestrichen.

Bin etwas erstaunt darüber... das viele diesen Song nicht kennen - er weilt ja schon seit Jahrzehnten auf YouTube rum.

Kommentar

• Had been scheduled for release on a shelved special edition of the Dangerous album
                            • Leaked online in 2009.

mich wundert es eigentlich auch das den hier kaum einer kennt......ich hab den song schon bevor die ganzen special editions rauskamen gehabt.....und ich weiß auch das es nicht wirklich schwer war da ran zu kommen!
                            jedenfalls ist, so wie JAH schon sagte, der song fertig! der song wurde angeblich von einem sony ex mitarbeiter ins internet geschleust! aus rache weil er gefeuert wurde, so kenne ich die version zumindest! in wie weit diese nun stimmt, weiß ich nicht! hab mich auch nicht weiter nach infos bemüht wenn ich ehrlich bin!

Kommentar

Mir gefallen "Serious Effect" und "She Got It" auf jeden Fall mucho besser. Aber das ist nur persönlicher Geschmack.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X