thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - If you dont love me

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eigentlich sehr schade, dass aus dieser Dangerous 2er CD nichts wurde...Ich denke, die hätte die besten Bonus Lieder gehabt von allen Special Editions, da mir die unveröffentlichten Liedern aus der Dangerous Zeit sehr gefallen.
    Wid zwar jetzt Off Topic, aber ein weiteres Lied, welches zu dieser Zeit produziert wurde, und mir ebenfalls sehr gefällt, ist "She Got It"

Kommentar

Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
      Natürlich ist es Michael wer sonst ?? anscheinend weis hier keiner warum es den Song nicht auf CD gibt ....oder wieso bekommt man hier keine Antwort ????????????????? oder nur blöde Antworten ..................
      Was oder wen meinst du denn jetzt mit blöde Antworten????? Würde mich echt mal interessieren. Hier hat meines Erachtens niemand ne blöde Antwort gegeben!
      Zuletzt geändert von Lynn; 15.10.2010, 16:27. Grund: Rechtschreibfehler!

Kommentar

@Lynn alles grün .................

Kommentar

Alles wirklich tolle Songs aus der Dangerous Zeit.
          Im Moment irgendwie mein 'Lieblingsalbum', obwohl ich alle MJ Alben liebe.

Kommentar

Hier gibt's einige seiner unveröffentlichten Songs zu hören. Viel Spaß.

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
              Es gibt doch unzählige Songs, die nicht veröffentlicht wurden. Warum? Vielleicht gefiel es ihm einfach nicht. Für mich hört es sich "unfertig" an.
              Auch wenn der Song vielleicht angedacht war - wie er ist - als "fertig" auf eine Bonus CD zu kommen, finde ich ihn auch noch recht unfertig. Michaels Stimme ist nicht "perfekt" hier. Und wenn ich das schon höre, dann Michael erst recht. Vielleicht war er es ja, der die Veröffentlichung verhinderte ...

Ich gebe zu, der Song hat echt Ohrwurmqualität, aber das Gestampfe des Rhythmus finde ich ungefällig.

Und ich wollte mich nicht melden, ob ich den Song kenne oder nicht. Die Frage war mir zu blöd. ;-) (Ironie)

CTE

Kommentar

Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
                Hier gibt's einige seiner unveröffentlichten Songs zu hören. Viel Spaß.
                Die Seite ist nicht aufrufbar.

Kommentar

Ein MJ Song, der nicht offiziell veröffentlicht wurde, ist nicht gleich ein schlechter Song, bzw. den fand MJ nicht automatisch schlecht. Wenn es nach Michael gegangen wäre, dann hätte ein Album aus 30 bis 40 +x Songs bestanden.

Kommentar

also der song erinnert mich immer an die J5 zeiten! ich find ihn klasse.....

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                      Die Seite ist nicht aufrufbar.
                      Oh, gestern, als ich es reinstellte, war sie es noch.
                      Was ist denn da passiert? Hab gestern auch noch so gedacht, wenn ich den Link reinstelle, funktioniert es vielleicht nicht mehr. Gibt's doch gar nicht.
                      Schade.

Edit: Hab gerade nochmal auf den Link geklickt. Jetzt funktioniert's bei mir wieder. *mich-wunder-aber-freu*
                      Zuletzt geändert von Roxy; 16.10.2010, 17:03.

Kommentar

Ist einer meiner Lieblingssongs von der Unveröffentlichten!
                        Ich mag den sehr gerne!

Kommentar

gefällt mir auch.
                          erinnert mich irgendwie an return to sender.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen

Bin etwas erstaunt darüber... das viele diesen Song nicht kennen - er weilt ja schon seit Jahrzehnten auf YouTube rum.
                            YouTube gibt es auch erst 2005. Und man kann eben nicht alles kennen. Ich hab ihn zwar gekannt, aber zu meinen Lieblingen gehört es nicht unbedingt.

Kommentar

Der Song ist auch auf der CD Michael Jackson Rarities drauf. Mag ihn, finde aber 'For All Time' noch besser.

Kommentar

Zitat von Ann Beitrag anzeigen
                                Der Song ist auch auf der CD Michael Jackson Rarities drauf.
                                KEINE offizielle CD

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X