thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Michael aus den Off The Wall-Zeiten klingt definitiv anders als bei Invincible....
    Da liegen fast 20 Jahre dazwischen. Eine Stimme entwickelt sich, reift usw.
    Ich frage mich immer wieder woher so viele wissen wollen das Michael nicht schon eine Vorauswahl für sein Album getroffen haben könnte? Das er eins machen wollte, steht ja außer Zweifel! Wir alle wissen nix genaues. Außer natürlich derjenigen die die Hand auf Michaels Schulter hatten und ihm darüber schauten!!! Für mich ist BN sowas von Michael, seine letzten 15 Jahre die er aufarbeitet und die alle kennen. Michael war immer gut für Überraschungen, ich hab diesen Knall gehört....

Kommentar

• Bitte wann hört diese Diskussion endlich auf?! Mädels, es bringt doch nichts darüber zu streiten, wenn ihr schon drüber Diskutieren müsst, belasst es bei eurer Einschätzung, aber kritisiert nicht andere.

Kommentar

• Aber nirgens steht, wie man dieses Feature abstellen kann.
        Schnuckel, schau mal im Videotext, meistens Tafel 150.
        Es sei denn, es ist speziell eine Sendung für nicht Sehende.
        Sorry für OT

Kommentar

• Wenn man sich die Diskussionen hier so anschaut verstehe ich Michael wirklich, dass er seine Albumveröffentlichung immer weiter hinausgezögert hat.
          Ich glaube die Diskussionen um seine Lieder seitens der Fans wollte er sich wahrscheinlich nicht antun.

Irgendwo wurde in diesem Zusammenhang mal der Thread zur Veröffentlichung von Invincible-Album mit ähnlichen Diskussionen seitens der Fans erwähnt.
          Kann den nicht finden. Kann den mal jemand hochholen? Würde mir gerne mal die damaligen Reaktionen anschauen.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Wenn man sich die Diskussionen hier so anschaut verstehe ich Michael wirklich, dass er seine Albumveröffentlichung immer weiter hinausgezögert hat.
            Ich glaube die Diskussionen um seine Lieder seitens der Fans wollte er sich wahrscheinlich nicht antun.

Irgendwo wurde in diesem Zusammenhang mal der Thread zur Veröffentlichung von Invincible-Album mit ähnlichen Diskussionen seitens der Fans erwähnt.
            Kann den nicht finden. Kann den mal jemand hochholen? Würde mir gerne mal die damaligen Reaktionen anschauen.
            Wenn er noch leben würde, würde kein Mensch auf die Idee kommen zu sagen, das ist nicht MJ, weil Michael alles unter seiner Kontrolle hatte. Da könnte man dann nur sagen, gefällt mir nicht oder gefällt mir. Jetzt können sie tun und lassen, was sie wollen. Derjenige, der es sicher weiß, ist nicht mehr da.
            Ich sag jetzt mal, es bringt eh nix darüber zu rätseln. WIR werden die Wahrheit eh nie rauskriegen, aber ein blödes Gefühl wird immer bleiben.
            Im MJJC ist übrigens ein User, der Snippets von anderen Lieder hochladen will, die angeblich auf dem Album drauf sind.
            Da Sony sie alle runter nehmen lässt, kann man ja davon ausgehen, dass sie ihnen gehören.

Kommentar

• Hab auf die schnelle nur dieses gefunden

http://www.mjackson.net/forum/showth...ght=Invincible

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                Schnuckel, schau mal im Videotext, meistens Tafel 150.
                Es sei denn, es ist speziell eine Sendung für nicht Sehende.
                Sorry für OT

Als wenn ich es nicht versucht hätte.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                  Wenn er noch leben würde, würde kein Mensch auf die Idee kommen zu sagen, das ist nicht MJ, weil Michael alles unter seiner Kontrolle hatte. Da könnte man dann nur sagen, gefällt mir nicht oder gefällt mir. Jetzt können sie tun und lassen, was sie wollen. Derjenige, der es sicher weiß, ist nicht mehr da.
                  Ich sag jetzt mal, es bringt eh nix darüber zu rätseln. WIR werden die Wahrheit eh nie rauskriegen, aber ein blödes Gefühl wird immer bleiben.
                  Im MJJC ist übrigens ein User, der Snippets von anderen Lieder hochladen will, die angeblich auf dem Album drauf sind.
                  Da Sony sie alle runter nehmen lässt, kann man ja davon ausgehen, dass sie ihnen gehören.
                  Ich meine natürlich nicht Stimmen im Sinne von Fake, aber Stimmen das ist nicht mehr mein Michael.

Und zum X. Mal. Wenn Sony hier einen Betrug abliefert, dann wird es auch rauskommen. Und wenn es jemand ernsthaft vermutet z.B. die Familie, dann wird sie eine Unterlassungsklage einreichen. Kathrine hätte in solch einem Fall Riesenschadensersatzansprüche. Gutachter können es nachweisen. Und wenn sich die Kunden betrogen fühlen können sie ebenfalls klagen. Es gibt Mio. MJ-Fans. Mach Dich doch als Verbraucher nicht kleiner als Du bist. Wenn Sony etwas geturkt hat, dann erleiden sie einen Rieseneinbruch.
                  Zuletzt geändert von Lena; 09.11.2010, 23:07.

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                    Hab auf die schnelle nur dieses gefunden

http://www.mjackson.net/forum/showth...ght=Invincible
                    Denke der Thread ist nicht ergiebig. Der ist von 2009. 2009 ist Invincible ja angesagt. Der Thread von 2001, Veröffentlichung wäre interessant.
                    Zuletzt geändert von Lena; 09.11.2010, 23:16.

Kommentar

Wie alt mag deine Tochter sein?
                      4,5 vielleicht 6 Jahre alt?
                      Und will beurteilen können ob es Michael ist oder eben nicht?
                      Sorry, wenn eingefleischte Michael Fans sagen, es ist Michael, geb ich da mehr drauf als auf das Urteil einer
                      4- 6 jährigen.
                      Eigefleichte fans hören das es nicht Mj ist , habe allen im meinen freundeskreis den song gezeigt und alle sagten es ist niemals Michael Jackson !

Und bei facebook sagten es alle anderen auch !

Kommentar

• Und bei facebook sagten es alle anderen auch !
                        Na dann.
                        Für mich ist Facebook aber nicht das Non plus ultra.

Kommentar

• Höre nur noch ist es Michael oder nicht ??? ... ich weis auch schon nicht mehr was ich glauben soll

mal ne andere Frage , was ist denn mit dem Song Xscape das ist doch auch kein neuer oder ?? auf FB hab ich gelesen das soll Michael s new Song 2010 sein ?????

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                            Denke der Thread ist nicht so ergiebig. Der ist von 2009. 2009 ist Invincible ja angesagt. Der Thread von 2001, Veröffentlichung wäre interessant.
                            Höre ich aber garnicht gerne.

Zitat von mjfansince91 Beitrag anzeigen
                            Eigefleichte fans hören das es nicht Mj ist , habe allen im meinen freundeskreis den song gezeigt und alle sagten es ist niemals Michael Jackson !

Und bei facebook sagten es alle anderen auch !

Komisch, ich als eingefleischter MJ Fan denke schon, daß es sich um ein Michael Jackson handelt. Wenn du nicht so empfindest, dann bitte. Aber es wird langsam langweilig immer von dir dasselbe zuhören, daß nur wahre Fans (wie du angeblich) den Song als Fake erkennen.

Kommentar

Na dann.
                              Für mich ist Facebook aber nicht das Non plus ultra.
                              Bin auch bei facebook und dort gehen die Meinungen natürlich genau so auseinander wie hier. ;-)

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                                Höre nur noch ist es Michael oder nicht ??? ... ich weis auch schon nicht mehr was ich glauben soll

mal ne andere Frage , was ist denn mit dem Song Xscape das ist doch auch kein neuer oder ?? auf FB hab ich gelesen das soll Michael s new Song 2010 sein ?????
                                Hatte ich auch bei FB geschrieben:
                                Xscape wurde nie offiziell veröffentlicht. Der song wurde ca. 2005 ins Netz gestellt. Kann aber sein dass ich mich bei den Daten irre, aber offiziell und neu ist der song auf keinen Fall!
                                Aber vielleicht weiß das jemand hier noch genauer!?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X