thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• $ony ?!? Sory wenns falsch ist

Kommentar

• Ich freue mich auf den 10.12.
      Das sollten alle tun, ich fange jetzt auch nicht mit dem "ich-bin-ein-eingefleischter-fan-gelaber" an.
      Wie war es bei "This is ist" ? Da kam auch von der Familie das es sich nicht um Michael handelt sondern um ein Double handelt. Nach dem Kinostart krähte kein Hahn danach.
      Ich habe mir den Song jetzt bestimmt 100 mal angehört und nach der "dubiosen" acapella-version bin ich sogar 100%davon überzeugt das es sich hier um meinen Musik-Gott Michael Jackson handelt.

Wie schön das jeder seine Meinung äussern kann ;-)
      Zuletzt geändert von Husa; 10.11.2010, 01:15. Grund: Tippfehler

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        soll ich das jetzt wirklich hier niederschreiben?
        Ich denke du weißt was bzw. wen ich meine.

ich hab meinen Text etwas geändert...vllt. passender so.
        Nee, weiß ich nicht, sonst würd ich ja nicht fragen.
        Aber wenn du sie nicht nennen magst, kann ich dich nicht zwingen.

Ich glaub nicht, dass das Lied hundertprozent aus Michael besteht (genau wie Monster und All I Need), deswegen glaub ich auch nicht, dass irgendjemand unbegründet die Fans aufhetzt.
        Aber natürlich könnten wir uns auch irren. Bleibt wohl nur abwarten und Much too soon hören.

Kommentar

• Habe hier nichts vorher gelesen........

Schliese mich zu 100% der Meinung an..:

http://www.keep-michaeling.com/2010/...cht-der-dinge/

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
            Habe hier nichts vorher gelesen........

Schliese mich zu 100% der Meinung an..:

http://www.keep-michaeling.com/2010/...cht-der-dinge/
            Danke für den Link! Schließe mich dem ebenfalls an - gerade der Vergleich mit 2000 Watts. Wenn DER Song gestern veröffentlicht worden wäre anstatt BN, hätte ich nie geglaubt, es wäre Michael - wahrscheinlich auch sonst niemand. Er wars aber trotzdem! Also, Breaking News klingt erstens mal nach Michael und zweitens ist die Produktion noch nicht die finale - also gibts von mir aus keinen Zweifel.

Ich hatte gestern früh absichtlich nicht hier her geschaut, um den Song (abgesehen von den Gerüchten die Tage davor) unvoreingenommen anzuhören, nur war blödeweise auf der offiziellen Seite dann direkt unter dem Video schon gleich ein Kommentar mit Fake etc. dagestanden und ich dachte mir gleich, ach verdammt, offensichtlich stimmen die Gerüchte schon. Nun, voreingenommen, hatte ich beim ersten Durchlauf auch Zweifel, beim zweiten allerdings kaum mehr welche und ab dem dritten dann gar keine mehr. Ich will nicht wissen, wie viele den Song nicht für einen Fake halten würden, wären diese Gerüchte zuvor nicht gewesen!

Kommentar

• Zitat von mjfansince91 Beitrag anzeigen
              Eigefleichte fans hören das es nicht Mj ist , habe allen im meinen freundeskreis den song gezeigt und alle sagten es ist niemals Michael Jackson !

Und bei facebook sagten es alle anderen auch !
              Stimmt nicht, auch bei FB sind die Meinungen geteilt.

Natürlich ist das Michael Jackson, da sind Stimmen dazugemischt und seine Stimme klingt bedeckt, aber das ist Absicht, soll die Gerüchte andeuten, die ständig verbreitet wurden.
              Erinnert mich an den Stil von In the Closet.
              Ich hab ein paar Mal gebraucht, aber jetzt liebe ich den song, höre ihn rauf und runter.
              Natürlich hätte Michaels Endprodukt anders geklungen, aber damit müssen wir leben.

Zweifel daran werden von Gegnern des Albums gestreut, wie ja jeder weiss, sind Teile der Familie und anderer Menschen im Umfeld mit dem Estate zerstritten,was mich
              bei der Größe der Familie und überhaupt nicht wundert.
              Sony kann sich doch hier keinen Fake leisten.
              Zuletzt geändert von Daniela Jackson; 10.11.2010, 03:52.

Kommentar

• Boah...
                Ich hab von dem Theater echt genug.
                Fest steht; ich lass mir nicht die Vorfreude auf das ganze Album verderben, nur weil da ein paar Songs der Cascios drauf sind (vielleicht drauf sind, man weiß es noch nicht), die angeblich (!!) nicht von Michael gesungen würden. Bleiben immer noch genug Songs, die auch laut Taryl und Co. eindeutig von Michael gesungen wurden.

Kommentar

• The whole story is.......
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    Eigentlich ist es doch ganz offensichtlich was gerade geschieht.
                    MJ Fans werden instrumentalisiert...jemand hat einen Feldzug gestartet und die Fans werden als Waffe eingesetzt.
                    Ich will noch mal diesen Gedanken aufgreifen
                    (EDIT: aber meine eigenen Überlegungen dazu anstellen. Sie haben mit @Christine3110s Beitrag nichts zu tun. Ich weiß nicht genau, worauf sie angespielt hat.)

Und dazu auf den Artikel von Roger Friedman vom 27.Oktober 2010 zurückkommen.
                    Friedman schreibt darin:
                    The biggest issues have come because of what’s known as the “Cascio” tracks. Five of them are so good that they’ve been slated for inclusion. But there’s the rub. According to sources, co-executor John McClain has poisoned the water with Katherine Jackson regarding the Cascio family. On Monday, Mrs. Jackson apparently insisted that no tracks from the Cascio sessions be included.
                    Adding to the anti-Cascio field are Tito Jackson‘s sons, known as the 3 T’s. The middle T, Taryll, is said to be very bitter about the Cascios. “For years the T’s tried to get Michael to record their songs,” says an insider. “Now they’re faced with the fact that Michael recorded with the Cascios, and not them. They’re not happy.”
                    (Meine Übersetzung: Die größten Probleme sind gekommen wegen dem, was als die "Cascio"-Tracks bekannt ist. Fünf von ihnen sind so gut, dass geplant war, sie mit einzubeziehen [in die Veröffentlichung auf dem neuen Album]. Aber da liegt der Hase im Pfeffer. Gemäß Quellen hat Co-Testamentsvollstrecker John McClain mit Katherine Jackson "das Wasser vergiftet" in Bezug auf die Cascio Familie [das meint wohl die Beziehung zur Cascio-Familie wurde ruiniert]. Am Montag bestand Frau Jackson anscheinend darauf, dass keine Tracks von den Cascio-Sessions berücksichtigt werden.
                    Zu diesem "Anti-Cascio Feldzug" gehören nun auch die Söhne von Tito Jackson, bekannt als 3 T. Wie man sagt, ist der Mittlere der drei, Taryll, sehr verbittert über die Cascios. "Seit Jahren haben die Ts versucht, Michael dazu zu bringen, ihre Lieder aufzunehmen", sagt ein Eingeweihter. "Jetzt wurden sie mit der Tatsache konfrontiert, dass Michael mit den Cascios aufgenommen hatte, und nicht mit ihnen. Sie sind nicht glücklich.")

Ich weiß nicht, ob was an der Geschichte dran ist, aber angenommen es entspricht der Wahrheit, dann finde ich das hammerhart, was da gerade passiert.
                    Die Cascios sind Michaels Freunde!

Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass es McClains Idee gewesen sei, Breaking News vorab als stream zu veröffentlichen. Wenn das mit dem Ziel geschah, um die Fanmehrheit gegen diese "Cascio-Tracks" aufzubringen (und solche Tendenzen las ich gestern abend bei mjjcommunity.com), um diese dann ganz galant aus der Produktion des Albums zu nehmen, dann ... ja was dann? Ich weiß es gerade auch nicht.

Ich kann nicht sagen, ob das alles wirklich der Fall ist, aber die Vorstellung alleine macht mir ein übleres Gefühl als eine verzerrte MJ-Stimme bei Breaking News.

Als mir diese Gedanken vorhin kamen, dachte ich zuerst, es geht um Geld. Wer soll nun an und durch Michael Jackson verdienen, und dass den Jacksons möglicherweise der Gedanke nicht gefallen hat, dass ein Teil des Gewinns den Cascios zustehen könnte.

Aber inzwischen glaube ich, wenn etwas an der Geschichte dran ist, schwingen da auch Eifersucht, Enttäuschung und verletzte Gefühle mit.
                    (Oder werde ich jetzt wieder sentimental und bin am projizieren? )

EDIT: Vielleicht sind es aber auch Machtkämpfe.
                    Am besten, ich nehme es mir nicht so sehr zu Herzen ...
                    Zuletzt geändert von Annika; 10.11.2010, 11:00. Grund: buchstabendreher, edit

Kommentar

• das würde auf jedenfall einiges erklären, wenn die Story da wahr ist.
                      Und Ärger hats da ja irgendwie schon immer mal gegeben.

Bin mal echt gespannt, was nachher dann auf dem Album landet!

Kommentar

• Nun ja, Michael oder nicht Michael... wie schon gesagt, die nötige PR hat das kommende Album dadurch. Inzwischen gehe ich auch von einer geplanten PR aus, die zwar etwas heikel ist aber immerhin für Stimmung sorgt. Bei Amazon hat es zumindest für den Platz 2 der Vorbestellungen gereicht!

Kommentar

• Bin gerade über die Neuigkeit schlechthin gestolpert

Schlagzeile bei unsrer lieben Bild:
                          Hat Michael seine neuen Songs am Telefon eingesungen?

Im Dezember kommt posthum ein neues Album von Michael Jackson († 50) auf den Markt. Doch seine Familie ist sich sicher: Zumindest in dem vorab veröffentlichten Song „Breaking News“ ist NICHT Michaels Stimme zu hören. Möglich wär's. Aber dass seine Stimme nicht so klingt wie sonst, könnte auch einen anderen Grund haben ...

Wie die britische Tageszeitung „The Sun“ berichtet, soll der Popstar die ersten Versionen für die meisten neuen Songs nämlich keineswegs im Studio eingesungen haben, wie sonst üblich – sondern am Telefon!

Der Grund: Michael Jackson habe angeblich panische Angst davor gehabt, das Rohmaterial könne andernfalls schon weit vor einer offiziellen Veröffentlichung im Internet landen.

Nehmen Künstler ihre Songs im Studio auf, besteht theoretisch immer das Risiko, dass bereits digitalisiertes Material entwendet und ohne Absprache mit dem Künstler zum Download ins Internet gestellt wird. Auch wenn es sich bei den Titeln NICHT um die endgültigen Fassungen handelt.

Gegenüber der „Sun“ erklärte ein Insider, wie es mit den Songs, die Michael Jackson den Produzenten über sein Handy auf die Mailbox sang, dann weiterging: „Nach seinem Tod war zunächst unklar, ob die Telefonaufnahmen überhaupt zu gebrauchen waren. Zum Glück ist alles gut gegangen, doch bis dahin es war kein leichter Weg.“

Laut der britischen Tageszeitung habe die zuständige Plattenfirma „Sony“ ein Vermögen ausgegeben, um prüfen zu lassen, dass die Songs wirklich vom „King of Pop“ stammen. Darüber hinaus hat die Firma angeblich rund fünf Millionen Pfund (umgerechnet rund 5,8 Euro) an diejenigen gezahlt, die behauptet hatten, an den Liedern mitgeschrieben zu haben.

Na logo, das erklärt dann ja einiges..
                          Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 10.11.2010, 12:36. Grund: Hab's mal reinkopiert...

Kommentar

• Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
                            Bin gerade über die Neuigkeit schlechthin gestolpert

Schlagzeile bei unsrer lieben Bild:
                            Hat Michael seine neuen Songs am Telefon eingesungen?

Im Dezember kommt posthum ein neues Album von Michael Jackson († 50) auf den Markt. Doch seine Familie ist sich sicher: Zumindest in dem vorab veröffentlichten Song „Breaking News“ ist NICHT Michaels Stimme zu hören. Möglich wär's. Aber dass seine Stimme nicht so klingt wie sonst, könnte auch einen anderen Grund haben ...

Wie die britische Tageszeitung „The Sun“ berichtet, soll der Popstar die ersten Versionen für die meisten neuen Songs nämlich keineswegs im Studio eingesungen haben, wie sonst üblich – sondern am Telefon!

Der Grund: Michael Jackson habe angeblich panische Angst davor gehabt, das Rohmaterial könne andernfalls schon weit vor einer offiziellen Veröffentlichung im Internet landen.

Nehmen Künstler ihre Songs im Studio auf, besteht theoretisch immer das Risiko, dass bereits digitalisiertes Material entwendet und ohne Absprache mit dem Künstler zum Download ins Internet gestellt wird. Auch wenn es sich bei den Titeln NICHT um die endgültigen Fassungen handelt.

Gegenüber der „Sun“ erklärte ein Insider, wie es mit den Songs, die Michael Jackson den Produzenten über sein Handy auf die Mailbox sang, dann weiterging: „Nach seinem Tod war zunächst unklar, ob die Telefonaufnahmen überhaupt zu gebrauchen waren. Zum Glück ist alles gut gegangen, doch bis dahin es war kein leichter Weg.“

Laut der britischen Tageszeitung habe die zuständige Plattenfirma „Sony“ ein Vermögen ausgegeben, um prüfen zu lassen, dass die Songs wirklich vom „King of Pop“ stammen. Darüber hinaus hat die Firma angeblich rund fünf Millionen Pfund (umgerechnet rund 5,8 Euro) an diejenigen gezahlt, die behauptet hatten, an den Liedern mitgeschrieben zu haben.

Na logo, das erklärt dann ja einiges..

grad auch schon gelesen! Aber da kommen ja auch die TopQuellen wieder zusammen!
                            1. SUN
                            2. Insider
                            3. BILD.

Top! das ist doch mal ne gute Ausgangslage.

Aber hehe, das kann ich mir sogar glat vorstellen, das MJ das gemacht hat. komisch, aber passt.
                            Aber vielleicht nicht aus dem Grund das er Angst vor Leaks hatte, sondern eher weil er ständig Text im Kopf hatte... naja. kp...

Kommentar

• Wer weiß.... Zumindest dass Michael panische Angst vor Leaks gehabt hat, ist wohl eine Tatsache.

Ich erinnere mich an eine Aussage von Deepak Chopra, dem Michael eine CD zukommen ließ, damit er ihn bei den Texten unterstützte: "Als Michael mir die Musik für seinen letzten Song gab, den, der jetzt auf meinem Nachttisch liegt, schien die Übergabeprozedur in ihrer Geheimhaltung mit einer verdeckten CIA Operation wetteifern zu wollen."
                              Zuletzt geändert von CaroSebi; 10.11.2010, 12:48.

Kommentar

• Ja @Annika...es ist hammerhart was gerade passiert, man könnte es sogar noch härter ausdrücken.

Jackie Jackson hat es ja auf Twitter bestätigt, dass er und SEIN FREUND John McClain, gegen diese Cascio-Songs waren.

Und Jason Malachi hat bestätigt, dass er nicht an diesem oder einem anderen Song mitgewirkt hat:

Originally Posted by @Jason_Malachi
                                @m_electric it was okay, but its not MJ. i would of done a better job, sony should of called me up. Sony are wrong to sell it as MJ product.

@loveyserene YES, i can understand why people thinks it me, but its not.

last time im going to type it i am not associated with the #new #mj #breakingnews song. If it was really me, it would be alot harder to tell

@marquegnies beat is pretty much mj'ish but the vocals are mediocre. its missing something and its obvious.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X