thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von TheLittleGhost
    Sorry, liebe Leute, ich mache es wirklich nicht gern. Aber, seit zwei Tagen bin ich durch'n Wind, nachdem ich dies entdeckt habe und seit dem bin ich mir inzwischen auch wirklich nicht mehr sicher, ob Sony uns einen reinen, echten Michael Jackson auftischt oder nicht doch etwas unterjubeln möchte. Leider kann Michael kein Statement selbst mehr abgeben. Diese Gruppe ist fast schon unheimlich perfekt....

Was meinst Du mit diese Gruppe, welche? Was machen sie? Was hat das mit echt oder nicht echt zu tun? Fragen über Fragen...Hab ich was überlesen/sehen oder steh ich auf dem berühmten Gummiding?

Kommentar

• Zitat von Susa Beitrag anzeigen
      Was meinst Du mit diese Gruppe, welche? Was machen sie? Was hat das mit echt oder nicht echt zu tun? Fragen über Fragen...Hab ich was überlesen/sehen oder steh ich auf dem berühmten Gummiding?
      Ich hab' das auch gerade nicht verstanden und der Link passt da mal gar nicht zu. Oder doch?

Kommentar

• Uiiiih, ich habe mich selbst mal wieder ins Boxhorn gejagt und war auf'm falschen Dampfer, sorry. *schäm* Wollte hier keine Unruhe stiften.... Einer aus meinem Bekanntenkreis riet mir mal auf YT den Namen Tumbies einzugeben, und ich habe mich in die Irre führen lassen. Nichts für Ungut! Falscher Alarm.
        Werde meine entsprechende Beiträge löschen.

Kommentar

• Zitat von Susa Beitrag anzeigen
          Was meinst Du mit diese ...Hab ich was überlesen/sehen oder steh ich auf dem berühmten Gummiding?
          ... berühmte Gummiding???

Du Wutz!

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen

Wie bereits hier geschrieben, denke ich, dass Sony nicht genug oder vollständiges Material für 10 Alben haben über die der 250 Millionen-Vertrag ja geht.

CTE
            Sorry, aber das halte ich für ein bisschen übertrieben.
            Angenommen du hast Recht und das ist nicht Michael, dann unterhalten wir uns die ganze Zeit ausschließlich über die Cascio-Songs. Nur und absolut nur bei denen wird angezweifelt, dass Michael da singt. Irgendwo stand mal, es seien insgesamt vier Songs, in der Bravo steht heute was von 5 Songs, die von den Cascios kommen sollen. Wären wir im "schlimmsten Fall" bei 5 Songs die nicht von Michael sind, von Gott weiß wie vielen Songs, die Michael womöglich schon für frühere Alben komplett eingespielt hat, aber sie dann eben nicht aufs Album nahm. Und es wurde schon oft gesagt, dass Michael nicht immer Songs nicht aufs Album nahm, weil sie ihm nicht gefielen, sondern weil eben eine Auswahl getroffen werden musste. Soll heißen, dass du mit Sicherheit noch genug Material rumliegt, das komplett von Michael eingesungen wurde und das mit Sicherheit noch für ein paar Alben reicht. Davon darf man ausgehen.

Und allgemein:
            Wie gesagt, wenns hoch kommt reden wir hier von fünf Songs, deren Echtheit angezweifelt wird. Selbst Taryl und Co. sagen klipp und klar, dass es selbstverständlich Songs gibt (die auch fürs Album vorgesehen sind), die mit Sicherheit komplett Michael sind. Das Album ist noch nicht auf dem Markt, die erste Singel ist ein Song, bei dem wir Michael 100% hören. Kein Mensch kennt bisher die Trackliste und was es mit "Breaking News" auf sich hat, weiß im Moment auch noch keiner. Also mal ernsthaft; könnte man nicht einfach nen Gang runterschalten und abwarten? Sonst immer wird von allen Seiten geprädigt, was man noch nicht gesehen, gehört oder gelesen hat, kann man auch noch nicht beurteilen. Ergo können wir dann das Album auch noch nicht beurteilen, weil wir nicht mal wissen, welche Songs wirklich drauf kommen werden. Möglicherweise kommt nicht einer der Casciosongs drauf.

Kommentar

• Teddy Riley im Radio - Interview am 7.11.2010
              (ca.ab 5.3.)

End to end video platform for media & enterprises. Live streaming, video hosting, transcoding, monetization, distribution & delivery services for businesses.

Die wichtigsten Passagen sind in diesem Beitrag enthalten und zu lesen :

Kommentar

• In der MJJ-community sind schon viele user ganz schön am zurückrudern. Hier ein Beispiel:

Smooth criminal hatte zuletzt berichtet das seine Sony-Insider-Quelle berichtet hat, dass Sony einen Impressonator angeheuert hätte und jetzt hört sich das schon ganz anders an.

Originally Posted by smooth_criminal05
                Because that was just my source's opinion... that's what he has heard. But the only people who know the truth are the Cascio's. That's why I said it's likely that there is another person singing in Breaking News (based on my own ears). There are many people at Sony who believe it's MJ 100% with some supporting vocals from that guy mentioned in the article this morning. Maybe that's the case?
                Das war nur die Meinung meiner Quelle. Das was er gehört hat. Aber die einzigen Leute, die die Wahrheit wissen sind die Casios. Deswegen sagte ich es ist möglich das eine andere Person in Breaking News (basierend auf meinen eigenen Ohren) singt. Es gibt viele Personen bei Sony die glauben es ist 100% MJ mit einigen supporting vocals von dem Kerl der in dem Artikel heute Morgen genannt wurde. Vielleicht ist das der Fall ? Er meldet sich dann wieder wenn er mehr Infos hat.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Sorry, aber das halte ich für ein bisschen übertrieben.
                  Angenommen du hast Recht und das ist nicht Michael, dann unterhalten wir uns die ganze Zeit ausschließlich über die Cascio-Songs. Nur und absolut nur bei denen wird angezweifelt, dass Michael da singt. Irgendwo stand mal, es seien insgesamt vier Songs, in der Bravo steht heute was von 5 Songs, die von den Cascios kommen sollen. Wären wir im "schlimmsten Fall" bei 5 Songs die nicht von Michael sind, von Gott weiß wie vielen Songs, die Michael womöglich schon für frühere Alben komplett eingespielt hat, aber sie dann eben nicht aufs Album nahm. Und es wurde schon oft gesagt, dass Michael nicht immer Songs nicht aufs Album nahm, weil sie ihm nicht gefielen, sondern weil eben eine Auswahl getroffen werden musste. Soll heißen, dass du mit Sicherheit noch genug Material rumliegt, das komplett von Michael eingesungen wurde und das mit Sicherheit noch für ein paar Alben reicht. Davon darf man ausgehen.
                  joa aber das ist unlängst bekannt das es wohl mehrere 1000 songs gibt die womöglich darauf warten veröffentlicht zu werden ! nix spektakluäres wie ich finde

Kommentar

• Ich habe jetzt leider nicht die Zeit alles zu lesen hier. Wollte nur kurz sagen, das der Malachi auf Twitter, der gesagt hat, er habe nichts damit zu tun, NICHT der echte Malachi ist! Das ist ein Fake!
                    Der echte Malachi ist hier:

und NICHT dieser:

Also hat der Fake davon berichtet, nichts damit zu tun zu haben. Tja, da hatte er ja auch noch recht, der Fake account! :-))

Kommentar

• Der Fake faket über den Fake... Mann, ist die ganze Sache ein Shice!!! Man kann echt NICHTS glauben, was im Internet steht!

Kommentar

• Mit wieviel Nachdruck hier viele beweisen wollen, es sei kein MJ Song..

Wieso geht man nicht von der Wahrheit aus und sagt einfach, "da ist viel reingemischt", "ist ein anderer Stil von Michael", "gefällt mir nicht so", und gut ist?

Manchmal habe ich das Gefühl einige (die sich angesprochen fühlen) versuchen jetzt alles posthume krampfhaft als schlecht, Fake oder "das hätte MJ nicht gewollt"heititei darzustellen.
                        "Alles postume wurde von ihm nicht abgesegnet, daß kann ja nur schlecht sein" usw.
                        *nervnervnerv*

Sollte kein Angriff auf einige sein, sondern eine kleine Feststellung, die ich durch einige Kommentare einzelner hier gewonnen habe.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                          joa aber das ist unlängst bekannt das es wohl mehrere 1000 songs gibt die womöglich darauf warten veröffentlicht zu werden ! nix spektakluäres wie ich finde
                          Nein, natürlich nicht.
                          Aber fünf Songs, die angeblich nicht von Michael eingesungen worden sein sollen, sind meiner Meinung nach halt auch nicht spektakulär genug, dass man sich über ungelegte Eier aufregt. Damit mein ich jetzt die allgemein vorherrschende Stimmung. Dass sich da schon Fans gegenseitig vorwerfen, mein sei kein guter/echter Fan, wenn man dies und das nicht raus hört usw und das nur wegen bisher einem einzigen Song, von dem man nicht mal weiß, ob Sony den jetzt wirklich auf das Album nehmen.

Und das wo man weiß, dass es mit Sicherheit noch mehr als genug Songs gibt, bei denen keine Zweifel bestehen werden, dass sie komplett echt sind?
                          Wenn das Theater rum ist, werden mindestens die Hälfte der Fans einen zu hohen Blutdruck haben und das möglicherweise für nichts und wieder nichts.

Kommentar

• @cyb
                            Ich wollte lediglich klarstellen, das dieser Malachi account ein Fake zu sein scheint. Klar stellen, weil sich viele darauf bezogen hatten gestern!

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                              @cyb
                              Ich wollte lediglich klarstellen, das dieser Malachi account ein Fake zu sein scheint. Klar stellen, weil sich viele darauf bezogen hatten gestern!

Eigentlich habe ich diesmal nicht Dich damit einbinden wollen.

Kommentar

• Ich fasse es nicht, ich war grade 3 Stunden weg und es sind mindestens 4 Seiten dazu gekommen.
                                Ich habe zwar alleine kein großes Stimmrecht, aber als Mod würde ich den kompletten Threat schließen bis das Album da ist.
                                Inzwischen habe ich 30 Seiten voller "Vermutungen","Spekulationen" und Beleidigungen hinter mir.

Das ich sehr interessiert an der Meinung anderer Fans bin, ist der einzige Grund weshalb ich mir die letzten Tage diese 31 Seiten durch gelesen habe.
                                Aber diese ewigen hin und hers müssen ein Ende haben und das was ich grade schreiben kann man so oft schreiben wie man will, schließlich bin ich nicht der erste, es passiert nichts.

Ich bitte daher die Mods die wahrscheinlich ihr halbe Aufmerksamkeit auf diesen Threat und die andere hälfte auf den Rest des Forums haben, diesen Threat zu LÖSCHEN.

Das soll kein Appell Gegen die Meinungsfreiheit sein, aber bei allem Respekt, schaut euch mal die 30 Seiten an....

Es bringt einfach nichts...

Grüße Kevin

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X