thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommt ein Lemming geflogen setzt sich nieder auf mein Fuß.....

Kommentar

• Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
      Das ist doch alles voll der Kindergarten...
      ...und ich dachte, den Kindergarten gibts nur hier!
      Aber wenn nicht bald ein endgültiges Statement von wem auch immer kommt, welches die Sache ein für alle mal klärt, dann wird diese Diskussion wohl nie enden.

Kommentar

• oh man was sind die beiden denn für deppen? die machen das auch nich besser mit ihrem nebenschauplatz! was für lappen die doch sind meine herren

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
          Er konnte und kann nicht mehr mit dran arbeiten.
          Hallo Billy!
          Du hast alles genauestens auf den Punkt gebracht. So ist die traurige Wirklichkeit.

Sein Geist ist für mich lebendig, wenn ich die neuen Songs anhöre. Für mich ist Michaels Stimme unverwechselbar und geht keinesfalls unter, egal wie viele Stimmen da mitsingen.

Mit gemischten Gefühlen nehme ich die neuen Songs dankend als Geschenke an.

LG

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
            Hallo Billy!
            Du hast alles genauestens auf den Punkt gebracht. So ist die traurige Wirklichkeit.
            Sein Geist ist für mich lebendig, wenn ich die neuen Songs anhöre. Für mich ist Michaels Stimme unverwechselbar und geht keinesfalls unter, egal wie viele Stimmen da mitsingen.
            Mit gemischten Gefühlen nehme ich die neuen Songs dankend als Geschenke an.

ich schließ mich Dir an, Angel! Hinsichtlich des Danks an billy, der uns eigentlich auf das Wesentliche zurückführen könnte, und ich schließe mich auch Deinem schönen Satz
            "Mit gemischten Gefühlen nehme ich die neuen Songs dankend als Geschenke an."
            an!

Stellt Euch mal vor, Eure Oma wollte Euch einen Pullover stricken.....der Pullover ist etwa halbfertig, da kann die Oma aus irgendeinem Grunde den Pullvoer nicht mehr weiterstricken.....jemand anderes strickt für sie den Pullover fertig.
            Ist der Pullover nun ein Geschenk von der Oma an Euch welches Ihr stolz und dankbar annehmt, weils es das letzte war von Oma
            oder sagt Ihr "sie hat ihn ja nur halb gestrickt. Und wenn sie ihn zu Ende hätte stricken können, wäre er sicher besser geworden".

Das mag stimmen. Aber Ihr würdet damit Omas Hälfte sehr entwerten. Weil es doch ihre Idee war, den Pullover überhaupt zu stricken.

Kann sein, dass mein Vergleich gewaltig hinkt, aber ich wollte das Dilemma mal auf ein simples Beispiel anwenden um zu sehen, ob es nicht doch den bisherigen Blickwinkel vieler Kolleg/inn/en hier etwas verändern kann....

Kommentar

• ja leute ich verstehe euch, trotzdem hat das meiner meinung nach hier nichts verloren!

Kommentar

• Hippo, ich finde das hast du sehr schön gesagt. Dafür das hier.

Kommentar

• darf ich das hier reinstellen?

Kommentar

• Na ja egal was jeder von der stimme , song hält , es ist ( für mich ) nicht Königs würdig !!!

Ich finde die neuen snippes magich und DIE haben den typischen König's style , bn hat es in meinen ohren nicht , nichtmals ansatzweise , es darf und kann einfach keinen song geben , der namen des King of pop verscherbelt wird und sich leider nicht mals die fans einig sind ob er es ist oder nicht !!!
                    Warum wurde nicht einer von den songs genommen, die als snippet aufgetaucht sind ??
                    Ne antwort auf die frage hätte ich gerne , weil es traurig ist ( in meinen ohren ) sowas zu veröffentlichen ( BN ) , klingt für mich billig , like britney spears , backstreet boy's etc.
                    Ich hoffe für uns alle , dass das album uns und den rest der welt mit freude erstummen und staunen lässt was der könig noch alles so gemacht hat
                    Fakt ist das viele nicht wissen ob es Michael jackson's stimme ist und das reicht schon um ausszuflippen !!!!!!
                    Ich kann euch sagen , ich hatte noch nie sowas und es tut mir auch leid wenn sich die letzten tage jemand von mir angegriffen gefühlt hat !!!!!
                    Wir sitzen alle in dem gleichen boot , wir wollen die musik des königs und keine diskussionen !!!
                    Ich kann mich nicht errinern, das es schonmal sowas gab und das macht mich stuzzig !!!!
                    Jeder hat seine meinung und jeder der falsch liegt oder lag ist in der lage sich zu entschuldigen , denn WIR sind MICHAEL JACKSON fans !!!!!!!!
                    Zuletzt geändert von mjfansince91; 11.11.2010, 21:13.

Kommentar

• Zitat von mjfansince91 Beitrag anzeigen
                      Na ja egal was jeder von der stimme , song hält , es ist ( für mich ) nicht Königs würdig !!!

Ich finde die neuen snippes magich und DIE haben den typischen König's style , bn hat es in meinen ohren nicht , nichtmals ansatzweise , es darf und kann einfach keinen song geben , der namen des King of pop verscherbelt wird und sich leider nicht mals die fans einig sind ob er es ist oder nicht !!!
                      Warum wurde nicht einer von den songs genommen, die als snippet aufgetaucht sind ??
                      Ne antwort auf die frage hätte ich gerne , weil es traurig ist ( in meinen ohren ) sowas zu veröffentlichen ( BN ) , klingt für mich billig , like britney spears , backstreet boy's etc.
                      Ich hoffe für uns alle , dass das album uns und den rest der welt mit freude erstummen und staunen lässt was der könig noch alles so gemacht hat
                      Fakt ist das viele nicht wissen ob es Michael jackson's stimme ist und das reicht schon um ausszuflippen !!!!!!
                      Ich kann euch sagen , ich hatte noch nie sowas und es tut mir auch leid wenn sich die letzten tage jemand von mir angegriffen gefühlt hat !!!!!
                      Wir sitzen alle in dem gleichen boot , wir wollen die musik des königs und keine diskussionen !!!
                      Ich kann mich nicht errinern, das es schonmal sowas gab und das macht mich stuzzig !!!!
                      Jeder hat seine meinung und jeder der falsch liegt oder lag ist in der lage sich zu entschuldigen , denn WIR sind MICHAEL JACKSON fans !!!!!!!!

Es darf und kann einfach keinen song geben , der namen des King of pop verscherbelt wird und sich nicht mal die fans einig sind , ob es die stimme ist oder nicht !!!

SRY ( nachtrag ) !!!!!!!!1
                      ich glaube es reicht wenn man einmal seine meinung kundgibt und nicht immer und immer wieder auf dem gleichen mist rumhackt........vorallem ist es nervig das zu lesen!

Kommentar

Natürlich nicht - denn die Situation, wie sie jetzt nun mal ist, gab es ja auch noch nie!

Würde er noch leben, gäbe es diese Diskussion nicht, niemand würde zweifeln, ob es MJ ist, der da singt, oder nicht - es gäbe höchstens Diskussionen darüber, ob der Song gut ist oder nicht (und die Meinungen wären genauso geteilt)

Kommentar

• Es wird immer anstrengender diesen Threat zu verfolgen...ich muss schon 3 Seiten überspringen....meine Güte...

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            ich glaube es reicht wenn man einmal seine meinung kundgibt und nicht immer und immer wieder auf dem gleichen mist rumhackt........vorallem ist es nervig das zu lesen!
                            Dann würde ich es an deiner stelle nicht lesen , ich lese mir auch nicht jeden beitrag hier durch

Kommentar

Dann würde ich es an deiner stelle nicht lesen , ich lese mir auch nicht jeden beitrag hier durch

Das merkt man.

...

Kommentar

• Hi, ich muss Billy mit seinem Post 343 100% Recht geben. Er brings auf den Punkt und besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Ich habe 2 Stunden Jackson Songs aud der Aera History bis Invincible reingezogen und diese Songs stimmlich mit "Breaking News" verglichen. Nach "Blood is on the Dancefloor" und "Ghost" hörte ich nahtlos "Breaking News" an. Passt wie angegossen in diese Reihe. Sehr wahrscheinlich ist es vom Jackson. Die Frage ist wenn schon, wieviel von ihm stammt. Das war schon zu seinen Lebzeiten jeweils so.

Schaut man sich z.B. im Booklet von "Invincible" mal so herum dann merkt man, dass er ein Grossteil der Songs nicht selber geschieben hatte und dass Vocals zum Teil mit anderen Stimmen ergänzt wurden. Nix Neues, geschweige von skandalös, in diesem Sinne. Überigens finde ich "Invincible" ein schwachses Album und "Breaking News" wäre darauf einer der stärksten Songs gewesen. Michael liess sich generell gerne von aussen für ein Album beieinflussen und zog dementsprechend Musiker und Produzenden zu sich. Diese oberschmalzigen Songs à la "Breaking Down" & "Buttelflies" sind das (meines Erachtens) lausige Resultat davon.

Die Carusos (oder wie die heissen, hab mir den Namen nicht gemerkt....sorry) scheinen ihm den nötigen Freiraum gegeben zu haben. Der erste Song ist geil und typisch Michael Jackson. Wenn`s ein Fake wäre, dann Hut ab vor den Machern. Nur die Abmischung ist noch nicht der Hammer. Liegt vielleicht auch teilweise am Qualitätsverlust der MP3-Version.

"Speechless" und "the lost Children" von "Invincible" (beide romantische, balladige Songs) sind die einzigen die er selber geschrieben hatte und neben ein paar technischen oder strukturellen Schwächen zu den Besten auf diesem Album gehören und auf dem Niveau von "Breakin News" liegen.

Bin wahnsinnig neugierig auf das neue Album "Michael", dessen Name und Cover ich nach wie vor unpassend finde.

Ave, Vulcan

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...