thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielleicht sollten es einfach beide Parteien gut sein lassen.
    Entweder man glaubt, dass es Michael ist oder man glaubt es nicht oder man glaubt, dass es nur teilweise Michael ist. Punkt.
    Man sollte wohl doch seine Meinung äußern können, ohne sich dafür später rechtfertigen zu müssen oder daraus immer wieder dieselben Diskussionen entstehen. Keiner weiß 100 Pro Bescheid, jeder schildert hier nur seinen eigenen Eindruck. Man muss sich doch nicht über andere User aufregen.
    Nur über die Verantwortlichen könnte man sich aufregen.
    Entweder man kauft das Album oder lässt es sein. Da gibt es keine falsche oder richtige Entscheidung. Es zählt nur, wie man sich fühlt, ob man das, was passiert, verantworten möchte, wenn man denn kritisch denkt, oder ob man sich auf das Album freut.

Kommentar

• Britbrit das ist schon lange unsere Rede! Aber das geht jetzt schon 42 Seiten so und langsam nervt es!
      Es ist niemals so, das wir andere Meinungen nicht zu lassen.
      Aber wenn hundert mal das Gleiche geschrieben wird. Es reicht doch nun echt mal.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
        Britbrit das ist schon lange unsere Rede! Aber das geht jetzt schon 42 Seiten so und langsam nervt es!
        Es ist niemals so, das wir andere Meinungen nicht zu lassen.
        Aber wenn hundert mal das Gleiche geschrieben wird. Es reicht doch nun echt mal.
        Wieso? Die Befürworter des Liedes schreiben doch auch hundert Mal dasselbe.
        Lasst doch einfach die Leute ihre negativen Gefühle aussprechen. Was ist das Problem dabei? Ich verstehe es nicht. Kriegt man selber ein schlechtes Gewissen? Oder nimmt das einem die Freude weg? Wenn ich mich auf etwas freue und überzeugt davon bin, kann die ganze Welt kommen und sagen, das ist falsch, ich freu mich trotzdem weiter.

Kommentar

• Klar Brit kann man seine Meinung schreiben und wenn man muss sich auch nicht für die Meinung rechtfertigen. Wenn man es denn so hört, dann ist das eben so.
          Für Beweise oder Argumente aber wohl schon...., denn mir sind im Internet gefundene "Beweis-Videos" ein wenig dürftig. Da erwarte ich dann doch eine Rechtfertigung, ist das zuviel verlangt, wenn einem dann noch so nebenbei gesagt wird, lasst Euch nicht verar.... - ist halt die Frage, wer hier wen veräppelt. Das erübrigt sich aber doch solange man nichts wirklich handfestes hat, oder?

Was das glauben oder nicht glauben betrifft - bitte - jeder wie er mag. Aber damit sind wir doch hier eh schon durch.

Kommentar

• Billy ganz genau so seh ich das auch!

Britbrit, es kommt immer auf die Art und Weise an!! Es kann nicht an gehen, das man hier für blöd hin gestellt wird, wenn man eine gegenteilige Meinung vertritt!!
            Daran solltest du mal denken. Und das kam schon mehr wie einmal vor. Da nützt dein runter spielen auch nichts!
            Und von dir lass ich mir auch kein schlechtes Gewissen einreden, weil ich das Album will. Das hatte ich noch nie und werde ich auch nie haben!
            Ich schäme mich nicht dafür. Ich steh dazu. Und ich bin froh, das ich was neues von ihm höre. Auch wenn es häppchenweise ist!
            Manche haben einen Ton an sich. Das geht gar nicht. Und DAS ist das was ich meinte! Jetzt alles klar?

Kommentar

• Zitat von Mystic_Nina
              Tut mir echt leid, für die die glaubten, es sei MICHAEL JACKSON, aber es ist und bleibt nunmal JASON MALACHI, der es gesungen hat, egal jetzt, ob die Atem- und sonstige typische Michael-Geräusche auch fake sind oder von alten Aufnahmen...
              Danke für Dein Mitgefühl, Mystic_Nina!

Ich mache hier keine Einzelfallbetreuung mit dir, und deswegen kann sich außer Nina angesprochen fühlen, wer will....

Nina, es gibt doch einen gewichtigen Grund, den du bei Deiner ganzen Abneigung dem Song gegenüber nicht ganz außer Acht llassen solltest:
              Sony -man mag von dem Konzern halten, was man will- ist ein weltweit exportierendes Unternehmen.
              Sollte sich herausstellen, dass Sony in betrügerischer Absicht einen Song als "Michael Jackson Song" auf den Markt bringt bei dem die Original-Stimmanteile Michaels nur marginal sind und mehrheitheitlich von einer anderen Person nachgeahmt wurden, kann die starke Position Sonys im Musikgeschäft sehr schnell massiv ins Wanken geraten. Das Vertrauen der Käufer wäre verspielt, es begänne die Suche nach "wo haben sie das ebenso gemacht" würde beginnen; die Käufer würden argwöhnisch.

Meinst Du wirklich allen Ernstes, so einen Gau würde Sony einer einzigen Aufnahme wegen riskieren?
              Mit anderen Worten: Meinst Du, die Aktionäre von Sony würden so ein Geschäftsgebahren auch nur eine Minute dulden und nicht gleich ihre Aktien verkaufen?
              So was würde kein Aufsichtsratsmitglied, kein kaufmännischer Direktor, kein Aktionär mitmachen.

Denn wenn es tatsächlich so wäre, wie Du es da 101%ig so sicher weißt: Da sollen ja einige Fachleute (nicht so welche, wie Du und ich, die ihre "Erkenntnisse" nur von mehr oder weniger guten Internet-Aufnahmen haben) unter Einsatz von Hochtechnologie Michaels Stimme geprüft haben----wenn deren Zeugnisse heute und morgen noch gelogen sind...eines Tages aber wird einer reden, so ist es meistens bis immer. Und dann wäre eben dann Sonys Waterloo.
              Der Konzern wird es nicht auf so etwas ankommen lassen, weil es ihn selbst ruinieren würde Und das wegen eines einzigen Songs.

Kannste ja mal drüber nachdenken....der Abend hat ja gerade erst angefangen.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                Billy ganz genau so seh ich das auch!

Britbrit, es kommt immer auf die Art und Weise an!! Es kann nicht an gehen, das man hier für blöd hin gestellt wird, wenn man eine gegenteilige Meinung vertritt!!
                Daran solltest du mal denken. Und das kam schon mehr wie einmal vor. Da nützt dein runter spielen auch nichts!
                Und von dir lass ich mir auch kein schlechtes Gewissen einreden, weil ich das Album will. Das hatte ich noch nie und werde ich auch nie haben!
                Ich schäme mich nicht dafür. Ich steh dazu. Und ich bin froh, das ich was neues von ihm höre. Auch wenn es häppchenweise ist!
                Manche haben einen Ton an sich. Das geht gar nicht. Und DAS ist das was ich meinte! Jetzt alles klar?
                Lynn, zügel DU mal deinen Ton ein wenig. Die Art und Weise wie du manchmal rüber kommst, macht es nicht sehr angenehm, sich mit dir schriftlich auszutauschen.
                Ich will niemandem ein schlechtes Gewissen hier einreden oder habe niemanden als dumm dargestellt. Das ist mir sowas von egal, was du machst oder zu was du stehst.
                Die Erklärung, warum $ony das nicht machen kann, haben wir jetzt auch schon zum tausendsten Mal gehört. Und? Man dreht sich hier immer wieder im Kreise.
                Wenns euch gefällt, dann macht ruhig weiter. Ich meine nur, man könnte sich die schlechte Laune ersparen.

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                Klar Brit kann man seine Meinung schreiben und wenn man muss sich auch nicht für die Meinung rechtfertigen. Wenn man es denn so hört, dann ist das eben so.
                Für Beweise oder Argumente aber wohl schon...., denn mir sind im Internet gefundene "Beweis-Videos" ein wenig dürftig. Da erwarte ich dann doch eine Rechtfertigung, ist das zuviel verlangt, wenn einem dann noch so nebenbei gesagt wird, lasst Euch nicht verar.... - ist halt die Frage, wer hier wen veräppelt. Das erübrigt sich aber doch solange man nichts wirklich handfestes hat, oder?

Was das glauben oder nicht glauben betrifft - bitte - jeder wie er mag. Aber damit sind wir doch hier eh schon durch.
                Richtig, es erübrigt sich, denn Fakt ist im Moment gibt es für beide Seiten keine Beweise. Euch kann hundertprozent keiner garantieren, dass das wirklich alles Michael ist. Nur weil es Sony und ein paar andere so sagen, muss es nicht auch so sein. Und die Kritiker wissen auch nicht 100 pro, obs wirklich ein Fake ist, sie haben nur ihre Ohren.
                Für mich persönlich ist da ziemlich viel nicht MJ und DAS nehme ich $ony und den anderen übel. Sie laden da ein Lied hoch und behaupten es ist 100% Michael. Das ist eine SCHANDE in meinen Augen.
                Das kann aber auch wieder jeder anders sehen.
                Zuletzt geändert von ; 12.11.2010, 21:03.

Kommentar

• Tja wie es in den Wald rein ruft, so schallts auch wieder raus!
                  Ich kann komischerweise mit jedem sonst prima auskommen.

Kommentar

• Für mich gilt es als einzige gewissheit, daß es nun offiziell auf dem Album ist.
                    Sony hat alles genau absichern lassen und es nachgeprüft, daß es kein Fake ist. Somit hat es sich erledigt.
                    Breaking News gilt offiziell als MJ Song und Hold My Hand wird die erste Single sein.

Kommentar

• Hier ist ein interessanter Kommentar zu dem angeblichen Brief vom Estate !

(habe ich soeben entdeckt)

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                        Hier ist ein interessanter Kommentar zu dem angeblichen Brief vom Estate !

(habe ich soeben entdeckt)
                        Danke dafür. Das drückt ganz genau das aus, was ich empfinde.
                        Hätt von mir sein können.

Kommentar

• Zitat von Mystic_Nina Beitrag anzeigen
                          Erschreckend, wie viele Menschen den Song für von Michael Jackson gesungen halten... Es ist eine abgrundtiefe Unverschämtheit von SONY, dieses FAKE herauszubringen... Schon gesehen, dass man sich das Lied nicht mehr online anhören kann auf der MJ Seite? Aber vom Album haben sie es nicht genommen. Wie dem auch sei: ICH WERDE MEIN GELD JEDENFALLS NICHT DIESEN BETRUG VERSCHWENDEN. Wer weiß, was da auf dem Album noch alles FAKE ist!

Tut mir echt leid, für die die glaubten, es sei MICHAEL JACKSON, aber es ist und bleibt nunmal JASON MALACHI, der es gesungen hat, egal jetzt, ob die Atem- und sonstige typische Michael-Geräusche auch fake sind oder von alten Aufnahmen...
                          Na, wenn Du Dir da sicher bist, ist's doch gut - hast ein paar Euro gespart und kannst nun was anderes schönes nichtgefaketes dafür kaufen! Ich warte auch auf die nächste Jason Malachi CD, die haben die dann vielleicht auch gefaket und es ist Michael drauf - sicher ist sicher!

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                          Nina, es gibt doch einen gewichtigen Grund, den du bei Deiner ganzen Abneigung dem Song gegenüber nicht ganz außer Acht llassen solltest:
                          Sony -man mag von dem Konzern halten, was man will- ist ein weltweit exportierendes Unternehmen.
                          Sollte sich herausstellen, dass Sony in betrügerischer Absicht einen Song als "Michael Jackson Song" auf den Markt bringt bei dem die Original-Stimmanteile Michaels nur marginal sind und mehrheitheitlich von einer anderen Person nachgeahmt wurden, kann die starke Position Sonys im Musikgeschäft sehr schnell massiv ins Wanken geraten. Das Vertrauen der Käufer wäre verspielt, es begänne die Suche nach "wo haben sie das ebenso gemacht" würde beginnen; die Käufer würden argwöhnisch.

Meinst Du wirklich allen Ernstes, so einen Gau würde Sony einer einzigen Aufnahme wegen riskieren?
                          Mit anderen Worten: Meinst Du, die Aktionäre von Sony würden so ein Geschäftsgebahren auch nur eine Minute dulden und nicht gleich ihre Aktien verkaufen?
                          So was würde kein Aufsichtsratsmitglied, kein kaufmännischer Direktor, kein Aktionär mitmachen.

Denn wenn es tatsächlich so wäre, wie Du es da 101%ig so sicher weißt: Da sollen ja einige Fachleute (nicht so welche, wie Du und ich, die ihre "Erkenntnisse" nur von mehr oder weniger guten Internet-Aufnahmen haben) unter Einsatz von Hochtechnologie Michaels Stimme geprüft haben----wenn deren Zeugnisse heute und morgen noch gelogen sind...eines Tages aber wird einer reden, so ist es meistens bis immer. Und dann wäre eben dann Sonys Waterloo.
                          Der Konzern wird es nicht auf so etwas ankommen lassen, weil es ihn selbst ruinieren würde Und das wegen eines einzigen Songs.

Kannste ja mal drüber nachdenken....der Abend hat ja gerade erst angefangen.
                          Dem gibt es nichts hinzuzufügen - egal, ob wir einen Beweis haben oder nicht, diese einfache Überlegung nimmt jeden Grund, an einen Fake zu glauben!(achja, und die Ohren! ) Verstehe echt nicht, wieso das manche nicht in ihren Kopf bekommen.

Kommentar

• irgendwie ist es doch komisch. bevor der song zu hören war, wurden schon stimmen laut, die bezweifeltetn, dass es michael sei. dann wurde der song online gestellt und jeder hatte beim ersten hören genau diese zweifel im kopf, dieses hirngespenst, es ist nicht michael, es ist ein fake.
                            mir ging es auch so und als ich mir den song ein zweites mal anhörte, habe ich es bewusst mit geschlossenen augen getan, ich habe bewusst all dieses fake-gequatsche ausgebländet und mich dann dabei ertappt, wie ich zum takt wippte, wie mir der rythmus ins blud ging und der text in meinen kopf. da stand für mich fest: es ist mike. fertig.
                            es erschreckt mich mitzuerleben, wie wir immer wieder manipuliert werden, wie wir um unsere 'eigene' meinung kämpfen müssen, ohne vorbehalte, ohne verdachte und im vertrauen auf uns selbst.

sicher, jeder kann sich seine eigene meinung bilden ob ihm der song gefällt oder nicht, ob er ihn zu schwach findet oder nicht und wenn ja, warum. es mag viele gründe geben, diesen song nicht zu mögen aber sony sollte dabei keine rolle spielen.
                            manchmal bekomme ich richtig angst bei dem gedanken daran, dass es irgendwann nicht ein song ist, der angeblich nicht echt ist, sondern ein poitiker, der angeblich waffen nach afganistan verkauft hat....mir wird schlecht!

Kommentar

• Habe gerade den ganzen Song "Keep Your Head Up" auf einer Webseite gehört.
                              Wenn er so aufs Album kommt ist er auch ein Fake.
                              Schlimmer als Breaking News noch.

CTE

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                                Habe gerade den ganzen Song "Keep Your Head Up" auf einer Webseite gehört.
                                Wenn er so aufs Album kommt ist er auch ein Fake.
                                Schlimmer als Breaking News noch.

CTE
                                Blieben immer noch sieben echte Songs auf dem Album.
                                Wobei man sich jetzt auch bei "Keep your head up" wieder zoffen könnte.
                                Aber führt eh zu nichts. Ich blende die Cascio-Songs jetzt einfach aus und freu mich aufs Album.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X