thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• darf ich bitte bitte noch etwas sagen?

Es brennt mir auf der Seele!

Warum schreien die deutschen laut auf wenn Bio kein Bio ist, wenn die FDP offensichlich bei der Wahl gelogen hat, wenn Nokia oder Opel ihre Werke schließen wegen GELD...

Warum schreien so wenige laut auf wenn Sony Michael Jackson Musik verkauft die von einem anderen gesungen wird um damit Geld zu verdienen ("Michael" ist nicht Michael - sie lügen uns an - und sie tuen das wegen Geld - siehe oben). Alleine der VERDACHT lässt mich als Fan doch schon schockiert zusammen zucken. Ich bin wirklich ernsthaft bemüht die zu verstehen die sich dieses Album kaufen möchten und sich freuen, aber es gelingt mir nicht. Michael Jackson selbst hat doch nach Invincible gesagt das er mit Sony keine Geschäfte mehr machen will. Und das nicht in einem Nebensatz sondern ziemlich deutlich (im Sommer 2002):

"I just owe Sony one more Album, it's just a box-set really... and ehm... with two new songs which I have written ages ago..."
    Ich schulde Sony nur noch ein Album, es ist nur ein box-set (was soviel wie ein gretest hits sein soll) und ähm... mit zwei neuen Songs die ich vor jahren geschrieben habe..."

Warum steigen alle auf die Barrikaden wenn jemand ruft "der pädophile", da wird er sofort verteidigt. Aber wenn etwas geschieht was offensichtlich GEGEN seinen Willen war, dann sagen die Fans "ja is schon ok, hauptsache ich kriege ein bisschen was neues". Warum wird Michael und vor allem seine öffentlich ausgesprochene Meinung da nicht so wehement verteidigt? Sind wir so "konsum-geil" das wir drüber hinweg schauen???

Ich verurteile niemanden der sich das Album kauft, ich verstehe es nur nicht. Es ist offensichtlich das Sony uns an der Nase herumführt. Sie haben kein Material, weil er ihnen keins gab!! Das ist doch Fakt! Michael war ein Künstler der oft auf den letzten Drücker arbeitete. Wann soll er denn Musik gemacht haben? Sofort nach Invincible (2001/2002)... unwahrscheinlich. Zwischen 2003 und 2005... unwahrscheinlich. Die Jahre nach 2005, als er sich mit den Scheichs abgab in Dubai, als er seelisch völlig ausgebrannt war... unwahrscheinlich. 2007-2008... kann sein, glaube ich persönlich aber nicht, da er sonst freudiger gewesen wäre als 2009 this is it ins Haus stand... (und Thriller 25 hätte mehr beinhaltet als es dann tatsächlich tat)

Lange Rede kurzer Sinn:
    Warum steht die französische Fangemeinschaft geschlossen hinter Michaels Meinung über Sony? Warum sehen die Umfrageergebnisse in den USA so drastisch anders aus als bei uns (70-80 Prozent wollen das Album und Sony nicht unterstützen)...

Ich möchte niemanden angreifen, also bitte kommt jetzt nicht mit ironischen oder zynischen Sprüchen. Ich möchte wirklich VERSTEHEN warum ich (und ein paar andere) in Deutschland in einem Michael Jackson Fanforum die Minderheit sind wenn wir Michaels Meinung und Sicht der Dinge verteidigen. Warum müssen wir uns immer wieder für die Liebe zu ihm und die daraus resultierende (beinahe) uneingeschränkte Loyalität rechtfertigen?

Warum wird uns immer wieder gesagt "zügelt eure Emotionalität"...
    Es geht um einen Künstler und Menschen den wir seit Jahren begleiten und lieben, da fällt es mehr als schwer 15 Monate nach seinem Tod kühl und objektiv zu diskutieren.

Das ist wie in der Politik, wenn ich ein leidenschaftlicher Anhäger der Grünen bin (wie Frau Roth zum Beispiel) dann hauche ich doch nicht lieb und nett meine Ansichten ins Mikro... dann schreie ich und haue auf den Tisch und bin entflammt und voller Energie und Hingabe und Entschiedenheit!

Ja, vielleicht fanatisch, aber fanatisch im Sinne von unterstützen und beistehen...

Gibt es irgendjemanden in diesem Forum der mich versteht? So richtig und wahrhaft versteht? *verzweifelt in die Runde blickt*
    Zuletzt geändert von Sandra; 21.11.2010, 03:14.

Kommentar

• Zitat von Fox Beitrag anzeigen
      Was soll denn der Dominic auch anderes als Statement sagen???

Dominic Cascio: "Äh ja Leute, es stimmt, es ist nicht Michael Jackson, sondern Doug Sperhaken aus Jersey, der zufällig genauso klingt wie MJ (aber nur wenn er sich richtig Mühe gibt... sein Kopf wird dann vor lauter Anstrengung immer knallrot)?! Ach wo war ich stehen geblieben...? Ja genau, also es nicht Michael. So."

Klar wird er sagen, dass es absolut real und sowas von Michaelig. Das lässt die Taler in seinem kleinen Ledergeldbeutel klingen...!
      Kannst du nicht lesen ? Er sagt och, dass James Porte einige backings singt, um den sound voller zu machen , weil Michael es nicht mehr machen konnte.

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
      darf ich bitte bitte noch etwas sagen?

Es brennt mir auf der Seele!

Warum schreien die deutschen laut auf wenn Bio kein Bio ist, wenn die FDP offensichlich bei der Wahl gelogen hat, wenn Nokia oder Opel ihre Werke schließen wegen GELD...

Warum schreien so wenige laut auf wenn Sony Michael Jackson Musik verkauft die von einem anderen gesungen wird um damit Geld zu verdienen ("Michael" ist nicht Michael - sie lügen uns an - und sie tuen das wegen Geld - siehe oben). Alleine der VERDACHT lässt mich als Fan doch schon schockiert zusammen zucken. Ich bin wirklich ernsthaft bemüht die zu verstehen die sich dieses Album kaufen möchten und sich freuen, aber es gelingt mir nicht. Michael Jackson selbst hat doch nach Invincible gesagt das er mit Sony keine Geschäfte mehr machen will. Und das nicht in einem Nebensatz sondern ziemlich deutlich (im Sommer 2002):

"I just owe Sony one more Album, it's just a box-set really... and ehm... with two new songs which I have written ages ago..."
      Ich schulde Sony nur noch ein Album, es ist nur ein box-set (was soviel wie ein gretest hits sein soll) und ähm... mit zwei neuen Songs die ich vor jahren geschrieben habe..."

Warum steigen alle auf die Barrikaden wenn jemand ruft "der pädophile", da wird er sofort verteidigt. Aber wenn etwas geschieht was offensichtlich GEGEN seinen Willen war, dann sagen die Fans "ja is schon ok, hauptsache ich kriege ein bisschen was neues". Warum wird Michael und vor allem seine öffentlich ausgesprochene Meinung da nicht so wehement verteidigt? Sind wir so "konsum-geil" das wir drüber hinweg schauen???

Ich verurteile niemanden der sich das Album kauft, ich verstehe es nur nicht. Es ist offensichtlich das Sony uns an der Nase herumführt. Sie haben kein Material, weil er ihnen keins gab!! Das ist doch Fakt! Michael war ein Künstler der oft auf den letzten Drücker arbeitete. Wann soll er denn Musik gemacht haben? Sofort nach Invincible (2001/2002)... unwahrscheinlich. Zwischen 2003 und 2005... unwahrscheinlich. Die Jahre nach 2005, als er sich mit den Scheichs abgab in Dubai, als er seelisch völlig ausgebrannt war... unwahrscheinlich. 2007-2008... kann sein, glaube ich persönlich aber nicht, da er sonst freudiger gewesen wäre als 2009 this is it ins Haus stand... (und Thriller 25 hätte mehr beinhaltet als es dann tatsächlich tat)

Lange Rede kurzer Sinn:
      Warum steht die französische Fangemeinschaft geschlossen hinter Michaels Meinung über Sony? Warum sehen die Umfrageergebnisse in den USA so drastisch anders aus als bei uns (70-80 Prozent wollen das Album und Sony nicht unterstützen)...

Ich möchte niemanden angreifen, also bitte kommt jetzt nicht mit ironischen oder zynischen Sprüchen. Ich möchte wirklich VERSTEHEN warum ich (und ein paar andere) in Deutschland in einem Michael Jackson Fanforum die Minderheit sind wenn wir Michaels Meinung und Sicht der Dinge verteidigen. Warum müssen wir uns immer wieder für die Liebe zu ihm und die daraus resultierende (beinahe) uneingeschränkte Loyalität rechtfertigen?

Es geht um einen Künstler und Menschen den wir seit Jahren begleiten und lieben, da fällt es mehr als schwer 15 Monate nach seinem Tod kühl und objektiv zu diskutieren.

Das ist wie in der Politik, wenn ich ein leidenschaftlicher Anhäger der Grünen bin (wie Frau Roth zum Beispiel) dann hauche ich doch nicht lieb und nett meine Ansichten ins Mikro... dann schreie ich und haue auf den Tisch und bin entflammt und voller Energie und Hingabe und Entschiedenheit!

Ja, vielleicht fanatisch, aber fanatisch im Sinne von unterstützen und beistehen...

Gibt es irgendjemanden in diesem Forum der mich versteht? So richtig und wahrhaft versteht? *verzweifelt in die Runde blickt*
      Diese Lieder berühren mein Herz, ich mag und liebe sie, das ist der Grund.
      Keiner weiß doch, was Michael gewollt hätte, ich glaube, dass er gnädig mit uns ist, die diese unvollendeten Sachen lieben. Ich bin dankbar dafür, dass das Material veröffentlicht und nicht weggeworfen wird. Diese Umfragen mit 70 bis 80 % halte ich für gefakt, wir werden sehen, wie oft das Album letztlich verkauft wird.
      Und dieser Zoff mit Sony damals hatte viele Gründe. Ertsens konnte Michael damals nicht richtig glauben, dass seine Musik einfach weniger gefragt war, weil sein Ruf beschädigt war und hat Sony dafür verantwortlich gemacht, zweitens haben viele Künstler Zoff mit der Plattenfirma, das war schon zu Motown Zeiten so, da gibt es halt einfach unterschiedliche Interessen, das ist ganz klar und drittens bezog sich dieser Zoff hauptsächlich auf Tommy Mottola.
      Ich glaube, dass wir für sein Vermächtnis auf jeden Fall mehr tun, wenn wir das Album kaufen und wir sollten nicht auf die hören, die neidisch sind und deshalb Stimmung dagegen machen, seine eigenen Brüder nämlich, die keine Einnahmen daraus bekommen und dankbar dafür sein sollten, dass Michael sie jahrzehntelang ernährt hat.
      Ich akzeptier absolut die Einstellung, dass Fans nichts kaufen wollen, was von Michael nicht autorisiert wurde, aber ich finde die songs einfach zu schön um in der Schublade (Festplatte) zu verrotten.
      Zuletzt geändert von Cybertronic; 21.11.2010, 19:52. Grund: dp

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen

Warum schreien so wenige laut auf wenn Sony Michael Jackson Musik verkauft die von einem anderen gesungen wird um damit Geld zu verdienen ("Michael" ist nicht Michael - sie lügen uns an - und sie tuen das wegen Geld - siehe oben). Alleine der VERDACHT lässt mich als Fan doch schon schockiert zusammen zucken.
        Weil ich und viele andere nicht an diesen "Verdacht" glauben. Nenn mir auch nur einen vernünftigen Beweis und ich schreie!

Darüberhinaus hatte Michael mit Sony Probleme, weil sie ihn damals nicht entsprechend unterstützt haben und nicht, weil sie Songs von ihm gefaket haben. Dass Du allerdings nicht mal dran glaubst, dass er nach Invincible noch Songs geschrieben hat, find ich nun wirklich übertrieben - schließlich gibts sogar Videos, in denen man ihn im Studio arbeiten sieht! Und Michael hat soweit ich weis, nie etwas "auf den letzten Drücker" gemacht, er hat jahrelang gefeilt, bis er endlich zufrieden war.

Tja, was den Unterschied zwischen uns und Franzosen und Amis ausmacht, hat wohl jeder seine eigene Meinung. Außerdem, was hat Deine Herkunft bitte mit Deinem Gehör zu tun???

Du schreibst, Du willst verstehen, warum viele hier nicht an einen Fake glauben - wie schon ca.100 mal erwähnt, gibts da eben allein schon die überzeugenden juristischen Argumente. Sprich, eine Plattenfirma ist nicht so blöd, nachweisbare Fakes zu verkaufen und damit einen riesigen finanziellen Schaden an sich selbst sowie an der Musikindustrie zu verursachen, das macht keinen Sinn! Du redest von Politik, denke auch mal dran, dass wenn Politiker, die ein Vorhaben groß preisgeben, danach aber das Gegenteil machen, auch nicht sehr beliebt sind, vielleicht macht es Dir ja dieses Beispiel verständlich. Wie gesagt, Fakes wären nachweisbar und gerade bei so vielen Leuten, die dem nachgehen werden, würde es ans Licht kommen und das wäre für Sony RICHTIG schlecht. Oder meint hier jemand, dass Sony kein Bock mehr drauf hat, Geld zu verdienen und sich aus Spaß diesen einfallsreichen Abgang ausgesucht haben??? Eher nicht.

Und wo Du das Wort "fanatisch" ansprichst, da läutet bei mir besonders wenns um MJ Fans geht, sofort die Alarmglocke. Eine Meinung zu haben ist schön und recht, diese entsprechend zu vertreten auch, Fanatismus kann aber auch die Sicht auf die Realität um einiges einschränken...

So, damit es auch diesmal alle kapieren: Mit diesen Worten will ich niemanden angreifen, provozieren oder sonst was!
        (muss man ja inzwischen offensichtlich unter jeden auch nur ansatzweise kritischen Post schreiben...)
        Zuletzt geändert von Soundchaser; 21.11.2010, 03:53.

Kommentar

• Zitat von Daniela Jackson
          Ertsens konnte Michael damals nicht richtig glauben, dass seine Musik einfach weniger gefragt war, weil sein Ruf beschädigt war und hat Sony dafür verantwortlich gemacht, zweitens haben viele Künstler Zoff mit der Plattenfirma, das war schon zu Motown Zeiten so, da gibt es halt einfach unterschiedliche Interessen, das ist ganz klar und drittens bezog sich dieser Zoff hauptsächlich auf Tommy Mottola.
          Das können wir wohl nicht sagen, ob seine Musik weniger gefragt war. Trotz dass die CD keine Promotion hatte und Michael sogar verboten wurde, Lieder daraus zu performen, wurde sie sehr, sehr gut verkauft. Es hatte nicht etwas damit zu tun, dass seine Musik nicht mehr gefragt war und er hat zu Recht $ony dafür verantwortlich gemacht. Es war schon etwas anderes, was sie mit Michael abgezogen haben mit einem einzigen Ziel, aber ich denke, das wird nicht so gern gesehen, wenn ich hier jetzt weiter darauf eingehe.

Kommentar

• @Soundchaser

Stimme dir in allem zu. Und den Einwurf von Fanatismus unterstreiche ich doppelt. Es ist fast beängtigend, was man hier liest und in welcher Art und Weise..... Dieses felsenfeste Überzeugt sein von einer Sache, die eigentlich irrational ist. Es erscheint mir schon fast wie eine Verschwörungstheorie - gleich der Twin-Tower-Story oder der Mondlandung. Aber Menschen sind wohl so. Durch eine Kleinigkeit verblendet - folgt der totale Verlust von Objektivität. Und bei einigen Menschen kommt wohl noch eine gehörige Portion Trotz dazu. ICH habe Recht. Basta. Mehr sage ich dazu nicht. Ist meine Meinung. Ätsch. Und wehe, man sagt etwas dagegen - ganz gleich ob mit behutsamer Vernuft - sofort kommt ein "Räääbääää - mir wurde Gewalt angetan!

Das ist für mich Kinderkram - und keine Grundlage für eine Diskussion unter rationalen Menschen....

Es ist eigentlich traurig, das immer mehr Menschen so ticken. Nicht im Entferntesten daran denken, das sie falsch liegen könnten und sich selbst hinterfragen.
            Ich hatte im ersten Moment auch das Gefühl, das bei Breaking News etwas nicht stimmt. Dann haben mich die Fake-Diskussionen ziemlich erschreckt. Mit welcher Vehemenz dieser Fake-Überzeugung nachgegangen wird. Habe lange darüber nachgedacht - und auch die vernünftigen Posts hier gelesen. Versucht objektiv an die Sache heraun zu gehen. Jetzt denke ich anders darüber. Und wenn man versucht, wirklich objektiv und logisch an die Sache heran zu gehen - müsste einem klar werden, dass ein Fake-Album (zumindest im Moment) ziemlich unrealistisch ist.

Noch entsetzlicher ist, das es diesmal nicht die Medien sind, die Jackson an's Kreuz nageln, sondern das die negativen Schlagzeilen aus seinen eigenen Reihen kommen - von Michael's Familie und schlimmer noch - von seinen Fans. Gerade von den Fans, die weltweit bekannt dafür sind, das sie die Treuesten sind.

Noch ist das Album "Michael" das Vermächtnis des King of Pop. Und das soll es bleiben, bis es tatsächliche und unumstössliche Beweise für ein Fake gibt. Solange diese aber nicht gegeben sind, sollte dieses Vermächtnis verteidigt werden. Bedingungslos. Und mein eigenes Nicht-Wiedererkennen Michael's Stimme in Breaking News ist selbst für mich absolut kein Beweis, sondern nur eine rein subjektive Wahrnehmung ohne Beweisgrund oder Aussagekraft. Dabei noch zu behaupten, ich habe mit meiner Wahrnehmung Recht und alle anderen Unrecht ist fatal - und wie Brennholz auf Michael Jackson's Scheiterhaufen.

Ich habe mich "First Knight" genannt, weil ich metaphorisch einer von Michael Jackson's ersten Rittern sein möchte. Das bedeutet für mich, Michael Jackson vehement zu verteidigen, meinem "König" absolut treu zu sein. Und - sollte sich herausstellen, dass das Unwahrscheinliche wahr wird und irgendwer Michael's Ruf mit einem Fake wieder in Veruf bringt - dann werde ich genauso vehement und bedingungslos gegen all die kämpfen, die das zu verantworten haben.
            Zuletzt geändert von First Knight; 21.11.2010, 05:33.

Kommentar

• Das Zauberwort heißt hier abwarten. Ich kann nix verurteilen wenn ich mir nicht hundertprozentig sicher bin das, das drin ist was drauf steht. Noch sind es alles Vermutungen. Da wird vorverurteilt, schon mal gehört????
              Ich fass es nicht, das diese Hetze nicht aufhört!!! Keiner von uns war dabei, es kann ja jeder denken was er will, schließlich sind die Gedanken frei. Aber handeln kann man wenn man unwiderlegbare Beweise für einen Fake hat und die hat keiner!!!
              Einfach mal die Füße still halten, sich an der Box freuen die inzwischen da ist, Michael genießen. Ich freu mich auf die CD, da steckt Arbeit von Michael drin und die werd ich würdigen. Warum dies so und nicht anders geschen ist, kann keiner beantworten. Michael ist nicht mehr unter uns und keiner steckt in seinem Kopf. Alles Vermutungen, ich will nicht spekulieren sondern mich an dem erfreuen was uns geboten wird.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen

Lange Rede kurzer Sinn:

Wie schon gesagt wurde: ob es wirklich Fakes sind oder nicht, ist derzeit nicht Bewiesen. Auf Grund eines Verdachts, der auf subjektiven Eindrücken basiert, fälle ich kein Urteil. Und auf Michaels Familie gebe ich, wenn es letztlich um Geld geht, annähernd ähnlich wenig wie Sony, AEG und Co. Hier haben wir nun folgende Parteien:
                a) Michaels geldgeile Familie, die der Yellowpress (!!!) erzählt, dass das nicht Michael sei.
                b) Sony, ebenfalls als Unternehmen geldgeil, die sagen, es sei Michael und angeblich sei das durch forensische Gutachten belegt.
                c) Fangruppa A, die sagt: Das ist zweifelsohne Michael, das hört man doch => subjektiver Eindruck eines unfertigen Songs.
                d) Fangruppe B, die sagt: das ist zweifellos nicht Michael, das hört man doch => subjektiver Eindruck eines unfertigen Songs.
                e) Fangruppe C: die sagt, ich habe keine Ahnung ob das Michael ist oder nicht, warten wir mal ab...
                f) diverse Menschen wie Quincy Jones, der selbst nicht hören kannl, ob das MJ ist oder nicht - wenn er es nicht hört, wie wollen wir es dann hören, frage ich mich... oder vielleicht will Jones gar nichts dazu sagen und hält sich raus?
                Beweislage: Null! Solange nicht erwiesen ist, dass es ein Fake ist, bleibt es für mich dabei, dass es seltsam klingendes Original ist, dessen Entstehungsumstände wir nicht kennen.

Warum kaufe ich ein Album, das Michael bei Sony nie produziert hätte...? Würde die Frage auch gestellt werden, wenn es die Fakediskussion nicht gäbe? Oder geht es nur darum, dass Sony potentiell, eventuell, vielleicht Fakes auf das Album gepackt hat? Eigentlich wäre hier nämlich Prinzipientreue, wenn das Album so oder so nicht gekauft würde - und nicht nur das Album nicht, sondern grundsätzlich keine Sonyprodukte - weder CDs von anderen Künstlern, noch DVDs, noch Geräte. Dann müsste man eigentlich so weit gehen, Sony gänzlich zu boykottieren - abgesehen von Michaels Problemen mit ihnen ist Sony ohnehin kein sympathischer Konzern, hat aber durchaus sehr gute Produkte... blöde Zwickmühle... Moral gegen Technikliebe! Ein Kampf den mein Gewissen seit Jahren führt, wenn es um Sony geht... und Sony gewinnt immer öfter, ich kaufe mir nächste Woche eine PS 3 *sigh* - vielleicht werde ich zu alt und zu faul für Prinzipientreue? .
                Zurück zum Thema... Folge eines Boykotts des Albums wäre ein Verriss des Albums in der Öffentlichkeit - die gründe für den schlechten Absatz... würden die wirklich interessieren? Oder würde es heißen, dass Michael eben endgültig tot ist - inkl. seiner musikalischen Leistungen?! I so don't wanna see this... also kaufe ich das Album, das ich womöglich (abgesehen von einzelnen Tracks) noch seltener hören werde als Invincible, weil es eben nicht Michaels eigenes Album ist, stelle es ins Regal und werde weiterhin am liebsten Dangerous und History hören, zu denen ich die stärkste persönliche Verbindung habe.

Du hast nicht unrecht mit deiner Frage! Nur müsste eine Ablehnung Sonys einfach deutlich weiter gehen, als nur auf den Kauf dieses Albums zu verzichten... und da frage ich mich, wie viele der treuen Franzosen und Amerikaner dann aber eine PS3 daheim stehen haben... das ist für mich wie der Vegetarier, der mir sagt, er isst keine Tiere, weil die so leiden müssen für das Fleisch, dann aber wohl in Lederhosen und Lederstiefeln auf ein Konzert geht...
                Sollte sich am Ende herausstellen, dass Sony tatsächlich so doof gewesen sein sollte, Fakesongs auf das Album zu stecken (und sowas kommt früher oder später imemr raus!), dann hätte das ohnehin schwerwiegende Folgen... aber solange es nicht bewiesen ist, sind es für mich MJs Songs, die sich evtl. nur seltsam anhören aus welchen Gründen auch immer.

Eigentlich ist die Verdammung Sonys ohne Beweise, nur auf Grund von subjektiven Eindrücken nichts anderes als das was die Presse damals mit Michael gemacht hat. Schuldig, weil man sieht ihn ja mit Kindern! Schuldig, weil man hört ja nicht eindeutig MJ. ... ... ... ... ... Tut mir leid, ich sträube mich gegen Vorverurteilungen bis ich eindeutige Beweise habe - da alleine schon auf Grund der Aufhebens jetzt im Vorhinein das Interesse groß sein dürfte, rechne ich damit, dass es nicht lange dauern wird, bis ein Forensiker sich ganz ohne Auftrag darangibt, die Songs zu untersuchen... würde ich zumindest tun, wenn ich es könnte
                Zuletzt geändert von Llia; 21.11.2010, 11:25. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

• Ich frage mich auch, wann das hier endlich aufhört!!!!!!!!!
                  Lasst doch endlich mal die in Ruhe, die das Album haben wollen.
                  Ihr wollt es nicht. Schön. Wir lassen es euch doch auch nicht spüren.
                  Selbst wenn die Songs nicht 100 Prozent Michael sind. Na und?
                  Das haben wir schon zich mal ausdiskutiert. Das das gar nicht gehen kann!
                  Da sie noch nicht ganz fertig gestellt waren. Und wie oft denn noch?
                  Es sollen 7 Songs drauf sein, Die KEINE Fakes sind.
                  So liebe Sandra. Und jetzt erklär du mir mal, warum ihr das nicht versteht!
                  Sorry für den gereizten Ton. Aber es nervt wirklich.
                  Dabei hab ich mir schon ab gewöhnt hier alles zu lesen.
                  Und jetzt kannst du mir wieder ruhig was an den Kopf werfen.
                  Und keine Angst, dieses Mal schreib ich dir keine Pn, die du mir sowiso wieder
                  nicht beantworten würdest!!!

Kommentar

• Mein Gott...auch ich bekomme die Krise.....
                    Ich frage mich, was ihr wollt? Wäre es besser, wenn wir gar nichts mehr
                    von Michael hören würden?
                    Leider hatte er die Möglichkeit nicht mehr, diverse Songs fertigzustellen und ich
                    bin mehr als dankbar, dass wir überhaupt noch was bekommen...ich sehe es als Geschenk.
                    Die Alternative wäre, seine unfertigen Arbeiten zu verschließen und sie für alle Zeiten der
                    Öffentlichkeit zu verwehren. Wäre das gut?

Kommentar

• Zitat von i am alone forever Beitrag anzeigen
                      Mein Gott...auch ich bekomme die Krise.....
                      Ich frage mich, was ihr wollt? Wäre es besser, wenn wir gar nichts mehr
                      Leider hatte er die Möglichkeit nicht mehr, diverse Songs fertigzustellen und ich
                      bin mehr als dankbar, dass wir überhaupt noch was bekommen...ich sehe es als Geschenk.
                      Die Alternative wäre, seine unfertigen Arbeiten zu verschließen und sie für alle Zeiten der

Gut das du das an schreibst. Ich denke, das hätte Mike auch nicht gewollt!!!! Ich sage nur, ich denke....
                      Jetzt brauch nicht schon wieder jemand kommen und meckern.
                      Denn WIR WISSEN ES ALLE NICHT!!!!

Kommentar

• Leute, warum denn immer dieser gegenseitige Kugelhagel?

Warum fühlt man sich persönlich angegriffen? Warum lässt man sich verunsichern? Meiner Ansicht nach, doch nur, wenn man in seiner eigenen Meinung evt. "erschütterlich" ist. Wenn man sich eine Meinung nach bestem Wissen und Gewissen gebildet hat, besteht doch keine Veranlassung sich verurteilt oder belästigt zu fühlen.

Habt ihr schon mal einem wütenden Menschen ins Gesicht gelächelt? Ein heiden Spaß .

Peace Leute.

Kommentar

Ja, das wäre gut. Es will ja auch keiner ein unfertiges Bild von Picasso sehen, das von 'nem anderen Typen zuende gemalt worden ist. Bitte nur brauchbare Sachen veröffentlichen! Das Archiv ist doch nicht klein, oder!?

Kommentar

• Ich klinke mich aus dieser Diskussion aus.
                            Wir drehen uns hier nur im Kreis und es führt zu NICHTS.
                            Zuletzt geändert von i am alone forever; 21.11.2010, 14:01. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

• Zitat von patti Beitrag anzeigen
                              Ja, das wäre gut. Es will ja auch keiner ein unfertiges Bild von Picasso sehen, das von 'nem anderen Typen zuende gemalt worden ist. Bitte nur brauchbare Sachen veröffentlichen! Das Archiv ist doch nicht klein, oder!?
                              Na Klasse, noch jemand, der hier für Alle spricht.

Und nur gut, dass Du weißt und beurteilen kannst was "brauchbar" ist und das Du das Archiv kennst. Wenn wir Dich hier nicht hätten, wir würden wohl alle unwissend und hilflos keine eigene Meinung haben.

Und genauso akzeptiert fühlt man sich mittlerweile hier fast, wenn man so dumm..... sein sollte nicht an ein Fake zu glauben.....

Es gibt eine einfache Lösung für - Dein - Problem. Lass es einfach und kaufe nichts. Ich habe Deine Meinung zur Kenntnis genommen. Und nun ist es gut gewesen.

Kommentar

Wäre es besser, wenn wir gar nichts mehr
                                In zwischen bin ich fast so weit zu sagen: "Ja! Alles ist besser als dieser Hickhack!"

Und soweit ich weiß sind unfertige Bilder der großen Meister durchaus unter Sammlern sehr begehrt, liebes pattilein...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X