thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song "Breaking News" - Is It Michael?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenBin gespannt, welcher von denen die kommenden Wochen noch als "Michael" - Michael Jackson "entlarvt" wird...
Die schießen aus dem Boden wie die Möchtegern-Samenspender. Ursprungsquelle des Ganzen ist natürlich wieder mal die Sun.
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenGrad eben gefunden. Weiß aber nicht was ich davon halten soll. Das muss ich mir noch überlegen... ;D
http://klatsch-tratsch.de/2010/11/23...en-album/63558
Jenachdem von welcher Seite aus man es betrachtet, mit 42.000 € Gage entweder total über-oder unterbezahlt
Gruß bruminchen
Kommentar
-
Zitat von lillie Beitrag anzeigendie singen alle auf mj's platte und sind alle der vater seiner kinder...oder halt, sie SIND die kinder von michael! ich kotz gleich
Kommentar
-
Nee-nee, Galliano ist es nicht... Malachi aber auch nicht. Der schafft es zwar sich stellenweise Michaels Klangfarbe anzunähern, allerdings hat er ein eigeschränktes 'Stimmregister'(?), dass heißt a) er kann nicht alle Tönhöhen und Klangfarben imitieren und b) der Wechsel zwischen den Registern innerhalb eines Liedes fällt ihm scheinbar schwer. Malachi Stimme ist nicht nur die weichgespülte Version von MJs Stimme, sondern auch die glattgebügelte.
Nur der Geier weiß, was mit der neuen digitalen Technik so alles möglich ist...
Kommentar
-
Mensch jetzt ist aber mal schluss zerfleischt euch doch icht so !!
ist ja schrecklich !!!! man oh man die mods haben recht diese fars hier sollte man schliesen bis das album kommt !!
statt das ihr mal alle froh seit das etwas neues vieleicht für die einen michaeliges
und für die anderen etwas von michael kommt nein ihr zerfleischt euch so das user hier gesperrt werden meine lieben herren das
gibts doch nicht !!!!!!!!!!!
und wenn es so ist das es nicht von michael ist was dann was wollt ihr dann tun !? ihr könnt euch weiter aufregen euch weiter zerfleischen
aber bitte was bringt das denn ?! was bringt es euch hier nieder zu machen ?
ich finde es sollte jeder für sich jetzt endscheiden was er denkt und nicht jeder jeden angreifen das führt doch zu nichts auser streit und ärger !!
und für streit und ärger sind wir doch nun wirklich nicht hier oder seht ihr das jetzt etwa alle anderes ???? seit ihr alle hier
im forum um euch bei diskusionen zu bekriegen ???? ich denke dafür ist niemand hier her gekommen wir sind doch hier für die botschaft der liebe und
für das einander da sein klar kann ma auch mal zeierlei meinnung sei aber doch nicht so überlgt mal würdet ihr so euch zerreisen gegenseitig wenn ihr euch an einem
tisch gegenüber sitzen würdet ?! und ich finde das ist das gleiche !! vergesst nicht warum wir hier sind ...und bekrigt euch nicht wegen eibe blöden thema !!
schönen abend noch und ich hoffe es führt hier nicht irgentwann doch zur eskalation ........
GLG I-love........
Kommentar
-
Mich nervt das alles unheimlich und ich will auch nicht noch weiteren Gerüchte-Trash dazu hören. Ich will, dass Sony Beweise bringt. Das ist sicherlich fordernd, aber alles andere führt doch zu nichts.
Im Übrigen sehe ich es nicht ein, dass der Thread-Titel geändert wurde. Als ob hier irgendein Moderator oder sonst wer mehr wüsste als wir anderen. Solang ich keine Beweise habe, sehe ich es nicht als Fakt an, dass dieses Lied von MJ gesungen wurde, (oder zumindest hauptsächlich von ihm) und dann lass ich mich auch nicht als "andere" bezeichnen, die "ihn" für Fake halten.
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenMich nervt das alles unheimlich und ich will auch nicht noch weiteren Gerüchte-Trash dazu hören. Ich will, dass Sony Beweise bringt. Das ist sicherlich fordernd, aber alles andere führt doch zu nichts.
Im Übrigen sehe ich es nicht ein, dass der Thread-Titel geändert wurde. Als ob hier irgendein Moderator oder sonst wer mehr wüsste als wir anderen. Solang ich keine Beweise habe, sehe ich es nicht als Fakt an, dass dieses Lied von MJ gesungen wurde, (oder zumindest hauptsächlich von ihm) und dann lass ich mich auch nicht als "andere" bezeichnen, die "ihn" für Fake halten.
Sorry, aber das ist denen mal so was von Wuppe, ob du Beweise willst oder in Japan ein Sack Reis umfällt - Das Album wird eh weg gehen wie warme Semmeln - mehr wollen sie gar nicht!
Ist mir auch ne Brezel äh Rätsel wie man sich über einen Threadnamen so aufregen kann... Nichts desto trotz scheinen hier mal wieder Einige zu vergessen, dass wir hier GÄSTE in diesem Forum sind
und wenn der Forumbetreiber meint, dass wir alle in blau schreiben sollen, weil er die Farbe so schön findet, dann ist dem so! Diese Plattform kostet - ist für uns jedoch *kostenlos* ~ da verwundert es
mich immer wieder, was Einige meinen für Forderungen stellen zu können...
Geht ihr auch zu Fremden heim und *verlangt* ein 3 Gängemenue, dass die Tapete gestrichen wird und die Möbel ausgetauscht? Vielleicht noch die Bilder abgehängt, weil sie in Euren Augen schmerzen?
So langsam solltet ihr mal auf den Boden der Realität zurück - ganz ehrlich - es langweilt mich langsam, dass Einige hier meinen Forderungen stellen zu können...
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenJetzt war's grad endlich mal 3 Tage ruhig, aber nein...
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen*lautlach* Ja, das wird Sony sicherlich interessieren - das du Beweise WILLST - doch sie werden sie sicher gerade zusammen stellen, um DICH und alle anderen Zweifler zu bekehren!!!
Sorry, aber das ist denen mal so was von Wuppe, ob du Beweise willst oder in Japan ein Sack Reis umfällt - Das Album wird eh weg gehen wie warme Semmeln - mehr wollen sie gar nicht!
Die sehen vor lauter $$$$$ gar nix anderes mehr. Was für eine Schande!
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen*lautlach* Ja, das wird Sony sicherlich interessieren - das du Beweise WILLST - doch sie werden sie sicher gerade zusammen stellen, um DICH und alle anderen Zweifler zu bekehren!!!
Ist mir auch ne Brezel äh Rätsel wie man sich über einen Threadnamen so aufregen kann... Nichts desto trotz scheinen hier mal wieder Einige zu vergessen, dass wir hier GÄSTE in diesem Forum sind
und wenn der Forumbetreiber meint, dass wir alle in blau schreiben sollen, weil er die Farbe so schön findet, dann ist dem so! Diese Plattform kostet - ist für uns jedoch *kostenlos* ~ da verwundert es
mich immer wieder, was Einige meinen für Forderungen stellen zu können...
Geht ihr auch zu Fremden heim und *verlangt* ein 3 Gängemenue, dass die Tapete gestrichen wird und die Möbel ausgetauscht? Vielleicht noch die Bilder abgehängt, weil sie in Euren Augen schmerzen?
So langsam solltet ihr mal auf den Boden der Realität zurück - ganz ehrlich - es langweilt mich langsam, dass Einige hier meinen Forderungen stellen zu können...
2.) Ich bin Benutzer der Forums. Es liegt in der Natur der Sache, dass man in einem Forum Meinungen austauscht. Und nicht, dass jemand den anderen seine Meinung als Fakt vorsetzt. Das sind irgendwie komische.....Strukturen.
3.) Natürlich weiß ich, dass Sony meine Meinung einen Dreck interessiert. Trotzdem kann ich diese Meinung doch vertreten, oder? Oder muss ich mich deshalb immer fügen und alles toll finden und noch dankbar sein für etwas, das ich kritisch (um nicht zu sagen: verwerflich) finde? Ich bin ja nicht blöd, mir ist bewusst, dass Sony sowieso am längeren Hebel sitzt und man merkt es ja: Die können "uns" verkaufen, was sie wollen, hautpsache ein paar MJ-typische "hee-hee"s sind dabei, die Fans kaufen eh alles.
4.) Im Grunde verstehe ich nicht, wieso ich keine Forderungen stellen darf. Immerhin bin ich Kunde und wenn ich mir Schuhe einer bestimmten Marke kaufen möchte, erwarte ich doch auch, dass das keine billigen Fälschungen sind, und wenn ich qualitative Mängel wahrnehme, gehe ich damit immerhin auch zum Verkäufer und beschwere mich. Immer schön die Klappe halten und kaufen, was einem vorgesetzt wird? Nö.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar