thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song "Breaking News" - Is It Michael?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wer auf fakesongs steht soll sich daran nicht hindern lassen sein geld dafür auszugeben,selber schuld !! aber wir haben ohren und das ist defenetiv nicht MJ´s stimme.das hört sich eher nach einem amateur an und was sony davon hat?!?! na hganz einfach,die testen jetzt ob welche darauf reinfallen und dann haben sie für eine ewigkeit ausgesorgt,wieso sonst wollen sie denn jetzt erst diesen "michael" album rausbringen statt das orginale was die von den jacksons haben? immerhin haben sie dafür ja 250 millionen dollar ausgegeben.wenn sie erst die orginalen rausbringen würden,dann würde ja keiner mehr auf diese fakes reinfallen.
-
Zitat von isoon Beitrag anzeigenwer auf fakesongs steht soll sich daran nicht hindern lassen sein geld dafür auszugeben,selber schuld !! aber wir haben ohren und das ist defenetiv nicht MJ´s stimme.das hört sich eher nach einem amateur an und was sony davon hat?!?! na hganz einfach,die testen jetzt ob welche darauf reinfallen und dann haben sie für eine ewigkeit ausgesorgt,wieso sonst wollen sie denn jetzt erst diesen "michael" album rausbringen statt das orginale was die von den jacksons haben? immerhin haben sie dafür ja 250 millionen dollar ausgegeben.wenn sie erst die orginalen rausbringen würden,dann würde ja keiner mehr auf diese fakes reinfallen.
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 22 Zeichen.
Kommentar
-
Zitat von isoon Beitrag anzeigenna hganz einfach,die testen jetzt ob welche darauf reinfallen und dann haben sie für eine ewigkeit ausgesorgtUnd dann bringen sie zukünftig am laufenden Band Fake-Songs raus....
Kommentar
-
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigenSorry, aber geht's noch?
Ja, ich höre Michael nicht in dem Song, zumindest größtenteils nicht. Und ebenso habe ich langsam echt keine Lust mehr auf solche Kommentare. Es ist meine Meinung über den Song, und ich habe doch Recht dazu, sie hier zu äußern, ohne gleich einen dummen Kommentar als Antwort zu bekommen??!!.. lass dich vom Gegenteil überzeugen und trau auf dein Herz. Es ist unser Michael .... und ehrlich gesagt ... hätte niemand diese Gerüchte gestreut (Howard Man u.a) wäre man nie mit zwei Gefühlen an den Song ran gegangen sondern hätte gleich gewusst, das isser.
Kommentar
-
Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigenUnd dann bringen sie zukünftig am laufenden Band Fake-Songs raus....
oder sie mixen die vorhandenen originalen so wie sie es wollen.
Kommentar
-
Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigenMich kann der Song immer noch nicht überzeugen, aber ich amüsiere mich hier köstlich
Ich les den Threat hier schon von Anfang an und das einzige was er nützt ist...
Nichts...
Jeder Hat seine Meinung , die er auch äußern darf, allerdings kann man es mit der Spekulation auch übertreiben...
Also Mädels...lasst es gut sein und benimmt euch.
Michael ist mit uns und unsere Entscheidungen (Album kaufen /nicht kaufen) wird er nachvollziehen können wenn er uns dort oben sehn kann.
Wer weiß...
Kommentar
-
Wer hätte denn bitte gedacht, daß solche sinnlosen Diskussionen ausbleiben?
Michael hat viele seiner Songs durch Effekte aufgebauscht (auch seine Stimme).
Allein Invincible ist ein Beispiel, daß nicht jeder mit seiner Weiterentwicklung zurechtkamen.
Breaking News ist ein Musterbeispiel eines umstrittenen Songs. Aber ein recht guter MJ Song.
Kommentar
-
Neuer Benutzer
- 13.11.2009
- 24
-
"In a world filled with despair we must still dare to dream. And in a world filled with distrust we must still dare to believe."
In deinen Augen sah ich etwas, das ich kannte, bevor ich wusste, wer du bist. In deiner Stimme hörte ich etwas, das mich an mich selbst erinnerte.
Du hast mich von Grund auf verändert. DU bist ein Teil von mir, Michael.
es wird schon michael sein^^
ich liebe den songklingt total modern und trotzdem zeitlos *.*
also ich hörs auf voller lautstärker <3
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenhey, das forum lebt. schaut mal auf die benutzerzahlen.
alles nur wegen michael.
er schafft es immer noch............................
auf voller lautstärke und über kopfhörer is der song echt cool!!
Kommentar
-
Der Song hat fast so ein bisschen was von HIStory, zumindest im Intro...
Ich denke, dass wir hier zu 70% seine Stimme hören. Aber schnurzegal. Kein Mensch hat wohl erwartet, dass wir 100% ig Michael präsentiert bekommen, oder? Deshalb verstehe ich auch die Aufregung nicht so ganz.
Mal von diesem ganzen Kram abgesehen, finde ich den Instrumental-Part ziemlich gut. Ansonsten geht er bei mir eher durch als gefälliger angepasster Song der 2000 er Jahre. Nicht unbedingt als Song, mit dem ich Michael identifizieren würde. Zu 'modern', zu angepasst, nicht das, was ich mit ihm verbinde.
Kommentar
-
Im MjjCommunity Forum sind 90% der Nutzer überzeugt dass es nicht Michael Jackson ist. Dort wird man denunziert und als schlechter Fan dargestellt WENN man meint es wäre Michael ...
Ich hab mich total auf den Song gefreut und mich darauf gefreut mich mit anderen darüber auszutauschen. Aber alles was irgendwie noch übrig geblieben ist, ist Enttäuschung, Misstrauen ....
Ich habe den Song nun sehr oft an meiner HiFi Anlage mit geschlossenen Augen auf mich wirken lassen (Recording-Soundkarte ESI Juli@, ... ) und mit Michael Songs sowie "Jason Ma Lachi" verglichen.
Bin überzeugt dass es Michael ist, aber eben teilweise viel im Studio modifiziert wurde.
Michaels Stimme hat sich ja auch geändert, man vergleiche nur mal Invincible mit Thriller oder OTW, oder auch in This is it.
Ich habe schon The Vision und "Michael" sowie das "Experience"-Spiel vorbestellt und freue mich riesig auf alles.
Es gibt ja mittlerweile Fans, die solchen wie mir gerne den Kopf abreißen würden, weil ich weiterhin Michael konsumiere.
Schön und gut, doch von was hat Michael denn gelebt?
Ich bin sehr froh, dass es hier offensichtlich mehr wohlwollende Fans gibt als in anderen Foren ....
Viele Liebe Grüße ,
Cele
Kommentar
-
Ich hatte den text eigentlich im album thread geschrieben, aber er passt vom thema her mehr hier, auch wenn das stimmungsbild hüben und rüben fast gleich ist.
Also ich versteh echt nicht, warum hier im moment so ein bohei ist:
Die einen finden eben, es ist Breaking News ist 100% Michael und die meisten derer sind auch der ansicht, dass So-nie sich einen solchen beschiss nicht leisten kann und wird. Da gehöre ich dazu.
Die anderen finden, BN ist fake, oder teilweise fake, und mit der heutigen bearbeitungstechnik ist alles möglich und es wird So-nie ziemlich leichtfertig beschiss untergeschoben.
Letzteren empfehle ich, schon mal jetzt mit den beschwerden an So-nie anzufangen - worauf warten, viel erfolg!
Erzählt eure ganzen eindrücke und befürchtungen So-nie und bitte tut es mit der gleichen intensität und gnadenlosen verbissenheit, wie ihr es hier tut. Warum nicht gleich an die richtige adresse gehen, die eurer meinung nach an dem ganzen wirbel schuld sind? Überall wird rumgetwittert, gefacebook und was weiss ich noch alles. Wenn ihr meint, So-nie tischt fake auf, dann versucht das doch dort zu klären.
Wenn's so ist wie ihr glaubt, ihr seid doch sooooooooo viiiiiiieeele, müsste doch ein leichtes sein, So-nie zu überzeugen, dass das mit der fakerei auf keinen fall funktionieren wird.
Warum nutzt ihr nicht eure macht der masse?? Und die macht und die möglichkeiten der social networks, das zu organisieren.
Oder ist euer zweifel doch nur halbherzig, nicht wert an der richtigen adresse vorgebracht zu werden?? Ist eine völlig ernst gemeinte frage.
Den anhängern beider gruppen steht es doch absolut frei, das album und/oder die erste auskopplung zu kaufen - zum glück leben wir in einem freien land und jeder hat das recht auf persönliche entscheidung.
Die einen werden mit der entscheidung voll happy sein, die anderen schieben frust und sind auf länger verunsichert, wenn sie nicht bereit sind jetzt und für die zukunft arsch in der hose zu zeigen und So-nie die stirn zu bieten. Immer noch haben die potentiellen käufer am ende die macht, portemonnaie zücken oder stecken lassen, darauf ist ganz direkt So-nie angewiesen.
Ich hoffe, die gruppe der Breaking-News-zweifler werden für die weitere zukunft noch genügend verständnis und glauben an MJs musik mitbringen, auch wenn sie sich unfertig und bar jeder perfektion anhören wird.
Was wollt ihr in einpaar jahren tun, wenn die qualität und die quantität des zur verfügung stehenden materials immer weniger wird? Völlig von MJ abfallen, nur weil vielleicht in zukunft noch mehr an der fertigstellung gebastet werden muss, zwangsläufig? Ich gehe davon aus, dass dieses (ich schätze mit 12 tracks ist ein guter durchschnitt, wurde weiter vorne gefragt) und die nächsten beiden alben (sofern sie auf neuem vorhandenem material beruhen) schon die stücke enthalten, die sich noch am ehesten an den jeweiligen zeitgeist anpassen lassen, wenigsten ein bissi, ohne den typischen MJ style zu verwässern oder gar zu verleugnen, zugunsten des zeitgeist.
Aber in zwanzig jahren (urgs dann wäre ich 71) wird die schicht derer, die MJ je live erlebten und seinen lebendigen spirit und seine gewaltige präsenz spürten automatisch dramatisch ausgedünnt und die nach-nachfolgegeneration wird die neuen-alten werke, die dann zur VÖ kommen mit völlig anderen augen sehen, weniger vergleichend mit den sachen von vor 20 oder 10 jahren.
(Ich stelle ja immer wieder für mich persönlich fest, dass zum beispiel der bestseller schlechthin Thriller nicht unbedingt in der gruppe ist, die für mich das MJ-mass der dinge darstellt, was qualität und reife betrifft. Das hat sich sehr in richtung Invincible verschoben.)
Wir sind eben die, die MJ sehr lebendig erlebten, die sich seiner guten zeiten freuten, in den schlechten mit ihm litten, trauerten und immer noch trauern, als Michael starb.
Wir sind in der hinsicht eine einzigartige fanschicht, die 'die dinge' wohl immer ein klein wenig aus anderer postition betrachten wird, als es die vor und die nach uns tun werden.
Ich denke mal, die nachwachsende fanschicht wird evtl. weit weniger ein problem mit einer ziemlich deutlichen nachbearbeitung - von art und umfang - von MJs musikalischer hinterlassenschaft haben. Sie sind ganz einfach nicht so intensiv sensibilisiert wie wir.
Deshalb noch mal der ganz ernst gemeinte vorschlag an alle 50-1000% zweifler, ihr habt es jetzt in der hand, die dinge aufzuzeigen und versuchen in aller ernsthaftigkeit und ohne jeden hype in aller sachlichkeit was dran zu ändern, wenn ihr der meinung seid, So-nie will fake verkaufen. Wer weiss, vielleicht schreibt ihr damit HISORY.
Ich hoffe eines wird die derzeitige unsicherheit nie erreichen: dass die fanwelt ernsthaft gespalten wird im sinne von echten kontrahenten.
W.I.R. sind und bleiben MJ fans, auch wenn die persönlichen standpunkte manchmal meilenweit auseinandergehen.
Ich hab jedenfalls keinen bock, den kräften vorschub zu geben, die eine spaltung forcieren. Der zerfall in lager, das wäre wirklich das letzte was Michael gefallen würde und es wäre ein selbst ausgestelltes armutszeugnis.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 08.11.2010, 22:03.
Kommentar
-
Zitat von Finnja Beitrag anzeigenYEAH!!!!! ich sag ja... egal ob nun fake oder nicht, wir werden es wohl nie wirklich erfahren, aber das positive: DAS FORUM LEBT!! also alles in budder!!
auf voller lautstärke und über kopfhörer is der song echt cool!!
Sie zerstören seine Kunst und sein Vermächtnis.
Und das Estate macht grad mit...
Egal ob nun Fake, teilweise Fake, oder echt.
$ony sucks!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar