thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen

..hört mal hier im vid den sound ab. ca 3.43...und dann den anfang (nach dem gerede...)von Breaking news...das isses!!

..und jetzt wir können Michael auch tanzen sehen...auf den beat von breaking news..
    wo soll da bitte was von breaking news zu hören sein.. ? vergleich mal die beiden sachen! das ist was anderes!

Kommentar

ich werde mir diese scheibe auf jeden fall kaufen,komme,was wolle.
      so und jetzt schwöre ich hiermit, dass ich in diesen thread niewieder schreiben werde. ich schwöre, dass ich hier nie wieder reingucke!
      mich regt das hier alles auf. und abgesehen von diesem misstrauen sony gegenüber, werde ich ganz grün im gesicht, wenn ich daran denke, wie sich die presse ins fäustchen lacht, wenn sie hier mitliest..............da krig ich bröckelhusten, echt ey!!!!!!!!!!

Kommentar

tja lillie ... es war noch nie einfach ein MJ-Fan zu sein....aber nicht wegen Michael, sondern wegen seiner Fans.

BritBrit: Sie zerstören seine Kunst und sein Vermächtnis.
        Und das Estate macht grad mit...

Egal ob nun Fake, teilweise Fake, oder echt.

$ony sucks!
        Nu...da haben wir es doch. Ich wollte es ja nicht ansprechen, aber da du es tust...
        Genau darum geht alles. Deswegen wird diese ganze gequirlte Kacke veranstaltet!
        Das Feindbild muss ja erhalten werden...egal wie u. unter allen Umständen und jeden Preis.

Nun wird Teddy Riley schon beschuldigt für SONY-Schecks zu lügen u. zu betrügen....
        echt ich schäme mich für einige Fans..das ist doch nicht mehr normal!
        Zuletzt geändert von Christine3110; 08.11.2010, 23:05.

Kommentar

Ich habe den Song nun auch ca. 20 mal gehört.
          Ich weiss nicht ob er es ist oder nicht... An manchen Stellen würde ich sagen "100% MJ" bei anderen wieder denke ich "das klingt nicht wie MJ". Ich gehe davon aus dass wir dieses Gefühl bei vielen Songs vom Album haben werden. Denn einen komplett Fertigen und von MJ abgesegneten Song gibt es nicht (gehe ich mal von aus). Somit wird sehr sehr viel bearbeitet um daraus ein richtiges Lied zu basteln.
          Ich glaube auch dass es an der Bearbeitung liegt, dass man bei manchen Stellen nicht 100% MJ raushört.
          Sony stellt sicher keinen von diesen "pseudo MJ's" (diese ganzen YouTube links) ins Studio.

Kommentar

Zitat von sveng Beitrag anzeigen
            Ich habe den Song nun auch ca. 20 mal gehört.
            Ich weiss nicht ob er es ist oder nicht... An manchen Stellen würde ich sagen "100% MJ" bei anderen wieder denke ich "das klingt nicht wie MJ". Ich gehe davon aus dass wir dieses Gefühl bei vielen Songs vom Album haben werden. Denn einen komplett Fertigen und von MJ abgesegneten Song gibt es nicht (gehe ich mal von aus). Somit wird sehr sehr viel bearbeitet um daraus ein richtiges Lied zu basteln.
            Ich glaube auch dass es an der Bearbeitung liegt, dass man bei manchen Stellen nicht 100% MJ raushört.
            Sony stellt sicher keinen von diesen "pseudo MJ's" (diese ganzen YouTube links) ins Studio.
            Das ist genau der Punkt, ich unterstelle $ony keinen Beschiß, dafür hängt für die viel zu viel Kohle drin, aber es hört sich halt einfach etwas anders an, und da ich nicht dabei war, als Michael das aufgenommen hat, kann ich auch nicht behaupten DAS hat ER gesungen und DAS ist von irgendjemand anders.
            Es ist vollkommen klar, daß das noch rumgefeilt werden mußte, aber ich weiß halt nicht so genau, wo dazugebastelt wurde. Und das irritiert mich ein bißchen.

Kommentar

wo soll da bitte was von breaking news zu hören sein.. ? vergleich mal die beiden sachen! das ist was anderes!
              ..ich finde das ist ziemlich ähnlich..bei BN natürlich überarbeitet....

wenn ich daran denke, wie sich die presse ins fäustchen lacht, wenn sie hier mitliest
              ...das geht mir auch gerade durch den Kopf...welche Kommentare kann man sich da wohl morgen anhören bzw lesen...und wie kommt Michael dabei letztendlich weg ?, er kann ja nichts für das ganze hier, aber am ende wird er damit reingezogen, wenn seine Fans sich schön streiten und lächerlich machen, weil sie Micheal entweder nicht erkennen - oder weil sie sich so verar**en lassen... je nachdem wie mans sieht. Ich will nicht wissen, wie das alles für "aussenstehende" wirkt und ich will vorallem nicht, das Michael mal wieder was abbekommt...das hatte er schon genug...traurig...

Ich hätte mich so gerne einfach nur über den Song gefreut, ohne jeden Beigeschmack....

Kommentar

Mal davon abgesehn dass ich mich nach wie vor köstlich amüsiere über diese *ähem" ...ich sags mal nicht...
                ...gibt es dennoch eine sache die mich Stört...
                Der Stream ist Offline! :/

Schon komisch, aber ich denke dass ihr nicht die einzigen wart die den Song in der Luft zerrissen haben.
                Das waren Fans aus der ganzen Welt...
                Ich denke $ony hat darauf reagiert...wir werden sehn...vielleicht folgt ein Statement

Kommentar

Der Stream ist nicht Offline. Den gleichen Fehler hatte ich vor ein paar Minuten auch, dann ging es aber nach einen Refresh wieder. Könnte einfach an den zugriffen liegen.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    Nu...da haben wir es doch. Ich wollte es ja nicht ansprechen, aber da du es tust...
                    Genau darum geht alles. Deswegen wird diese ganze gequirlte Kacke veranstaltet!
                    Das Feindbild muss ja erhalten werden...egal wie u. unter allen Umständen und jeden Preis.

Nun wird Teddy Riley schon beschuldigt für SONY-Schecks zu lügen u. zu betrügen....
                    echt ich schäme mich für einige Fans..das ist doch nicht mehr normal!
                    Was willst du jetzt schon wieder von mir?
                    Habe ich dir weh getan, weil ich ja so gemein zum Estate war?
                    Die Verwalter vom Estate gehen mir sowas von am Arsch vorbei, ich scher mich ein Dreck um sie. Genauso wie es mich wenig interessiert, ob du dich für mich schämst oder nicht. Beruht nur auf Gegenseitigkeit.
                    Kann ich vielleicht mal meine Meinung äußern, ohne gleich immer wieder von denselben Leuten dafür angegiftet zu werden? Es geht hier nicht um dich und mich.
                    Und leider ist es hier mal Tatsache, dass das Estate mitmacht. Tut mir ja so Leid für dich.
                    Warum können die uns nicht einfach die Originalen geben? Und seine Stimme so lassen wie sie ist?
                    So ein Irrenhaus und MJ musste sein Leben lang sowas mitmachen. Wow, was eine Kraft dieser Mann hatte. Ich bewundere ihn immer mehr!
                    Es tut mir so Leid für ihn und seine Kinder!

Kommentar

Stimmt tut mir leid ich nehm die Hälfte meines letzten Posts zurück

Kommentar

Wie wäre es denn, zu allererst mal ganz hart am Song selbst zu bleiben, bevor man wieder zu den üblichen Verdächtigen übergeht???

Hört doch einfach mal genau hin und versucht zu analysieren! So langsam kann ich diese vorauseilenden Beschuldigungen, ohne jegliche Beweise oder sonstige Indizien, nicht mehr hören.

Bringt Euch doch mal ein, indem Ihr den Song hört und wiedergebt, wie, unabhängig, ob Fake oder nicht, Euch dieser Song gefällt. Ist das so schwer??? Das muss doch hinzukriegen sein. Danach können wir immer noch spekulieren.

Ich habe es langsam satt, dass hier immer wieder und wieder gegen alles und jeden unnötiges verpulvert wird.

Und das ewig wiederholte Argument, dass sich die entsprechenden Leute dumm und dämlich verdienen, lasse ich nicht mehr gelten. Dann dürfte man überhaupt nichts mehr hören. Denn irgendjemand verdient immer, wie überall. So funktioniert diese Gesellschaft - leider.

Kommentar

Vllt erinnern sich ja einige noch an die letzten Jahre. Es wurde immer wieder mal gesagt, dass Michael an neuen Stücken arbeitet und dass diese etwas vollkommen anderes u. neues sein würden. Diese Musik würde durch einen total neuen Mj-Style die Welt "schocken"...selbst jahrhundertlange Fans würden davon überrascht sein.
                          Nun ist es so gekommen....es muss nicht jedem gefallen....aber es ist noch lang kein Grund Zeter und Mordio und Conspiracy zu schreien ! Sackzement!

Es ist neu und anders aber mir hat es gleich gefallen, auch wenn natürlich viel zusammengeschnitten und aufgepeppt wurde. Aber es ist ein Michael Song. Die Lyriks sind von ihm und die sind wie immer genial und unverwechselbar.

Kommentar

Mich überzeugt der Song ziemlich stark, was die Echtheit seines Gesangs angeht. Ich kann mir vorstellen, dass der Song schon nahe an seiner Fertigstellung war und nur noch wenig daran gefeilt werden musste. Ich stelle mir vor, dass ihm der Song genauso wie er ist wichtig war. Ein ganz persönliches Anliegen. Wenn viel nachgearbeitet wurde, wurde seine Idee jedenfalls gut erfasst, denke ich. Die Vordergrundstimme halte ich durchweg für Michaels nur im Hintergrundgesang finde ich neben seiner auch andere Stimmen. Ganz normaler Stil, wird keinen stören. Vielleicht ist ja vor allem da die Nacharbeit gewesen, im Hintergrundgesang. Ich halte es für möglich, dass es dafür auch schon fertige Teile von ihm gab.
                            Mich frustriert es aber grundsätzlich auch, wenn Songs verstorbener Künstler nachbearbeitet veröffentlicht werden. Fühlt sich für mich an, als sei die Person dann Spielzeug. Jedenfalls fehlt dann etwas an Echtheit. Von manchen gibt es in der Neuauflage sogar nur noch remixe.
                            Das wird ihm aber nicht passieren.
                            Ob ich mit diesem Song ganz glücklich werde, kann ich noch nicht sagen. Mir macht es einfach Bauchweh, wenn es nicht mit dem Künstler selbst fertiggestellt worden ist.

Und @ Fox
                            schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.

Kommentar

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                              Wie wäre es denn, zu allererst mal ganz hart am Song selbst zu bleiben, bevor man wieder zu den üblichen Verdächtigen übergeht???

Hört doch einfach mal genau hin und versucht zu analysieren! So langsam kann ich diese vorauseilenden Beschuldigungen, ohne jegliche Beweise oder sonstige Indizien, nicht mehr hören.

Bringt Euch doch mal ein, indem Ihr den Song hört und wiedergebt, wie, unabhängig, ob Fake oder nicht, Euch dieser Song gefällt. Ist das so schwer??? Das muss doch hinzukriegen sein. Danach können wir immer noch spekulieren.

Ich habe es langsam satt, dass hier immer wieder und wieder gegen alles und jeden unnötiges verpulvert wird.

Und das ewig wiederholte Argument, dass sich die entsprechenden Leute dumm und dämlich verdienen, lasse ich nicht mehr gelten. Dann dürfte man überhaupt nichts mehr hören. Denn irgendjemand verdient immer, wie überall. So funktioniert diese Gesellschaft - leider.
                              Danke mmk!

Um beim Thema (dem Lied) zu bleiben und bevor dieses langweilig werdende "Sony sucks" überhand nimmt, bin ich sehr für eine Analyse dieses neusten MJ Songs.
                              Habe es schonmal geschrieben, daß er mich an die HIStory Zeit erinnert (Tabloid Junkie lässt grüßen). Gemischt mit sehr viel Effekten und dem ganzen Mitteln, die er schon bei Invinvible verwendete.
                              Viele vergessen zudem, daß sich die Stimme von Michael über die Jahre verändert hatte. Öfters hat er zu technischen Mittelchen gegriffen, um diese Veränderung zu bearbeiten.

Das es einige sogar mit genervter und stechender Tonlage versuchen den meisten diesen Song madig zu machen, ist echt billig. Wer ihn nicht haben will, der braucht ihn nicht mehr zu hören und auf den nächsten Song zu warten. Vielleicht überzeugt er mehr.

Mich hat Breaking News überzeugt, auch wenn er nicht an Tabloid Junkie ran kann.
                              Zuletzt geändert von Cybertronic; 08.11.2010, 23:34.

Kommentar

@Christine
                                Mit den Lyrics habe ich mich noch nicht so genau beschäftigt.

Mir ging es so, dass mir die ersten Takte direkt ins Blut gingen. Allerdings verspricht der Song anfangs mehr, als er letztendlich halten kann. Vielleicht sollte ich mich auch erst mal wieder abregen und morgen ganz ruhig und sortiert da weitermachen, wo ich heute aufgehört habe. Gewisse Dinge erschließen sich erst nach mind. einmaligem Überschlafen.

@freundschaft

Schön Dich wieder mal zu lesen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X