thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So sehr ich mich hier auch amüsiere .... der Thread hat irgendwie was

Nach mehrmaligem Hören hinterlässt der Song auch heute keinen bleibenden Eindruck, absolut nicht, der Funke srpingt und springt nicht rüber u. ich bin komplett unvoreingenommen u. lasse mich nie von anderen Meinungen belehren, solange ich mir nicht selbst ein Bild davon gemacht hab.

Sorry, aber ich muss das hier jetzt auch mal sagen, für mich ist hier sehr wenig bis nichts von Michael zu erkennen.......u. das sage ich als eine, die das Invincible-Album total liebt......
    Invincible war das allererste Album dass ich von ihm hatte, erst danach folgten alle anderen. Selbt mit den Songs vom Invincible Album hat der neue wie ich finde nicht wirklich viel gemeinsam.

Kommentar

• Zitat von Chris76 Beitrag anzeigen
      Ey
      ihr habt euch doch alle täuschen lassen man man man

Malachi, das ich nicht lache!

Ist doch ganz klar, was die gemacht haben!
      Die haben dein einzig wahren und genialen MJ eingeflogen:

Menderes Bagci

______
      Hust

TR hat ja in den Intereview klar gesagt, das es 100% MJ ist, der da singt.
      Also wer auch immer da was sagt, TR sollte schon erkennen, obs das Michael Jackson ist oder nicht.
      Glaube keiner hat soviel mit ihm gearbeitet wie er, oder doch?

Und wer weis? vielleicht hat er in den Jahren viel rumprobiert. Ist doch vollkommen okay.
      Ob MJ wollte, das der Song dann so kommt, das kann man ja eh nicht mehr sagen.

Mich würde viel mehr mal interessieren, wie man auf die Auswahl gekommen ist.
      Hat man vielleicht die Leute gefragt, mit denen er die Sachen aufgenommen hat, was er besonders gut fand?
      Oder hat hier Sony das Machtwort gesprochen, den, den und den Track nehmen wir.

Diese HickHack ob echt oder nicht, ist jedenfalls schwachsinn.
      Wenn da soviele Sachen da sind, dann wäre die ja schön doof, wenn sie falsche Sachen nehmen würden.
      Die wissen doch genau, das ist im Vorfeld schon ein kleines Vermögen wert!
      und nicht nur für die nächsten 7 Jahre. Eher für die nächsten 20 Jahre mit Best Of und Co und allem....

Danke Ende und Aus!
      Danke dir Chris .. bin völlig bei dir
      Mehr sog i net!

With L.O.V.E and respect
      Lg rip.michael
      Zuletzt geändert von rip.michael; 09.11.2010, 10:32.

Kommentar

• möcht das mal ohne kommentar hier reingeben.........

.

Kommentar

• Also ich finde es hört sich schon nach Michael Jackson an und ich finde man kann das Lied vergleichen mit 2,000 Watts.Aber irgendwie konnte ich mich beim ersten mal anhören nicht so wirklich damit anfreunden.Und ich mag ja sowiso lieber solche Lieder von Michael wo man seine wirkliche Stimme hört, unbearbeitet Ich meine jetzt wo es überhaupt zur Sprache kommt das es ein Fake sein könnte bin ich doch ein wenig am zweifeln.Man könnte es ja auch so sehen ,das die Stimme absichtlich so verzerrt wurde weil er es nicht ist oder das Lied war überhaupt noch nicht soweit und die haben da jetzt ihren eigenen Mix draus gemacht?Ich hab keine Ahnung
          Zuletzt geändert von rock my world; 09.11.2010, 12:16. Grund: korrigiert

Kommentar

• Zitat von BritBrit
            Das wurde von smooth_criminal05 im MJJC Forum reingestellt, der jemanden bei Sony kennt. Das Lied ist mehr wie zur Hälfte nicht von MJ gesungen. Genau wie alle anderen Cascio Lieder.

For those who are interested, I spoke with my source on the phone for over 30 minutes tonight regarding this whole mess. This is coming straight from Sony: the vocals are over 50% not MJ's, they did hire an impersonator to run over the majority of MJ's pre-existing vocals and tried to hide it with production.

The remaining Cascio tracks including "Monster" are all in the same boat with some MJ vocals and some imposter vocals. There will be a big meeting tomorrow at Sony where they will discuss the future of this album. More to come...

brit, das habe ich auch gelesen. Bereits gestern abend wurde darüber gesprochen. Stösst hier aber auf absolut taube Ohren. Gib es auf. *ironieon* JAH hat gesagt, es ist Michael, also ist es Michael. *ironie off*

Ich schick dir mal ne pm!

Kommentar

• jeder kennt irgendwie einen bei Sony und die im MJJC angeblich ganz viele .... lol .... Sony veröffentlicht einen Song (sind sich nicht sicher) und später teilen sie in einem Fan-Forum mit das zu hälfte nicht Michael ist .... alles klar. Leute .... der Refrain im übrigen hört man das dort weitere Sänger/in am werkeln waren ..... ziehen wir den Refrain ab und schon haben wir die hälfte ...

außerdem .... ohne Link/Quelle kein Beitrag ... !

Kommentar

• Und hier ist der link zu brit brits gelöschtem Post

Re: "Breaking News" General Discussion Here I just sent Breaking News to my friend with perfect pitch and she is in no way a Michael fan and she said there is no way it's him. WIN.

Originally Posted by smooth_criminal05
                ^ It's felt like the twilight zone.

For those who are interested, I spoke with my source on the phone for over 30 minutes tonight regarding this whole mess. This is coming straight from Sony: the vocals are over 50% not MJ's, they did hire an impersonator to run over the majority of MJ's pre-existing vocals and tried to hide it with production.

The remaining Cascio tracks including "Monster" are all in the same boat with some MJ vocals and some imposter vocals. There will be a big meeting tomorrow at Sony where they will discuss the future of this album. More to come...

Kommentar

• Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt total unbeliebt mache: Ich habe lieber 50% MJ als nie wieder irgendwas Neues von ihm zu hören. Welche Alternative gibt es, wenn die Songs noch nicht fertiggestellt waren? Wie kann ein jetzt herausgebrachter Song noch 100% Michael sein? Das geht doch gar nicht. Was erwartet Ihr?

Und nun:

Kommentar

• Ja und nun?
                    Nun sagt dieser User, seine Quelle habe gesagt, dass Sony gesagt hätte, dass da zur Hälfte nicht Michael singt.
                    Ob man das nun glaubt oder nicht, ist wieder eine andere Frage.

Sony nimmt die Songs der Cascios (soweit ich weiß, insgesamt vier Stück) erst an und macht sie auf das Album drauf, sie releasen einen der Songs und geben ihn als Song von Michael aus, nur um noch am selben Tag dann zu sagen "Öhm ja stimmt, das ist nicht Michael und auf den anderen Cascio-Songs auch nicht"?

Und anstatt das dann persönlich offiziell zu machen, lassen sie einen User in einem Fanforum sprechen?
                    Ich weiß nicht wirklich, ob das vertrauenswürdiger ist, als die Diskussionen bisher.

Aber mal angenommen, dass es stimmt.
                    Dann haben wir jetzt den Salat. Und dabei beziehe ich mich auf den letzten Satz des Users. Sie beraten über die Zukunft des Albums. Bleibt eigentlich nur eines zu hoffen, wenn das denn die Wahrheit sein sollte! Dass sie die Songs, die von den Cascios kommen, vom Album runter nehmen, denn anscheinend sind ja angeblich nur diese Songs betroffen. Wenn die nämlich jetzt das ganze Album zurück nehmen, dann ist meine Stimmung ganz gewaltig verhagelt. Wenn das alles stimmt. Immer vorausgesetzt. Von Frank Cascio kam gestern nämlich auch noch ein Statement. Kommen die sich jetzt gegenseitig ins Gehege, oder ist das, was dieser User schreibt Blödsinn? Wollte Sony tatsächlich nur testen, wer es merkt und wer nicht, oder hat da jemand eine blühende Fantasie? Irgendwann werden wir es genau wissen. Aber wie gesagt; wenn sie wirklich über die Zukunft des Albums debattieren, dann sollen sie in Gottes Namen die Cascio Songs weg lassen. Die können sie auch als Bonus veröffentlichen, damit man mal hört, welche Songs von Michael hätten kommen können. Wenn da jetzt das ganze Album dran glauben muss...

Kommentar

• Ich bin nicht überzeugt dass das Michael ist.

Fragmente seiner Stimme sind höhstwahrscheinlich in dem Song aber alles was dort gesungen wird ist definitiv nicht Michael Jackson.

Es ist aber auch schwer da die Musik durchgehend lauter als der Gesang ist.

Das komischste ist aber das zum ersten Mal! Michael Jackson sein Namen in einem seiner Songs nennt.

Kommentar

• Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
                        Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt total unbeliebt mache: Ich habe lieber 50% MJ als nie wieder irgendwas Neues von ihm zu hören. Welche Alternative gibt es, wenn die Songs noch nicht fertiggestellt waren? Wie kann ein jetzt herausgebrachter Song noch 100% Michael sein? Das geht doch gar nicht. Was erwartet Ihr?

Und nun:
                        Unbeliebt machst du Dich sicher nicht liebe Caro....die Eingangsfrage war ja ob es Michael ist oder nicht............

Und klar werden wir nichts mehr echtes mehr von ihm zu hören kriegen, das hat sich am 25.6.2009 für alle Zeiten erledigt.............

Kommentar

• An sich ist es schade, dass anscheinend nichts, auch als Michael noch lebte, normal verlaufen kann und konnte.
                          Jetzt kriegt man es nicht mal hin, einen Song von einem Album zu veröffentlichen ohne dass überall diskutiert wird, ob er das nun ist oder nicht ?

Das "Problem" mit diversen Fans die immer schon irgendwelche Kontaktpersonen bei Sony hatten (welche dann auch noch zufällig genau über die Sachen von Michael bescheid wussten ...) gab es immer schon. Ich fühle mich gerade um Jahre zurückversetzt als ich noch etwas aktiver war in diversen Foren

Zudem lässt die Mutter einen undefinierbaren "Song" bei Youtube reinstellen ?
                          Ohje ohje ...

Bei diesem ganzen durcheinander hat man schon gar keine Lust mehr auf das Album

Zudem sollte man sich wohl oder übel damit abfinden, dass die musikalische Ära Michael Jackson mit dem Album Invincible geendet hat, daran ändert sich auch definitiv nichts mehr. Ein neues perfektes Studio-Album gibt es einfach nie mehr.

Ich denke, die Erwartungen an dieses kommende Album sind einfach zu hoch, möglichweise aufgrund der in den letzten Jahren aufgetauchten, doch oft recht guten "Outtakes" und Demos, etc.

MfG aus München
                          audio123

Kommentar

• Ich habe mir nun bei youtube mal das (seitens der Forum-Leitung) verschmähte Acapella (ja ich weiß, es ist kein offizielles!) angehört. Da hört man aber nun mal überdeutlich, ohne den restlichen Intrumentalkrach, die singende Stimme. Ich weiß zwar, dass es MJ sein soll aber ich erkenne MJ nicht.

Vergleichen wir doch mal einen ähnlichen Song mit dem uns vorliegenden. Da wird man bei Invincible schnell fündig. Sagen wir Heartbreaker, Invincible oder Unbreakable (vom Sound her alle ähnlich) und im Gegensatz dazu Breaking News...

Ich bin (wie ja allseits bekannt) kein großer Invincible-Freund, aber das klang nach MJ.

Ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden, dass MJ zuletzt wie ne olle Ziege gesungen haben soll (man achte auf das völlig übertriebene "Popstars"-mäßige Vibrato, welches diversen Kandidaten bei jener Castingshow antrainiert wird, weil "Gesangscoaches" meinen, so müsse man singen...)!

Ich verstehe auch, dass so viele hier im Forum von der Authentizität überzeugt sind. Passagenweise klingt es nach ihm, während aber wiederum andere Passagen nicht nach ihm klingen.
                            Ich komme daher zu der Überzeugung, dass Fragmente tatsächlich von MJ selbst gesungen wurden, aber ein beachtlicher Anteil nicht, sondern von einem ähnlich klingenden (Jason Malashi oder ein anderer, der uns nicht bekannt ist!). Wenn es so ist, dann geht einfach von knallharten Verträgen aus und einem schönen Sümmchen, was derjenige kassiert hat, damit er for all time sein Mouth closed hält!

Ja was ist denn aber, wenn wir, die sog. "Zweifler", unrecht haben und tatsächlich MJ singt??!! :O
                            Dann ist doch alles Gut und wir gehen mit der Gewissheit zu Bett, dass wir nicht alles widerspruchslos hinnehmen, was uns seitens Sony aufgetischt wird. Das ist verdammt nochmal gut so und wird auch immer so bleiben!

Fakt ist... die nötige PR, für die MJ zu Lebzeiten noch mit abstrusen Geschichten und Skandälchen gesorgt hat, hat das kommende Album allemal dadurch. Die Frage ist nur, wieviel Musiker MJ steckt da noch drin und wieviel PR? Will sagen, wenn bei einem bspw neuen Paul Simon-Album das Gerücht aufkommen würde, er würde darauf garnicht selbst singen, sondern ein anderer, dann wäre Paul Simon zu recht ne beleidigte Leberwurst, weil es zwar PR für sein neues Album ist aber ihm als brillantem Musiker nicht gerecht werden würde. Verstanden?

Man soll bekanntlich immer dem Geld folgen, damit man den Ursprung des Übels erkennt...
                            Zuletzt geändert von Fox; 09.11.2010, 13:29.

Kommentar

• Wenn ich meine Gefühle zu dem Song mal mitteilen darf??

Gestern habe ich ihn mir 1x angehört und fand ihn grottig. Dann habe ich ihn den ganzen Tag laufen lassen und fand ihn immer besser. Nur stellte sich leider nie das richtige Michael-Feeling ein. Ich versuchte meinen Kopf aus zu schalten, mich dem Song zu nähern.

Am Abend ging es mir mit dem Lied recht gut, aber heute ist für mich wieder alles am Anfang. Ich habe versucht, mich an die Melodie zu erinnern, aber da kam irgendwie nichts. Ich möchte endlich Klarheit, aber wie viele hier schon geschrieben haben: Wir können uns nie wieder sicher sein....

@ Mrs. Järvis: Ich denke nicht, dass sie das Album ganz zurück nehmen würden. Es müssten doch eigentlich genug Songs - auch aus früheren Jahren - vorhanden sein!!!

Kommentar

• Das war ja auch kein offizielles Statement von Sony. Der User kennt jemanden, der da arbeitet. $ony selber wird natürlich nicht rauskommen und sagen, das Lied ist zu 50% gefaked.
                                Ich glaube ihm. Ich glaube Teile vom Lied sind nicht von Michael gesungen. In der Acapella Version hört man das ganz gut, meiner Meinung nach. Einiges hört sich an wie er, anderes aber gar nicht. Die Stimme ist zum Teil so sehr verwackelt und zu viel Druck drauf. Ist natürlich aber nur meine persönliche Wahrnehmung.
                                Ich denke sowieso, $ony wird ein Statement herausgeben, wir haben kontrollieren lassen, es ist Michael. Punkt. Und wir werden es nie zu 100 Prozent wissen. So wirds ab jetzt sein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X