thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    Ne ne da ist irgendwas faul an der Sache.
    Man soll bekanntlich immer dem Geld folgen, damit man den Ursprung des Übels erkennt...
    Wenn sich dieser Song als FAKE beweist, dann waren es die letzten tage für Sony Music und den vertrieb mit den Markenname Michael Jackson, ganz Klar. Sony ist bei dieser Nummer auf der sicheren Seite gegangen, die haben mit großer Sicherheit im Vorfeld alles mögliche ab-checken lassen, damit sie ja nicht in den Bereich des FAKE runtergeschraubt werden, können. Da hängt zu viel auf dem Spiel ... Sony geht nicht umsonst einen Deal mit dem Estate auf 250 Mio ein um am Ende nur Fake-Songs zu veröffentlichen und ja ... es gibt wie bei Autogramme auch Leute die die Stimme auf Echtheit prüfen - für viel Geld machen die das.
    Sony wird nie wieder ein Album verkaufen können. "Breaking News" klingt einfach nur überarbeitet und an manchen stellen scheint es zu viel zu sein - so das man Michaels Stimme nicht mehr ganz klar hört .... etwas soviel des guten Sounds, wie ich finde.

Kommentar

• Hier ist eine ECHTE acapella version.... leider nur auf FB

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        Wenn sich dieser Song als FAKE beweist, dann waren es die letzten tage für Sony Music und den vertrieb mit den Markenname Michael Jackson, ganz Klar. Sony ist bei dieser Nummer auf der sicheren Seite gegangen, die haben mit großer Sicherheit im Vorfeld alles mögliche ab-checken lassen, damit sie ja nicht in den Bereich des FAKE runtergeschraubt werden, können. Da hängt zu viel auf dem Spiel ... Sony geht nicht umsonst einen Deal mit dem Estate auf 250 Mio ein um am Ende nur Fake-Songs zu veröffentlichen und ja ... es gibt wie bei Autogramme auch Leute die die Stimme auf Echtheit prüfen - für viel Geld machen die das.
        Sony wird nie wieder ein Album verkaufen können. "Breaking News" klingt einfach nur überarbeitet und an manchen stellen scheint es zu viel zu sein - so das man Michaels Stimme nicht mehr ganz klar hört .... etwas soviel des guten Sounds, wie ich finde.
        Nu! Aber nehmen wir mal das Überproduzierte beiseite. Die Stimmfarbe ist es ja, was Zweifel hervor ruft.
        Die Vergangenheit hat bewiesen, dass bei Sony Leute an den Hebeln sitzen, die tatsächlich denken, MJ-Fans wären gaga. Gut es gibt einige Gaga-Fans, aber nicht alle sind gaga!
        Da wird eine Best Of nach der anderen ins Regal gebracht in dem Glauben oder vielleicht auch ganz klein wenig Wissen, dass die Jackson Jünger das sowieso kaufen.
        Natürlich aber immer wieder mit neuen hübschen Bildchen drauf und einem neuen Song, never released before, aber dafür bei youtube auf Dauer-Rotation...!

Will sagen, Sony will in erster Linie Geld verdienen und wenn ich sehe, welche Experten an der einen oder anderen Stelle sitzen und den enormen Geldfluss, der da neben den Herrschaften fröhlich plätschert, dann klingeln bei mir ganz gewaltig die Alarmglocken!

Zitat Yana Jackson (auf Facebook): Its like we, the fans, are caught up in the middle of some kind of twisted and surreal power struggle. It has become painfully obvious to me that I am not cunning enough to decipher the overload of fuckery thats been unleashed on us. Even my own ears are playing tricks on me.

With all that said, I still stand by my statement that this is NOT the Michael we know. Or at least the Michael I got to know sang with so much vigor and conviction that it was like he was singing directly to my soul. I do NOT feel any of that energy coming from this recording. And to be honest, this "acapella" sounds like copy pasta. Chopped and marinated in some unknown secret sauce then served up to quell the hunger of the masses and line the pockets of the few.
        Zuletzt geändert von Fox; 09.11.2010, 13:39.

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
          Hier ist eine ECHTE acapella version.... leider nur auf FB
          http://www.facebook.com/?ref=home#!/...68852326476792

Und????? Wie kling es ???

Ich kann's leider nicht hören, weil ich in dem Verein nicht angemeldet bin!

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen

...nicht wie Michael Jackson!

Kommentar

• Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                ...nicht wie Michael Jackson!
                ....... eine andere Antwort hätte mich bei Dir jetzt auch gewundert!!

...................eigentlich ist mir gar nicht nach lachen................................ wahrscheinlich keinem von uns!

Kommentar

• Stimmdouble Jason Malachi mit "Breaking News"

Wirklich schade, dass uns SONY täuschen will. Zum Glück habe ich nach 10 Sekunden "Breaking News" hören gestern morgen sofort Jason Malachi erkannt http://www.youtube.com/watch?v=7LngoYj4ML4 .
                  Er singt wirklich täuschend ähnlich wie Michael, doch er hat dieses gewisses MJ-Etwas nicht, er singt eben wie Jason Malachi und nicht wie Michael Jackson.
                  Schade auch, dass es so viele Fans gibt, die nicht erkennen, dass es nicht MJ ist.
                  Wobei ich sagen muss, dass ich, als ich Jason Malachi zum ersten Mal gehört habe, auch nicht gleich erkannt habe, dass es nicht MJ ist.

Wie dem auch sei: LASST EUCH NICHT TÄUSCHEN! Es ist nicht Michael Jackson, der da singt. Die Kinder und Mutter Katherine haben recht. Er ist es nicht. Es ist Jason.

Also kauft bitte dieses FAKE ALBUM nicht!!

Kommentar

• Mystic-Nina...
                    Dein link führt zum LMP Interview!

Zitat von Mystic_Nina Beitrag anzeigen
                    Wirklich schade, dass uns SONY täuschen will. Zum Glück habe ich nach 10 Sekunden "Breaking News" hören gestern morgen sofort Jason Malachi erkannt http://www.youtube.com/watch?v=7LngoYj4ML4 .
                    Er singt wirklich täuschend ähnlich wie Michael, doch er hat dieses gewisses MJ-Etwas nicht, er singt eben wie Jason Malachi und nicht wie Michael Jackson.
                    Schade auch, dass es so viele Fans gibt, die nicht erkennen, dass es nicht MJ ist.
                    Wobei ich sagen muss, dass ich, als ich Jason Malachi zum ersten Mal gehört habe, auch nicht gleich erkannt habe, dass es nicht MJ ist.

Wie dem auch sei: LASST EUCH NICHT TÄUSCHEN! Es ist nicht Michael Jackson, der da singt. Die Kinder und Mutter Katherine haben recht. Er ist es nicht. Es ist Jason.

Also kauft bitte dieses FAKE ALBUM nicht!!

Na ganz so krass würde ich das jetzt nicht sagen. Wenn der Rest des Albums ok ist....
                    Ich habe soeben in einem anderen Forum gelesen, das das Album noch nicht fertig ist, es jedoch bis Freitag fertig sein soll!!! Es wurden lt. den postern dort Titel vom album genommen.
                    Obs stimmt????
                    Zuletzt geändert von Maxi777; 09.11.2010, 14:32.

Kommentar

• Zitat von Mystic_Nina Beitrag anzeigen
                      Zum Glück habe ich nach 10 Sekunden "Breaking News" hören gestern morgen sofort Jason Malachi erkannt
                      na zum glück hast du det allet gleich erkannt.. puhhh.. haben wir nochmal glück gehabt..

Kommentar

• Will sagen, Sony will in erster Linie Geld verdienen und wenn ich sehe, welche Experten an der einen oder anderen Stelle sitzen und den enormen Geldfluss, der da neben den Herrschaften fröhlich plätschert, dann klingeln bei mir ganz gewaltig die Alarmglocken!
                        Fox, da sind wir schon zwei.

Und um die Frage des Threads zu beantworten - jein. Einige Parts klingen für mich schon nach MJ - aber gerade der erste Gesangspart klingt in meinen Ohren irgendwie fremd. Aber meine Ohren sind bestimmt nicht der Wahrheit letzter Schluss. Schauen wir einmal, ob So.ny sich zu diesem Thema offiziell äußern wird.

Kommentar

• Vielleicht hatte sich Sony ihr kommendes Geschäft mit den verrückten und verblendeten MJ-Fans einfacher und vorallem unter Einsatz aller zur Verfügung stehenden Mittel und Tricks, größer und grenzenloser vorgestellt ?!

Vielleicht sind sie wirklich davon ausgegangen, jeden noch so kleinen Schnipsel/Pups zu einem neuen MJ-Song aufbereiten und zu Geld machen zu können und die Fans mehr oder weniger blind darauf anspringen/reinfallen ?

Ich weiß es nicht, könnte es mir aber vorstellen.

Jedoch sehe ich hierfür absolut keine Notwendigkeit, da es genug fertige, unverfälschte und noch nicht veröffentlichte Songs aus den unterschiedlichen Entwicklungsetappen Michaels geben wird/geben muß, die geeigneter wären.

Deshalb kann ich ihren Plan und ihre Motivation nicht verstehen, warum sie die Bearbeitung der total unreifen Cascio-Songs vorgezogen haben.

Kommentar

• Krähe, das ist sowas von überflüssig!

Ich habe oben beim Abstimmen auf Nee.. gedrückt und zwar gestern ziemlich um diese Zeit. Dann kam die Info, das der Song verändert worden sein soll.
                            Ich denke das schwierige ist derzeit, das man nicht weiss, über was wirklich gesprochen wird. Es gibt mittlerweile so viele Versionen, mal mehr, mal weniger Michael, mal Accapella, mal nicht.
                            Schwierig da auf einen Nenner zu kommen.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                              Jedoch sehe ich hierfür absolut keine Notwendigkeit, da es genug fertige, unverfälschte und noch nicht veröffentlichte Songs aus den unterschiedlichen Entwicklungsetappen Michaels geben wird/geben muß, die geeigneter wären.

Deshalb kann ich ihren Plan und ihre Motivation nicht verstehen, warum sie die Bearbeitung der total unreifen Cascio-Songs vorgezogen haben.
                              Seh ich eig. auch so. Und versteh ich genauso wenig!
                              Mir persönlich wärs da völlig egal, ob der Song dann 2, 5 oder 15 Jahre alt wäre, solang ich ihn nicht kenne ist er "neu" !
                              Und die Hauptsache wär dann ..... es wäre 100% Michael!

Kommentar

• Nach dem Hören dieses Acapellas auf Youtube kommt es mir so vor als sei die Stimme stark per Timestretching-Algorithmus verlangsamt worden, was die Artefakte erklären würde, dieses "Samtig-Softe" was dann auch wiederum an Malachi erinnert ..

Nur als Idee ..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X