Lasst uns mal ne kleine Tabellenkalkulation dazu erstellen und sehen, wie die Stimmung hier ist!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song "Breaking News" - Is It Michael?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Song "Breaking News" - Is It Michael?
Nun ja, nun isse da, die neue Melodei vom Michael. Große Frage, die viele beschäftigt (auch die, die jetzt beim Lesen ganz heftig mit ihrem Kopf nicken...) - Ist er es oder ist er es nicht???!!!
Lasst uns mal ne kleine Tabellenkalkulation dazu erstellen und sehen, wie die Stimmung hier ist!194Stichworte: -
-
Denn man tau! Gib mal bitte das raster deiner tabellenkalkulation vor mit allen zauberformeln ... mal sehen, in welche 'berechnungszelle' sich die leutz einfügen.
Stimmung kannste doch auch im "New album Michael ..." ablesen und an der umfrage *lach* - aber mach ma, bin gespannt!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenhab meine Stimme gerade abgegeben. Also mir gefällt´s. Er isses!Das hört man doch klar heraus.
Kommentar
-
Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen
Er ist es auf jeden FallDas hört man doch klar heraus.
Kommentar
-
So richtig überzeugt bin ich noch nicht.
An einigen Stellen klingt es natürlich nach Michael Jackson. Aber um alle Zweifel auszuschließen, benötige ich eine größere Bandbreite an Stimmeklängen bzw. -töne, was der Song ja nicht bietet. Ich warte einfach mal ab und hoffe...
@Sandra
Eindeutig Michael...
Kommentar
-
welche konsequenzen hätte es denn, wenn es nicht michael wäre? würden wir das album kaufen? leute, man, er ist tot. er kann nichts mehr richten,nichts mehr in seinem sinne tun. warum soll sony 250 mio. rechte und songs kaufen, wenn sie sie nicht verwenden? warum sollten sie uns so einen bären aufbinden? alle verschwörungstheorien hin oder her...ich kann es einfach nicht glauben.
und das michaels songs fertig gestellt werden mussten, das daran herum gebastelt wurde, steht doch außer frage....
und nur weil er diverse songs nicht rausbrachte, heißt das doch nicht, das er es niemal getan hätte oder sie zu schlecht waren,oder?
warum sonst hätte er seinen kids diese ganzen songs hinterlassen, wenn er nicht gewusst hätte, das man sie vermarkten kann?
irgenjemand musste sie rausbringen und wer wäre dazu besser geeignet als sony?
ich kauf mir die platte,im moment könnte ich über die stimmung hier einfach nur kotzen! (sorry)
Kommentar
-
Zitat von lillie Beitrag anzeigenim moment könnte ich über die stimmung hier einfach nur kotzen! (sorry)
Es geht hier um Kunst und mir könnte es genauso passieren das ich vor einem gefälschten Picasso stehe und den Mund nich mehr zu kriege weil ich es für echt halte. In Köln ist gerade eine Tutenchamun Ausstellung mit 100% nachgemachten Austellungsstücken. Nichts echtes und originales dabei. Die Leute laufen trotzdem hin und sind fasziniert. Selbst wenn MJ da nicht singt, sie haben ja was michaeliges draus gemacht und darüber kann man sich auch gern mal so richtig und mit ganzem Herzen freuen. Kopf hoch ♥
Kommentar
-
Zitat von lillie Beitrag anzeigen... im moment könnte ich über die stimmung hier einfach nur kotzen! (sorry)
Kommentar
-
Hab gestimmt für : Ich hab keine Ahnung
Hätte ich vor 5 Stunden abgestimmt, wäre meine Stimme anders ausgefallen *
Na klar ist er es - hört man doch! ..... aber die Stimmung hier und die Zweifler machen mich grad ganz kirre!
@ Fox, was ist mit dir? Was sagst du dazu?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar