thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist seine Stimme,wem sonst ,und der song ist einfach geil,ich vermisse ihn.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
      Für mich ist es Michael,der song ist einfach geil und alles andere ist mir Wurst,wer was und warum dazu sagt.
      Ganz schön verbohrt...
      Die Meinung anderer sollte einem nie und niemals 'Wurst' sein und als genauso legitim anerkannt werden wie die eigene... was nicht heißt, dass man damit einverstanden sein muss.

... hab' noch mehr Kalenderweisheiten auf Lager.

Kommentar

Es ist einfach nur menschlich, solche Theorien aufzustellen. Soetwas gab es schon immer, ob beim Tode Napoleons, dem Kennedy-Attentat, dem 11. September oder jetzt hier beim neuen Album/Song. Denn der Mensch kann sich manchmal einfach nicht damit abfinden, dass etwas so oder so geschieht, er versucht deshalb so seine Vermutungen anzustellen. Aber das ist ja auch nichts Schlechtes, manchmal mag ja sogar etwas Wahres dran sein, ich halte den neuen Song aber dennoch für absolut echt, und für mich bietet sich da gar kein Gesprächstehema.

Kommentar

Also ich find den song hammer ob er jetzt von michael ist oder nicht
          spielt jetzt doch nicht so die rolle und selbst wenn nicht wie ein vorposter schon
          so schön sagte wenn nicht dann hatt jemand was schönes micheliges draus gemacht !!
          also leute was disskutiert ihr noch darüber ist doch eigentlich wurst oder nicht?! ist doch kein gund
          jetzt wieder zu streiten !!! Peace and L.O.V.E denkt drann !!!!!!!

Kommentar

Alle Achtung @swie... Äußerungen von dir verblüffen mich immer wieder... sicher, dass du erst 15 bist?!

Kommentar

Er ist es .....BASTA!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
                Das ist ganz klar NICHT Celine Dion, die da neben Elvis steht!
                Ist zwar hier OT, aber wer soll es denn sonst sein?? Sicher das Du da nicht was verwechselt? Ich denke es ist ganz klar NICHT Elvis die da neben Celine steht

Kommentar

Ok ich hab den Song jetzt auch ein paarmal gehört, klingt wie einige Songs vom Invincible-Album. Vom Hocker reißt´s mich nicht wirklich, obwohl ich Invicible wirklich mag.
                  Ich hab für nix gestimmt, weil ich mich damit nicht wirklich anfreunden kann. Vielleicht kommts noch, wenn ich es öfter höre. Ob er´s ist, sei dahingestellt. Es ist jedenfalls gut gemischt aber das war´s für mich auch schon.....im Moment zumindest.........

Kommentar

Ich habe da meine Zweifel, ob das Michael ist, der da die ganze Zeit singt.

Ja, bei 2000Watts damals war seine Stimme auch anders als gewohnt, aber trotzdem erkennt man da ganz klar Michael. Hier ist es schon ... nennen wir es mal ... seltsam.

Und MJs Neffe sagt es ebenso und auch, dass es auf dem Album noch mehr von solchen Sachen geben wird.

Ich versteh das nicht, es soll doch hunderte von MJ Liedern geben. Warum haben die dann sowas nötig?

Kommentar

Ich habe eine Frage, die nicht ganz her gehört: ich kann den Song nicht hören, jedes mal kommt die Meldung "The Video you are trying to watch is currently unavaible. Please check back soon". Hat das noch jemand? Muss ich irgendwas ändern in meinem PC, oder immer wieder versuchen? Kann mir jemand da bitte helfen, will den Song auch unbedingt hören. Danke schon mal.

Kommentar

Ich weiß nicht vielleicht gefällt der Song mir irgenwann nach öfterem anhören aber ich finde im Moment klingt es für mich so abgehackt alles....und mir viel auch auf das sein auuuuu einfach eingefügt und nicht zum Song gehörig klang....irgendwie denke ich schon das es Michael ist aber eben alles zusammengeschnitten oder ich irre mich Gewaltig....naja er hat schon was aber ich muss ihn noch öfters hören.

Von welcher Seite versuchst Du den Song denn zu hören Christina??
                        Zuletzt geändert von mirrow; 08.11.2010, 16:54.

Kommentar

Nur mal so als Vergleich heute ist ein Liedschnipsel von "Do you know where your children are" aufgetaucht.
                          DAS ist ganz klar Michael.

Kommentar

..hört mal hier im vid den sound ab. ca 3.43...und dann den anfang (nach dem gerede...)von Breaking news...das isses!!

..und jetzt wir können Michael auch tanzen sehen...auf den beat von breaking news..

Kommentar

ganz klar gefakt-die stimme am anfang ist nicht MJ und die beats sind auch nicht im sinne MJ,er war ein perfektionist und das ist nur ein Sony Jackson song,aber kein MJ song.hört sich alles unfertig an.

Kommentar

Is it Michael? - Yes, he is it....
                                Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 08.11.2010, 18:34. Grund: Uuups, 'it' vergessen....:o)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X