thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
    Ich denke sowieso, $ony wird ein Statement herausgeben, wir haben kontrollieren lassen, es ist Michael. Punkt. Und wir werden es nie zu 100 Prozent wissen. So wirds ab jetzt sein.
    Warum sollte das so sein? Wenn es doch angeblich offensichtliche Beweise für ein Fake gibt, die ja anscheinend jeder "Depp" erkennen kann, warum sollte es dann keine Kläger geben?
    Millionen MJ-Fans (Verbraucher/Kunden) können sich gegen den Konzern Sony zusammentun und allen voran Kathrine Jackson als Erberechtigte kann gegen die Fälschung und damit die Verschandlung des Vermächtnisses ihrers Sohnes vorgehen. Ihr steht mit Sicherheit Schadensersatz zu, der höher bemessen sein wird als der Plattenvertrag. Und nachgewiesen werden kann dies 100% mit Gutachtern.

    Ich finde es auch spannend was uns Friedmann in Kürze für Neuigkeiten zur Dikredidierungskampagne von Taryll Jackson präsentieren will.

    Auszug aus dem neusten Friedmann-Artikel:
    In our continuing series on the making of Michael Jackson‘s forthcoming “Michael” album: Producers of the album–including co-executor John McClain–sent Burt Bacharach a song Michael recorded with Eddie Cascio called “All I Need.” The legendary writer-producer went into the studio and added strings, etc. to the track. But it didn’t sound right, sources tell me, […]


    Das "Michael"-Album ist noch nicht ganz abgeschlossen, wie mir gesagt wurde, sondern erst am Freitag. Im Moment gibt es drei "Cascio" Tracks wie "Breaking News" auf dem Album. Fans beschweren sich über "Breaking News" auf der Webseite, weil es nicht richtig nach ihm klingt. Leute, es ist wirklich Michael der das Lied singt. Die fertige Version auf dem Album mag es besser vermitteln. Ein Teil des Problems kann das Hochladen auf der Webseite gewesen sein.

    "Breaking News" gibt es nur als Stream bis Sonntag. Am Montag wird die erste eigentlichen Single veröffentlicht mit Akon genannt "Hold My Hand".

    Ich habe eine Menge der Tracks gehört, und ich kann Ihnen sagen, sie sind von Michael. Michaels Neffe, Taryll Jackson, weiß das auch. Trotz seiner Kampagne, um das Album zu diskreditieren, war Taryll dabei als die Tracks zusammengebracht wurden. Mehr dazu kommt in Kürze heraus.Verschwörungstheorien sind lustig, aber wenn sie diese abkaufen betrügen sich wahre Michael Jackson Fans um eine tolle Erfahrung.
    "Michael" entwickelt sich zu einem sehr soliden Projekt
    Zuletzt geändert von Lena; 09.11.2010, 15:24.

    Kommentar


    • Puuuh, inzwischen bin ich hin und her gerissen! Gestern war ich noch voll der Meinung, ja das ist Michael! Aber, gestern hatte ich ein Gespräch, in dem vieles an Gegenargumenten mein Denken ins Wanken gebracht hat. Ein Teaser soll das beste Stück auf einer CD sein, damit die Käufer entsprechend animiert werden, aber hier muss ich mit Erschrecken sagen, wenn dass das Beste sein soll - nee, wie hören sich dann die anderen Songs an? Ehrlich gesagt, ich warte erst einmal ab und höre mir auch die anderen Songs an.

      Kommentar


      • hmm, hab mir grad mal dieses Acapella dingen da angehört.

        Wo kommt das denn jetzt eigentlich her, wenn Taryll Jackson doch weis, das bei den Cascios alles kaputt gegangen ist?
        Nur mal so ne Überlegung.

        Also, ich höre mir das nachher noch mal in Ruhe an, aber eine echte ähnlichkeit der Acappella Fetzen und des fertigen Songs kann ich irgendwie nicht hören....

        Kommentar


        • @ Lena

          Dein Friedmann-Link funktioniert leider nicht !
          (ERROR 404)

          Kommentar


          • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
            @ Lena

            Dein Friedmann-Link funktioniert leider nicht !
            (ERROR 404)
            Edit:
            Sorry ging doch nicht. Ich habe den Link korrigiert.
            Zuletzt geändert von Lena; 09.11.2010, 15:28.

            Kommentar


            • Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
              Puuuh, inzwischen bin ich hin und her gerissen! Gestern war ich noch voll der Meinung, ja das ist Michael! Aber, gestern hatte ich ein Gespräch, in dem vieles an Gegenargumenten mein Denken ins Wanken gebracht hat. Ein Teaser soll das beste Stück auf einer CD sein, damit die Käufer entsprechend animiert werden, aber hier muss ich mit Erschrecken sagen, wenn dass das Beste sein soll - nee, wie hören sich dann die anderen Songs an? Ehrlich gesagt, ich warte erst einmal ab und höre mir auch die anderen Songs an.

              Ich denke, dass seine produktivste Phase in den 80ern bis Mitte der 90er Jahre war. Also mit Songs, die dieses Siegel "Zeitlos" tragen. Wenn ich mir so vorstelle, wieviele Songs es aus den Thriller-, Bad- und Dangerous-Zeiten gibt... Die unveröffentlichten aus der History-Zeit sind sicherlich auch nicht zu verachten.

              Alles was danach kam, wurde durch viel zu viele Produzenten vermanscht.

              Aber gut, jetzt wieder zurück zum Thema...

              Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
              @ Lena

              Dein Friedmann-Link funktioniert leider nicht !
              (ERROR 404)
              Vielleicht hat sich ja der Friedman den Song endlich mal angehört und seine Meinung nun ganz schnell geändert...

              Kommentar


              • @ Lena

                Ich habe mir den Kommentar durchgelesen, kann aber nichts widersprüchliches zu Tarylls vorangegangenen Äußerungen entdecken, die er evtl. widerrufen oder richtig stellen müßte.
                Er hatte sich immer nur auf die Cascio-Songs bezogen und stets die anderen Aufnahmen des Albums davon ausgeschlossen und als 100% echt und gut bezeichnet.

                Kommentar


                • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                  @ Lena

                  Ich habe mir den Kommentar durchgelesen, kann aber nichts widersprüchliches zu Tarylls vorangegangenen Äußerungen entdecken, die er evtl. widerrufen oder richtig stellen müßte.
                  Er hatte sich immer nur auf die Cascio-Songs bezogen und stets die anderen Aufnahmen des Albums davon ausgeschlossen und als 100% echt und gut bezeichnet.
                  Aber laut Friedmann war Taryll wohl auch bei den Zusammentragungen der Casio-songs dabei. Obwohl er doch getwittert hat den song auch erstmalig am Tag der Veröffentlichung gehört zu haben? Und er sagt, Taryll weiß, dass die songs echt sind.
                  Ich weiß ja auch nicht was uns Friedmann präsentieren will. Lassen wir uns überraschen. Es bleibt spannend.

                  Aber rückwirkend betrachtet wusste Friedmann eine Menge. Er hat als erstes über die anstehenden Fake-Gerüchte ausgehend vom Familenumfeld, Neffenstreit mit Casio etc. berichtet.
                  Zuletzt geändert von Lena; 09.11.2010, 15:59.

                  Kommentar


                  • Mal was ganz anderes, ich habe mich gerade mit den Lyrics von Breaking News beschäftigt.

                    Irgendwie makaber das Ganze. "If you thought there was nothing more to say about Michael Jackson, just wait...." Wenn ich an die Breaking News denke, die die Welt im Juni 2009 erschütterten, dann finde ich nach mehrmaligem Darübernachdenken die Veröffentlichung dieses Titels geschmacklos. Vielleicht sehe ich es auch zu eng.

                    Just when you thought he was done,
                    he comes to give it again
                    They can put around the world today
                    He wanna write my obituary

                    Kommentar


                    • dem gesang fehlt's gewisse Etwas... entweder wurde es total überarbeitet oder das singt nicht michael.... wobei ich eher zum zweiten tendiere

                      Kommentar


                      • Also ich habe mich die letzten Tage auch auf mjstar.com rumgetrieben. Und dort ist ja auch ein TWITTER Link von Teddy Riley zu sehen. TR hat das aktuelle Album auch gemixt. Und er ist gestern ganz schön in die Zange genommen worden. Er hat immer wieder andere Aussagen gemacht auf die Frage ob es MJ's Stimme ist. Letztendlich sagt er nur Gott weiß es!!!! Und das sagt einer der ALLE Alben von MJ gemixt hat. Der muss doch wissen wie die Stimme klingt. Desweiteren habe SONY ihm versichert das es die richtige Stimme ist und er hat nur seinen Job getan. Und das extra jemand vom FBI beauftragt wurde zu beweisen das die Stimme von MJ kommt.
                        Gestern hat er sich dann noch bei einem Radio Sender gemeldet und einwenig mehr ausgeplaudert. Z.B. das SONY ihn immernoch nicht bezahlt hat und er seine Anwälte schon eingeschaltet hat. Hier mal der LINK zum Video :



                        ab 1std 30min ruft er durch!!! Ich kann dem Gespräch nicht ganz folgen. Vielleicht kann sich das mal jemand anhören und zusammenfassen was er da sagt!

                        Kommentar


                        • 118 Umfrage-Teilnehmer so far... Es bleibt spannend!

                          Kommentar


                          • Fox, du kannst die Umfrage schließen denke ich. Was jetzt noch kommt, ist beeinflusst und hat mit eigener Meinung nichts mehr zu tun, oder?

                            Kommentar


                            • Zitat von Flatron Beitrag anzeigen
                              Also ich habe mich die letzten Tage auch auf mjstar.com rumgetrieben. Und dort ist ja auch ein TWITTER Link von Teddy Riley zu sehen. TR hat das aktuelle Album auch gemixt. Und er ist gestern ganz schön in die Zange genommen worden. Er hat immer wieder andere Aussagen gemacht auf die Frage ob es MJ's Stimme ist. Letztendlich sagt er nur Gott weiß es!!!! Und das sagt einer der ALLE Alben von MJ gemixt hat. Der muss doch wissen wie die Stimme klingt. Desweiteren habe SONY ihm versichert das es die richtige Stimme ist und er hat nur seinen Job getan. Und das extra jemand vom FBI beauftragt wurde zu beweisen das die Stimme von MJ kommt.
                              Gestern hat er sich dann noch bei einem Radio Sender gemeldet und einwenig mehr ausgeplaudert. Z.B. das SONY ihn immernoch nicht bezahlt hat und er seine Anwälte schon eingeschaltet hat. Hier mal der LINK zum Video :



                              ab 1std 30min ruft er durch!!! Ich kann dem Gespräch nicht ganz folgen. Vielleicht kann sich das mal jemand anhören und zusammenfassen was er da sagt!
                              Herzlich willkommen im Forum, Flatron. (Beitrag 1)

                              Dein link funktioniert nicht bei mir. Kannst du ihn bitte einmal prüfen?


                              Edit: Ups Doppelpost! Habt Nachsicht! :-)

                              Kommentar


                              • Leute, wenn Ihr Michael da nicht raus hört, dann sollt ihr euch hinterfragen.
                                Ich finde das Lied spitze, einfach geil. Ein klassischer Ohrwurm, danke Michael.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X