thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song "Breaking News" - Is It Michael?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
leute die "acapella version" ....lol ich muss so lachen bei so viel schwachsinn! breaking news hat sich jemand downgeloadet es durch ein audioprogramm gejagt die höhen und tiefen so verändert, das es sich anhört als wäre es eine acapella version! sowas gibt es doch zu hauf. von i´ll be there und billie jean usw. die sind alle NICHT ECHT! samma.....
-
Habt ihr heut Nacht auch so gut geschlafen?
Hab sogar im Traum noch diskutiert ob es Mike`s Stimme ist.
Ach ich möchte endlich Klarheit ob echt oder nicht echt.
Sehr schade das Ganze. Dabei hätte alles so gut werden können.
Ich werde das Album trotzdem kaufen und nicht stonieren lassen.
Auch wenn es nur zum Teil Mike ist. Ist besser als nichts.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenEin Teaser soll das beste Stück auf einer CD sein, damit die Käufer entsprechend animiert werden, aber hier muss ich mit Erschrecken sagen, wenn dass das Beste sein soll - nee, wie hören sich dann die anderen Songs an?
Und wer weiß, wie die sich abgesichert haben: Vertragliche Schweigepflicht des evtl. benutzen Stimmdoubles, zufälliges Verschwinden aller Festplatten, Acapella-Versionen etc., oder gar "die Cascios haben uns das reingemogelt, wir wussten von nichts",.... Viele behaupten hier, wenn es Fake ist, kann es leicht auffliegen und kommt irgendwann raus. Aber ich bin da nicht so sicher. Wer weiß, was Experten wirklich nachprüfen können und was vielleicht so undurchsichtig bleibt, dass es einfach nicht mehr 100%ig nachweisbar ist...
Ich bin heute jedenfalls noch deprimierter als gestern. Nachdem ich die Acapella-Version gehört habe (und Cyplone: dass es nicht die "echte" Acapella-Version ist, ist mir klar. Es geht mir aber darum, mal die in diesem Fall störenden Instrumente "abzuschalten" und genauer auf die Stimme achten zu können), bin ich nur noch mehr davon überzeugt, dass MJ, wenn überhaupt, nur an ganz wenigen Stellen irgendwo durchscheint, der Rest ist und bleibt mir fremd. Ich hatte mich wirklich auf neues Material gefreut, meinetwegen auch halbfertiges, aber nun bin ich ziemlich enttäuscht und meine Freude auf das neue Album ist der Angst gewichen, jetzt bei allem "neuen" befürchten zu müssen, dass es nicht echt ist.
Und nein, ich will nicht um jeden Preis neues, charttaugliches Material, und dafür auch in kauf nehmen, dass mindestens die Hälfte Fake ist. Ich nehm lieber ein paar halbfertige Demos und erfreue mich zuhause im stillen Kämmerlein an seiner Stimme, als irgendeinen zusammengeschusterten Mist mit fetter Aufschrift "Michael Jackson" auf Platz 1 der Charts zu sehen.Zuletzt geändert von Zodiac; 09.11.2010, 17:10.
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenDein link funktioniert nicht bei mir. Kannst du ihn bitte einmal prüfen?
Kommentar
-
Zitat von Flatron Beitrag anzeigenAlso ich habe mich die letzten Tage auch auf mjstar.com rumgetrieben. Und dort ist ja auch ein TWITTER Link von Teddy Riley zu sehen. TR hat das aktuelle Album auch gemixt. Und er ist gestern ganz schön in die Zange genommen worden. Er hat immer wieder andere Aussagen gemacht auf die Frage ob es MJ's Stimme ist. Letztendlich sagt er nur Gott weiß es!!!! Und das sagt einer der ALLE Alben von MJ gemixt hat. Der muss doch wissen wie die Stimme klingt. Desweiteren habe SONY ihm versichert das es die richtige Stimme ist und er hat nur seinen Job getan. Und das extra jemand vom FBI beauftragt wurde zu beweisen das die Stimme von MJ kommt.
Gestern hat er sich dann noch bei einem Radio Sender gemeldet und einwenig mehr ausgeplaudert. Z.B. das SONY ihn immernoch nicht bezahlt hat und er seine Anwälte schon eingeschaltet hat. Hier mal der LINK zum Video :
ab 1std 30min ruft er durch!!! Ich kann dem Gespräch nicht ganz folgen. Vielleicht kann sich das mal jemand anhören und zusammenfassen was er da sagt!
Er sagt, man solle vor Gericht gehen, weil das Hin und Her (ist es Michael, ist er es nicht) jetzt schon so lange geht.
Michael hätte oft nur eine Strophe aufgenommen, aber keine vollständigen Lieder. (!) Das nächste Album denkt er, wird deshalb ein Duett Album sein mit anderen Künstlern, die im Nachhinein dazukommen.
Er spricht eine Dokumentation an, die zeigen wird, wie das Album produziert wurde.
Er glaubt absolut an Conspiracy.
So viel erstmal, der redet so langsam, das dauert mir zu lang.
Ist ja wohl offensichtlich wer mit JM gemeint ist.
Kommentar
-
Zitat von Chris76 Beitrag anzeigen
Ist doch ganz klar, was die gemacht haben!
Die haben dein einzig wahren und genialen MJ eingeflogen:
Menderes Bagci
22 zeichen....
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
MfG aus München
audio123
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenViele behaupten hier, wenn es Fake ist, kann es leicht auffliegen und kommt irgendwann raus. Aber ich bin da nicht so sicher. Wer weiß, was Experten wirklich nachprüfen können und was vielleicht so undurchsichtig bleibt, dass es einfach nicht mehr 100%ig nachweisbar ist...
nach nicht zu vergleichen, MV sind soviel ich weiß nach einer Playback-Panne aufgeflogen, also eindeutig nachgewiesener Fake. Sollte hier tatsächlich ein Impersonator am Werk gewesen sein und er dafür ein Sümmchen kassiert haben, wird er wohl schweigen. Alle die unmittelbar an den Aufnahmen beteiligt waren können letztendlich erzählen was sie wollen, egal ob Wahrheit oder nicht, (es sei denn sie haben Videoaufnahmen der Aufnahme mit dem Double o.ä.). Solange es nicht nachweisbar ist muß So-ny überhaupt nichts befürchten (wenn sie es denn müssten).
Ich sage es aber ganz deutlich. Dies ist eine Theorie meinerseits die nichts mit der Wahrheit zu tun haben muss...aber kann
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenIch bin heute jedenfalls noch deprimierter als gestern. Nachdem ich die Acapella-Version gehört habe, bin ich nur noch mehr davon überzeugt, dass MJ, wenn überhaupt, nur an ganz wenigen Stellen irgendwo durchscheint, der Rest ist und bleibt mir fremd. Ich hatte mich wirklich auf neues Material gefreut, meinetwegen auch halbfertiges, aber nun bin ich ziemlich enttäuscht und meine Freude auf das neue Album ist der Angst gewichen, jetzt bei allem "neuen" befürchten zu müssen, dass es nicht echt ist.
Und nein, ich will nicht um jeden Preis neues, charttaugliches Material, und dafür auch in kauf nehmen, dass mindestens die Hälfte Fake ist. Ich nehm lieber ein paar halbfertige Demos und erfreue mich zuhause im stillen Kämmerlein an seiner Stimme, als irgendeinen zusammengeschusterten Mist mit fetter Aufschrift "Michael Jackson" auf Platz 1 der Charts zu sehen.
Ach Michael...möchte mich auch im stillen Kämmerlein an Deiner und nur an Deiner Stimme erfreuen...
Kommentar
-
ich versteh jetzt ehrlich das Problem nicht, ihr wolltet ein Album, hier habt ihr ein Album...
nun wird spekuliert, ob das wirklich Michael ist, die Frage ist, ob das Album Michael´s Wünschen gerecht wird...ihr werdet Michael nie mehr so richtig bekommen, leider...nun müsst ihr euch halt leider damit zufrieden geben...ihr werdet übrigens nicht gezwungen das Album zu kaufen
L.O.V.E.
Mel
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenna dan das! schnell bevor es auch gesperrt ist!!
http://www.youtube.com/watch?v=UeMNmQ5bPwM
Waren das noch schöne Zeiten, in denen Michael alle Backing Vocals selbst gesungen hat...da gabs nie Gründe zum Zweifeln. :-)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar