thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
    Ich bin bei FB angemeldet, habe gerade die offizielle Sony-Music-Seite aufgerufen und da steht keine solche Nachricht sondern nur die Ankündigung von Breaking News. Darauf gibt es dann zig Kommentare, die den Song als Fake bezeichnen, aber kein Statement seitens Sony.

Danke.

Man kann von Sony halten was man will, aber den Fehler werden sie nicht machen, einen Fake Song aufs ALbum zu lassen.
    Sicherlich wäre jetzt ein anderer Song klüger gewesen, aber mit Breaking News bin ich trotzdem zufrieden. Bin auf den Rest gespannt.

Kommentar

• NIEMALS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Deine Feststelltaste klemmt.
      Ich höre übrigens immer noch Michael.
      Und was DW von sich gibt war mir schon immer Latte.

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
        Dieter Wiesner meinte gerade auf VOX, er hätte MJ in "Breaking News" nicht rausgehört.

Naja, ist eben seine subjektive Meinung. Hatte ja bekanntlich nicht mehr so den engen Kontakt zu ihm.
        Aber jetzt bloß keine neue Wiesner Debatte hier anfangen.

Kommentar

• Zitat von mjfansince91 Beitrag anzeigen
          Ich bin mal gespannt wie viele von denen die glauben es wäre Mj s stimme , sich dann mal ganz krass schämen müssen weil sie auf so einen billigen fake reingefallen sind und nicht mal die stimme ihres idol kennen
          Wieso schämen? Selbst wenn es so wär, wär der Fake ja mit Absicht so "gut" gemacht, dass viele an seine Echtheit glauben. Und dass man auf einen Betrug reinfällt, dafür hat man sich doch nicht zu schämen - ist schließlich Betrug! :-)

Ich find, umgekehrt ist es peinlicher. :-p Also die Stimme seines Idols als billigen Fake zu bezeichnen - DAFÜR sollte man sich dann schämen. ;-)

Kommentar

• Wenn der Song ein Fake wäre, hätte das etwa das Ausmaß der H*****r-Tagebücher im Stern... das kann sich Sony nicht wissentlich erlauben... geht einfach nicht...

Kommentar

• Das wäre die größte Blamage für $ony ... es bleibt spannend

Kommentar

• Sony gibt es nicht erst seit gestern. Mist haben sie bei Invincible gebaut, aber diesmal werden sie sich sowas nicht leisten. Gerade die MJ Lieder bringen den jetzt eine Menge ein.
                Sowas wie ein Fake können sie sich nciht erlauben. Das wurde alles konsequent geprüft.

Kommentar

• Na auf die Michael Jackson Fans kann man sich immer verlassen.
                  Das ging mir so durch den Kopf als ich Breaking News so hörte, was hier so diskutiert werden könnte......

Meine unwichtige Meinung: Ich habe keinen Zweifel, warum sollte ich auch?

Ich höre es mit meinen Ohren - das reicht mir und es steht drauf - da bin ich gaaaanz naiv und glaube das schlicht und ergreifend.

Dabei ist mir durchaus klar, dass Michael sicherlich so einiges "Unvollendet" hinterlassen hat und wie Demos und Arbeitsproben oder wie man es nennen will, nun mal klingen, weiß man oder anscheinend nicht. Da muss man eben nachhelfen.
                  Das tut man immer, im besten Fall mit dem lebenden Künstler. Hier geht das nun mal leider nicht und da muss eben so einiges aufgepeppt werden
                  .
                  Das passiert bei jeder Plattenproduktion, mal mehr oder weniger gut gelungen. Der Unterschied - sonst hatte Michael eben selbst die Hand drauf.

Und? Wer hat was anderes erwartet? Wer hat zu hundert Prozent von Michael abgesegnete und abgemischte Songs erwartet, mit denen Michael zu 100 Prozent zufrieden war????
                  Die, bei denen es so war, kennen wir alle schon, die gab es zu Lebenzeiten von Michael!

Als man kurz nach Michaels Tod zu hören bekam, dass noch etliches zu erwarten sei, Michaels musikalisches Erbe recht groß sei, las ich nirgends das man jetzt befürchte bei Sony sei man schon fleißig am basteln und dort etwas zusammen faken könnte.

Also - ich versuche es jetzt mal mit einfacher Logik.

Das Michael noch so einiges in der Schublade hatte, kann man annehmen. Stimmt jemand dagegen? ....

Somit gibt es also anzunehmenderweise Demos usw. -

Man kann ja für alles und jedes immer etwas als Erklärung heranziehen. Das sei jetzt ein Testballon von Sony, ob die Leute das Fressen. Ich kann da nur die schlichte Annahme entgegen halten, das Michael einiges an Material hinterlassen hat und Sony das nun vermarktet. Das cleverste wäre es eventuell erst mal auch das zu nehmen.... anderenfalls könnte man vermuten, da gäbe es sonst nur Schrott oder gar eben einfach gar nix.

Ich halte nix von Sony und ich traue denen nicht von der Tapete bis zur Wand - aber ich denke aber auch, die sind nicht sooo bescheuert, dieses enorme Risiko einzugehen. Ein winkender Millionendeal ist verlockend - die Aussicht, wenn es
                  rauskommt und davon ist auszugehen, steht jedoch sicherlich in der Konsequenz nicht so ganz im Verhältnis.

Posthum gab es von einigen Künstlern immer etwas, mehr oder weniger gut oder schlecht. Aber es gab nicht das 10. neu entdeckte Falco-Album oder doch noch eine weitere Kiste mit Elvis-Songs. Sondern eben nur das, was man eben auch fand und veröffentlichen durfte. Manches wurde auch von den Erben verhindert.

Aber nun, die Presse greift die Zweifler und Zweifel dankbar auf. Und somit ist das wieder mal ein klassischer Selbstläufer und die im TV und Presse haben es ja auch gesagt..... hüstel.....
                  Dann muss es doch stimmen.

Aber warum hört man da nicht Michael?
                  Dann bleibt wenigstens mal beim Refrain aufmerksam (sorry, unterstelle den Zweiflern nicht, dass sie unaufmerksam gehört haben!!) und überlegt mal, wie viel auch mit reinspielt, dass die RIESEN Erwartungen nur einfach nicht erfüllt wurden und nicht ein zweiter Billie Jean Knaller daher kommt. Ein Song, der alles sprengt, von Null auf Hundert .

Die Erwartungen an Michael sind nun mal sehr hoch, gerade von den Fans. Diesen Erwartungen wollte er mit allen Mitteln gerecht werden und er hat es nicht geschafft. Ich gebe mich keinen Illussionen hin, dass sich das nach seinem Tod
                  ändern könnte.

Zu Michaels Lebzeiten hat man einfach seine Musik nicht gekauft, wenn sie Leute nicht gut fanden. Jetzt ist es einfacher - .... sie ist dann eben einfach nicht von ihm.

Nun ja, jeder wie er möchte. Aber ein bisschen hat das auch bei einigen Beiträgen den Charme von 100.000 Bundestrainern auf der Couch. Man sitzt da zuhause und gibt seinen Senf dazu.
                  Was ich jetzt auch getan habe. Aber ich nehme es einfach erst mal so hin. Und nur dafür plädiere ich. Ich will hier keine Überzeugunsarbeit leisten, keine Beweisführung erbringen, dass der Song echt ist. Ich weiß es nämlich genauso wenig mit Gewissheit. Mir reicht mein Ohr, bis das Gegenteil bewiesen ist und wenn es anders kommt, dann gehe ich vielleicht mal zum Arzt....
                  Kommt eine Platte raus und die gefällt mir, dann kaufe ich mir die und ich glaube dann auch dran, dass drin ist, was drauf steht. Einfach mal so. Ich weiß, ich bin leichte Beute für die Plattenindustrie.

Ich will hier niemanden in Frage stellen. Wenn nun mal jemand hört, dass es nicht Michael ist, dann ist das so. Aber - wäre es dann nicht besser gewesen, es erst einmal den Fachleuten zu überlassen bis dahin kann jeder seine Konsequenz daraus ziehen....Kaufen oder Nicht-Kaufen hilft dann eher als eine Kampagne loszutreten, die in meinen Augen schadet. Aber das Ding ist in der Welt. Und was einmal in der Welt ist... nun ja.
                  Irgendwie Schade. Der Song wird zur Nebensache.

Kommentar

• Also, ich habe das Lied gestern angemacht, meine Tochter war dabei und sofort am Anfang haben wir wie aus einem Munde gesagt: das ist nicht Michael! Mir kam die Stimme so komisch vor!

Kommentar

• Auf 3 Sat läuft gerade "Die Nachrichten" ein schönes Lehrstück wie aus Nix und gar nichts einfach "Tatsachen" werden.

Kommentar

• Standard

Also, ich habe das Lied gestern angemacht, meine Tochter war dabei und sofort am Anfang haben wir wie aus einem Munde gesagt: das ist nicht Michael! Mir kam die Stimme so komisch vor!
                        Wie alt mag deine Tochter sein?
                        4,5 vielleicht 6 Jahre alt?
                        Und will beurteilen können ob es Michael ist oder eben nicht?
                        Sorry, wenn eingefleischte Michael Fans sagen, es ist Michael, geb ich da mehr drauf als auf das Urteil einer
                        4- 6 jährigen.
                        Zuletzt geändert von Senfi0606; 09.11.2010, 22:16.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                          Auf 3 Sat läuft gerade "Die Nachrichten" ein schönes Lehrstück wie aus Nix und gar nichts einfach "Tatsachen" werden.
                          Wenn ich 3Sat sehe läuft andauernd dieser nervende Kommentar für Blinde. Kann man den nicht irgendwie abstellen?

Geht schon seit Monaten. Stellt eiuch mal vor, die hätten das beim 30th Anniv. gebracht.

-"Er macht eine Drehung"
                          -"Schleicht mit den Füßen rückwärts auf den Boden"
                          -"Und nun greift er sich in seine Weichteile"

Kommentar

• Zitat von isoon Beitrag anzeigen
                            die jenigen die sagen das seine stimme sich verändert hat über die jahre,sollten mal zum ohrenarzt.
                            Sorry, aber diesen Spruch kann ich hier langsam echt nicht mehr hören (lesen). Was ist das denn für eine Argumentation?! Gar keine.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                              Geht schon seit Monaten. Stellt eiuch mal vor, die hätten das beim 30th Anniv. gebracht.

-"Er macht eine Drehung"
                              -"Schleicht mit den Füßen rückwärts auf den Boden"
                              -"Und nun greift er sich in seine Weichteile"

Nun gut. Aber für Blinde doch durchaus hilfreich, um eine Ahnung vom Geschehen zu haben.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                                Nun gut. Aber für Blinde doch durchaus hilfreich, um eine Ahnung vom Geschehen zu haben.

Aber für den noch sehenden Seher (Oh Gott, welch ein deutsch) ist es nervig.
                                Wenn ich sehe, daß einer in der Nase bohrt, dann das möchte ich nicht noch von jemanden vorgekaut bekommen (*würg*).
                                Mal kommt dieser Blindenkommentar, dann man nicht.
                                Aber nirgens steht, wie man dieses Feature abstellen kann.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X