thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da kriegt man ja echt Kopfschmerzen, vom lesen und grübeln. Hofentlich wissen wir bald was Sache ist.
    Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, was ich glauben soll. Ich habe mir diese Acapella Version angehört, und meinte anfangs es wäre doch Michael. Aber ich wart lieber ab, was die Profis sagen

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    Kommentar


    • Zitat von mjfansince91 Beitrag anzeigen
      Eigefleichte fans hören das es nicht Mj ist , habe allen im meinen freundeskreis den song gezeigt und alle sagten es ist niemals Michael Jackson !

      Und bei facebook sagten es alle anderen auch !

      Ein bisschen mehr Argumentation wäre doch von Vorteil, oder?

      Was will uns das jetzt sagen - ...bei facebook sagten es alle anderen auch....
      den Satz lasse ich mir auf der Zunge zergehen und bin restlos überzeugt.
      ......
      und zwar davon, dass es wohl einfach keinen Sinn macht sachlich zu argumentieren, wenn einige Leute hier noch nicht mal ansatzweise versuchen, nach einem tiefen Durchatmen nicht nur auf die eigene so wichtige Meinung zu schauen.


      Um auf diesen Niveau zu bleiben....

      Ich habe Michael schon gehört, da kannten sich Deine Eltern vermutlich noch nicht mal.





      UND?? Beweist das was?
      Nee, würde ich mal sagen.

      Ansonsten verweise ich auf meinen Beitrag eine Seite vorher. Alles andere wäre Wiederholung und das gibt es hier zur Genüge.

      Morgen steht es bestimmt auch in der Zeitung. Tja, soll jeder glauben was er will.


      Und ansonsten würde ich vorschlagen nicht so pauschal zu schreiben. Eingefleischte Fans hören, dass es nicht MJ ist.....

      Das ist wohl ein wenig gewagt, um nicht zu sagen leicht bis peinlich größenwahnsinnig - denn ich gehe mal davon aus, dass Du die
      Anzahl XXXXX der eingefleischten Fans weder persönlich kennst noch selbst interviewt hast....

      Nein und ich sage jetzt nicht Sorry für die harten Worte - ich schreibe zwar klare Worte aber soweit gehe ich normalerweise nicht. Dennoch - keine Entschuldigung.

      DENN wenn ein paar Meinungen sich mit der eigenen Meinung decken (ist schon rein statistisch möglich) und man dann im Umkehrschluss das auf ALLE....die Ahnung haben.... verallgemeinert, dem ist nicht mehr zu helfen.

      Kommentar


      • Knock-knock-knock...

        Okay, mal davon abgesehen, ob jemand zu den 'Zweiflern' oder den 'Erleuchteten' gehört, guter Song - schlechter Song, 'Fake-Michael', 50% Michael oder 100%...

        Mir gefällt einfach nicht, wie diese vermeintliche Michael Jackson Stimme digital aufgebessert wurde. Da ich eher zu den Menschen gehöre, die Natürlichkeit und 'unbehandelte bzw. unverfälschte Wahrheiten' lieber mag, gefällt mir 'BN' genauso wenig, wie 'Invincible'. HIStory war für mich auch schon hart an der Grenze... u.a. ein Grund, warum ich mich gegen den Besuch eines HIStory-Konzerts entschied (... heute ärgere ich mich maßlos darüber, ihn nicht noch ein letztes Mal gesehen zu haben). Für mich ist/war Michael Jackson in erster Linie Musiker, nicht Tänzer und ich verstehe bis heute nicht, warum er sich 1996 gegen den Gesang entschied, zumal er eine derart ausdruchsvolle Live-Stimme hatte, die ganz-ganz tief unter die Haut ging und einen völlig beseelte, einen durch und durch stimulierte... ... stattdessen legte er, bedauerlicherweise, während seiner HIStory-World-Tour, mehr Wert auf eine visuell-perfekte Showdarbietung.

        Ich will mich nicht erst an ein Lied gewöhnen müssen... ein MJ-Lied muss mich quasi beim ersten Mal hören erreichen, mich bezaubern und fesseln... Das war nicht der Fall.
        Auch, wenn hier einige sagen, Michael war facettenreich, innovativ usw. usf... Sorry, aber seine Stimme konnte bis jetzt jeder immer und überall wiedererkennen. Und da kann man m.E. jeden Song hinzuziehen, auch wenn andere diesen Gleichsetzung für selten dämlich halten.

        Man kann mir viel erzählen, wenn der Tag lang ist...
        Sagt man, TII wäre fast nur Playback, werden hier Stimmen laut die sagen 'WAAAS? Und IJCSLY usw. usf.?!'
        Sagt man, in TII klingt Michael wie früher, kriegt man zu hören 'Du weißt schon, dass TII fast nur Playback war?!'
        ... wie man's gerade braucht.

        Und sollte sich doch noch bestätigen, dass es zweifellos Michael Jackson ist... Schön für uns.
        Ich werde nicht diejenige sein, die sich ins Fäustchen lacht, egal mit welchem Ausgang.

        So...

        Kommentar


        • Und meine Antwort auf den bereits gelöschten Beitrag wäre gewesen...

          So wird es wohl sein....


          Aber um mal den vermutlich sinnlosen Versuch zu wagen ein wenig die Gemüter zu beruhigen.

          Kann man sich einfach darauf einigen, dass jeder das hört, was er hören will und ansonsten überlässt man besser den Fachleuten erst mal das Feld und geht einfach erst mal davon aus, wovon man normalerweise immer ausgeht, wenn eine Platte veröffentlicht wird - es ist drin was drauf steht (das hat Tradition in der Plattenindustrie....) und wenn was anderes raus kommt, kann man noch mal hier auftauchen.

          Der Junge, der es uns sagen könnte ist leider tot und ganz nebenbei - er starb unter Umständen ... vielleicht... auch durch den Druck, dem er ausgesetzt war.
          Von daher! Ganz ruhig!!!


          Es ist ein Song - keine Bibel, an die man glauben muss oder nicht!


          LG und schönen Abend noch!

          Kommentar


          • Traurig, dass das mein erster Beitrag ist - ohne mich vorher vorzustellen - aber ich bezweifle sehr starkt, dass das Michael Jackson ist. Teile vielleicht - aber der Gesang nicht. Auch klingt mir die Instrumentalisierung eher nach einer fehlgeschlagenen Imitation von Mr. Jacksons üblichen Kompositionen. Und um so öfter ich den Song höre, um so mehr bin ich davon überzeugt, das hier etwas ziemlich faul....

            Kommentar


            • Kenny Ortega meinte auf Facebook das es Michaels Stimme ist.

              Kommentar


              • Haste mal nen link???????????????????????

                Kommentar


                • Man kann ja am 08.12. mit dem Ding zur Verbraucherzentrale gehen und die prüfen das dann.......

                  oder als Projekt an "Jugend forscht" geben......

                  oder............

                  Kommentar


                  • Ja wird aber nicht viel helfen man muss mit ihm befreundet sein um seine Seite vollständig sehen zu können,einfach anfrage senden. http://www.facebook.com/kenny.ortega...iend_confirmed

                    Fan : Kenny please,can you give us your point of view about "Breaking News"..you know what's going on with the fans right??God bless you,always !

                    Kenny Ortega :this is well voice Michael Jackson
                    We must stop this rumor .
                    Zuletzt geändert von JacksonAH; 10.11.2010, 09:32. Grund: doppelposting

                    Kommentar


                    • Von K. Ortega kann ich nichts finden.
                      Aber T. Riley hat dieses Statement abgegeben





                      @ Hippo...
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 10.11.2010, 00:52.

                      Kommentar


                      • Keine Ahnung, ich habe es so Original von der Seite kopiert.

                        Kommentar


                        • Eigentlich ist es doch ganz offensichtlich was gerade geschieht.
                          MJ Fans werden instrumentalisiert...jemand hat einen Feldzug gestartet und die Fans werden als Waffe eingesetzt.
                          Zuletzt geändert von Christine3110; 10.11.2010, 01:03.

                          Kommentar


                          • Ob es nun Michaels Stimme ist oder nicht, mir gefällt der Song nicht, weil er sehr zusammengeschustert scheint, wenn auch perfekt gemacht. Schon allein die Tatsache, dass Zweifel darüber bestehen, ob Michael wirklich hier alles singt oder nicht, ist ein Armutszeugnis für diesen Song. Ein Song, bei dem die Leistung des Sängers derart in den Hintergrund rückt, dass man nicht mal eindeutig sagen kann, ob er es tatsächlich ist oder nicht ist kein guter Song. Leider werden heutzutage immer mehr derartige Sachen herausgebracht. Also entweder hat man hier einen total falschen Fehler gemacht, ausgerechnet diesen Song als Appetithappen zu veröffentlichen oder das Album bietet tatsächlich nicht mehr bzw. besseres. Davor graut mir ehrlich gesagt ein wenig.

                            Wenn Breaking News ein Qualitätsstatement dafür ist was man angeblich noch so an "unveröffentlichten Perlen" im Petto hat, dann sollte man so manches besser dort ruhen lassen wo es ist und nicht noch digital aufpeppen. Ich glaube eigentlich auch nicht an die Legende von dutzenden von unveröffentlichten Songs, die Michael dem Dangerous- oder Bad-Album hätte hinzufügen können. Ich denke, dass das, was auf diesen Platten hätte landen können, es aber nicht tat und trotzdem richtig gut war, längst in irgendeiner Form veröffentlicht wurde - im Netz, auf den Special Editions der Alben selbst, auf Singles oder Compilations.

                            Unter gewissen Umständen hielte ich es für legitim, auch nach seinem Tod noch unveröffentlichtes Material unter die Leute zu bringen, schließlich war Michael der King of Pop und so ist das Geschäft, aber wenn das alles auf derartigen überproduzierten 0815-Pop hinausläuft, bei dem man am Ende nicht mal zweifelsfrei sagen kann "jawohl, das ist Michael", dann sollte man das angesichts des künstlerischen Erbes eines Michael Jackson einfach mal sein lassen.

                            Breaking News als solcher ist sicherlich zeitgemäße und radiotaugliche Popmusik, aber keinesfalls ein Song, mit dem man für ein Album des King of Pop, an welchem er bis zuletzt gearbeitet hat, Werbung machen sollte. Ich hoffe inständig, dass es sich hierbei um eine unglückliche Auswahl der ersten Single handelt. Kein Vergleich mit auch nur einem Song des Invincible-Albums! Da war in jedem Song, bis auf einen, 100 % mehr der Sänger Michael Jackson zu hören.

                            Kommentar


                            • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              Eigentlich ist es doch ganz offensichtlich was gerade geschieht.
                              MJ Fans werden instrumentalisiert...sie werden in einen ganz persönlichen Kleinkrieg zweier Parteien reingezogen und als Waffe eingesetzt.
                              Und welche zwei Parteien wären das deiner Meinung nach?

                              Kommentar


                              • soll ich das jetzt wirklich hier niederschreiben?
                                Ich denke du weißt was bzw. wen ich meine.

                                ich hab meinen Text etwas geändert...vllt. passender so.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X