thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    es ist völlig egal wer wann sich wie und wo angemeldet hat! spielt hier absolut keine rolle......
    Jetzt sag aber bloss nicht, Du hast die Ironie nicht verstanden.......

Kommentar

• ich bin der meister der ironie

Kommentar

• OT

Ich wollte mich mal bei cyplone, JAH und Soundchaser (alphabetisch!; keine Rangfolge!) und anderen für die Fachsimpeleien bedanken, die hier jetzt am Rande stattfinden!

Von Popmusik verstehe ich ehrlich nichts, und so lerne ich jetzt doch recht viel, und "verstehe nur Böhmen" wird langsam-langsam etwas geringer.

Mehr davon bitte!

Kommentar

• Aw:

BREAKING NEWS: SKANDAL UM MICHAEL JACKSON (beckerundheller.de)

na? .. welcher Fan hat sich dor gemeldet ....

hör ich da einen Boykott aufruf? ...... verklagen

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
            OT

Ich wollte mich mal bei cyplone, JAH und Soundchaser (alphabetisch!; keine Rangfolge!) und anderen für die Fachsimpeleien bedanken, die hier jetzt am Rande stattfinden!

Von Popmusik verstehe ich ehrlich nichts, und so lerne ich jetzt doch recht viel, und "verstehe nur Böhmen" wird langsam-langsam etwas geringer.

Mehr davon bitte!
            was meinst du denn genau denn damit?

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            BREAKING NEWS: SKANDAL UM MICHAEL JACKSON (beckerundheller.de)

na? .. welcher Fan hat sich dor gemeldet ....

hör ich da einen Boykott aufruf? ...... verklagen
            die sind nicht wirklich auf dem neuesten stand oder haha

Kommentar

• Diese 2 Kerle kann frau doch nicht für voll nehmen..die geben immer son Brei ab

Aber hier die guten Nachrichten:
              BN ist nach 2 Tagen Radioairplay an Nr. 1 der Billiboard -Charts!
              Go Michael

NEWS' REPORT: After two days of radio airplay, Michael Jackson's "Breaking News" scores a No. 1 Billboard ranking.

The controversial preview track from "Michael," due Dec. 14, debuts atop the R&B/Hip-Hop Songs' Bubbling Under chart, which showcases the top 25 titles that have yet to reach the 100-position R&B/Hip-Hop Songs survey.

"Breaking News" logged 1.1 million impressions on 52 R&B/hip-hop stations after just two days of airplay, according to Nielsen BDS. Among all stations monitored by BDS, "Breaking News" registered 302 plays on 177 stations, amounting to an audience of 2.6 million, since its arrival Monday (Nov. 8).

Despite its rising chart status, "Breaking News" logged 94% of its two-day audience among R&B/Hip-Hop Songs panelists in its first day of availability. Fifty R&B/hip-hop stations played the song Monday, but just four programmed it Tuesday.

Adult R&B reporter WBLS/New York spun "Breaking News" once Monday. "Listeners seemed to think that 'Breaking News' sounds 'unfinished' and is not a representation of the level of perfection that Michael sought in his music," says WBLS program director Skip Dillard.

"Many listeners who responded asked to hear other tracks and said that they'll be interested to hear what else is on the upcoming album."

http://www.billboard.com/column/char...es-rihanna-mar...
              Zuletzt geändert von Christine3110; 12.11.2010, 12:00.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                Hallo Soundchaser! Jetzt wo es Geli schreibt - bist ja gaaanz neu hier!

Also Geli - seit Januar 2010 hier - jeder hatte so seinen Auslöser, seine Zeit, seinen Grund sich hier anzumelden. Den Beiträgen zu Folge scheint mir Soundchaser doch wohl im Thema, oder?

Wenn ich Ahnung von Musik hätte, würde ich das glatt auch so schreiben.

Billy - der erst seit Juli 2009 hier am schreiben ist
                Hi Billy

Keine Sorge - mir ist Musik sehr wichtig und dementsprechend kenne ich mich auch mit jener, die mir gefällt, gut aus! Da ich mich auch sonst nicht oft in Foren anmelde und ich mich mit Michael erst seit ein paar Monaten(dafür intensivst! ) beschäftige, gabs für mich ja vor dem Thema "neues Album" nicht wirklich groß einen Grund, mich wo anzumelden. Aber ein neues Album ist halt immer Grund zum diskutieren. Außerdem bekommt man von sonstigen Newsseiten von Fanclubs etc. nicht so viel mit. Falls es Dich interessiert, ich hab bei amazon mal ne Rezension zu Thriller 25 geschrieben, da steht auch drin, wie ich (zufälligerweise!) zu Michael gekommen bin etc.... ( http://www.amazon.de/review/R1LJN3VU...wasThisHelpful )

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                OT

Mehr davon bitte!
                Also über Popmusik lernst Du von mir denk ich sicherlich nichts. Höre außer Michael eigentlich nur Klassik und Rock/Metal! Ich denke, von Popmusik allgemein verstehe ich ziemlich sicher weniger als Du!
                Lese Deine Beiträge aber auch sehr gern - kann mich dem denk ich meistens wenn nicht gar immer anschließen.

Kommentar

• Hallo Soundchaser,

passt schon!
                  - ich - wollte keine Erklärung, weshalb Du jetzt gerade hier bist, irgendwann war jeder irgendwann mal hier.
                  Aber gut zu lesen, trotzdem.

Und immer gut, wenn Leute hier her finden.

............

Was die Herren Becker und Heller betrifft, so sehe ich das als bitterböse Ironie auf die Reaktionen einiger Fans. Und ich hoffe, ich irre mich da nicht.....

Sehen wir also dem Album gespannt entgegen. Ich für meinen Teil freue mich drauf!

Kommentar

• Erschreckend, wie viele Menschen den Song für von Michael Jackson gesungen halten... Es ist eine abgrundtiefe Unverschämtheit von SONY, dieses FAKE herauszubringen... Schon gesehen, dass man sich das Lied nicht mehr online anhören kann auf der MJ Seite? Aber vom Album haben sie es nicht genommen. Wie dem auch sei: ICH WERDE MEIN GELD JEDENFALLS NICHT DIESEN BETRUG VERSCHWENDEN. Wer weiß, was da auf dem Album noch alles FAKE ist!

Tut mir echt leid, für die die glaubten, es sei MICHAEL JACKSON, aber es ist und bleibt nunmal JASON MALACHI, der es gesungen hat, egal jetzt, ob die Atem- und sonstige typische Michael-Geräusche auch fake sind oder von alten Aufnahmen...
                    Zuletzt geändert von Cybertronic; 12.11.2010, 21:03. Grund: dp

Kommentar

• Komm lass gut sein. Ist doch schon zich mal durch gekaut worden!

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von Mystic_Nina Beitrag anzeigen
                          Erschreckend, wie viele Menschen den Song für von Michael Jackson gesungen halten... Es ist eine abgrundtiefe Unverschämtheit von SONY, dieses FAKE herauszubringen... Schon gesehen, dass man sich das Lied nicht mehr online anhören kann auf der MJ Seite? Aber vom Album haben sie es nicht genommen. Wie dem auch sei: ICH WERDE MEIN GELD JEDENFALLS NICHT DIESEN BETRUG VERSCHWENDEN. Wer weiß, was da auf dem Album noch alles FAKE ist!

Hm Mystic Nina, es gibt für vieles Erklärungen - weshalb ist es nicht mehr auf der Seite (ist das so?) Ich erinnere mich gut, das angekündigt wurde, das es eh nur eine zeitlang eingestellt werden sollte. Von daher - muss - nicht immer alles einen ominösen Grund haben.
                          Deine Meinung kann und ich will ich nicht ändern. Darum mach´es so - kaufe einfach nichts.

Wäre aber nett wenn beim Schreiben von solchen Beiträgen nicht der Eindruck ensteht, das es irgend etwas furchtbares sei, wenn man sich auf das Album freut und wenn Leute es für echt halten.
                          Erschreckend kann genauso sein, dass man es von der Couch aus für unecht hält.

Ich komme noch mal mit dem flotten Spruch:
                          Das Veröffentlichen von Platten hat Tradition und generell kann ich mich nicht erinnern, dass Plattenfirmen bei der Ankündigung oder bei der Veröffentlichung von Musik usw. - extra gesondert - darauf hinweisen, das ist aber echt! Somit wäre auch die seltsame Verwunderung (oh...oh.... da ist was faul.....), dass Sony nicht jeden Tag betont, es ist echt, erklärbar.....räusper.
                          Wäre mir persönlich sehr neu, weil es meistens nämlich einfach so ist, das drin ist was drauf steht. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Alles andere wird man sehen...ähm... hören.

Billy

Nachtrag:
                          Ist ja alles gut und schön mit dem Stimmvergleichen usw. - aber schon mal auf die Idee gekommen, das Leute ganz viel Spaß daran haben so was zu verbreiten und wer sagt eigentlich, dass das was Malachi sein soll, auch Malachi ist und nicht.....
                          Ich will mich mit dem Typen gar nicht mehr auseinander setzen. Michael reicht mir und für meine Ohren reicht es nun mal. Alles was hier so als Beweise erbracht wird ist irgendwo runter geladen.
                          Für mich wird nur maßgeblich sein mit Brief und Siegel die Platte, wenn sie draußen ist. Da steht dann Sony drauf und da weiß ich wo es her kommt. Wenn dann noch Zweifel kommen, kann man noch mal neu kommen.
                          Mir ist das langsam echt zu doof. Da wird sich lustig gemacht über die MJ Fans und man rafft es noch nicht mal!
                          Zuletzt geändert von Billy; 12.11.2010, 18:40.

Kommentar

• ok, vielleicht sind echte MJ Songs auf dem Album

Nun, du magst Recht haben, vielleicht sind die anderen Songs wirklich echt. Und vielleicht sind sie ja so ehrlich, und schreiben bei "Breaking News" dazu, welche weiteren Sänger da noch ihre Stimme geliehen haben...

Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht auf neue Songs von Michael freuen würde. Ich bin nur echt stinkesauer über diese Frechheit von SONY, ein Fake für das Original zu verkaufen. ist ja möglich, dass das alles nur "false advertising" ist und auf diese Weise auf das neue Album aufmerksam gemacht werden soll. Nur verdirbt es mir wirklich die Laune daran... Wenn es dann genauso fake ist wie zum Beispiel das im Internet kursierende 7even-Album, das zum großen Teil aus Jason Malachi Songs besteht?

Was sagt eigentlich Jason Malachi zu den Anschuldigungen? Nehme mal an, dass er von Sony gezwungen wird zu schweigen, bis das Album raus ist.
                            Zuletzt geändert von Mystic_Nina; 12.11.2010, 18:48. Grund: war was falsch und fehlte was

Kommentar

• O.k. Mystic_Nina -
                              habe ich das jetzt richtig verstanden -
                              Du weißt nicht, was J. Malachi dazu selbst sagt?
                              Du weißt also, das es ein Fake ist ohne das es von Malachi und oder Sony bestätigt wurde..... - Du hast also Malachi nicht live und in Farbe gesehen und gehört, wie er das trällert, sondern hast Deine Überzeugung durch Proben aus dem
                              Internet?... von denen Leute sagen, das sie von Malachi stammen....und weil sein Bild dazu läuft, ist es ja von Malachi.
                              Ach sooo, jetzt verstehe ich das auch endlich mal....

Keine weitere Fragen, Eurer Ehren!

Kommentar

• Hey Billie, klasse Einwurf. Gäbe es einen Klatsch-Smilie, würde ich ihn glatt wählen!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X