thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na, auf die Klage bin ich mal gespannt... Wäre gerne Zeuge davon, wie sich eine Plattenfirma (besonders Sony) selbst zunichte macht!

Kommentar

• das erinnert mich irgendwie an....lemminge! ich halt mich aber jetzt vornehm zurück,hab eh keine ahnung und keine manieren!

Kommentar

• Zitat von Real_Michi Beitrag anzeigen
        Ich muss sagen, ich bin ERSCHÜTTERT, was da jetzt von Sony kommt! Ich habe gelernt, dass man so was schlicht und einfach BETRUG nennt, ein Produkt zu verkaufen, das etwas anderes enthält als drauf steht! Dass den Song "Breaking News" ein Stimmenimitator singt, darüber brauch ich doch wirklich nicht zu diskutieren, oder!?! ... Die Plattenfirma sieht wohl nur noch $-Zeichen und scheißt auf das künstlerische Erbe von Michael Jackson!!!
        ...
        Ich find das alles unwürdig. Das hat Michael nicht verdient!
        Das empfinde ich ebenso.
        Und nur weil uns etwas vorgesetzt wird, was - wie behauptet wird - vom Estate kommt, sollen wir glauben, alles wäre in Butter und diese gefälschte Stimme wäre damit abgesegnet.

"Just because you read it in a magazine
        Or see it on the TV screen
        Don't make it factual
        See, but everybody wants to believe all about it ..."

- Tabloid Junkie

Jeder muss das alles mit sich selbst ausmachen.

Na, auf die Klage bin ich mal gespannt... Wäre gerne Zeuge davon, wie sich eine Plattenfirma (besonders Sony) selbst zunichte macht!
        Man könnte auch denken, dass Sony es auf eine Klage ankommen lässt wegen des Imitators.
        Die Jacksons müssten Unsummen in diese Klage stecken und würden dann vielleicht irgendwann einmal den Katalog verkaufen müssen, um die Kosten decken zu können... oder die Kinder müssten das ...

CTE
        Zuletzt geändert von CTE; 13.11.2010, 17:45.

Kommentar

• @CTE
          ist das nicht ein bisschen weit hergeholt? glaubst du, die denken so weit bzw. so kompliziert?

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
            Don't make it factual

- Tabloid Junkie
            Ich dachte, Du glaubst an den Fake?! Das Zitat spricht ja eigentlich dagegen - schließlich sind die Gerüchte, dass es ein Fake ist und nicht umgekehrt.

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
            Man könnte auch denken, dass Sony es auf eine Klage ankommen lässt wegen des Imitators.
            Die Jacksons müssten Unsummen in diese Klage stecken und würden dann vielleicht irgendwann einmal den Katalog verkaufen müssen, um die Kosten decken zu können... oder die Kinder müssten das ...
            Jaaaaaaaaa, sooo wird's sein, genau!!!

Zitat von lillie
            @CTE
            ist das nicht ein bisschen weit hergeholt? glaubst du, die denken so weit bzw. so kompliziert?
            ...und unlogisch...

Kommentar

Don't make it factual

- Tabloid Junkie
              Stimme Dir zu, dass es sich um Etikettenschwindel handelt, wenn auf der CD die Songs so zu hören sind, wie wir sie gerade hören. Aber in diesem Fall können die Medien noch nicht einmal was dafür. Geldgeile Manager im Hintergrund, die sich rechtlich bestimmt schon über fünf Klauseln abgesichert haben, um dann alles auf einen nicht bekannten Stimmenimitator und ein undurchsichtiges Produktionsteam ("Wir haben uns halt drauf verlassen, dass es echt ist") abwälzen zu können. Zum ersten Mal hoffe ich, dass ein Skandal im Zusammenhang mit Michael Jackson in den Medien stattfindet! Ich hoffe, dass es so dann alle mitbekommen! Mein Gott, der Arme kann sich nicht mal mehr dagegen wehren - schlimm!

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                @CTE
                Es ist jedenfalls eine Möglichkeit, Sonys Verhalten zu erklären, einen Fake-Song herauszubringen. Ich sage nicht, es sei deshalb. Ich fand es nur einseitig, zu denken, Sony würde sich durch eine Klage selbst schaden. Sony hat wesentlich mehr "Klage"-Geld zur Verfügung als alle Jacksons zusammen.

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                Ich dachte, Du glaubst an den Fake?! Das Zitat spricht ja eigentlich dagegen - schließlich sind die Gerüchte, dass es ein Fake ist und nicht umgekehrt.
                Mein Zitat von Tabloid Junkie bezog sich darauf, dass ich glaube, dass das Weizman-Estate-Schreiben, dessen Herkunft und Authentizität noch unbestätigt ist, viele Fans mit einem Seelenbalsam beruhigt.

Und irgendwie vergisst man Michael dabei, der sagte, man solle nicht alles als Fakt hinnehmen, nur weil es irgendwo steht oder gesagt wird.

Es kann genausogut sein, falls das Estate-Schreiben echt wäre, dass Sony es sich mit "Abhängigen" erstellt hat. Für mich ist das keinesfalls abwegig, denn sich hinzustellen und sagen: Jo, da haben wir die Fans wohl unterschätzt - die eine Hälfte derer - und ja, wir haben das ganze getürckt ... daran glaube ich nämlich nicht, dass das passieren wird.

CTE

Kommentar

• @real_michi: äääähhhh, hat da nicht schon mal ein skandal stattgefunden? oder steh ich auf dem schlauch? und warum wünschst du dir als fan einen skandal auf mike's rücken?
                  ich glaube,mein hirn ist schon ganz vernebelt..oder ver-faket!

Kommentar

Mein Zitat von Tabloid Junkie bezog sich darauf, dass ich glaube, dass das Weizman-Estate-Schreiben, dessen Herkunft und Authentizität noch unbestätigt ist, viele Fans mit einem Seelenbalsam beruhigt.
                    OK, nur sollte Dir klar sein, dass an sich keine der ganzen genannten Quellen, egal ob pro oder contra Fake, wirklich auf Herkunft und Authenzität bestätigt sind! Allerdings lässt es jener oben genannte Artikel am ehesten vermuten, nicht wegen des Inhalts, sondern wegen des Rahmens, in dem veröffentlicht worden ist...abgesehen davon beruhigen mich meine Ohren seit Anfang an mit einem Seelenbalsam.

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                    Und irgendwie vergisst man Michael dabei, der sagte, man solle nicht alles als Fakt hinnehmen, nur weil es irgendwo steht oder gesagt wird.
                    Ja, aber das bezog er auf bescheuertste Gerüchte, die ihm das Leben extrem erschwerten und seinen Ruf enorm schädigten, nicht auf seine Alben. Wie gesagt, das Gerücht ist der Fake, nicht das eigentliche Album...

Mal ne ganz andere Frage - wofür steht eigentlich Deine Abkürzung CTE? Da fällt mir auf Anhieb nur das Album "Countdown To Extinction" von Megadeth ein... Scherz beiseite, interessiert mich wirklich. Sinds Deine Initialen oder was?

Kommentar

• Falls hier noch niemand dieses Video gepostet haben sollte, höre es dir mal an: http://www.youtube.com/watch?v=n5DCJHdsi7Q oder wie wäre es mit diesem hier ?
                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Na, wieder erkannt?

Falls ja, könnt ihr euch hier anschließen: http://www.facebook.com/pages/Breaki...63382893696671
                      Zuletzt geändert von JacksonAH; 13.11.2010, 19:33. Grund: doppelposting

Kommentar

• Zitat von Mystic_Nina Beitrag anzeigen
                        Falls hier noch niemand dieses Video gepostet haben sollte, höre es dir mal an: http://www.youtube.com/watch?v=n5DCJHdsi7Q oder wie wäre es mit diesem hier ?
                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Na, wieder erkannt?
                        Verdammt...
                        Mann, ich hab jetzt zum ersten mal Jason Mialchi gehört und das haut mich wirklich um. Offensichtlich singt der ja doch die neuen Songs auf dem Michael Album, so ein Mist! So langsam glaube ich, der hat auch schon auf History und Invincible gesungen...klingt ja wirklich wie Michael!!!

Ironie hoch 100000000000000000000000000000000000000!!!!!
                        (falls es jemand nicht gemerkt haben sollte)

Klar singt der Typ ähnlich wie Michael, ist ja sicherlich auch seine Absicht. Aber er klingt nicht wie Michael, sondern nur ähnlich. Und Breaking News klingt auch nicht nach ihm! Ebensowenig Keep Your Head Up und der Rest der Songs.

Kommentar

• @soundchaser: you are my sun.....

und das du das jetzt noch in klammern dahinter schreibst....göttlich!

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                            Verdammt...
                            Mann, ich hab jetzt zum ersten mal Jason Mialchi gehört und das haut mich wirklich um. Offensichtlich singt der ja doch die neuen Songs auf dem Michael Album, so ein Mist! So langsam glaube ich, der hat auch schon auf History und Invincible gesungen...klingt ja wirklich wie Michael!!!

Ironie hoch 100000000000000000000000000000000000000!!!!!
                            (falls es jemand nicht gemerkt haben sollte)
                            Genau das ist Dein Problem. Du antwortest den Zweiflern immer nur ironisch. Das zeigt nur, dass Du rationalen Argumenten nicht zugänglich bist und Du Dir das so hinbiegst, wie Du es gerne hättest. Doch der dringende Wunsch, endlich mal was "Neues von Michael" hören zu wollen, darf eben auch nicht blind machen. Alles mit Ironie abzuwiegeln - wen soll das überzeugen? Verrat's mir.

Kommentar

• Zitat von Real_Michi Beitrag anzeigen
                              Genau das ist Dein Problem. Du antwortest den Zweiflern immer nur ironisch. Das zeigt nur, dass Du rationalen Argumenten nicht zugänglich bist und Du Dir das so hinbiegst, wie Du es gerne hättest. Doch der dringende Wunsch, endlich mal was "Neues von Michael" hören zu wollen, darf eben auch nicht blind machen. Alles mit Ironie abzuwiegeln - wen soll das überzeugen? Verrat's mir.
                              Hm, Du liest wohl nicht immer mit, oder?!?! Wenn dem so wäre, dann hättest Du nämlich gemerkt, dass ich die ganzen letzten Tage ständig ohne Ironie argumentiert habe und keineswegs "blind" bin, sondern meine Gründe für meine Meinung hab. Aber da sowieso eh niemand drauf eingeht oder nur mit irgendwelchen unlogischen Sachen wie "Sony lässt's auf ne Klage ankommen, weil die Jacksons nicht genug Geld hätten, um die Klage durchzusetzen und dann wahrscheinlich ihre Songrechte verkaufen müssten" und ähnlichem Schwachsinn antwortet, lass ich's nun einfach. Ich schreib das ganze Zeugs auch nicht nur zum Spaß - wenn keiner auf logische Argumente(nicht nur von mir) eingeht wie viele hier, dann seh ich keinen Grund, solche weiter zu bringen und rege mich nicht weiter auf. Ironie ist seit heute meine neue Methode, einerseits am neuen Album Spaß zu haben und andererseits bei dem ein oder anderen eventuell doch noch nen gewissen "Klickeffekt" zu erzeugen.

Ich meine diese Sachen keineswegs in fieser Art, ich find nur die infantile Argumentationsweise mancher zum Totlachen!

Also bitte versteh mich nicht falsch - wenn Dich meine fundierte Meinung interessiert, blättere ein paar Seiten zurück, da steht sie auch ohne Ironie.
                              Zuletzt geändert von Soundchaser; 13.11.2010, 20:13.

Kommentar

• leute tut mir einen gefallen und versucht eure meinung nicht anderen auf zuzwingen! das ist sowas von ekelhaft! jeder hat seine meinung. wenn er meint das es fake songs sind, dann ist es für user xy so aber wenn andere der meinung sind, das es originale sind, dann ist es auch so. wenn ich hier seite für seite lese warum weshalb usw boah da platzt mir echt der arsch......es reicht irgendwann echt mal

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X