etwas zu "Breaking News" möchte ich noch einfügen ... danach ist auch dieses Thema für mich erledigt.
Teddy Riley verbürgt sich für Michael Jackson Stimme im neuen Lied
Produzent Teddy Riley, der schon mehrere Male mit Michael Jackson für verschiedene Alben zusammengearbeitet hatte, sagte in einem Interview, es ist die Stimme von Michael Jackson im Lied "Breaking News".
"Als ich diese Lieder gehört habe, hat mein Herz geweint, weil Michael sich in guter Verfassung anhörte. Der Gesang klang sehr poliert und sehr gut verarbeitet. Ich habe keine Zweifel daran, dass es Michael´s Stimme ist.", sagte er zu The Associated Press.
Frank Dileo, der Michaels Manager in mehreren Jahren war und die Karriere des King of Pop kurz vor seinem Tod wieder in Gang bringen wollte, hat sich für die Authentizität des Liedes verbürgt.
"Ich sprach mit Michael telefonisch mehrere Male, als er im Studio bei den Cascio´s war und mit ihnen die Aufnahmen machte. Und er war von der Musik und der Erfahrung aufgeregt und begeistert," sagte Dileo in einer Stellungnahme. "Während man sich die Lieder anhörte, speziell diese Lieder, die die Öffentlichkeit bisher nicht zu hören bekam, hat man gefühlt, er hatte eine großartige Zeit!"
Kommentar