thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aw:

    etwas zu "Breaking News" möchte ich noch einfügen ... danach ist auch dieses Thema für mich erledigt.


    Teddy Riley verbürgt sich für Michael Jackson Stimme im neuen Lied


    Produzent Teddy Riley, der schon mehrere Male mit Michael Jackson für verschiedene Alben zusammengearbeitet hatte, sagte in einem Interview, es ist die Stimme von Michael Jackson im Lied "Breaking News".

    "Als ich diese Lieder gehört habe, hat mein Herz geweint, weil Michael sich in guter Verfassung anhörte. Der Gesang klang sehr poliert und sehr gut verarbeitet. Ich habe keine Zweifel daran, dass es Michael´s Stimme ist.", sagte er zu The Associated Press.
    desweiteren .....


    Frank Dileo, der Michaels Manager in mehreren Jahren war und die Karriere des King of Pop kurz vor seinem Tod wieder in Gang bringen wollte, hat sich für die Authentizität des Liedes verbürgt.


    "Ich sprach mit Michael telefonisch mehrere Male, als er im Studio bei den Cascio´s war und mit ihnen die Aufnahmen machte. Und er war von der Musik und der Erfahrung aufgeregt und begeistert," sagte Dileo in einer Stellungnahme. "Während man sich die Lieder anhörte, speziell diese Lieder, die die Öffentlichkeit bisher nicht zu hören bekam, hat man gefühlt, er hatte eine großartige Zeit!"
    Quelle: (AP) The Associated Press | Übersetzung: MJFC-Jam
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 13.11.2010, 22:49.

    Kommentar


    • achtung jah:

      Der Gesang klang sehr poliert und sehr gut verarbeitet.
      das wird jetzt wieder auseinander genommen : das kann ja vieles heissen usw usw usw achja herrlich da ist man mal beim fussball und dann ist alles wie vorher alles beim alten hier

      Kommentar


      • Also mir gefällt der Song immer besser und ich habe auch nie behauptet der ganze Song ist ein Fake.Ich denke es könnte möglich sein das im Background noch wer anderes singt Ich lass mich jetzt auf jeden Fall nicht mehr irre machen und freue mich auf das neue Album.Wir können doch froh sein das es überhaupt noch mal was neues gibt, bin ich der Meinung.

        Kommentar


        • Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
          Aber da sowieso eh niemand drauf eingeht oder nur mit irgendwelchen unlogischen Sachen wie "Sony lässt's auf ne Klage ankommen, weil die Jacksons nicht genug Geld hätten, um die Klage durchzusetzen und dann wahrscheinlich ihre Songrechte verkaufen müssten" und ähnlichem Schwachsinn antwortet, lass ich's nun einfach. Ich schreib das ganze Zeugs auch nicht nur zum Spaß - wenn keiner auf logische Argumente(nicht nur von mir) eingeht wie viele hier, dann seh ich keinen Grund, solche weiter zu bringen und rege mich nicht weiter auf. Ironie ist seit heute meine neue Methode, einerseits am neuen Album Spaß zu haben und andererseits bei dem ein oder anderen eventuell doch noch nen gewissen "Klickeffekt" zu erzeugen.

          Ich meine diese Sachen keineswegs in fieser Art, ich find nur die infantile Argumentationsweise mancher zum Totlachen!

          Also bitte versteh mich nicht falsch - wenn Dich meine fundierte Meinung interessiert, blättere ein paar Seiten zurück, da steht sie auch ohne Ironie.
          Soundchaser, ich habe deine Meinung vor ein paar Seiten gelesen und fand sie wirklich beeindruckend. Du scheinst musikalisch gesehen über ein fundiertes Wissen zu verfügen.

          JEdoch bitte ich dich hiermit höflich, andere user nicht zu verurteilen, die einen Bezug zu Michaels mysteriösen Todesumständen herstellen. Es erscheint für dich vllt unlogisch, aber für einige, die hier schon länger lesen, sind diese Erklärungen durchaus interessant. Denn wo viel Geld im Spiel ist, ist leider jegliche Intrige denkbar und bei Michael war und ist mehr als zuvor sehr viel Geld im Spiel!

          Ausserdem hat Michael noch zu LEbzeiten sehr viel ÄRger mit Sony gehabt. Daher sehe ich Sony auch nicht als die gutherzigen Erben von Michaels Musik an, die den Fans einen großen Gefallen mit der Veröffentlichung tun wollen!
          Zuletzt geändert von Steffi0711; 13.11.2010, 22:56.

          Kommentar


          • "Ich sprach mit Michael telefonisch mehrere Male, als er im Studio bei den Cascio´s war und mit ihnen die Aufnahmen machte. Und er war von der Musik und der Erfahrung aufgeregt und begeistert," sagte Dileo in einer Stellungnahme. "Während man sich die Lieder anhörte, speziell diese Lieder, die die Öffentlichkeit bisher nicht zu hören bekam, hat man gefühlt, er hatte eine großartige Zeit!"
            Wo in diesem Zitat von (angeblich) Frank Dileo wird bestätigt, dass Michael Jackson auf "Breaking News" und "Keep your Head up" die Lead Vocals singt?

            Zu Teddy Riley: Er soll die Tracks produziert und abgemischt haben. Wie man hört, soll er derzeit jeden Cent gut gebrauchen können. Aber das Wichtigste: Die Meldung kann genausogut eine Presse-Ente sein. Eine offizielles Statement gibt es nicht.

            Kommentar


            • ja michi was willst du uns denn mit all deinen beiträgen denn sagen? ist doch bis jetzt auch nichts was hier nicht schon 100 mal gesagt wurde? hast du etwas neues ???? scheinbar auch nicht.
              desweiteren woher wollt ihr wissen das die leaks genau die sind die auf dem album sind!? fragen über fragen.....am 10.12. sind wir schlauer

              Kommentar


              • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                Jedoch bitte ich dich hiermit höflich, andere user nicht zu verurteilen, die einen Bezug zu Michaels mysteriösen Todesumständen herstellen. Es erscheint für dich vllt unlogisch, aber für einige, die hier schon länger lesen, sind diese Erklärungen durchaus interessant. Denn wo viel Geld im Spiel ist, ist leider jegliche Intrige denkbar und bei Michael war und ist mehr als zuvor sehr viel Geld im Spiel!

                Ausserdem hat Michael noch zu Lebzeiten sehr viel Ärger mit Sony gehabt. Daher sehe ich Sony auch nicht als die gutherzigen Erben von Michaels Musik an, die den Fans einen großen Gefallen mit der Veröffentlichung tun wollen!
                Diese Diskussion gibts ja in jedem Forum bei so ziemlich jedem kontroversen Thema irgendwann, dass sich Leute durch bestimmte Kommentare "angegriffen" fühlen. Das passiert automatisch mit der Zeit durch die oftmals total entgegengesetzten Meinungen. Allerdings finde ich, sollte man als User auch zwischen Kritik und Beleidigung gut unterscheiden können - schließlich ist es sehr selten der Fall, dass Beleidigung wirklich Absicht ist, sondern meist nur heftige Kritik, also nichts Persönliches!

                Speziell bei mir weis ich jetzt nicht genau, welche "Verurteilung(en)" Du damit meinst - das Beispiel, welches ich oben als Schwachsinn bezeichnet habe, war vielleicht so etwas direkt formuliert, allerdings les Dir doch bitte mal die an den Haaren herbeigezogenen Überlegungen durch! Und das warnicht die einizge dieser Art. Das hat nix mit Logik ja oder nein zu tun, sondern mit Fantasie.
                Und auch wenn Sony sich Michael gegenüber beschissen verhalten haben, haben sie soweit ich weis, sich nicht strafbar gemacht. Habe zumindest nie etwas über einen Prozess zur Invincible Zeit gelesen. Somit ist es auch bei allem, was man Sony zutraut - ja, ich weis auch, dass es um viel Geld geht - wirklich seeeehr vage(drücke es jetzt mal vorsichtig aus, wenn hier manche tatsächlich so leicht verletztbar sind), zu behaupten, sie würden betrügen. Gerade einem Milliardenkonzen wie Sony würde das enorm schaden - gerade, weil so viel Geld im Spiel ist und weil es nachweisbar wäre.
                Und auch, wenn wir keine genauen Angaben darüber haben, wieviele unveröffentlichte Songs es von Michael noch gibt, sind es mit Sicherheit genug, als dass sie einen Fakesänger engagieren müssten - besonders beim ersten posthumen Album. Damit will ich jetzt nicht Überzeugungsarbeit leisten, sondern nur manche mal zum Nachdenken anregen, dass es auch gewisse Gesetze auf dieser Welt gibt, die auch Sony nicht brechen darf. Und so betrachtet hat das auch nichts mit irgendwelchen mysteriösen Todesumständen* zu tun, die man dabei bedenkt, sondern mit Gesetzen.

                Bei Deinem letzten Satz solltest Du allerdings bedenken, ob die Zufiredenheit der Fans nicht eventuell auch was mit der Zufriedenheit Sonys zu tun hat. Unzufriedene Fans kaufen nämlich keine Alben und das gefällt Sony ganz und gar nicht...Dass sie das nicht aus Gutherzigkeit machen, sondern aus Profitinteresse, ist natürlich ein anderes Thema.

                * Was die mysteriösen Todesumstände betrifft - gibts da hier einen Thread diesbezüglich? Würde mich nämlich interessieren, da ich mir über Michaels Tod auch schon einige Gedanken gemacht habe...

                Kommentar


                • Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                  Somit ist es auch bei allem, was man Sony zutraut - ja, ich weis auch, dass es um viel Geld geht - wirklich seeeehr vage(drücke es jetzt mal vorsichtig aus, wenn hier manche tatsächlich so leicht verletztbar sind), zu behaupten, sie würden betrügen. Gerade einem Milliardenkonzen wie Sony würde das enorm schaden - gerade, weil so viel Geld im Spiel ist und weil es nachweisbar wäre.
                  Und auch, wenn wir keine genauen Angaben darüber haben, wieviele unveröffentlichte Songs es von Michael noch gibt, sind es mit Sicherheit genug, als dass sie einen Fakesänger engagieren müssten - besonders beim ersten posthumen Album. Damit will ich jetzt nicht Überzeugungsarbeit leisten, sondern nur manche mal zum Nachdenken anregen, dass es auch gewisse Gesetze auf dieser Welt gibt, die auch Sony nicht brechen darf. Und so betrachtet hat das auch nichts mit irgendwelchen mysteriösen Todesumständen* zu tun, die man dabei bedenkt, sondern mit Gesetzen.

                  Bei Deinem letzten Satz solltest Du allerdings bedenken, ob die Zufiredenheit der Fans nicht eventuell auch was mit der Zufriedenheit Sonys zu tun hat. Unzufriedene Fans kaufen nämlich keine Alben und das gefällt Sony ganz und gar nicht...Dass sie das nicht aus Gutherzigkeit machen, sondern aus Profitinteresse, ist natürlich ein anderes Thema.
                  Eventuell testen sie ja mit den Internet-Leaks auch nur, was geht und was nicht geht..? Eventuell haben sie die Fans unterschätzt und geglaubt, der engagierte Sänger hätte es so gut hinbekommen, dass es gar nicht auffallen würde..? Sogar Michaels Familie fühlt sich "fooled". Ich schätze ganz einfach, sie dachten, sie kämen damit durch. Jetzt - nachdem es massig Proteste hagelt - wird hinter den Kulissen natürlich heftigst geschwitzt. Das nervöse, aber - ich betone - völlig unbelegte Statement von Weitzman spricht ja Bände... Im Übrigen, es wären nicht die ersten Manager, die in ihren Chefsesseln Bockmist gebaut hätten, oder?

                  Kommentar


                  • @michi: ja das haben wir auch schon seiten vorher wohl festgestellt das dies durchaus eine methode sein könnte. hold my hand wird ja auch anders sein als wir es kannten und if you dont love me wohl auch und die wurden jahre zuvor geleakt. ergo kann man sich es fast an 5 fingern abzählen warum

                    Kommentar


                    • Also erst mal meine Threadempfehlungen - es gibt natürlich zahlreiche....doch hier der wichtigste...der Miss Marple Thread:

                      http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?7543-Fall-Murray-MJ-Anklage-Fahrlässig-od.-Tötung

                      http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?8790-Larry-King-Live-Interview-mit-Joe-Jackson-und-Leonard-Rowe-Übersetzung

                      oder der hier auch sehr interessant:

                      http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?13253-Was-um-MJ-herum-abging...ein-Mensch-macht-sich-Gedanken...


                      Ich glaube nicht, dass So-ny sich selbst schadet, denn WER würde denn gegen So-ny klagen? Ausserdem wird es keine Beweise geben.
                      So-ny hat mMn nur das lukrative Ziel im Kopf das erste posthume Album von Michael zu veröffentlichen und man sieht ja an den Diskussionen und Neuanmeldungen hier, dass das Album auf jeden Fall gekauft wird. Wenn es ein Fake sein sollte, dann ist es natürlich sehr gut gemacht, das ist klar. Mag sein, dass die Unterstellungen zu weit hergeholt sind. Ich hoffe es sehr, denn nichts wäre schöner als endlich ein neues Album von Michael!


                      Dein Einwand mit den unreleasten Songs von Michael ist natürlich richtig. Es heisst ja immer, Michael hat noch hunderte Songs aufgenommen. Ist nur die Frage, wer die Rechte dafür hat?

                      Zuletzt geändert von Steffi0711; 15.11.2010, 00:56.

                      Kommentar


                      • Endlich habe ich mal ne Gegenüberstellung von Breaking News und anderen Songs von Jason Malachi gefunden:


                        Michaels Neffen auf twitter:





                        Cory Rooney:


                        facebook Seite:


                        Manche Fans sprechen davon, nur die 7 echten MJ-Songs über iTunes zu kaufen...

                        Ich dachte zwischenzeitlich, dass sei alles nur ein böser Marketing-Gag von Sony, aber sie scheinen wirklich geglaubt zu haben, sie kämen damit durch.


                        Nachtrag von 1:18:
                        Wenn das hier stimmt http://www.tmz.com/2010/11/12/michae...y-music-album/
                        ist es vielleicht doch ein Marketing Trick. Sie könnten z.B. auf dem Album Breaking News mit der echten MJ Stimme drauf haben... aber das ist wieder
                        so ne Spekulation von mir in der Hoffnung, dass die das doch nicht erst meinen können...

                        Nachtrag 1:24:
                        Diesem Link zufolge ist es wirklich ein Marketing Trick, aber das heißt nicht, das die überarbeitete "Breaking News"-Version wirklich von MJ gesungen wird:



                        @alle die glaube, ich sei von anderen überzeugt worden: Ihr liegt total daneben. Eine Freundin machte mich Sonntag spät abend darauf aufmerksam, dass
                        ab Montag der neue Song zu hören sein wird, und am Montag hörte ich ihn mir ohne vorheriges Lesen von irgendwelchen Gerüchten an und meine "Meinung"
                        bildete ich mir darauf hin. Auch sie hörte sofort heraus, dass das nicht MJ sein kann. Ich kann bis jetzt nicht glauben, dass so viele Leute, die sich Fans nennen,
                        Breaking News echt für von MJ gesungen halten. Ich kapiers nicht, echt. Aber vielleicht habt ihr noch nie zuvor Stimm-Doubles "voice impersonator" gehört.
                        Z.B. dieser junge Mann: http://www.youtube.com/watch?v=yFxHOkgQwVY
                        oder diesem islamischen Sänger: http://www.youtube.com/watch?v=62nFP5cbet4


                        Petition ! (Ergänzung von 1:46)
                        So, jetzt habe ich endlich die Petition gefunden http://www.petitions24.com/michael
                        es geht darum, dass nur 100% echte MJ Songs auf dem Album drauf seins sollen.
                        Zuletzt geändert von Mystic_Nina; 14.11.2010, 02:47. Grund: noch'n Link

                        Kommentar


                        • This is It’ Music Director Reacts to New Michael Jackson Song

                          As the music director for Michael Jackson’s “This is It”, Michael Bearden was part of one of the most anticipated concert tours in recent history. Now, he shares his thoughts with Starpulse on MJ’s latest single “Breaking News”.

                          “Many people have been asking me about this whole thing for a few days now and very passionately I might add. Although I was there with MJ during his final days, I can't say for sure if this song is MJ or not. I do know that MJ always wanted his music represented in the highest light possible. The truth is there is no way for any of us to know unless we were there when it was created. I think the higher truth should be: how does the song make you feel when you listen to it? If you feel love after you listen to it, then there is value to it. If you don't feel love, never listen to it again. We all miss MJ but we should try to hold dear the principals he tried to portray in his music. Embrace what is good, embrace love.”

                          Kommentar


                          • [QUOTE=Steffi0711;

                            Ich glaube nicht, dass Sony sich selbst schadet, denn WER würde denn gegen Sony klagen? Ausserdem wird es keine Beweise geben. [/SIZE][/FONT][/FONT]


                            Genau !
                            Wer würde schon gegen diesen Konzern klagen ?
                            Der jenige hätte von vornherein verloren und keine Chance !

                            Und glaubst du etwa, dass Sony diese/ihre Situation und Position nicht zu ihrem Vorteil benutzt und auszunutzen weiß ?
                            Zuletzt geändert von geli2709; 14.11.2010, 03:57.

                            Kommentar


                            • *stellt ein ganz großes leuchtendes schild mit der aufschrift IRONIE in den Raum*

                              Wenn es so einfach ist Michael zu kopieren, es zig Stimmdoubles gibt, die immerhin einen großen Teil langjähriger Fans hier täuschen können, dann kann Michael ja gar nicht so genial gewesen sein...

                              *baut das ironie schild wieder ab und geht arbeiten*

                              Kommentar


                              • Oooh man, werden hier welche bezahlt um ne miese Stimmung zu verbreiten?
                                Das ist doch auch mal ne Strategie!!!!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X