Übersetzung von BritBrit´s Post #485:
This Is It Musik-Direktor reagiert auf neuen Michael Jackson Song
Als Musik-Direktor für Michael Jackson This Is It war Michael Bearden Teil einer der am längsten erwarteten Konzert-Touren der jüngeren Geschichte. Jetzt teilt er seine Gedanken über MJs neueste Single Breaking News mit Starpulse -
"Viele Menschen haben mich in den letzten Tagen auf diese ganze Sache angesprochen, und vielleicht habe ich sehr leidenschaftlich geantwortet. Obwohl ich während seiner letzten Tage mit MJ dort war, kann ich nicht sicher sagen, ob dieser Song MJ ist oder nicht. Was ich weiß, ist, daß MJ seine Musik immer auf die bestmögliche Art dargestellt sehen wollte.
Die Wahrheit ist, niemand von uns weiß es genau - es sei denn, er war dort, als er erschaffen wurde.
Ich denke, die höhere Wahrheit sollte sein: Welches Gefühl erzeugt der Song in dir, wenn du ihn hörst? Empfindest du Liebe, nachdem du ihn gehört hast, dann ist er wertvoll für dich. Empfindest du keine Liebe, dann hör ihn nie wieder.
Wir alle vermissen MJ, doch wir sollten versuchen, die Prinzipien hochzuhalten, die er in seiner Musik verkörpern wollte. Umarmt, was gut ist, umarmt die Liebe."
Kommentar