Ich versteh nicht was man von einem Cover ableiten kann oder will?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song "Breaking News" - Is It Michael?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@Lena
Hier haben viele User bereits geschrieben, dass Sony seine Fans eben mit Doubles (z. B. Jason Malachi) versucht zu betrügen und man ggf. Sony verklagen sollte/müsste etc.
Nun habe ich Dummy versucht etwas zu erklären, wobei der Schuss wohl nach hinten losgegangen ist. Also, anhand der vorhandenen Materialien, wie z. B. BN, die noch nicht 100 %ig von MJ bis zum Ende eingespielt wurden, können nunmehr auch nicht mehr zu 100 % auf einem Album erscheinen; d. h. es müssen diese Songs/Rohbau automatisch aufgearbeitet werden! Und damit hat Sony keinen Betrug an den Fans geleistet, wie einige hier aber dastellen, nur weil diese nicht zu 100 % MJ heraushören und nun behaupten, es sei nicht seine Stimme. Es kann nicht mehr alles 100 % Michael Jackson sein, weil er das eine oder andere nicht mehr vollendet hat und auch nicht seinen typischen letzten Schliff verpassen konnte.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen@Lena
Hier haben viele User bereits geschrieben, dass Sony seine Fans eben mit Doubles (z. B. Jason Malachi) versucht zu betrügen und man ggf. Sony verklagen sollte/müsste etc.
Nun habe ich Dummy versucht etwas zu erklären, wobei der Schuss wohl nach hinten losgegangen ist. Also, anhand der vorhandenen Materialien, wie z. B. BN, die noch nicht 100 %ig von MJ bis zum Ende eingespielt wurden, können nunmehr auch nicht mehr zu 100 % auf einem Album erscheinen; d. h. es müssen diese Songs/Rohbau automatisch aufgearbeitet werden! Und damit hat Sony keinen Betrug an den Fans geleistet, wie einige hier aber dastellen, nur weil diese nicht zu 100 % MJ heraushören und nun behaupten, es sei nicht seine Stimme. Es kann nicht mehr alles 100 % Michael Jackson sein, weil er das eine oder andere nicht mehr vollendet hat und auch nicht seinen typischen letzten Schliff verpassen konnte.
Ja und das ist doch genau das Thema hier, einige verstehen wohl nicht das sich hier um Demo´s handelt, sprich nicht fertig gestellt, Proben !!!!!!!!
Michael ist nicht mehr da, und kann eben aus diesem Grund es nicht fertigstellen. Wir müssen einfach Vertrauen und Glauben in die Menschen haben, die den Nachlass (sprich seine Musik) in seinem Sinne vollenden.
Was ich bisher gehört habe gefällt mir sehr gut und es ist Michael auch wenn er es nicht mehr abrunden konnte, da er nicht mehr da ist.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir Fans verarscht werden, man kann es aber auch nicht Michael Jackson vergleichen, als er noch lebte. Wir wissen doch wie akribisch er war, vieles wurde von ihm verworfen, da er nicht 1000 % zufrieden war. Wir sollten uns freuen, dass Michael durch seine Musik und auch Demo´s weiter in unseren Herzen bleibt.
Und wie schon gesagt, ich mag die neuen Lieder Keep your head up, Holding my hand (sollten es auch nur Bruchstücke sein, was Michael sonst daraus gemacht hätte). Es ist gut gelungen, und ansonsten warte ich das Album ab.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen@Lena
Wiso nehmen sie überhaupt hold my hand , wobei der song ja schon seit jahren geleakd ist und den bestimmt schon jeder von uns hat !!!
Kommentar
-
Zitat von mjfansince91 Beitrag anzeigenIch dachte sie hätten 100te songs von ihm ( fertige und unfertige ) , wieso sollten die denn dann unfertige songs nehmen ???
Wiso nehmen sie überhaupt hold my hand , wobei der song ja schon seit jahren geleakd ist und den bestimmt schon jeder von uns hat !!!
Kommentar
-
Zitat von mjfansince91 Beitrag anzeigenIch dachte sie hätten 100te songs von ihm ( fertige und unfertige ) , wieso sollten die denn dann unfertige songs nehmen ???
Abgesehen davon lag es nahe, die Songs zu veröffentlichen, an denen Michael zuletzt noch gearbeitet hat. Schließlich sind diese noch mehr oder weniger aktuell und wären ja auch eine Auswahl für Michaels nächstes Album gewesen. Die unveröffentlichten Songs der Alben davor werden sicherlich auch noch zum Teil veröffentlicht, allerdings denke ich in einem anderen Rahmen, nicht als neues Michael Album angekündigt wie jenes, welches jetzt bald erscheint...
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenWeil es Michaels Wunsch war dass die Welt (Fans) diese Zusammenarbeit (Akon & Michael) und den Song erleben sollen. Ja, das wünschte Michael sich. Außerdem, der bereits 2008 geleakte Song war nichtmal die Final-Version, wir können also überrascht sein.
Mir gefällt der Song Hold my Hand sehr und ich habe ihn nach Michaels Tod oft in Dauerschleife gehört.
Ich finde, dass die Stimmen von Michael und Akon wunderbar zusammen harmonieren.
Für Michaels angeblichen Wunsch hätte ich jedoch gern einen Beweis gesehen.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenJa, sie haben angeblich eine grosse Auswahl an fertigen Songs (bis ca. einschl. 2001, danach hat MJ mit Sicherheit kein Material an Sony mehr herausgerückt), aber es sind vielleicht die Rechte an den Songs nicht so eindeutig???? Auch gäbe es sicherlich ausreichend Material aus TII - aber, da hat AEG wohl auch noch ein Händchen drauf. Keine Ahnung, wie sich das nun verhält. Tja, und "Hold my hand" soll angeblich noch einmal von Akon überarbeitet worden sein.... Ehrlich gestanden, wären mir einzig und allein nur Songs von Michael Jackson auch viel lieber, aber von diesem Gedanken müssen wir uns nun mal verabschieden - leider. Inwieweit MJ seine letzten Manuskripte/Demos etc. entsprechend für etwaige weitere Verwendungen vorgesehen und ggf. gekenntzeichnet hat und die Nachlassverwalterung gehalten sind, sich daran zu halten - viele Fragen, die wir alle nicht beantworten können. Sony hat vielleicht doch nicht so einen grossen Spielraum und muss tatsächlich auf halbfertige Demos zurückgreifen....
RICHTIG !!!! Drum lass uns doch mal abwarten. Ruhig Blut !!!!!! Sony hin oder her, da haben wir eh keinen Einfluss. Aber nicht direkt alles nieder machen
Kommentar
-
Mann-o-Mann, dieser Schrott erinnert mich an US5 und Konsorten. Kann mir noch nicht mal vorstellen, dass Michael die Nummer sogar geschrieben hat. Allein diese penetrante Nennung seines Namens in dem Song... und wie der dann noch ausgesprochen/gesungen wird... Kinners, hört mir auf! Ich bin seit fast 18 Jahren MJ-Fan, aber deswegen noch lange nicht verblödet! *lol*
Kommentar
-
Wer bist du denn? Du frisst wohl auch alles, was man dir vorsetzt, wie.
So, Kinners. Der studierte Onkel hat keinen Bock mehr. Wollt nur mein Erstaunen und meine Abscheu über diese Art der Leichenfledderei zum Ausdruck bringen. Das hab ich getan. Viel Spaß noch im Kindergarten! Ich behalt Jackson ganz anders in Erinnerung als ihr, dazu brauch ich keine "Breaking News" oder anderen gefakten Kram. Aber das versteht ihr nicht.
Tschüss.
Kommentar
-
Zitat von der-seewolf Beitrag anzeigenWer bist du denn? Du frisst wohl auch alles, was man dir vorsetzt, wie.
So, Kinners. Der studierte Onkel hat keinen Bock mehr. Wollt nur mein Erstaunen und meine Abscheu über diese Art der Leichenfledderei zum Ausdruck bringen. Das hab ich getan. Viel Spaß noch im Kindergarten! Ich behalt Jackson ganz anders in Erinnerung als ihr, dazu brauch ich keine "Breaking News" oder anderen gefakten Kram. Aber das versteht ihr nicht.
Tschüss.
Kommentar
-
Zitat von der-seewolf Beitrag anzeigenWer bist du denn? Du frisst wohl auch alles, was man dir vorsetzt, wie.
Tschüss.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar