thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Kobold weg, kommt der nächste aus der Kiste*kopfschüttel*.

Nundenn back to Topic:
    Youtube und Facebook etc. als "Beweise" anzuführen ist völliger Blödsinn. erinner wir uns an das von RTL gefakte Video zum vermeintlichen Hoax im vergangenen Jahr? Wie viele haben dieses Video als Beweis für Michaels Leben angesehen, nur weil es bei Youtube und Co verbreitet wurde?
    Gewöhnt euch doch einfach ab, das Mitmachinternet oder Klatschartikel (egal ob in der Zeit oder in der Gala - Klatschspalte bleibt Klatschspalte! Lediglich die Zielgruppe variiert!)als verlässliche Quellen anzusehen. Ich kann jetzt auf Wikipedia zugreifen und behaupten, islamistische Terroristen wären nur auf Kuchen aus. Dazu poste ich ein Youtubevideo wo ein entsprechend klischeehaft gekleideter Mann ein Stück Torte isst - glaubt ihr das dann auch? Nein! Also glaubt doch bitte keinen blöden Youtube-Clips! Wenn es nach denen geht, sitzt Michael sowieso mit Elvis auf einer einsamen Insel und lacht sich kaputt!

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
      Wenn es nach denen geht, sitzt Michael sowieso mit Elvis auf einer einsamen Insel und lacht sich kaputt!
      Wäre schön! Und dann singen sie im Duett.

Kommentar

• Kinners ... seewolf ... einer von vielen ... nicht aufregen ....lohnt sich nicht .. lohnt sich auch nicht, ihm 'nette wünsche' hinterherzuschicken ... sie kommen eh nicht an.
        Es ist schade, dass sich immer wieder auch langjährige fans dazu hinreissen lassen, wegen meinungsverschiedenheiten sich sofort separieren zu müssen und keinen austausch, sondern so'ne art verzweifeltes niederknüppeln versuchen .. weiss der geier warum?
        Hat doch keiner was davon, wenn wir uns hier zerfleischen.
        Hab immer öfter das gefühl, manche kommen nur hier her, einfach nur um stunk zu machen ... aber ich kann mich natürlich täuschen.

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von der-seewolf Beitrag anzeigen
          So, Kinners. Der studierte Onkel hat keinen Bock mehr. Wollt nur mein Erstaunen und meine Abscheu über diese Art der Leichenfledderei zum Ausdruck bringen. Das hab ich getan. Viel Spaß noch im Kindergarten! Ich behalt Jackson ganz anders in Erinnerung als ihr, dazu brauch ich keine "Breaking News" oder anderen gefakten Kram. Aber das versteht ihr nicht.

Tschüss.
          Schade - fand den lustig. Der war noch so richtig voller Emotionen!

Naja, egal. Seas

--------------------------

Also eigentlich hätte ich die Echtheit der Songs deswegen gerne offiziell berstätigt, weil ich mir einfach ganz sicher sein will. (sicher bin ich mir zwar jetzt schon, aber trotzdem...) So langsam wünsch ich mir die offizielle Bestätigung aber schon fast mehr, um die Reaktion derer zu sehen, die Michael als schlechten Fakesänger und sonstiges(...) bezeichnet haben. Mann, wäre das peinlich!!! (um die nächste Antwort vorneweg zu nehmen: nein, auf einen Fake reinzufallen ist nicht so sehr peinlich, dafür ist ist der Fake schließlich da :-p )

Kommentar

• Zurück zum Thema, ganz richtig meine Kinners

Jetzt meldet sich Hans-Peter Künzler zu Wort (Autor der beiden Bücher: Der Thriller um Michael Jackson & Black Or White Die ganze Geschichte) ..... unter persoenliche.com steht folgendes geschrieben:

"Es ist die Stimme von Michael Jackson. Das ist ganz klar", sagt der Jackson-Spezialist Hanspeter Künzler der Zeitung "Der Sonntag". Er widerspricht Mitgliedern des Jackson-Familien-Clans, die diese Woche behaupteten, dass die Stimme von Michael Jackson auf den neuen Singel "Breaking News" gefälscht sei. Der Song wurde gemäss Künzler aufgenommen, als Michael im Herbst 2007 vier Monate bei Freunden in New Jersey weilte. "Es waren Lo-Fi-Aufnahmen, die als Vorlage für spätere Aufnahmen dienen sollten", sagt Künzler.
            Der Autor bestätigt auch Berichte, wonach der verstorbene Superstar seine letzten Lieder zum Teil via Telefon oder Handy eingesungen hat. "Die Telefonaufnahmen hat es auch gegeben, zuhauf sogar", sagt Künzler, "als sogenannte "guide vocals" für geplante Aufnahmen." Das würde den leicht gepressten, verzerrten Klang in seiner Stimme erklären.
            Grund für die Telefonaufnahmen von Michael Jackson war gemäss Künzler "die panische Angst des schüchternen Stars, dass das Rohmaterial gestohlen werden und vor einer offiziellen Veröffentlichung im Internet landen könnte." Die Aufnahmen sind gemäss Künzler von Produzent Terry Riley, mit dem Jackson seit dem Album "Dangerous" zusammengearbeitet hatte, "quasi salonfähig" gemacht worden.
            Quelle: persoenlich.com / der-sonntag.de

Kommentar

• Na das ist doch mal was. Sollte sich jeder mal zu Gemüte führen von den Zweiflern!

Kommentar

• Das Künzler MJ erkennt ehrt in ja, aber ansonsten zu viel Sun gelesen. Telefonaufnahmen klingen auch besonders sicher. Die kann doch jeder Depp abfangen.
                Ist eigentlich auch überliefert, ob MJ beim Singen am Telefon in der Badewanne saß? Das hätte doch was.

Kommentar

• Ich weis ja nicht, was es alles für tolle Handys gibt, aber meins hat eine "Übertragungsqualität", die nicht mal im entferntesten an die Qualität eines Demos rankommt! Und das Handy ist eigentlich relativ neu!

Erstens glaub ich nicht, dass Michael "panische Angst" vor sowas hatte, er war ja sonst auch immer im Studio.
                  Zweitens, wie gesagt, die Qualität müsste dann, auch aufgearbeitet, recht saumäßig sein.
                  Drittens klingt es 100 % nach Bild, Sun und Konsorten - die haben diese ganze lustigen Leute unter sich, die immer auf solche Ideen kommen.

Zitat von Lena
                  Ist eigentlich auch überliefert, ob MJ beim Singen am Telefon in der Badewanne saß?
                  Abwarten, kommt sicher noch... Vielleicht hat er ja videofoniert!

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                    Das Künzler MJ erkennt ehrt in ja, aber ansonsten zu viel Sun gelesen. Telefonaufnahmen klingen auch besonders sicher. Die kann doch jeder Depp abfangen.
                    Ist eigentlich auch überliefert, ob MJ beim Singen am Telefon in der Badewanne saß? Das hätte doch was.

Der war gut !!! (22 Zeichen voll mach)

Kommentar

• Irgendwie trollig diese Trolle.
                      Wer die wohl ausgesandt hat, um die MJ-Foren zu überfluten?
                      Auf alle Fälle sind sie schlecht ausgebildet...keine Guerillakampfqualitäten vorhanden

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                        Irgendwie trollig diese Trolle.
                        Wer die wohl ausgesandt hat, um die MJ-Foren zu überfluten?
                        Auf alle Fälle sind sie schlecht ausgebildet...keine Guerillakampfqualitäten vorhanden
                        Tja, liebe Christine, das habe ich mich auch bereits gefragt. Sie müssen vor der Tür auf einander gewartet haben. Ich kann mir das Verhalten dieser Fraktion nur so erklären, dass sie die Erkenntnis mit voller Wucht getroffen hat, dass wir niemals mehr eine Arbeit zu Ohren bekommen werden, die von vorn bis hinten von Michael Jackson bis ins Detaille durchgeplant wurde. Möglicherweise treffen sich hier Wut, Trauer und Enttäuschung.

Hazel

Kommentar

• trolle und videofonie....also, das klima hier hat sich erholt, denke ich.
                          und diese schönen bunten männchen, die ich jetzt wieder ganz ungeniert nutzen darf

ps: wenn ich anmerken darf: wenn es von diesem telefonat ein vid gibt....ich will es sehen...äh, ich meine hören (um zu vergleichen)

Kommentar

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
                            Möglicherweise treffen sich hier Wut, Trauer und Enttäuschung.
                            Ja, vielleicht.

Und sobald das Mischsalat der Gefühle überwunden ist, landet "Breaking News" auf Platz 1 der Charts.

LG

Kommentar

• jetzt haben sie eine petition gegen diese cascio tracks gestartet

A lot of Michael Jackson fan-clubs around the world have come together to ask the Estate of Michael Jackson and Sony Music to remove from the forthcoming "Michael" album the tracks produced with or by the Cascio brothers. The international Michael Jackson fan community strongly feel that a new Michael Jackson album should not include songs that they feel are not Michael's. The overwhelming response that we, fan-clubs, have received from our members expressing doubts over the Cascio tracks should

anscheinend alle von diesen hier aufgelisteten

The United Michael Jackson fan-clubs of the world ....machen da mit

MJFrance
                              jackson5abc.com
                              MJJMAGAZINE
                              Jackson Source
                              mjackson.fr
                              MJJForum.it
                              mjjstreet.com
                              MJQUEBEC
                              Breaking News is not sung by Michael Jackson
                              Forum Forever MJ
                              MJ Backstage
                              Black & White magazine
                              Zuletzt geändert von michaela 69; 15.11.2010, 01:39.

Kommentar

• Zitat von michaela 69 Beitrag anzeigen
                                jetzt haben sie eine petition gegen diese cascio tracks gestartet
                                Richtig so.
                                Meine Unterschrift hat diese Petition auch schon längst.

Gut finde ich auch das Bild über dem Forum von http://www.mjackson.fr

CTE

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X