thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieso geht "man" immer davon aus, dass Michael keine komplett fertigen Songs in der Schublade hatte??? Eine CD war ja geplant.
    Wissen tuts keiner, oder doch?

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
      In zwischen bin ich fast so weit zu sagen: "Ja! Alles ist besser als dieser Hickhack!"

Und soweit ich weiß sind unfertige Bilder der großen Meister durchaus unter Sammlern sehr begehrt, liebes pattilein...

Jedoch keine, die von einen oder mehreren anderen Malern vervollständigt und verfälscht wurden und wo nicht mehr zu erkennen ist, was und wieviel vom großen Meister höchst selbst stammt !
      So etwas ist respektlos gegenüber dem Künstler und seinem außerordentlichen Genie und Werk.

Auf diesen Unterschied kommt es doch an !
      Zuletzt geändert von geli2709; 21.11.2010, 17:16.

Kommentar

• Gibt es eigentlich bei anderen Künstlern auch so ein Hickhack um posthum veröffentlichte Werke? OK, wenn ein Schriftsteller ein unfertiges Werk hinterläßt, wäre es nicht richtig, wenn ein anderer es zu Ende schreibt, bei einem Maler wohl auch nicht. Aber bei einem Pop-Song ist es ein normaler Vorgang, dass nach der Arbeit des eigentlichen Künstlers noch viele andere Leute daran mitwirken, das Stück zur Veröffentlichungsreife zu bringen. Michael hat seine Stücke auch nicht im Rohzustand herausgegeben. Ich finde es mehr als traurig, dass er selber nicht mehr mitwirken konnte und sicher merkt man den Stücken auch an, dass er nicht selber "Hand anlegte", aber dennoch sehe ich an der Veröffentlichung und auch am Kauf der neuen CD nichts unrechtmäßiges oder moralisch verwerfliches. Die Musikindustrie wird vom Geld regiert, so wie jede andere Industrie auch (nicht dass ich das gut finde, aber es traurige Realität) und Michael selber hat auch bekanntermaßen immer einen guten Riecher dafür gehabt, wo und wie man gutes Geld verdienen kann.

Kommentar

• Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
          Gibt es eigentlich bei anderen Künstlern auch so ein Hickhack um posthum veröffentlichte Werke? OK, wenn ein Schriftsteller ein unfertiges Werk hinterläßt, wäre es nicht richtig, wenn ein anderer es zu Ende schreibt,...
          Aber genau das wird seit Jahren gemacht! Eine bekannte Schriftstellerin Marion Zimmer Bradley hatte bei ihrem Tod ein angefangenes Manuskript und diverse Drafts herumliegen. Das unfertige Buch wurde von Diana L. Paxton beendet, ebenso wurden nach dem Tod von M.Z.B. weitere Bücher unter M.Z.B. und D.L.P. als Autorinnen veröffentlicht. Die Bücher verkaufen sich gut, landen zwar nicht wie frühere Werke unter den absoluten Bestsellern, sind aber bei Fans des Genres immernoch beliebt (eine Bekannte von mir ist ein Fan, daher weiß ich darüber etwas Bescheid).
          Eigentlich denke ich, dass es OK wäre, wenn andere Künstler zur Vervollständigung unvollständiger Tracks herangezogen würden, allerdings sollte es deutlich kenntlich gemacht werden, dass dem so ist und inwiefern es der Fall ist.
          Zuletzt geändert von Llia; 21.11.2010, 16:09. Grund: Rechts- und Linksschreibung

Kommentar

• @Sandra,

Warum schreien die deutschen laut auf wenn Bio kein Bio ist, wenn die FDP offensichlich bei der Wahl gelogen hat, wenn Nokia oder Opel ihre Werke schließen wegen GELD...
            Ich greife deine sinnbilder auf:
            Ich schreie gerne und laut mit, wenn ich zu 100% weiss, das was uns als Bio offeriert wird, nicht Bio ist. Dann kann ich in voller tragweite meine macht mit als endverbraucher tun, was richtig und wirkungsvoll ist. Die anderen beispiele laufen auf's gleich raus ... es geht immer um GELD und MACHT ...

"I just owe Sony one more Album, it's just a box-set really... and ehm... with two new songs which I have written ages ago..."
            Ich schulde Sony nur noch ein Album, es ist nur ein box-set (was soviel wie ein gretest hits sein soll) und ähm... mit zwei neuen Songs die ich vor jahren geschrieben habe..."
            Das ist völlig richtig und ist genau das, was mir mehr als bauchschmerzen bereiten wird, wenn ich mir trotzdem das album kaufen werden.

Michael hat aber auch gesagt:
            Man kann jemanden nicht einschätzen, wenn man nicht 2 monde in seinen schuhe gegangen ist.
            Ich weiss, der hat's in eine ganz anderen zusammenhang gesagt und ich beuge das mal in dem sinne, dass ich sage:
            Ich kann etwas nicht einschätzen, bevor ich es kennen lernen durfte.
            Das heisst für mich in der konsequenz, dass ich mir trotz bauchschmerzen das album kaufen und hören werde.
            Da ich dann offensichtlich zu der geringeren fangemeinde gehöre, der andere teil hat sich ja bereits entschlossen, das album nicht zu kaufen, werfe ich zwar meine euronen So-nie in den rachen, sollen sie seelig werden mit meinen kröten oder daran ersticken, ist mir wurscht.

Mein dummes, kleines, liebendes fanherz ist ungeahnt stark, braucht noch nicht mal auf die tränendrüse zu drücken, braucht die ratio nicht zu überzeugen, denn diese weiss genau, dass sie faktisch unterlegen ist. Logik - nicht anwendbar, noch nicht. Gewissen, hab ich, und es ist der initiator dafür, dass so wohl dummes, kleines fanherz und ratio sprechen dürfen.

Michael loving fanherz hat nur einen wunsch: will jeden schnipsel real Michael hören, kommt nicht auf eine exzellente abspielqualität an.
            Ich lass schon mehrmals im "Much too soon" thread, dass user sofort beim hören dessen die tränen kommen. Warum passiert das? Warum schwimme ich beim hören des refrains weg .. weil ich Michael höre und es kommt an ganz tief drinnen. Ein kleiner simpler lovesong - mehr nicht, und doch so viel mehr.

Michael loving fanherz ist unglaublich egoistisch, wenn es nur einen schnipsel Michael zu erwarten hat. Ich brauche diese schnipsel, seien sie noch so kurz.
            Da ich mich auf meine anderen mechanismen, allen voran die ratio, verlassen kann, weiss ich, dass nichts, was um dieses album in zukunft passiert unbeachtet und ohne reaktion bleiben wird.
            Kann sein, dass So-nie noch mehr solche ideotisch dummen schnipsel-süchtigen fanherzen auf der rechnung hat, wer weiss vielleicht geht ihre rechnung sogar auf.
            Denn die anderen die jetzt so laut boykott oder ähnliches schreien .... ich möcht nicht wissen, wieviele schon ihre bestellung bei amazon oder sonstwo getätigt haben.
            Kriegt doch eh keiner mit und laut zeter und mordio schreien kann man doch trotzdem ... wäre nicht das erste mal, dass ein haufen pharisäer rumlaufen.

Ich trage noch eine hoffnung mit mir herum:
            Dass die sachen, die So-nie zur verfügung stehen nicht die wahren perlen enthält, sondern eher 3 und 4klassiges material ist, in jeder hinsicht.
            Ich hoffe darauf, das die wirklich guten sachen z.zt. nur denen (noch eingeschränkt) zur verfügung stehen, denen sie zustehen, seinen kindern.
            Ich weiss nicht, ob meine hoffnung irgendwas mit realität zu tun hat, ich hoffe einfach.

Hab nicht nur diese hoffnung, sondern auch eine grosste befürchtung in mir:

Dass sich tatsächlich die fanwelt an diesem posthumen album spalten wird, ein echter bruch erfolgt. Das wäre ein echt schlimmes resultat, es schwächt das W.I.R. ungemein.
            Wie können wir dann noch hören, was Michael uns zu sagen hat, wenn wir so sehr damit beschäftigt sind, eigene grabenkämpfe auszufechten.

Ich hab den eindruck, diskussion wird oft sehr falsch verstanden, solange es bestrebungen gibt, dass einer oder eine partei als sieger daraus hervorzugehen hat.
            Diskussion heisst doch nicht gleichzeitig konsenz finden müssen. Ist ein meinungsaustausch open end - mehr nicht. Ob auch zur meinungsbildung taugend, das hängt von der disziplin der diskussionspartner ab, auch von fakten sicherheit selbstverständlich. Öffentliche überzeugungsarbeit ist legitim, passiert aber letztendlich bei jedem selbst ganz innen drin.

.... Ich habe mich "First Knight" genannt, weil ich metaphorisch einer von Michael Jackson's ersten Rittern sein möchte. Das bedeutet für mich, Michael Jackson vehement zu verteidigen, meinem "König" absolut treu zu sein. Und - sollte sich herausstellen, dass das Unwahrscheinliche wahr wird und irgendwer Michael's Ruf mit einem Fake wieder in Veruf bringt - dann werde ich genauso vehement und bedingungslos gegen all die kämpfen, die das zu verantworten haben.
            Ich spüre die leidenschaft und die entschlossenheit mit der du das sagst, First Knight. Aber auch du legst zugrunde, dass es ganz deutliche und nachweisbare fakten geben muss, um zu dieser entscheidung zu kommen. Ich hoffe, deine vehemenz und bedingungslosigkeit in bezug auf kampfbereitschaft wird nicht durch das grosse heer der zweifler und bedenkenträger arg gebremst. Ich hoffe, alle ritter in spe sind stark genug, wenn's drauf an kommt. Mir käme es als mit-ritter drauf an FÜR etwas zu kämpfen, die die starke energie des W.I.R. fürs positive zu verwenden.

Klingt das alles völlig bekloppt?? Für mich fühlt sich das alle grad an, als ob ich hüfttief im bodensatz wate.
            Fühl mich wie Atreju als er sein geliebtes pferd Atrax in den sümpfen verliert.

With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
              [/B]

Jedoch keine, die von einen oder mehreren anderen Malern vervollständigt und verfälscht wurden und wo nicht mehr zu erkennen ist, was und wieviel vom großen Meister höchst selbst stammt !
              So etwas ist respektlos gegenüber des Künstlers und seinem außerordentlichen Werk.

EBEN! Und hier sind wir, um mal auf MJ zurück zukommen, in einem Bereich der sehr unterschiedlich betrachtet wird und sehr subjektiv ist. Es gibt eben durchaus Leute, die keine Grenze überschritten sehen und was ist denn daran nur sooo schwer zu verstehen?

Wenn - DU - das so siehst, bitte! Dann kannst Du Deine Konsequenzen daraus ziehen. Fürs TV gibt es die Fernbedienung zum Ausschalten. CD´s muss man nicht kaufen und man muss es nicht glauben -
              Kein Einzelner kann hier festlegen, wo die Grenzen sind! Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

ABER kann man nicht all die Menschen lassen, die es hören wollen, die es gerne hören und die eben Deine Meinung nicht teilen?
              Ich habe so recht keine Lust mehr diese Frage zu stellen. Zumal ich glaube, das es sich von selbst regulieren wird. Wir werden sehen, wie sich die Platte verkauft und wie die Menschen entscheiden werden.

Mittlerweile halte ich die Diskussion hier nicht mehr so schädlich wie anfänglich. Die Wahrnehmung in Foren, sei es hier oder anderswo wird vielleicht auch überbewertet. Da "draußen" kratzt das viele Menschen nämlich gar nicht.

Wenn die Musik den Nerv der Menschen trifft, wenn die Menschen der Meinung sind, da ist MJ drin, so wie es drauf steht, wird sie sich verkaufen. So einfach ist das. Jedem seine Entscheidung!

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                So etwas ist respektlos gegenüber des Künstlers und seinem außerordentlichen Werk.

Erstmal ist es ein Unterschied, ob ein Werk vervollständigt oder verfälscht wird! Durch vervollständigen kann es durchaus einen stark dem möglichen Original ähnlichen Effekt erhalten, je nachdem, welche Leute dieses Werk vervollständigen und welche Absichten sie dabei haben. Verfälschen bedeutet, etwas absichtlich nicht nach dem klingen zu lassen, was es eigentlich sein soll. Und da spalten sich eben die Meinungen drüber - die einen sagen eben, es klingt (sehr) ähnlich nach dem, was wir kennen, die anderen(wie u.a. Du) wiederum sagen, es klingt (fast) überhaupt nicht danach.
                Allerdings sprichst Du davon, dass MAN nicht mehr erkennen kann, "was und wieviel vom großen Meister höchst selbst stammt". Du verallgemeinerst also Deine Ansicht auf alle andere. Wenn DU das nicht wirklich erkennen/beurteilen kannst, wieso bist Du dann Deiner Meinung so sicher??? Nur, weil Du Dir unsicher bist, gehst Du vom Schlimmsten aus?

Aber es gibt einige Fans hier und überall woanders, die sich ihrer Meinung sehr sicher sind und sehr wohl unterscheiden können, "was und wieviel vom großen Meister höchst selbst stammt". Also, die Meinung aufgrund von Unsicherheit festzulegen, ist doch sehr vorschnell und unbegründet, oder nicht?!
                Zuletzt geändert von Soundchaser; 21.11.2010, 16:38.

Kommentar

• Mir ist gerade ein Gedanke gekommen...

Wenn ich das alles so lese, glaube ich ziemlich viel Schmerz zu fühlen. Michael ist tot. Da ist auch viel Wut. Man sucht einen Schuldigen. Und da ist man bei Sony gut aufgehoben. Das Sony zweifelhafte Geschäftsgebärden hat - darüber brauchen wir nicht diskutieren. Das wissen wir alle. Sony ist ein Multimillionen-Dollar-Unternehmen. Und wie jedes Unternehmen wollen die eines: Geld verdienen. Das ist normal und in keiner Weise zu verurteilen. Sony macht dabei vielleicht einiges falsch. Nicht nur im Musikgeschäft. Das weiss ich von meinem besten Freund, der bei Sony Salesmanager ist. Nicht nur Mr. Jackson hat Zoff mit Sony. Das haben auch andere Künstler. Was machen wir als Fans da? Was bringt es, Sony da zu boykotieren? Rein garnichts. Das ist ein Bomerang, der zu uns - und schliesslich auf Michael zurückkommt.

Was bleibt mir anderes übrig? Ich liebe Michael. Liebe seine Stimme und alles was er damit in mir auslöst und mir sagt. Ich werde mir das Album kaufen. Und ein nächstes auch. Aber das natürlich mit einem murren. Vielleicht sollten wir noch eines betrachten. Ich bezweifle einwenig, das Sony NUR die dicke Kohle abgreifen will. Sony will auch seinen (guten) Namen verkaufen - mit guten Produkten. Und nicht irgendeinen Scheiß - die Fans werden's schon kaufen. So banal wird und kann Sonys Handeln nicht sein. Ganz ehrlich: Sony ist, was seine Künstler betrifft, ein "bescheidener" Vertragspartner. Ist so und können wir nicht ändern. Ich kann Bäcker und ihre Geschäftsgebaren auch nicht leiden - aber ihre Torte schmeckt einfach genial. Natürlich könnte ich die Torte selber machen - aber kann ich das mit Songs von Jackson? Wohl kaum.... Und es stimmt wohl: ganz und gar Michael's Arbeit ist es nicht. Aber es ist zumindest seine Stimme, die den Song singt, seine Noten, seine Melodie. Ob der Takt jetzt anders ist, wie es sich Michael vielleicht vorgestellt hat, ob mehr Streicher oder mehr Bässe darin enthalten sein sollten - das ist doch eher nebensächlich. Es ist zum grössten Teil aus Jackson's Feder, die wir da hören. Alles andere sind Randnotizen. Warum zur Hölle sollte ich mich an Randnotizen festbeissen? Wäre das nicht einwenig kleinlich von mir?

Und noch eine leise Kritik zum King of Pop. Wenn der gute Mann - der doch soviele Songs in seinem Panzerschrank hat - dafür gesorgt hätte, das öfter als nur alle paar Jubeljahre ein Album herauskommt - dann hätte Sony vielleicht nicht ständig ein Best-Off & Special Edition-Album auf den Markt geworfen. Das hat mich immer geärgert. Nur Sonys Schuld? Ich glaube manchmal, das Michael Jackson nicht gerade ein absolut einfacher Vertragspartner war... Jedoch ist das nur mein subjektives Gefühl. Ich kann das nicht beurteilen. Ich bin nicht Sony - und ich bin nicht Jackson. Das sind geschäftliche Dinge - von denen ich keine Ahnung habe. Ich liebe Michael Jackson's Kunst. Und die ist auf "Michael". Vielleicht nicht so wie es sich Michael Jackson das gewünscht hätte. Aber wir können uns das nicht aussuchen. Das Geschäftliche ist eine Sache von Sony und Michael, bzw. dem Estate. Wir können nur entscheiden, ob wir Michael's Hinterlassenschaft annehmen - oder eben nicht. Ganz unabhängig, welcher Krach zwischen den Parteien existiert.

Und noch etwas anderes: die Meinung von Jackson's Brüder oder La Toya sollte man vielleicht nicht gerade als Grundlage seiner Beurteilung nehmen.... Denn auch da ist noch zuviel Trauer, Wut - und vielleicht auch eine gehörige Portion Neid. Und das sollte niemals Grundlage einer objektiven Beurteilung sein.
                  Zuletzt geändert von First Knight; 21.11.2010, 17:11.

Kommentar

• @ Soundchaser

Im Gegensatz zu dir, möchte ich hier niemand von meiner Meinung überzeugen, aber ich darf sie einbringen.

Du mußt sie nicht teilen !
                    Lass sie doch einfach stehen als das, was sie ist, eine Meinung !

Letztendlich muß und wird jeder nach seinem eigenen Empfinden und seinem eigenen Moral- und Bauchgefühl seine Meinung bilden und Konzequenzen daraus ableiten.

Kommentar

• Bei diesem ganzen Hick-Hack habe ich seit ein paar Tagen keine Lust mehr hier zu posten. Man wird es langsam leid! Folgendes Lied hat auch Michael Jackson geschrieben, selbst nicht sehr viel mit gesungen und doch ist es ein Michael Jackson-Song, der wunderbar mit auf das Album "Michael" passen würde. Wäre toll gewesen, wenn Sony es jetzt zumindest mit einbezogen hätte....

What more can I give
                      Zuletzt geändert von Ghosti; 21.11.2010, 17:15.

Kommentar

• (....) edit by briánna: ich hab da mal die "spitze" rausgenommen

Klar finde ich es traurig, wenn Leute Michaels posthumes Werk aufgund irgendwelcher Theorien boykottieren. Aber deswegen versuche ich doch nicht zu überzeugen(das dies vergebens ist, weis doch jeder schon lange), ich zerlege lediglich so manch unüberlegtes Argument. Und von mir kam auch noch nie ein Satz wie "Das IST Michael - habt ihr denn alle was an den Ohren??? Müsst wohl mal zum Arzt...", ich habe lediglich auf die vernünftigen Gründe hingewiesen, die gegen einen Fake SPRECHEN. Aber dass es keiner ist, hab ich nie behauptet, ich bin nur überzeugt davon. Hingegen gab es den oben in Anführungszeichen geschriebenen Satz und Ähnliche zuhauf von Fakeüberzeugten...da stellt sich mir die Frage, wer hier wen überzeugen will! Ich und auch viele andere würden über dieses Thema doch schon seit Tagen nicht mehr sprechen, kämen nicht immer wieder genau solche "Begründungen" wie "Das IST NICHT Michael, ist doch klar". Für mich ist das Thema bereits seit dem zweiten Tag nach Erscheinen von Breaking News geklärt! Es nervt halt nur, immer wieder solch infantile Argumente zu lesen und dann antwortet man eben doch noch entsrpechend. Aber mit Überzeugung hat das nichts zu tun.
                        Zuletzt geändert von Briánna; 21.11.2010, 17:23. Grund: kleine spitze, sonst alles in ordnung ;)

Kommentar

• Ihr diejenigen, die das Album positiv sehen, macht genau dasselbe was ihr denjenigen vorwerft, die kritisch sind. Hier schreibt die Minderheit der Kritiker ihre Meinung und ihr springt auch gleich alle los auf sie und verlangt aber, dass sie eure Meinung akzeptieren. Ein bisschen widersprüchlich das alles.

Mir geht es einzig und allein darum, dass sie Lieder mit aufs Album packen und sagen, sie wären 100 Prozent von Michael gesungen, was aber nicht so ist. Das ist eine Tatsache. Das Lied BN wurde ins Netz gestellt von $ony, ohne eine Erwähnung von Porte (der später ja in der Stellungnahme erwähnt wurde). Da fragt man sich, warum haben sie das getan? Warum haben sie nicht ein featuring drauß gemacht? Warum versucht Porte oder sonstwer so zu klingen wie Michael? Was sind die Absichten dahinter?
                          Ich persönlich fühl mich verarscht und ich persönlich empfinde das als Zerstörung seiner Kunst. Da wird etwas als Michael Jackson verkauft, was nicht mehr viel Michael Jackson ist. Michael Jackson ist der King und es ist einfach total respektlos irgendeinen daher gelaufenen Möchtegern zu nehmen, um unfertige Lieder von dem King vervollständigen zu lassen. Ich bin ein Fan vom King of Pop und nicht von einem Möchtegern Michael Imitator. Wie können die so etwas tun? Es ist ja wohl kein Zufall, dass der Sänger versucht wie der größte Performer überhaupt zu klingen. Wie können die sich das Recht herausnehmen, irgendjemanden unwichtigen zu nehmen und die Songs des King of Pop einsingen lassen?
                          Und wenn das schlecht ist, wird es auf Michael zurückfallen. Wie auch schon hier im Forum mit One More Chance passiert ist. Wer wird kritisiert? Michael! Obwohl er nichts mehr mit dem Endprodukt zu tun hat. Ich habe mir One More Chance echt gerne angeguckt und ich mag es. Aber ich denke trotzdem, dass es falsch war, es zu veröffentlichen. Ich empfinde so, dass Michaels Wünsche nicht respektiert wurden. Denn ich denke, er hätte das Video niemals in diesem Zustand veröffentlichen lassen, was er ja auch nicht hat. Entweder sie sollen nur fertige Sachen veröffentlichen oder es sein lassen und nicht seine Kunst verfälschen.

Wir brauchen jetzt nicht jedes Jahr neues Zeugs, was $ony auf den Markt wirft unter dem Vorwand seine Legacy dadurch aufrechtzuerhalten. Die ist schon da und die ist unzerstörbar und wird immer bleiben, solang wie die Menschheit auf dieser Erde leben wird! Er hat uns so viel gegeben in der Vergangenheit und trotzdem stürzen wir uns gierig auf alles drauf ohne uns weitere Gedanken zu machen.
                          Es herrscht eine Art Doppelmoral. Der Großteil verdammt jeden, der durch Michael Geld machen möchte, aber WIR sind doch diejenigen, die das ermöglichen. Es wird Kohle mit ihm gemacht, richtig viel, aber dabei geht ein bisschen unter, dass sein Mörder immer noch frei herumläuft, dass seine Todesumstände immer noch nicht aufgeklärt wurden.
                          Und ich persönlich kann auch nicht vergessen, was $ony mit Michael gemacht hat. Jetzt tun sie alles mögliche, um alles von ihm zu verkaufen, was nur geht.
                          Hätten sie das auch gemacht, wenn Michael noch leben würde?
                          Warum hat Michael für so eine lange Zeit kein NEUES Album mit unbekannten Liedern veröffentlicht?
                          Warum hat er TII bevorzugt und nicht das Album einfach gemacht?
                          Ich habe die Antwort für mich, aber jeder sollte das für sich selbt beantworten.
                          Ich verurteile niemanden für irgendetwas, wenn er sich denn seine Gedanken gemacht hat und so zu seiner Entscheidung gekommen ist.
                          Und bevor hier wieder laut geschrien wird, ich spreche nur für mich persönlich.

Kommentar

• Zitat von First Knight Beitrag anzeigen
                            Und noch eine leise Kritik zum King of Pop. Wenn der gute Mann - der doch soviele Songs in seinem Panzerschrank hat - dafür gesorgt hätte, das öfter als nur alle paar Jubeljahre ein Album herauskommt - dann hätte Sony vielleicht nicht ständig ein Best-Off & Special Edition-Album auf den Markt geworfen.
                            Das fand seinen Ursprung sicherlich nicht bei Michael! Hätte $ony nicht angefangen zu zicken und Michael als Künstler respektiert, wär alles ganz anders gekommen. Außerdem wars wohl auch keine schlechte Businessidee von $ony...

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                            Folgendes Lied hat auch Michael Jackson geschrieben, selbst nicht sehr viel mit gesungen und doch ist es ein Michael Jackson-Song, der wunderbar mit auf das Album "Michael" passen würde. Wäre toll gewesen, wenn Sony es jetzt zumindest mit einbezogen hätte....

What more can I give
                            http://www.youtube.com/watch?v=6TFclKbcIXA
                            Also das wär die größte Ironie überhaupt gewesen, wenn die dieses Lied mit aufs Album gepackt hätten, nachdem sie alles mögliche gemacht haben, damit Michael es nicht veröffentlichen konnte. Die sollen ja ihre Finger davon lassen!

Kommentar

• Liebe Britbrit.
                              Versteh dich ja wirklich.
                              Aber das da Lieder bei sind, die nicht 100 Prozent Michael sind, das musst auch du nicht wiederholen. DAS WISSEN WIR.
                              Wir sind aber an seine "echten" Werke interessiert, welche ebenfalls auf dem Album vorhanden sind.
                              Also was schlägst du vor? Sollen wir jetzt alles einzeln downloaden? Ist das nicht ein wenig mühsam?
                              Und eines ist in meinen Augen Fakt.
                              Wir machen euch nicht so an, die das Album nicht kaufen werden. Wie ihr im Gegensatz zu uns, nur weil wir es möchten.
                              Wir werden mit Vorwürfen überhäuft, wo ich gleich sage, das ich meine Meinung trotzdem nicht ändern werde und immer dazu gestanden habe.
                              Ich stoße mich nur daran, das wir immer blöd angemacht werden. Und wenn es hoch kommt, als keine wirklichen Fans betitelt werden!
                              Uns geht es einzig und allein um Michael. Genau wie bei euch.
                              Nur wir wollen nicht ohne was von ihm verkümmern. Was keineswegs egoistisch klingen soll. Wir halten es nur nicht aus und vermissen ihn.
                              Wir möchten auch weiterhin SEINE Werke hören, sehen und bewundern. Wenn wir dabei das Negative in Kauf nehmen müssen, ist das zwar nicht
                              schön, aber wir werden es eben auch nicht verhindern können.
                              Also komm mir nicht mit deinem ersten Satz. Ich für mich kann getrost behaupten, euch nie schräg an gemacht zu haben, das ihr das Album nicht kauft!!
                              Es hat mir einen Stich ins Herz gegeben, als du behautet hast, das wir ganz vergessen, das der Mörder noch frei rum läuft und die Todesumstände bisher nicht geklärt wurden.
                              Das stimmt, aber wie kommst du dazu zu behaupten, wir hätten es vergessen??????
                              Es kreist ständig in meinem Kopf rum. Hast du ne Ahnung.....
                              Das zeigt doch mal wieder, wer hier verletzend ist. Aber wir sind ja eh keine echten Fans.
                              Na Dankeschön.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                                Also das wär die größte Ironie überhaupt gewesen, wenn die dieses Lied mit aufs Album gepackt hätten, nachdem sie alles mögliche gemacht haben, damit Michael es nicht veröffentlichen konnte. Die sollen ja ihre Finger davon lassen!
                                Richtig, das wäre Ironie pur gewesen, aber auch eine Art Wiedergutmachung, eine Art Verbeugung vor dem Künster Micheal Jackson. Und vorallem ein 100 %iger Micheal Jackson Song, der schon fertig war und nicht mehr verfälscht werden müsste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X