thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song "Breaking News" - Is It Michael?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
-
Kann man mal dieses Reden in der Dritten Person abstellen, büddö.
Wenn überhaupt ich. Dieses ausbreiten von "Wir" und "Ihr"...ich verstehs nicht. Schon allein damit schafft man doch einen Graben.
Hier vertritt niemand anderes meine Meinung und Gedanken ausser ich selbst.
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenLiebe Britbrit.
Versteh dich ja wirklich.
Aber das da Lieder bei sind, die nicht 100 Prozent Michael sind, das musst auch du nicht wiederholen. DAS WISSEN WIR.
Wir sind aber an seine "echten" Werke interessiert, welche ebenfalls auf dem Album vorhanden sind.
Also was schlägst du vor? Sollen wir jetzt alles einzeln downloaden? Ist das nicht ein wenig mühsam?
Und eines ist in meinen Augen Fakt.
Wir machen euch nicht so an, die das Album nicht kaufen werden. Wie ihr im Gegensatz zu uns, nur weil wir es möchten.
Wir werden mit Vorwürfen überhäuft, wo ich gleich sage, das ich meine Meinung trotzdem nicht ändern werde und immer dazu gestanden habe.
Ich stoße mich nur daran, das wir immer blöd angemacht werden. Und wenn es hoch kommt, als keine wirklichen Fans betitelt werden!
Uns geht es einzig und allein um Michael. Genau wie bei euch.
Nur wir wollen nicht ohne was von ihm verkümmern. Was keineswegs egoistisch klingen soll. Wir halten es nur nicht aus und vermissen ihn.
Wir möchten auch weiterhin SEINE Werke hören, sehen und bewundern. Wenn wir dabei das Negative in Kauf nehmen müssen, ist das zwar nicht
schön, aber wir werden es eben auch nicht verhindern können.
Also komm mir nicht mit deinem ersten Satz. Ich für mich kann getrost behaupten, euch nie schräg an gemacht zu haben, das ihr das Album nicht kauft!!
Es hat mir einen Stich ins Herz gegeben, als du behautet hast, das wir ganz vergessen, das der Mörder noch frei rum läuft und die Todesumstände bisher nicht geklärt wurden.
Das stimmt, aber wie kommst du dazu zu behaupten, wir hätten es vergessen??????
Es kreist ständig in meinem Kopf rum. Hast du ne Ahnung.....
Das zeigt doch mal wieder, wer hier verletzend ist. Aber wir sind ja eh keine echten Fans.
Na Dankeschön.
Überhaupt diese Trennung von "Wir" und "Ihr". WIR ALLE sind Michael Jackson Fans mit unterschiedlichen Meinungen. Deswegen sollten WIR vllt aufhören uns ins verschiedene Camps aufzuteilen.
Und bitte hör auf zu verallgemeinern, nur weil es hier vereinzelt Leute gab, die andere als nicht echte Fans bezeichnet haben. Ich habe nicht behauptet, dass irgendjemand vergessen hat, was mit Michaels Tod ist. Ich habe gesagt, die ganze Sache geht unter, während WIR hier über die Qualität des Albums fachsimpeln.
Wenn du dich verletzt von meinem Beitrag fühlst, kann ich nichts machen, denn ich habe ihn nicht so verfasst, dass er jemanden verletzen soll. Ich habe lediglich meine Gefühle und Gedanken aufgeschrieben.
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenRichtig, das wäre Ironie pur gewesen, aber auch eine Art Wiedergutmachung, eine Art Verbeugung vor dem Künster Micheal Jackson. Und vorallem ein 100 %iger Micheal Jackson Song, der schon fertig war und nicht mehr verfälscht werden müsste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Lena Beitrag anzeigenNur weil Porte Background-Vocals gesungen hat ist das kein Lied von Michael Jackson? Es ist doch bei vielen Künstlern der Fall das andere Sänger Background-Vocale machen. Und auch Michael selbst hat dies auch schon bei Veröffentlichungen zu Lebzeiten (wenn auch nicht oft ) in Anspruch genommen.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenNee, danke. Michael hat das ganze aus seiner eigenen Tasche bezahlt, sich $ony angeboten ohne Gage Werbung für ihre Produkte zu machen, um danach zu hören, dass er das nicht veröffentlichen darf. Und dann sollen die jetzt Geld damit machen?
Kommentar
-
Britbrit, klar ist es eigentlich eines Michael Jackson nicht würdig.
Aber wie schon mal gefragt, was bleibt uns übrig?
Sollen wir jetzt alles verbannen, was jetzt noch von ihm kommt?
Das war es? Wir vergnügen uns nur noch mit den alten Sachen?
Ich schreibe es gerne noch einmal. Wir wurden dafür verurteilt das wir das Album kaufen.
Darum die zwei verschiedenen Lager. Meinst du mir gefällt das???
Mit Sicherheit nicht. Wir alle lieben Michael.
Und er war immer für Liebe und Loyalität, Respekt usw.
Da sollten wir uns alle mal ein Beispiel dran nehmen.
Es tut mir leid, dich verurteilt zu haben, als du die Sache wegen seinem Tod erwähnt hast.
Ich bin da immer noch sehr emotional und empfindlich und habe es vielleicht etwas
vorschnell auf mich bezogen.
Nach dem ich deinen Beitrag nochmals gelesen habe, habe ich es erkannt.
Weißt du, manche von uns sind vielleicht im Zwiespalt. So wie ich.
Das einzige was ich doch eigentlich will für Michael ist
Gerechtigkeit!!!
Andererseits wollen wir auch wieder irgendwas neues, interessantes von Mike.
Es ist ein verdammt dummes und blödes Gefühl etwas von ihm zu haben,
was er nicht abgesegnet hat. Das kannst du glauben.
Und nie wieder werde ich mich so über was freuen können von ihm,
so wie das früher der Fall war. Das bitte glaube mir.
Aber es fällt mir schwer zu akzeptieren, das das schon alles war.
Ich weiß nicht, verstehst du mich?
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenWhat more can I givehttp://www.youtube.com/watch?v=6TFclKbcIXA
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenDas war natürlich schlimm das Sony damals die Veröffentlichung blockiert hat und wenn es nochmals veröffentlicht werden sollte dann in jedem Fall für einen Charity-Zweck. Dafür war es ja auch gedacht.
Natürlich war es ein Caritas-Song und hätte viel bewirken können. Es war von Sony verdammt besch...., so zu agieren, keine Frage!
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenLena, ja ich weiss! Aber, diese ewige Streiterei hier geht mir langsam auf die Nerven! Aus diesem Grund habe ich mal etwas anderes hier als Denkanstoss eingegeben, so nach dem Motto: kaum Michael und doch 100 % Michael und fertisch und nicht verfälscht. Wenn eben solche Songs dieser Art auf dem Album wären, dann wäre es total super gewesen und diese Streitereien wären vielleicht nicht aufgekommen, oder????!
Der von Dir angsprochene song wäre natürlich nicht betroffen gewesen, da er ihn ja schon leibhaftig in aller Öffentlichkeit präsentiert hat. Das ist klar. Aber ob solche Veröffentllichungen alle Fans zufriedenstellen würden sei mal dahingestellt. Da würden ja nun auch viele sagen. "Das kennen wir doch schon. Wir wollen unbekannte Sachen."Zuletzt geändert von Lena; 21.11.2010, 19:06.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenIhr diejenigen, die das Album positiv sehen, macht genau dasselbe was ihr denjenigen vorwerft, die kritisch sind. Hier schreibt die Minderheit der Kritiker ihre Meinung und ihr springt auch gleich alle los auf sie und verlangt aber, dass sie eure Meinung akzeptieren. Ein bisschen widersprüchlich das alles.
BritBrit, damit sprichst Du ein Kernproblem hier an. Das mag es geben.
Mein persönlicher Eindruck ist jedoch und ich schreibe jetzt wirklich ganz allgemein weiter, also nicht an Dich gerichtet!..... Es geht mir nicht darum (und ich sehe das auch nicht unbedingt bei anderen, die nicht an einen Fake glauben) das meine Meinung hier nun akzeptiert wird - SONDERN die Logik Einzug hier hält - das man von hier aus maximal sein Gehör und sein persönliches Hintergrundwissen hat und somit nix aber auch gar nichts bewiesen ist!
Das ist ein gehöriger Unterschied! Nur weil ich denke, dass es kein Fake ist, weiß ich es aber nicht. Das betone ich immer wieder. Das streiten darüber lohnt sich für mich gar nicht, da ich mich auch irren kann.
Was aber beinahe wahnwitizig hier ist, dass einige ganz von einem Fake oder stark in die Richtung tendierend davon ausgehen, da sie alles, was sie darüber wissen und gehört haben als ausreichend erachten und immer wieder gleich oder auch mal gar nicht.... begründen. Und deshalb kommt es auch immer und immer wieder gleich zurück! HALT! So geht das nun mal nicht, da ein - "ich glaube, es ist ein Fake, weil möglicherweise..." etwas völlig anderes ist wie die Aussage: "Das ist eh nicht echt, weil... ." Das geht aber nun mal gar nicht und deshalb, so empfinde ich es, wird hier ganz schön viel Wind aufgewirbelt.
Solange diese Unterschiede nicht klar sind, wird es schwerlich ruhiger hier werden.
Ich kann mit Deiner Meinung übrigends sehr gut leben.
Jedoch ist es Ansichtssache, was ein "dahergelaufener Möchtegern" ist und wer bzw. was Leute sind, die sich ernsthaft dieser Sache annehmen und an Michaels Musik arbeiten. Besteht da die Möglichkeit, dass Du da vorschnell urteilst ohne diese Leute zu kennen?
Da ich nicht dabei gewesen bin, nicht dabei bin, wage ich mir kein Urteil, nur weil ich damit nicht leben kann, dass es kein 100 Prozent von Michael selbst fertig gestellter Song ist.
Ich sehe es für mich so - das ich es von meiner Couch aus mal zu akzeptieren habe, dass Leute nun mal daran arbeiten und wenn mir das nicht passt, dann lasse ich die Finger davon. Deshalb werde ich niemanden hier beschimpfen oder als Dahergelaufen bezeichnen, da ich nämlich schon mal gar nicht weiß, ob der auch nicht schon Lebzeiten Michaels "dahergelaufen...." kam und Michael zu Lebzeiten akzeptiert hat.
Und ob Michael dieses Ergebnis jetzt so akzeptiert hätte, das wissen diese Künstler wohl selbst auch nicht. Niemand weiß das und die einzige Konsequenz wäre es zu lassen. Dies zu entscheiden obliegt jedoch nicht mir. Ich kann das auch nicht fordern, da mir Michael nie persönlich gesagt hat, dass er es nicht gewollt hätte. Er war ein erwachsener, erfahrener Profi in diesem Geschäft. Das von heute auf Morgen Dinge passieren können, ist klar. Jeder weiß das. Somit ist alles, was unklar ist zu regeln. Michael hat es nicht geregelt sprich verboten zu Lebzeiten, für den Todesfall, wie es aussieht. Das heißt zwar nicht, dass es in Ordnung geht aber es gibt Leuten, die Rechte an seiner Musik haben, Leute, die Rechte geerbt haben oder verwalten nun mal die Handlungsfreiheit. Das ist vielleicht nicht immer glücklich aber eine Tatsache, die mit - gefällt mir aber nicht - nicht aus der Welt zu kriegen ist, da es unter den Milliarden Erdenbürgern nun mal die verschiedensten Ansichten gibt. Welche nehmen wir denn bitteschön? Deine, meine - jene?
Meine recht starke Möglichkeit als Käufer liegt darin meine Entscheidung für mich zu treffen. Alles andere ist wie reden über Außerirdische. Die kennen wir nämlich auch nicht. Mir persönlich geht es schlicht weit zu weit zu meinen, was Michael wirklich gewollt hat.
Dies ist subjektiv und bleibt es nun mal.
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenBritBrit, damit sprichst Du ein Kernproblem hier an. Das mag es geben.
Mein persönlicher Eindruck ist jedoch und ich schreibe jetzt wirklich ganz allgemein weiter, also nicht an Dich gerichtet!..... Es geht mir nicht darum (und ich sehe das auch nicht unbedingt bei anderen, die nicht an einen Fake glauben) das meine Meinung hier nun akzeptiert wird - SONDERN die Logik Einzug hier hält - das man von hier aus maximal sein Gehör und sein persönliches Hintergrundwissen hat und somit nix aber auch gar nichts bewiesen ist!
Das ist ein gehöriger Unterschied! Nur weil ich denke, dass es kein Fake ist, weiß ich es aber nicht. Das betone ich immer wieder. Das streiten darüber lohnt sich für mich gar nicht, da ich mich auch irren kann.
Was aber beinahe wahnwitizig hier ist, dass einige ganz von einem Fake oder stark in die Richtung tendierend davon ausgehen, da sie alles, was sie darüber wissen und gehört haben als ausreichend erachten und immer wieder gleich oder auch mal gar nicht.... begründen. Und deshalb kommt es auch immer und immer wieder gleich zurück! HALT! So geht das nun mal nicht, da ein - "ich glaube, es ist ein Fake, weil möglicherweise..." etwas völlig anderes ist wie die Aussage: "Das ist eh nicht echt, weil... ." Das geht aber nun mal gar nicht und deshalb, so empfinde ich es, wird hier ganz schön viel Wind aufgewirbelt.
Solange diese Unterschiede nicht klar sind, wird es schwerlich ruhiger hier werden.Es gibt einige, die sagen, es ist nicht Michael Jackson und auch andere, die sagen, es ist Michael Jackson. Und somit wird es von "beiden Parteien" hin und wieder als Fakt hingestellt. Vllt sollte man sowas einfach ignorieren.
Zitat von Billy Beitrag anzeigenIch kann mit Deiner Meinung übrigends sehr gut leben.
Jedoch ist es Ansichtssache, was ein "dahergelaufener Möchtegern" ist und wer bzw. was Leute sind, die sich ernsthaft dieser Sache annehmen und an Michaels Musik arbeiten. Besteht da die Möglichkeit, dass Du da vorschnell urteilst ohne diese Leute zu kennen?
Zitat von Billy Beitrag anzeigenMeine recht starke Möglichkeit als Käufer liegt darin meine Entscheidung für mich zu treffen.
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenWenn die Musik den Nerv der Menschen trifft, wenn die Menschen der Meinung sind, da ist MJ drin, so wie es drauf steht, wird sie sich verkaufen. So einfach ist das. Jedem seine Entscheidung!
Dann unterscheiden wir uns aber wirklich gewaltig, muss ich sagen. Ich halte den Wert von echter Kunst für schützenswert, meine Liebe.
Kommentar
-
Zitat von patti Beitrag anzeigenDieses Zitat darf man nicht überlesen, find ich. Das hieße ja nichts anderes als "Eigentlich ist es wurscht, ob es wirklich das ist, was es vorgibt zu sein. Hauptsache, die Leute halten es dafür, dann ist es schon okay!" - Ah ja, jetzt ist alles klar..!?
Dann unterscheiden wir uns aber wirklich gewaltig, muss ich sagen. Ich halte den Wert von echter Kunst für schützenswert, meine Liebe.
Nebenbei bemerkt, ist unser guter Billy einer des männlichen Geschlechts.
Kommentar
-
Zitat von patti Beitrag anzeigenDieses Zitat darf man nicht überlesen, find ich. Das hieße ja nichts anderes als "Eigentlich ist es wurscht, ob es wirklich das ist, was es vorgibt zu sein. Hauptsache, die Leute halten es dafür, dann ist es schon okay!" - Ah ja, jetzt ist alles klar..!?
Dann unterscheiden wir uns aber wirklich gewaltig, muss ich sagen. Ich halte den Wert von echter Kunst für schützenswert, meine Liebe.
Aber zum Thema!
Absolut - man sollte den zitierten Satz einfach nicht überlesen..... man sollte ihn nebenbei auch verstehen!
Das was Du geschrieben hast, ist das was Du aus meinen Zeilen lesen willst und nicht das, was ich geschrieben habe!
Es ist wird sich lediglich zeigen, ob die Menschen an einen Fake glauben oder nicht - weil sie das Album kaufen oder nicht. Das beeinhaltet für mich, dass ich es mit erwachsenenen und jugendlichen Käufern zu tun habe, die sehr wohl in der Lage sind selbst zu entscheiden.
Da kann man jetzt zig Mal hilfsweise, weil sonst nicht soo viel da ist, womit man noch argumentieren könnte..., DIE breite Masse??? von Internetforen heranziehen als "Beweis" für einen Fake. Ich möchte lediglich sagen, dass außerhalb von Foren so einige Menschen mehr sind und die sollen und können sich auch Gott sei Dank selbst entscheiden. Sie bedürfen keiner Hilfe und Überzeugsarbeit. Es sei denn man hält mal eben alle Leute für dämlich.Zuletzt geändert von Billy; 21.11.2010, 22:12.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar