thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich glaube, hier und warscheinlich überall auf der welt gibt es fans, die selbst ein echtheitszertifikat anzweifeln würden. und wer erstellt das echtheitszertifikat vom echtheitszertifikat?

Kommentar

• ...und ich glaube, das man hundert Echheitszertifikate manchen Verschwörungstheoretikern um die Ohren schlagen kann - sie würden's nicht glauben. Das sieht man bei den Mondlandungs- und bei den Twin-Tower-Verschwörungstheorien. Scheint wie ein irreparabler Kurzschluss im Gehirn zu sein...

Kommentar

• ja diese mondlandungs-gschichte mit der #wehenden# fahne....ja,hab schon mal vorgeschlagen, die 'mythbusters' anzurufen. die hätten bestimmt ne hammer einschaltquote

Kommentar

• Es ist doch jetzt schon länger im Umlauf, dass Michael nicht ganz alleine singt bei "Breaking News" (und dann vermutlich auch nicht bei den anderen Songs der Cascios). Dieser Porte singt da mit. Ja und? Kann ich persönlich voll und ganz mit Leben. Ich höre Michaels Stimme da raus, er singt da mit und das ist für mich ok. Es ging nun mal nicht anders. In diesem Fall würde sich das Statement von Cascio bewahrheiten, dass Michael den Song gesungen hat, dass aber eine andere Stimme (eben die von Porte) mit untergemischt wurde. Dann singt da aber immer noch Michael. Nun gibt es ein paar Fans, denen das nicht genügt und das ist ok. Das muss jeder für sich selbst wissen. Mir genügt das! Da sind noch genug andere Songs drauf, wo Michael sehr deutlich singt und auf die freue ich mich genau so, wie auf die, auf denen noch jemand mit singt. Wenn jemand das Album nicht kaufen möchte, ist das ja in Ordnung. Wenn jemand das Album kaufen möchte, ist das genau so in Ordnung.

Ein Nachweis, dass die Songs echt sind, könnte Sony liefern. Hätte ich auch nichts dagegen. Nur wie First Knight schrieb, manchen (und ich meine das ganz allgemein), könnte man diesen Beweis vor die Nase legen und sie würden dennoch den Kopf recken und behaupten, dass auch dieser Beweis nur gefaked worden ist. Weil Sony hat ja dann die Forensiker bezahlt und die haben dann gemacht, was Sony ihnen gesagt hat und deswegen sagen die, der Song ist echt. Das ist leider so.

Und wie Soundchaser sagte, wenn das Fakes wären, dann kann man dagegen gerichtlich vorgehen und dann nützt es auch nichts, wenn da am Ende Michael mal kurz "Heehee" macht. Das hört ein Stimmforensiker dann nämlich auch, wenn das schon Laien hören. Daran sollte man immer denken. Und dann hätte es sich mit der Behauptung, dass da Michael Jackson singt. Nur ein "Heehee" am Ende würde wohl nicht genügen, um eine Verurteilung wegen Betruges abzuwenden. Aber genau so wenig wie ein Echtheitsbeweis vorgelegt wurde, wurde bisher etwas dagegen vorgelegt oder getan.

Ich jedenfalls freu mich auf das Album.

Kommentar

• *gähn* gibts was neues

Kommentar

• Nee! Was meinst Du denn, wieso hier das Thema immer und immer wieder durchgekaut wird?? Einig sind wir uns doch alle schon längst, uns ist nur langweilig! Huch....vielleicht war DAS der Grund für's Entstehen der Fakegerüchte - wer weis...?!

So, Spam genug, her mit der nächsten These eines nicht verifizierten Facebook-Accounts!!!

Kommentar

• mööööööp! an sich sollte man das ding ma schliessen bis zum album

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                  Ich will nur noch mal kurz anmerken, dass viele, die glauben, dass da nicht 100 Prozent Michael singt, trotzdem das Album kaufen werden. Weil ich da grad las, dass alle die das Album kaufen die Lieder für echt halten... Für einige ist das kein Grund auf das Album zu verzichten, sondern sie nehmens einfach hin... Jedem so wie es passt...
                  Bist du etwa nicht auf die anderen Songs scharf? Kannst du mir nicht erzählen. Ich sage nur Much to soon.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                    Bist du etwa nicht auf die anderen Songs scharf? Kannst du mir nicht erzählen. Ich sage nur Much to soon.
                    Dafür brauch ich mir ja nicht das Album kaufen, um die zu hören...
                    Ich werde diesen Vultures, die seine Kunst zerstören, bestimmt kein Geld in ihren gierigen Rachen werfen, nicht für diesen Witz, den die uns da präsentieren... Ich würd mich echt totlachen, wenns nicht so todernst wär...
                    Wieder einmal sei erwähnt, dies ist meine Meinung.

Kommentar

• Ich freu mich auf den 10.12. *träller*
                      Alle Miesmacher, Zweifler und wer auch immer gegen dieses Album wettert,
                      können mir mal dezent den Buckel runter rutschen.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                        Alle Miesmacher, Zweifler und wer auch immer gegen dieses Album wettert,
                        können mir mal dezent den Buckel runter rutschen.
                        Ach, das hast du jetzt aber wirklich schön gesagt. Nur... wie setz' ich das um?!

Übel, dass man gleich wieder verbal nachtreten und provozieren muss,
                        obwohl schon Ruhe einkehrte...

Dafür:

Kommentar

• Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
                          Ach, das hast du jetzt aber wirklich schön gesagt. Nur... wie setz' ich das um?!
                          Ganz einfach - ihr trefft euch, sie bückt sich und Du rutscht runter!

Scherz beiseite - ich bin sicher, dass sie das nicht böse gemeint hat und damit nur ausdrücken wollte, dass sie sich aufs Album freut, mehr nicht. Hat halt das ein oder andere Smiley gefehlt, damit's auch alle verstehen...

Kommentar

• Soundchaser, du brauchst nicht intervenieren.
                            Inzwischen 'kenne' und verstehe und mag ich Senfis trockenen Humor,
                            nur bin ich von dieser ganzen Fake-oder-Nicht-Farce 'erschöpft',
                            genauso wie manch andere hier. In diesem Thema steckt doch schon genug Brisanz...

Schlaft schön.

Kommentar

• Grad eben gefunden. Weiß aber nicht was ich davon halten soll. Das muss ich mir noch überlegen... ;D

http://klatsch-tratsch.de/2010/11/23...en-album/63558

Kommentar

• Naja, die Quelle klingt schon mal SEHR vertrauenswürdig..."klatsch-tratsch.de"

Abgesehen davon find ich den nicht gut - bei dem (grauenvollen) Billie Jean Mix hört man sofort, dass das nicht Michael ist. Da ist dieser Milachi um einiges besser! (wenn auch unterscheidbar)

Kennt jemand ne Liste von allen MJ Imitatoren? Bin gespannt, welcher von denen die kommenden Wochen noch als "Michael" - Michael Jackson "entlarvt" wird...
                                Zuletzt geändert von Soundchaser; 23.11.2010, 20:21.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X