thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song "Breaking News" - Is It Michael?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenDa liegt doch der Hase im Pfeffer: Viele meinen er ist es nicht - kaufen sich das Album aber dennoch...
DAHER finde ich solch eine Diskussion einfach einmal sinnlos - weil es zu keinem Ergebnis kommt - weil man daraus keine Konsequenzen zieht... Würden all die *lieben* MJJ Fans das Album nicht kaufen, könnten Sony so was nicht abziehen...
Was soll also die Quintessenz von diesem Thread werden? Viele haben sich umsonst mal ne Runde aufgeregt - rennen aber dennoch in die Läden und Sony bedankt sich grinsend...
Ich bin, ganz im Gegenteil, vom Gegenteil überzeugt.
Ich denke, dass viele mittlerweile einmal mehr überlegen, wofür sie ihr Silbergeld ausgeben. Ich werde mir das Album nicht kaufen. Ich werde es mir durchhören und die Sachen downloaden, die tatsächlich auch von MJ eingesungen wurden und nicht von so einem Ami-Peter Maffay!
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenVon Pontius bis Pilatus.....
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenWoher nimmst Du denn die Grundlage für Deinen Post? "Viele meinen es, kaufen sich das Album aber dennoch!"
Ich bin, ganz im Gegenteil, vom Gegenteil überzeugt.
Ich denke, dass viele mittlerweile einmal mehr überlegen, wofür sie ihr Silbergeld ausgeben. Ich werde mir das Album nicht kaufen. Ich werde es mir durchhören und die Sachen downloaden, die tatsächlich auch von MJ eingesungen wurden und nicht von so einem Ami-Peter Maffay!
Möchtest du Wetten abschliessen, dass es zig millionenfach verkauft wird? Was kümmern da die wenigen Hundert, die versuchen es sich irgendwo zu ziehen? Zumal ja wie gesagt es nicht mal bewiesen ist...
Viele sammeln auch jeden Ton von ihm / würden sich das Album kaufen, wenn er nur einmal *Hi* sagen würde ...
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenSehr aufschlussreich... was haben die beiden damit zu tun?
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenWeil es hier mehrfach zu lesen ist, Fox? Und weil es irgendwie nie Anders war? War doch mit TII genau das Gleiche - obwohl man hier *aufdeckte* das oft Double zu sehen sind, schaute man sich nicht nur mehrfach im Kino an - sondern kaufte sich auch gleich die DVD...
Möchtest du Wetten abschliessen, dass es zig millionenfach verkauft wird? Was kümmern da die wenigen Hundert, die versuchen es sich irgendwo zu ziehen? Zumal ja wie gesagt es nicht mal bewiesen ist...
Viele sammeln auch jeden Ton von ihm / würden sich das Album kaufen, wenn er nur einmal *Hi* sagen würde ...
Ist es hier mehrfach zu lesen, ja?
Du ich hab nichts dagegen, dass die Scheibe millionenfach verkauft wird. Die Fans von heute sind eben nur zu einem Bruchteil auch die Fans von damals und dementsprechend oberflächlich sind sie auch. Geh mal in den Kondolenz-Thread - da tropft die Oberflächlichkeit aus nahezu jedem Post. Aber das nur so am Rande...!
Das sind dann auch die potentiellen Käufer des neuen Albums. Die wollen nichts sehen, nichts hören AUSSER MJ. Damit sie sich so richtig michaelig fühlen können. Und jetzt muss einfach ein paar Wattebäuschchen holen, und damit rumwerfen!
Denen kann man doch jeden Rotz andrehen, sie kaufen es - solange MJ drauf steht. Die, die am Ende des Geldflusses sitzen freuen sich und verdienen sich ne goldene Nase damit. Toll!
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenWir drehen uns hier seit Tagen im Kreis und kommen letztendlich nicht mehr von der Stelle. Jeder hat hier bereits seine Meinung kundgetan, Wiederholungen ohne Ende. Und täglich grüsst das Murmeltier...
Irgend jemand forderte schon auf der dritten oder vierten Seite die Sperrung des Threads. Warum? Ist doch gut, wenn man sich austauschen kann. Das zeigt doch, dass dieses Thema viele bewegt und beschäftigt.Zuletzt geändert von Fox; 27.11.2010, 20:10.
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenWow! Jetzt hast Du mich wirklich sprachlos gemacht... ich werde in die Ecke gehen, ein Buch lesen und es mir durch den Kopf gehen lassen.
Irgend jemand forderte schon auf der dritten oder vierten Seite die Sperrung des Threads. Warum? Ist doch gut, wenn man sich austauschen kann. Das zeigt doch, dass dieses Thema viele bewegt und beschäftigt.
Wenn wirklich ein Austausch stattfinden würde, gäbe ich dir recht. Nur, die ganzen Argumentationen beiderseits wurden hier bereits mehrfach durchgekaut. Aber, bitte .... wenn es dir noch Spass bringt!
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenDu tust gerade so, als wenn du hier der einzige wärest, der am besten Bescheid wüsste. Aber, vielleicht ist die Idee mit dem Buch gar nicht so verkehrt.....
Wenn wirklich ein Austausch stattfinden würde, gäbe ich dir recht. Nur, die ganzen Argumentationen beiderseits wurden hier bereits mehrfach durchgekaut. Aber, bitte .... wenn es dir noch Spass bringt!
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenDie Wette hättest verloren - ich habe nach seinem Ableben (bis auf 2 Shirts) nichts erworben - und habe nicht vor dies zu ändern...
Ich wünsche dann mal ein fröhliches Weiterdiskutieren...
Kommentar
-
[QUOTE=Fox;406480]Nö, mir macht das eigentlich keinen Spaß, sondern stimmt mich sehr bedenklich! Und, nur um Deine kleine süffisante Anmerkung zu kommentieren... ich weiß bescheid!
Gott sei Dank, dass hier zumindest einer Bescheid weiss.
Kommentar
-
Ich weiss nicht, ob das bekannt ist?
Soviel also zur Behauptung von MJ Estate, sie hätten alles prüfen lassen und alle wären ja so sicher, dass es echt sei...
Ich frage mich, wo die angeblichen Gutachten der Forensiker bleiben? Es wurden ja nichteinmal die Namen der angeblichen forensiker genannt, sondern einfach nur "namhafte Forensiker".
Für mich sieht das ganz klar nach dem Versuch der Verarschung des kleinen Mannes, bzw. in dem Fall des kleinen Fans aus.
Da mixt man einige "hee-hee"´s bzw. Gluckser des echten MJ aus alten Songs in einen Song, der überhaupt nichts mit MJ zu tun hat hinein. Den Lead-Gesang übernimmt ein Immitator, der sich hörbar schwer tut und fertig ist das "Produkt".
Skeptische Fans werden abgespeist mit einem offenen Brief an die Fans :"Hallo ihr lieben Fans, wir haben die besten Forensiker beauftragt und die bestätigen, dass das 100% echt ist"
ooouhh...da erschaudere ich aber vor Ehrfurcht ,wenn die weltbesten Forensiker etwas bestätigen, wo ich nicht einmal weiss, was sie bestätigen. Welche Songs und vor allem was genau? Die handvoll "aaaouw"-Schreie?
Wisst ihr was?
Wenn ich derartig schlecht MJ´s Stimme kennen würde, dass ich einen Forensiker bräuchte, um MJ zu erkennen, dann würde ich mich auch mit den schlechten Immitatoren der Cascio-Songs zufrieden geben!
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals irgendein Song bzw. Demo von MJ in irgendeiner Weise betrefflich Echtheit angezweifelt wurde.
Dass ausgerechnet die bisher 3 Cascio-Songs von 20% oder mehr der Fans angezweifelt werden, ist Beweis genug.
Es besitzen halt anscheinend nur 20% ein ausre1chend gutes Gehör, um den echten Michael Jackson von einem Fake zu unterscheiden.
Soll der Sänger Michael Jackson zu einer Art Maskotchen verkommen, dessen Namenslizenzen einfach verscherbelt werden?
Solche Fakesongs sind für mich nichts weiter als Merchandise-Schrott.
Von mir aus kann Sony unfertige Demos rausbringen, wo Michael nur rumnuschelt, wie es bei "In The Back" der Fall ist. Das ist dann wenigstens 100% Michael.
Kommentar
-
Zitat von Lowersaxony Beitrag anzeigenWenn du Malachi auch so sicher in de Fakesongs erkennen würdest wie deinen "Dennis".....
Falls du es wirklich bist...wird noch aufgedeckt.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenUnd du mal erkennen würdest, wann endlich mal Schluß ist.
Falls du es wirklich bist...wird noch aufgedeckt.
Zitat von Akina Beitrag anzeigenDeeeennis :-) Oh, wie schön, dass du wieder da bist!!! Guck mal in dein Postfach!!!! <3
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar