Bis jetzt gibt es nichts, was davon ausgehen lässt, dass Michael nicht Prince biologischer vater ist.
Nur vorweg geschickt, für mich ist es ohne belang, ob oder ob nicht.
Wie du sicher weisst, wurde Prince am 25. oder 26.06.10 auf Hawaii beim baden im meer fotografiert.
Deutlich sind auffallende weisse flecken in der achselhöhle und drumherum zu sehen und noch andere kleinere.
Die medien habens als ererbte vitiligo "diagnostiziert", ob er tatsächlich diese krankheit hat .. ich weiss nicht, ob sie medizinisch belegt ist. Es hat jedenfalls den anschein.
Es wäre schon ein sehr grosser zufall, wenn die vitiligo mütterlicherseits vererbt wäre oder eben spontan bei Prince in erscheinung getreten wäre.
Wobei ich nicht weiss, ob es dieses spontane auftreten gibt.
Wenn er V. väterlicherseits vererbt bekam, dann wäre deine theorie hinfällig, dass diese krankheit bei M. erst durch eventuell durch bleichmittel eingesetzt hat.
Dass M. solche bleichmittel benutzt hat, steht wohl als indiz, dass eben solche mittel in seinem letzten zuhause gefunden wurden, wenn ich es richtig in erinnerung habe.
Die erklärung, die verbliebenen dunklen hautpartien den hellen anzupassen leuchtet mir ein, wenn alle camouflage nix mehr brngt zum übertünchen.
Inwieweit solche mittel tatsächlich die haut massiv schädigen können, ich weiss es nicht. Denkbar wäre es.
In bezug auf den fett formatierten satz:
Ja wie meinst du das mit dem 'europäischen aussehen'? Europa ist gross und die menschen so bunt und unterschiedlichen, wie die einzelnen staaten, die EU angehören.
Meinst du jetzt speziell die hellhäutigkeit und die gesichtszüge eines bestimmten europäischen menschenschlags?
Was ist mit Michaels äusserung: I'm proud to be a black American.
Er bezichtigte T. Motolla laut und deutlich ein rassist zu sein, der die schwarzen im musicbiz unterdrückt. Motolla, ein weisser - und dann möchte MJ plötzlich ein weisser sein?
No matter if you black or white - alles gelogen, alles nur makulatur?
Ein schwarzer der weiss sein will - zu welchem preis? Dass er am ende weder von schwarz noch weiss anerkannt wird?
Das passt für mich nicht zusammen, aber vielleicht über sehe ich ja wesentliches.
Da Q.J. diesen ausspruch ungeklärt hinterlassen hat, lege ich diesen erstmal ab, ganz nah in richtung akte P.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar