thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!
Einklappen
X
-
Nicht lustig JAH - ich stellte gerade 30 Jahre MJJ Fan sein in Frage...
mag auch sein, dass ich hier lange nicht mehr war, in der Hoffnung meiner Trauer endlich *Herr* zu werden... es jedoch nicht funktioniert... ich mich ohne Euch *einsamer* denn Je zurecht finden muss...
Dann komme ich nach so vielen Dekaden in dieses Forum retour und lese deinen Beitrag...
Ich habe zwei Tage gebraucht, mir diesen Song *anzutun* ... heut tat ich es nun und es hat den gefürchteten Effekt - ich weine unaufhörlich... finde keinen Halt, da ich ja dennoch im Alltag meine Frau stehen muss ...
man sich ja heute nicht mehr davor schützen muss, MJJ zu lieben, weil er mal ein &$% war - sondern davor schützen muss, weil er nach seinem Ableben ein Kult der *Kranken* wurde, die ihn vorher nicht mal kannten...
Wie lange wird das noch so gehen? Wieso kann ich nicht endlich aus diesem Alptraum erwachen... so krank ich HOAX finde - ich beneide sie ... sie müssen nicht das durchmachen - was ich durchmache - ich hab versucht alles was MJJ
angeht aus dem Weg zu gehen - ich hab mir geschworen *Die neue Single hörst dir nicht an*
Heut war ein ereignisreicher Tag - ich wurde heute geschieden - was mal Zeit wurde - ein zweiter Prozess, wo es um sehr viel Geld geht - scheint verloren ... was mich sehr umhaut - da dieser Arzt mit seinem Pfusch einfach nicht durchkommen darf - er mein Leben zerstörte ... Nach langer Zeit holte ich mir mal wieder Bier - den Abend *abzuschalten* und dann hörte ich mir das doch an - ich fing sofort an zu weinen ... Ein Stück Gerechtigkeit hat diese Welt verlassen und ich kann es noch nicht fassen - er fehlt so sehr - Ich versuchte alles *MJ Liederverbot* *MJJ Forumsverobt* *MJJ Fotos angucken verbot* nix half - ich lernte eine Frau kennen - die ihre gesamte Wohnung zu einem Schrein machte - ich versuchte da zu helfen - nix funzt...
Nu komm ich weinend in dieses Forum und lese JAH´s Zeilen... Ich dachte *das kann nicht sein*
Gut gemacht JAH - ich schwimmte echt - fühlte mich als miese MJJ Anhängerin - du solltest Pokern - bluffen kannst du hervorragend
(Sorry für langen Text - wusste nicht wohin damit)
Kommentar
-
-
Zitat von Briánnaich glaube, hier gibt es gerade ein missverständnis ... JAH hat sich luft gemacht, nicht mehr. er sagt mit keinem wort, dass es ein fake ist - es ist ironie.
dass er sarkastisch reagiert hat, nach all den immer wieder ausufernden und über die stränge schlagenden diskussionen kann man ihm ankreiden -
ich tue es nicht... nicht, weil wir beide mods sind, und sich das dann gefälligst so gehört, sondern weil ich verstehe, dass man mal an seine grenzen kommt.
die mods hier sind auch fans - und die letzten tage waren für uns auch ein bisschen nervensache. und man kommt bei solchen heißen diskussionen oft nicht mal
mehr dazu, sich mit dem inhalt der diskussion und vor allem dem gegenstand eben jener zu beschäftigen, vor lauter waldbrand austreten.
mehr wurde damit eigentlich nicht gesagt/gezeigt.
also nur die ruhe.
Mein Finger zuckt seit zwei Tagen ... doch heut gab ich nach - ich fing an zu weinen, dachte *Geh ins Forum - da findest Trost - aber poste nix!!* und das erste was ich las war das
Klar - ich kenn doch JAh - aber im ersten Moment funzte es - ich stelle 30 Jahre in Frage
versteh mich bitte nicht falsch - ich verurteile ihn nicht - ich wollt mich nur mitteilen...
aber ich bleib dabei: er sollte pokern
Eure *letzten Tage* hab ich nicht mitbekommen - sorry dafür
Kommentar
-
Zitat von mirrow Beitrag anzeigenOh man ich kann nicht mitreden denn ich habe den komischer Weise nie gehört kenne also nur die jetztige Version....und man kann die alte wirklich nirgends hören?
Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.
Hier ist die neue Version:
Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 16.11.2010, 01:46.
Kommentar
-
Zitat von Briánna*lach* süße, wenn du die gelegenheit gehabt hättest (wobei das heute vielleicht gar nicht gut für dich wäre- also lass es lieber!), die anderen threads zu neuen songs/zum album zu lesen,
hättest du wahrscheinlich über seine reaktion auf den song schallend gelacht
wobei ich eines klarstellen möchte: es geht hier nicht um die verschiedenen sichtweisen und standpunkte.. die sind legitim.
aber wir waren mit dem einen oder anderen posting "der dritten art" konfrontiert..
" ich hab recht, weil das auf fb auch alle sagen" - u.ä. wie gesagt, es wurde etwas schwierig, sich auf irgendwas noch einstellen oder freuen oder drüber ärgern
zu können, was wirklich die songs betraf, man war mehr mit moderatösem flächenbrand-löschen beschäftigt. wie's halt so ist, wenn verschiedene
meinungen und emotionen aufeinander prallen... insofern: willkommen zurück, hier ist alles beim alten
Das ist jedoch das was ich meinte mit :
man sich ja heute nicht mehr davor schützen muss, MJJ zu lieben, weil er mal ein &$% war - sondern davor schützen muss, weil er nach seinem Ableben ein Kult der *Kranken* wurde, die ihn vorher nicht mal kannten...
Ich hab euch vermisst ... es ging mir eine zeitlang besser ... auch wenn ich jede Nacht seinen Stern suche - aber hier nicht so viel Schwachsinn lesen zu müssen - welcher nur verletzt half schon ein wenig - obwohl ich auch Einige vermisste .. ich hielt bis heut durch...
*Sie* werden unseren Schmerz aktiv halten - um ihre Kasse zu füllen ... und es funktioniert... Doch von mir bekommen sie nicht einen einzigen Cent ... entweder ich finde es hier - oder ich verzichte ...
Ach Bríánna - ich hätte nicht wieder kommen dürfen - doch ihr habt mir gefehlt auch weil ich weiss, dass ich hier meine Trauer nicht verstecken muss -
DANKE das es Euch gibt - man kann zurück kommen und findet herzliche Worte - die man in Augenblicken wie Diesen so sehr braucht - DANKE
Kommentar
-
Zuletzt geändert von geli2709; 16.11.2010, 02:02.
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenDANKE das es Euch gibt - man kann zurück kommen und findet herzliche Worte - die man in Augenblicken wie Diesen so sehr braucht - DANKE
Ich verstehe Dich sehr gut. Gefühle sollen nicht unterdrückt werden und mancher Schmerz soll überwunden werden, denn
- DIESES LEBEN IST NICHT FÜR EWIG -
wie in diesem wunderschönen Song zu hören ist.
Kopf hoch, das Leben geht für uns erst mal weiter.
LG
Kommentar
-
Zitat von Bubblegum Beitrag anzeigenich höre in dem Lied nur Akon !!!! aber trotzdem schöner Song!
Bei dem dort angegebenen Text stehen die jeweiligen Einsätze von Michael und Akon.
Kommentar
-
Zitat von Briánnapass auf dich auf und lies nicht zu viel ... im moment sind hier sicher einige dinge, die dich im moment tiefer treffen, als gut für dich ist.
du weißt- den rat gebe ich allen, die angeschlagen und dünnhäutig sind. es geht hier hoch her - was gut und richtig für das forum und seine
user ist. es steckt leben drin. aber jeder - und du sicher im moment ganz sicher - sollte auf sich aufpassen und sich selber schützen, wenn
es zu nahe kommt.
dieser song hat mit sicherheit viele gefühle geweckt, bei uns allen.
die einen konnten sich wunderbarerweise freuen, die nächsten hat's traurigerweise förmlich zerrissen.
deshalb mein rat an alle, die gerade mit ihren gefühlen kämpfen - passt auf euch auf und gönnt euch rückzüge, wenn nötig.
Mein Schmerz würde sich sicher wieder in Wut wandeln -ich würde wieder *ausrasten* ihr müsstet mich wieder mass regeln und ich mich wieder wehren -
das hatten wir doch schon zu lange ... so viele böse Worte - weil ich zu weit ging ... nee - das müssen wir nicht mehr haben..
JA - DIESEN deinen Ratschlag hast du mir erstmals 5 Tage nach seinem Tod gegeben - ich erinnere mich, als sei es gestern gewesen... ich versuche ihn *heute* zu befolgen
Verdammt - ich höre ihn in ungewohnter Weise - eine *Weise* die ihm steht ... Eine Weise, die zeigt, dass er durchaus *neues* einschlagen konnte - nicht wie man ihm vorwart *ewig beim Altem zu bleiben* damit out zu sein...
Ich hab Angst vor dem Album - da ich glaube, dass MJJ da auch weiterhin überrascht ~ er wäre nie *langweilig* geworden...
Ich höre dieses Lied in Schleife - werde gleich damit einschlafen - aber auch wieder erwachen... Ich bin mir sehr sicher . Zigtausende würden diesen Song auch lieben, wenn er noch unter uns wäre ... wer weiss, was das Album uns enthüllen würde...
Er hatte also nie *Not* uns zu zeigen was er noch kann - und dafür sein Leben zu lassen... Seinen Tod macht es nur noch sinnloser ... seine Lieder hätten uns erreicht ...
Höre ich am Anfang richtig? *I call it- MJ*???
Bríánna -ich versprech dir - ich werde hier in diesem Thread bleiben - nix Anderes lesen - kann aber sein, dass ich dadurch ein wenig abschweife und OT werde - ich bemühe mich - dies nicht zu tun..
Nur eines : KANN MICH NICHT ENDLICH JEMAND KNEIFEN? SO ALA APRIL APRIL???Zuletzt geändert von Nefsche; 16.11.2010, 02:48.
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenMir gefällt die neue Version sehr gut. Die Einleitung von Akon finde ich sehr schön.
Ich höre: Hi, call an Angel.
Hört Ihr das auch so?
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen... nicht wie man ihm vorwart *ewig beim Altem zu bleiben* damit out zu sein...
Vorsicht, könnte sein, dass ihm nach diesem Song eine intime Beziehung mit Akon angedichtet wird. Neider und Missgönner sterben leider nie aus.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar